PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Schollinsky
23.04.2008, 18:31
Wer ist dabei?
Aus NDS für Herren A SF Oesede, Herren B SV Meppen, aus NRW Herren A Iserlohn!

Hier ist noch die Ausschreibung: tischtennis.de/events/?event_id=434

Flummi81
26.04.2008, 10:07
Scholli,
mach es doch komplett:

Niedersachsen:
Herren A: SF Oesede
Herren B: SV Union Meppen
Herren C: ASV Adelheidsdorf

Damen A: TV Jahn Rehburg
Damen B: SSV Neuhaus II
Damen C: TuS Estorf-Leseringen

Gruß
Björn

Schollinsky
27.04.2008, 17:21
Scholli,
mach es doch komplett:

Niedersachsen:
Herren A: SF Oesede
Herren B: SV Union Meppen
Herren C: ASV Adelheidsdorf

Damen A: TV Jahn Rehburg
Damen B: SSV Neuhaus II
Damen C: TuS Estorf-Leseringen

Gruß
Björn

Wußte ich doch nicht und zu der Zeit keine Ergebnisse online,aber inzwischen ist alles anders, aber viel mehr würde mich interessieren, wer aus den anderen LV teilnimmt bzw ob es hier vielleicht dicke Favoriten gibt:D:ratlos:

Stellar_Supreme
27.04.2008, 18:16
darf verkünden, dass der Titelverteidiger der herren A-klasse (TV Hofheim - Hessen) sich gestern direkt qualifiziert hat.

Schollinsky
27.04.2008, 20:52
darf verkünden das sich der Titelverteidiger der herren A-klasse (TV Hofheim - Hessen) sich gestern direkt qualifiziert hat.

Dann steht der Favorit ja wieder fest oder gab es Veränderungen innerhalb des Siegerteams?

Stellar_Supreme
27.04.2008, 22:03
Dann steht der Favorit ja wieder fest oder gab es Veränderungen innerhalb des Siegerteams?

selbe manschaft - selbes ziel!!
do-fr party ohne ende (jjjaaaaa)
sa morgen ausnüchtern
sa mittag in form kommen
so ist dann alles möglich

Schollinsky
28.04.2008, 13:24
http://www.ttcwillstaett.de/Turniere.../2008_dpm.html

Noppengummi
28.04.2008, 15:56
Die Vertreter aus Nordbaden werden am kommenden Sonntag (04.05.2008) in Wiesloch-Baiertal ermittelt.

ASV
28.04.2008, 17:05
In der C-Klasse Herren tritt für den TTV Niedersachsen der ASV Adelheidsdorf an.

http://www.asv-adelheidsdorf-tt.de

PhilippoussisNRW
30.04.2008, 12:02
Für denn WTTV tritt im Herren B Bereich die DJK Raspo Brand -Aachen an. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit viel Spass.

mephisto240864
01.05.2008, 09:23
Für denn WTTV tritt im Herren B Bereich die DJK Raspo Brand -Aachen an. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit viel Spass.

In der C-Klasse treten, für den WTTV, wir von TUS XANTEN an.
Wird sicher lustig.

Gruß Twardy

Blondi
06.05.2008, 10:01
So, hier mal die baden-württembergischen Teilnehmer:

Baden (BATTV):

Herren A: ASV Grünwettersbach
Herren B: TG Karlsruhe-Aue
Herren C: TTF Wiesloch

Damen A: TTF Ispringen
Damen B: TTC Karlsruhe-Neureut

Südbaden (SBTTV):

Herren A: TTG Furtwangen/Schönenbach
Herren B: TB Gaggenau
Herren C: TTV Schmieheim

Damen A: TTC Mühlhausen
Damen B: TTF Oberkirch-Haslach
Damen C: TTF Ottersdorf

Württemberg (TTVWH):

Herren A: TG Donzdorf
Herren B: DJK SB Stuttgart
Herren C: TG Nürtingen

Damen A: DJK SB Stuttgart
Damen B: DJK SB Stuttgart
Damen C: TV Oberboihingen (Titelverteidiger)

Angaben bei Südbaden und Württemberg ohne Gewähr.

ASV
06.05.2008, 13:23
Wird sicher lustig.

Gruß Twardy

Interessante Historie habt ihr... ;)

KÖNIGSBLAU04
06.05.2008, 13:27
Wird sicher lustig.

Gruß Twardy

Wer Altendorf im Endspiel 4:0 abserviert, der muss stark sein :D;) Geheimfavorit!
:geheim::respekt:

mephisto240864
06.05.2008, 16:52
Interessante Historie habt ihr... ;)

???

mephisto240864
06.05.2008, 16:56
Wer Altendorf im Endspiel 4:0 abserviert, der muss stark sein :D;) Geheimfavorit!
:geheim::respekt:

Naja,war wesentlich enger als es das reine Ergebnis hergibt.

Wenn man sich die Bilanzen der Mannschaften ansieht, welche sich aus den anderen Verbände qualifiziert haben, dann wird einem schnell klar, dass es sicher spannende und schwere Aufgaben für uns geben wird.
Außerdem wurde auf WTTV Ebene Warstein als Favorit gehandelt und es hat sich gezeigt, dass diese Rolle oft sehr undankbar ist.
Unser Ziel ist es sicherlich bis zum letzten Tag aktiv dabei zu sein, aber noch wichtiger ist es ganz sicher, dass wir richtig viel Spaß haben werden.

Gruß Twardy

ASV
06.05.2008, 18:37
???

Zum Thema Historie, wenn ich mich nicht verguckt habe:
1+2 letzte Saison noch in der Regionalliga, der 3er vor 2 Jahren Oberliga.

Muss nichts heißen, aber hilft im Bewerbungsschreiben um den "C"-Titel... ;)

...oder seid ihr nicht komplett bei den DPM?

mephisto240864
06.05.2008, 19:51
Zum Thema Historie, wenn ich mich nicht verguckt habe:
1+2 letzte Saison noch in der Regionalliga, der 3er vor 2 Jahren Oberliga.

Muss nichts heißen, aber hilft im Bewerbungsschreiben um den "C"-Titel... ;)

...oder seid ihr nicht komplett bei den DPM?

Also die Aufstellung wird,wenn nichts daziwschen kommt, dieselbe wie bei der WTTV Meisterschaft sein.
1+2 Regionalliga stimmt, aber der 3er (ich denke Du meinst den Willi Quosbarth) ist der Vater des Oberligaspielers von vor 2 Jahren.
Leider hat unser Mannschaftskollege Stefan Tünte keine Zeit.
Der hat vor,ich glaube 3 Jahren, noch eine Halbsserie Regionalliga oben gespielt.
Damit hätten wir sicher große Chancen auf den Titel gehabt.
Jetzt schauen wir mal was möglich ist.
Sicher haben wir taktisch einige Optionen.Zum einen muß ich ja nicht unbedingt an zwei, und somit gegen den Einser, spielen.Zum anderen haben unsere Nummer 3 und 4 bewiesen, dass beide immer für einen Sieg gut sind und auf Grund Ihrer unterschiedlicher Spielweisen auch taktisch gut einsetzbar.
Aber wie schon gesagt, da sind einige Mannschaften bei denen die Spieler nichts,oder so gut wie nichts verloren haben.(Wen mein ich da nur*grins*)
Die spielen sicher auch einen sehr guten Ball.Wir werden sicher niemanden unterschätzen und alles geben.
Gruß twardy

GeorgDieSense
06.05.2008, 23:10
So, hier mal die baden-württembergischen Teilnehmer:

Baden (BATTV):

Herren A: ASV Grünwettersbach

Ist das die 1. oder 2. Herren? Wenn es die 1. is, machen die doch mit dem ganzen Turnier nen halbes =)....

Schollinsky
07.05.2008, 08:09
Ist das die 1. oder 2. Herren? Wenn es die 1. is, machen die doch mit dem ganzen Turnier nen halbes =)....

Wäre richtig, aber da der Pokal bis max VL geht, kann es nur die 2. > Mannschaft sein > puh...:D;)

ASV
07.05.2008, 09:42
Aber wie schon gesagt, da sind einige Mannschaften bei denen die Spieler nichts,oder so gut wie nichts verloren haben.(Wen mein ich da nur*grins*)
Gruß twardy

...keine Ahnung, wen Du da meinst... ;)

Denke auch, ihr werdet nicht die einzige Mannschaft dieser Güte sein.
Ich frag' mich nur, was in der A-Klasse abgeht, wenn schon die C-Klasse so stark besetzt ist...

güven geffken
07.05.2008, 18:51
hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven

Stellar_Supreme
08.05.2008, 07:20
die vergangenen tuniere haben immer gezeigt, das ab dem vietelfinale jede manschaft tt spielen kann. meist kommt dann irgendwo noch ne manschaft mit 2 ausländischen spitzenspieler einher (zumind in der a-klasse).
also um konkurenz mach ich mir da keine sorgen...
das schöne ist, das man nicht jede schlagen muss, da sich ja die anderen auch gegenseitig rauswerfen

Schollinsky
08.05.2008, 07:46
hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven

Die Kollegen Becker und Sparding sind bei dieser Besetzung kein Geheimfavorit....da sind wir ja sogar besser; Grüße nach Iserlohn Inspector...:D;):D

Inspektor Lektor
08.05.2008, 10:15
Das sind doch Geschichten aus der Gruft, welche der Sportkamerad A.S. hier verkauft. ;-) Wir hingegen stapeln lieber tief um hoch zu gewinnen. :-) Würde mich wirklich freuen gegen die SF (M)oesede anzutreten, um sie anschließend ein zu norden.:-) Sind eigentlich auch Damen dort, um die ein oder andere siesta, Villariba gegen Villabacho feiern zu können??? Wäre schön, wenn nicht nur chicks with dicks anwesend wären. So, ich lauf mich schon mal warm!!!

greetz and kisses!!!

nevada
08.05.2008, 10:23

Es gab keine Veränderungen, aber es gibt Veränderungen nach den Meisterschaften (Mannschaft fällt auseinander), schade eigentlich.

regs nevada

C.Dunkel
08.05.2008, 10:24
Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt :D Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.

Schollinsky
09.05.2008, 09:25
Wer ist denn noch so dabei? Inzwischen sollten doch alle Wettbewerbe gespielt worden sein, oder:ratlos:;);)

Inspektor Lektor
09.05.2008, 10:07
Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt :D Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.

Was da im Eishockey passiert, interessiert mich so viel, als wenn in China ein Sack mit Reis platzt Carsten.:D:D:D Wir sind alle durch die Bank heiß auf das Turnierchen und werden unser bestes geben. Fest steht für mich, dass ich keinerlei Infos habe, wie stark die anderen sind und man deswegen schlecht eine Prognose abgeben kann. Könnte dir noch nicht einmal nen Favoriten nennen. Wir sich alles dort zeigen. Spaß werden wir auf jeden haben!!! Das steht so fest wie das "Amen" in der Kirche. 2 weeks bis zum showdown!!!

mephisto240864
10.05.2008, 21:58
noch nichts bekannt wer sich sonst noch so qualifiziert hat ???

Blondi
11.05.2008, 10:03
noch nichts bekannt wer sich sonst noch so qualifiziert hat ???

Inzwischen müssten eigentlich alle Mannschaften feststehen. Bis Vorgestern sind die Teilnahmezu- und absagen raus.

Schollinsky
14.05.2008, 10:19
Inzwischen müssten eigentlich alle Mannschaften feststehen. Bis Vorgestern sind die Teilnahmezu- und absagen raus.

Und wer sind die;):ratlos:

Weiß nur noch Herren A Charlottenburg II

Maggi
14.05.2008, 20:52
Weiß nur noch Herren A Charlottenburg II
Das ist richtig :)

Und ich habe mittlerweile endlich die Zeit gefunden, um meine Recherche-Ergebnisse zur Herren A-Klasse auf unserer Webseite online zu stellen. Konnte immerhin 17 von 20 Teilnehmern ermitteln.

Also: bitte hier entlang (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)

Schollinsky
15.05.2008, 16:22

Und ich habe mittlerweile endlich die Zeit gefunden, um meine Recherche-Ergebnisse zur Herren A-Klasse auf unserer Webseite online zu stellen. Konnte immerhin 17 von 20 Teilnehmern ermitteln.

Also: bitte hier entlang (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Topfavorit dann ganz klar Donzdorf, da auch nach Turbok gute Leute spielen und Mühlhausen III ( unglaublich junge Mannschaft ) und Hofheim als Titelverteidiger natürlich

Schollinsky
15.05.2008, 17:22

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Topfavorit dann ganz klar Donzdorf, da auch nach Turbok gute Leute spielen und Mühlhausen III ( unglaublich junge Mannschaft ) und Hofheim als Titelverteidiger natürlich

WTTV stellt wohl noch eine 2.Mannschaft; Niederkassel ( Meister der VL6 ) = auch gute Truppe...

Maggi
15.05.2008, 23:07
Ist denn bekannt, welcher Verband dafür keinen Teilnehmer nach Willstätt schickt?

Schollinsky
16.05.2008, 08:16
Ist denn bekannt, welcher Verband dafür keinen Teilnehmer nach Willstätt schickt?

Keine Ahnung, aber soweit ich mich erinnern kann, sind Bremen & Hamburg immer Wackelkandidaten!

rheinländer
17.05.2008, 11:12
hey,

aus dem rheinland sind es!

A-Klasse Herren VfR Simmern II
B-Klasse Herren TuS Weitefeld/Langenbach und EsV Gerolstein
C-Klasse Herren SG Westerwald
D-Klasse Herren TuS Winzenheim IV

A-Klasse Damen VfR Simmern
B-Klasse Damen TuS/PSV Bad Neuenahr/Ahrweiler
C-Klasse Damen SG Brachbach/Mudersbach

Viel Erfolg allen Teilnehmern habt ihr mehr Infos zu Herren B?

Blondi
17.05.2008, 13:05
hey,

aus dem rheinland sind es!

A-Klasse Herren VfR Simmern II
B-Klasse Herren TuS Weitefeld/Langenbach und EsV Gerolstein
C-Klasse Herren SG Westerwald
D-Klasse Herren TuS Winzenheim IV

A-Klasse Damen VfR Simmern
B-Klasse Damen TuS/PSV Bad Neuenahr/Ahrweiler
C-Klasse Damen SG Brachbach/Mudersbach

Viel Erfolg allen Teilnehmern habt ihr mehr Infos zu Herren B?

Öhm... D-Klasse?? :ratlos:

rheinländer
17.05.2008, 13:14
sry vertan

Der Dauerschupfer
17.05.2008, 21:53
Hallo zusammen.

Wir von der TSG Neuenknick (Kreis Minden-Lübbecke / Ostwestfalen) dürfen bei den Herren C als nachrückender "lucky looser" ebenfalls in Willstätt mitspielen und werden NRW gemeinsam mit TuS Xanten II (gegen die wir bei der westdeutschen Pokalendrunde deutlich verloren haben) hoffentlich würdig vertreten. Im Gegensatz zu den Xantenern (Twardy, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schwarzwald), die angesichts ihrer Spielstärke zweifellos zu den Mitfavoriten bei den Herren C zählen, haben wir das bescheidene Ziel, nicht Gruppenletzter zu werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in Willstätt.

Viele Grüße an alle Teilnehmer.

Matze
17.05.2008, 22:02
In der Königsklasse ( :D ), also bei den Damen C ( ;) ), spielt wieder die relativ junge Damen-Mannschaft des TSV Oberboihingen (TTVWH) mit.

Unsere Damen sind in diesem Wettbewerb Titelverteidiger, haben also letztes Jahr den Titel gewonnen, sind auch dieses Jahr nicht schlecht und hoffen auch diesmal wieder weit zu kommen.

mephisto240864
18.05.2008, 02:34
Hallo zusammen.

Wir von der TSG Neuenknick (Kreis Minden-Lübbecke / Ostwestfalen) dürfen bei den Herren C als nachrückender "lucky looser" ebenfalls in Willstätt mitspielen und werden NRW gemeinsam mit TuS Xanten II (gegen die wir bei der westdeutschen Pokalendrunde deutlich verloren haben) hoffentlich würdig vertreten. Im Gegensatz zu den Xantenern (Twardy, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schwarzwald), die angesichts ihrer Spielstärke zweifellos zu den Mitfavoriten bei den Herren C zählen, haben wir das bescheidene Ziel, nicht Gruppenletzter zu werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in Willstätt.

Viele Grüße an alle Teilnehmer.

Das ist ja klasse.
Wird sicher ne nette Veranstaltung und ich freu mich natürlich auch.
Bis Donnerstag .
Gruß twardy

Blondi
18.05.2008, 10:24
In der Königsklasse ( :D ), also bei den Damen C ( ;) ), spielt wieder die relativ junge Damen-Mannschaft des TSV Oberboihingen (TTVWH) mit.

Unsere Damen sind in diesem Wettbewerb Titelverteidiger, haben also letztes Jahr den Titel gewonnen, sind auch dieses Jahr nicht schlecht und hoffen auch diesmal wieder weit zu kommen.

Wenn sie komplett antreten sind sie für mich der absolute Titelfavorit. :top:

alte_dame
18.05.2008, 21:54
wie ich heute erfahren habe, fährt nr. 2 aus hessen, lampertheim II mit einer echt guten mannschaft auch nach willstätt zum herren a turnier.

Starbuck
19.05.2008, 11:14
Hier die sächsischen Vetreter in Willstätt:

Kreisebene:
Herren TTV Thum
Damen TTV Burgstädt

Bezirksebene:
Herren TSG Markkleeberg von 1903
Damen SV Füchse Uhsmannsdorf

Verbandsebene:
Herren SV 1923 Lommatzsch
Damen ITTC Sachsen-Döbeln II

ASV
20.05.2008, 12:40
Übermorgen geht's los und es gibt noch keine Teilnehmerlisten???

Skandal... :ratlos:

Schollinsky
20.05.2008, 12:42
Übermorgen geht's los und es gibt noch keine Teilnehmerlisten???

Skandal... :ratlos:

Die HP von Willstätt ist nicht mehr seit Anfang Mai aktualisiert worden, aber da morgen gegen nachmittag die Auslosung unter www.tischtennis.de nachzulesen ist...ne...mögen die Spiele beginnen:D

ASV
20.05.2008, 15:18
Die HP von Willstätt ist nicht mehr seit Anfang Mai aktualisiert worden, aber da morgen gegen nachmittag die Auslosung unter www.tischtennis.de nachzulesen ist...ne...mögen die Spiele beginnen:D

...morgen nachmittag sind wir schon unterwegs!
Allein die Fahrt wird ein Event für sich...!!!

Maggi
21.05.2008, 08:11
Es gibt beim Ausrichter (http://www.ttcwillstaett.de/Turniere/Turniere_2008/2008_DPM/2008_dpm.html) mittlerweile doch eine Liste aller teilnehmenden Mannschaften! Leider ist lediglich das Teilnehmerfeld bei den Herren B vollzählig, in den restlichen Klassen gibt es zum Teil doch erhebliche Löcher :(
(aktualisierte Teilnehmerliste der Herren A-Klasse wie gewohnt auch wieder auf der Seite des SCC (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)).

Schollinsky
21.05.2008, 08:37
Es gibt beim Ausrichter (http://www.ttcwillstaett.de/Turniere/Turniere_2008/2008_DPM/2008_dpm.html) mittlerweile doch eine Liste aller teilnehmenden Mannschaften! Leider ist lediglich das Teilnehmerfeld bei den Herren B vollzählig, in den restlichen Klassen gibt es zum Teil doch erhebliche Löcher :(
(aktualisierte Teilnehmerliste der Herren A-Klasse wie gewohnt auch wieder auf der Seite des SCC (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)).

17 Mannschaften bisher....wie ich gerüchteweise hörte ist SCC Neuhaus auch an einer Nachnominierung für den TTVN interessiert...

Mr.Backhand 01
21.05.2008, 09:04
wir,die ttg ötigheim,a-klasse, sind leider nur zweiter in südbaden geworden.wir würden sehr gerne noch mitspielen.wie kann man das noch organisieren?kann da jemand helfen?

Schollinsky
21.05.2008, 09:26
wir,die ttg ötigheim,a-klasse, sind leider nur zweiter in südbaden geworden.wir würden sehr gerne noch mitspielen.wie kann man das noch organisieren?kann da jemand helfen?

Auf der HP des Ausrichters ( u.a. unter www.tischtennis.de ) zu finden: gibt hier mehrere Kontaktpersonen!

Wie ich grade erfahren habe, ist meine Information zwecks Neuhaus nicht korrekt....

Blondi
21.05.2008, 10:08

Ist bei den Südbadischen niemand auf euch zugekommen um zu fragen, ob ihr wenn möglich auch teilnehmen wollt?

Vollblutprofi
21.05.2008, 10:45
Tja, die hier angekündigte Teilnahme von Albersweiler war wohl eine Ente.:mad:
Wieder nur wenige Teilnehmer vom PTTV!:flop:

Blondi
21.05.2008, 10:58

Die Löcher sind wohl auch damit zu begründen, dass die Deutschen bisher immer über Christi Himmelfahrt lagen, also auf einem bundesweiten Feiertag. Wer dieses Jahr aus dem Norden anreist muss ja mindestens 2 Tage Urlaub nehmen.

Schollinsky
21.05.2008, 11:06
Die Löcher sind wohl auch damit zu begründen, dass die Deutschen bisher immer über Christi Himmelfahrt lagen, also auf einem bundesweiten Feiertag. Wer dieses Jahr aus dem Norden anreist muss ja mindestens 2 Tage Urlaub nehmen.

Aber gerne doch;):rolleyes::top:

Noppengummi
21.05.2008, 11:13
TTG Ötigheim ist doch noch dabei :D

Ballonabwehrpflaume
21.05.2008, 13:09
TTC Ober-Erlenbach III vertritt zusammen mit dem TTV Richtsberg den Hessischen Verband auf C-Ebene.

Wir haben unterschiedliche Ziele.

Unser "Einser" will unbedingt die Flammkuchen probieren, von denen er schon so viel gehört hat.

Unser "Zweier" will eher an der Gitarre überzeugen (hoffentlich können wir nen Lagerfeuer in der Halle machen - steht irgendwie nichts in der Ausschreibung, dass man das nicht darf! )

Unsere "drei - Ich" fahr da eigentlich nur hin, weil ich so gerne Auto fahre. Tischtennis kann ich eh nicht.

Unsere "Vieri" hat schon mal Deutschlandpokal gespielt vor 700 Jahren und ist für den Biertransport zuständig

Hoffe nur, dass wir inne 5er Gruppe kommen und so 4 Spiele garantiert bekommen. Versteh das zwar nicht so ganz, aber sieht wohl so aus, als ob wir keine 20 Mannschaften zusammen bekommeni in der C-Klasse. Wäre schade.

mephisto240864
21.05.2008, 14:30
Interessant wird es ab Samstag sicher mit der Geruchsbildung in der Halle.
Zumindest wir aus Xanten werden Probleme bekommen genügend einheitliche Trikots zur Verfügung zu haben( max. 21 Spiele spricht für ne Menge Schweiß).
Aber vielleicht haben die anderen ja Glück und wir fliegen rechtzeitg aus*g* oder finden ne Möglichkeit zwischendurch zu waschen.
Gruß Twardy

Vollblutprofi
21.05.2008, 15:00
Dort gibts sicherlich wieder Pokal-T-Shirts, die man kaufen kann.
Darin kann man dann auch einheitlich spielen.

Schollinsky
21.05.2008, 16:18
Auslosungen:

tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7209

Jottha
21.05.2008, 16:30
hallo zusammen nachdem die Auslosung raus ist noch folgende Frage: Es wird ja in 5er Gruppen gespielt jeder gegen jeden. Soweit klaro.
Wer tritt zuerst an zB: 1-2 und 3-4 spielfrei 5 oder
1-5 und 2-4 spielfrei 3
Gibts hierzu INFOS?

Schollinsky
21.05.2008, 16:44
hallo zusammen nachdem die Auslosung raus ist noch folgende Frage: Es wird ja in 5er Gruppen gespielt jeder gegen jeden. Soweit klaro.
Wer tritt zuerst an zB: 1-2 und 3-4 spielfrei 5 oder
1-5 und 2-4 spielfrei 3
Gibts hierzu INFOS?

Die letzten Jahre 1-2, 3-4 und die 3 hat Samstag Pause:D;)

Ballonabwehrpflaume
21.05.2008, 20:26
Wir haben vorgesorgt und drei komplette Trikotsätze eingepackt :-)

mephisto240864
21.05.2008, 21:16
Wir haben vorgesorgt und drei komplette Trikotsätze eingepackt :-)

Mist was sind wir nur für ein armer Verein*grins*.

Friendship 729
22.05.2008, 21:35
Moin Moin,

Die Post SG Iserlohn gewinnt Ihr erstes Spiel mit 4:3!!!

Glückwunsch an die Jungs.

Der Friendship 729

Peter Igel
23.05.2008, 07:11
Oesede gleich mit zwei klaren Siegen.
Ich hab's angekündigt: 'Ne stärkere (und vor allem ausgeglichenere...) Dreier-Mannschaft gibt's so schnell nicht in Deutschland unterhalb der Oberliga...
Holt den Pott nach Niedersachsen, Jungs!:top:

Ballonabwehrpflaume
25.05.2008, 11:45
Sind im Viertelfinale ausgeschieben, aber damit weiter gekommen als am Anfang gedacht.
Dann ging allerdings nichts mehr , sind eben doch nur Schwimmbadspieler :D
Spaß hatten wir aber auf alle Fälle und der Umgang der Mannschaften untereinander war sehr gut. Man hat wirklich gemerkt wie die Mannschaften in unserer Gruppe trotz der Konkurrenz im Laufe des Wochenendes zusammengewachsen sind.

Etwas schade fande ich, dass wir eine halbe Stunde nach unserem letzten Gruppenspiel gleich weiterspielen mussten und deshalb auch etwas platt waren.
Unsere Gegner waren nicht besser, aber wirkten noch ein wenig ausgeruhter und konzentrierter bei den Big Points.
Ihnen sei es aber gegönnt, denn das Auftreten am Wochenende hatte mit diesem riesen Camper wirklich am meisten Stil - und darum geht es ja auch :D

Glückwunch noch mal nach Celle.

Greez

dau8888
25.05.2008, 12:29
Oesede gleich mit zwei klaren Siegen.
Ich hab's angekündigt: 'Ne stärkere (und vor allem ausgeglichenere...) Dreier-Mannschaft gibt's so schnell nicht in Deutschland unterhalb der Oberliga...
Holt den Pott nach Niedersachsen, Jungs!:top:

mal sehen wie es gegen den titelverteidiger aus hessen im halbfinale laeuft.
dies sind auch sehr ausgeglichen.

gerd stoiber
25.05.2008, 12:48
mal sehen wie es gegen den titelverteidiger aus hessen im halbfinale laeuft.
dies sind auch sehr ausgeglichen.

Hat für Oesede zu einem 4zu1 gereicht... Sollte Peter recht behalten? Ich würde mich freuen...

Gerd

noppennorbert
25.05.2008, 13:39
Glückwunsch nach Oesede!
Drücke die Daumen, dass es auch im Finale reicht.

Gruß Tom

Blondi
25.05.2008, 16:34
Glückwunsch nach Oesede!
Drücke die Daumen, dass es auch im Finale reicht.

Gruß Tom

Hat nicht ganz gereicht. Im Finale 2:4 gegen Donzdorf.

Die weiteren Sieger:
Herren B: DJK Raspo Brand
Herren C: TUS Xanten

Damen A: SV Niederbergkirchen
Damen B: Borussia Düsseldorf
Damen C: TSV Oberboihingen

Norbert_Noob
25.05.2008, 16:55
In welcher Besetzung hat Donzdorf das Endspiel bestritten? So wie sie bereits Do. bis Sa. angetreten sind oder mit Verstärkung?

Gruß Norbert

DeViL
25.05.2008, 22:13
In welcher Besetzung hat Donzdorf das Endspiel bestritten? So wie sie bereits Do. bis Sa. angetreten sind oder mit Verstärkung?

Gruß Norbert

So wie sie bereits Do-Sa gespielt haben. Wir (Iserlohn) haben im Halbfinale gegen sie 2:4 verloren. War ein bisschen unglücklich, hätte auch anders herum ausgehen können. Im Finale merkte man den Oesedern an, dass sie total platt waren. Im Vergleich zum HF gegen Hofheim leider 1-2 Klassen schlechter gespielt. Der Sieger hats natürlich am Ende verdient!!!

_-=DeViL=-_ :zensiert:

HSV
25.05.2008, 22:44
Schade i.V.m. Oesede. Das wär' ja echt der Hammer gewesen.

Trotzdem ein ganz herzlicher Glückwunsch zu diesem letzten VL-Ereignis für vermutlich viele, viele Jahre.:top:

Moby-Dick
25.05.2008, 23:02
Glückwunsch an Dirk (Twardy) und seine Jungs aus Xanten zu diesem tollen Erfolg. War ja wohl ein hartes Stück Arbeit im Endspiel.

Wir greifen nächstes Jahr dann noch mal an....
Schade, dass wir uns dann wohl nicht wiedersehen.

Gruß aus Altendorf

Markus Knapmann

Maggi
26.05.2008, 00:30
Glückwunsch nach Donzdorf zum Titelgewinn in der A-Klasse! Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte ich nach den Eindrücken vor Ort nicht für möglich gehalten, dass die gegen Oesede gewinnen können.

Da wir doch früher als erhofft die Heimreise antreten mussten, habe ich den Finaltag zumindest dazu genutzt, einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)

CL3001
26.05.2008, 00:54
Glückwunsch nach Donzdorf zum Titelgewinn in der A-Klasse! Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte ich nach den Eindrücken vor Ort nicht für möglich gehalten, dass die gegen Oesede gewinnen können.

Da wir doch früher als erhofft die Heimreise antreten mussten, habe ich den Finaltag zumindest dazu genutzt, einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)

Das spricht natürlich überhaupt nicht für die Verbandsliga Nord in Niedersachsen, wenn mit Donzdorf eine Mannschaft Deutscher Meister wird, die mit Jochen Schrag (Nr 6 im Verbandsligateam), Immanuel Enkelmann (Nr 1 im 2.Team Verbandsklasse/entspricht Landesliga) und Oliver Riemann (Nr 2 im 2.Team Verbandsklasse) das Turnier gewinnen.

LG Claus

Schollinsky
26.05.2008, 08:25
Morgen aus Oesede.....ich könnte mir vorstellen, dass wir noch heute einen Bericht online stellen werden...einfach mal gucken!
Nach dem Halbfinale ( emotional und sportlich ), indem wir Hofheim 4:1 besiegt hatten, bin ich leider der tragische Held geworden; gegen Hofheim 3 Punkte gemacht ( inkl Kaiser ) um dann im Finale beide Einzel zu verlieren....schade.....aber Glückwunsch nochmal an alle Sieger

Bitte hört mir jetzt mit Vergleichen an:flop:kotz

Wombat
26.05.2008, 09:01
.... einige Bilder (in erster Linie der A-Klasse) online zu stellen. Bei Interesse hier entlang: scc-tischtennis.de (http://scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=446)

Tolle Bilder......danke schön!!!
Mit welcher Kamera und mit welchen Einstellungen hast die denn aufgenommen?

Maggi
26.05.2008, 09:22
Mit welcher Kamera und mit welchen Einstellungen hast die denn aufgenommen?
Canon EOS 400D mit größtenteils Canon EF 2.0/100
(Einstellungen in der Regel: Aperture priority, F 2.0, ISO 800, 1/400 - 1/1250 sec.)

Norbert_Noob
26.05.2008, 09:51

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Dachten nach dem verlorenen Viertelfinale gegen Donzdorf, dass wir wohl noch den "einfachsten" Gruppensieger erwischt hatten. Diese Einschätzung war wohl falsch...
Trotzdem lag stärkemäßig alles recht dicht beeinander. Da hat wohl am Ende einfach die Tagesform und vielleicht auch die körperliche Verfassung entschieden.

Glückwunsch an Donzdorf!

Gruß Norbert
TTG Ötigheim

mephisto240864
26.05.2008, 10:13
Glückwunsch an Dirk (Twardy) und seine Jungs aus Xanten zu diesem tollen Erfolg. War ja wohl ein hartes Stück Arbeit im Endspiel.

Wir greifen nächstes Jahr dann noch mal an....
Schade, dass wir uns dann wohl nicht wiedersehen.

Gruß aus Altendorf

Markus Knapmann

Hi,
war das von uns auch erwartet harte Stück Arbeit.
Westerwald hatte einen riesen Einser der uns alles abverlangt und am Ende auch die 3 Pinkte für Westerwald geholt hat (unser Doc hat es Ihm allerdings mit 10:12 im 5. sehr schwer gemacht).
Auch die beiden anderen Jungs waren nicht schlecht.
Da haben wir einfach beim Aufstellungspoker etwas Glück gehabt.
Jedenfalls hat mich das Spiel um 5 Jahre altern lassen*grins*.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung.
Möchte mich hier nochmal bei den Ausrichtern und all den vielen Helfern bedanken.
Die waren `ne Wucht.
Ich hab einige Bekannte wiedergetroffen und superviel Spaß !
Für mich waren die Jungs von Brand (B-Klassensieger) die größte Überraschung.
Die haben sich in einen richtigen Rausch gespielt und eine bärenstarke B-Klasse gewonnen.
Nächstes Jahr werde ich wohl nicht dabei sein, aber ich kann mir vorstellen, dass die Jungs aus Xanten nochmal versuchen werden anzutreten.
Je nachdem wo die Veranstaltung dann stattfindet werde ich aber mal vorbeischauen.
Gruß an alle
Twardy

ASV
26.05.2008, 11:10
Sind im Viertelfinale ausgeschieben, aber damit weiter gekommen als am Anfang gedacht.
Dann ging allerdings nichts mehr , sind eben doch nur Schwimmbadspieler :D
Spaß hatten wir aber auf alle Fälle und der Umgang der Mannschaften untereinander war sehr gut. Man hat wirklich gemerkt wie die Mannschaften in unserer Gruppe trotz der Konkurrenz im Laufe des Wochenendes zusammengewachsen sind.

Etwas schade fande ich, dass wir eine halbe Stunde nach unserem letzten Gruppenspiel gleich weiterspielen mussten und deshalb auch etwas platt waren.
Unsere Gegner waren nicht besser, aber wirkten noch ein wenig ausgeruhter und konzentrierter bei den Big Points.
Ihnen sei es aber gegönnt, denn das Auftreten am Wochenende hatte mit diesem riesen Camper wirklich am meisten Stil - und darum geht es ja auch :D

Glückwunch noch mal nach Celle.

Greez

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Für uns war es ein rundum gelungenes Turnier mit einem für uns nie erwarteten dritten Platz. Klar hatten wir im Viertelfinale den charmanten Vorteil, dass wir in der letzten Gruppenspielphase spielfrei hatten. Platt waren wir am Ende natürlich alle...

Gegen Xanten ging morgens leider nicht mehr viel. Da war schon ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen.

Ich kann nur noch mal mein Zitat aus der 1/4-Finalbegegnung aus der Tasche holen:"Ist jawohl voll Kreisliga hier!";)

Unser Wohnmobil ist übriens nahezu unversehrt zu Hause angekommen.
An uns kam keiner vorbei, ...ohne "Guten Morgen" zu sagen! ;)

Wombat
26.05.2008, 11:24
Canon EOS 400D mit größtenteils Canon EF 2.0/100
(Einstellungen in der Regel: Aperture priority, F 2.0, ISO 800, 1/400 - 1/1250 sec.)

Muss ich haben....wie teuer das Ganze?

PhilippoussisNRW
26.05.2008, 21:19
Für uns von der DJK Rapo Brand ein riesen Ereignis. Niemand von uns hatte wirklich nach der 1:4 Niederlage im ersten Spiel daran geglaubt es noch zu schaffen den Pott nach Aachen zu holen, auch wenn wir am Donnerstag abend noch gewitzelt hatten, dass wir es wie bei der WM 1954 machen und uns für die Niederlage revanchieren werden. Das es wirklich noch geklappt hat und dann noch 4:0 ist umso schöner für uns gewesen. Es hat einfach nur Spass gemacht.

mephisto240864
26.05.2008, 21:24
Für uns von der DJK Rapo Brand ein riesen Ereignis. Niemand von uns hatte wirklich nach der 1:4 Niederlage im ersten Spiel daran geglaubt es noch zu schaffen den Pott nach Aachen zu holen, auch wenn wir am Donnerstag abend noch gewitzelt hatten, dass wir es wie bei der WM 1954 machen und uns für die Niederlage revanchieren werden. Das es wirklich noch geklappt hat und dann noch 4:0 ist umso schöner für uns gewesen. Es hat einfach nur Spass gemacht.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich ein Fan von Brand geworden bin.
Superstarken Sport habt Ihr abgeliefert.
Das werdet Ihr aber sehr wahrscheinlich nie mehr toppen können.
War immer der Meinung im Tischtennis würde, im Vergleich zum Fußball, nicht viel mit kampf gegen einen besseren Spieler gehen.
Ihr habt mich reihenweise eines Besseren belehrt !!!!
Ich zieh alle Hüte Die ich nicht habe vor Euch.

Gruß Twardy

Jochen S.
26.05.2008, 22:46
:)

ich bin so frei und begnüge mich mal mit nem kleinen smily *g*

grüße aus donzdorf

DeViL
26.05.2008, 23:22
Dann bin ich auch so frei und sach nach Donzdorf..... Da passt schooo ;)

_-=DeViL=-_ :zensiert:

Der Dauerschupfer
26.05.2008, 23:39
Auch von meiner Seite an dieser Stelle ein Riesenkompliment an
den TTC Willstätt und alle beteiligten Helfer für vier tolle Tage und
eine 1a-Organisation der gesamten Veranstaltung.

Herzliche Glückwunsche außerdem an alle Sieger, Finalisten und Halbfinalteilnehmer. Was wir von der TSG Neuenknick (C-Klasse) bereits bei der Westdeutschen Pokalendrunde prophezeit haben, ist eingetreten: Xanten hat souverän den deutschen Kreisliga-Pokal gewonnen, auch wenn es im Endspiel gegen die SG Westerwald knapper zuging als erwartet.
Im Übrigen hätte das Spiel der beiden Einser ebenso gut an Tisch 1 stattfinden können. Von Kreisliga-Niveau war bei den Ballwechseln jedenfalls nichts zu sehen (im Gegensatz zu Twardys souveränem 3:0 gegen den Noppen-Zweier / nix für ungut Twardy: Ich hätt's genauso versucht).

Das Daumendrücken für die Hotelzimmer-Nachbarn und Verbandskollegen hat letztlich geholfen. Gefreut hat uns außerdem der 3. Platz für die Camper aus Adelheidsdorf. Damit haben wir als durchschnittlich gute bzw. begabte Kreisliga-Mannschaft in der gesamten Pokalsaison zwei unserer insg. drei Niederlagen gegen den Ersten und Dritten des Deutschland-Pokals kassiert. Und dabei war vorher bereits der erstmalige Gewinn des Kreispokals in Minden-Lübbecke schon unser größter Vereinserfolg. Und dann endet das Ganze mit einer Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften - einfach irre.

Tja: Und nach der Sommerpause geht's dann für uns wieder um den Klassenerhalt in unserer heimischen Kreisliga. Aber die vielen schönen Eindrücke aus Willstätt werden stets bleiben.

P.S. Eine Frage noch nach Adelheidsdorf: Was ist denn passiert, dass euer schickes Wohnmobil nur "nahezu unversehrt" nach Hause gekommen ist???

Peter Igel
26.05.2008, 23:55
Sagt mal, jetzt mal ganz ehrlich,@Freunde aus Oesede:

Kann es sein, dass Ihr den Pokalsieg verpißt habt?

Klar, ist ja oft so, dass man im Vorfeld mit dem später Erreichten hochzufrieden gewesen wäre und die Enttäuschung erst im Nachhinein kommt...wenn man nämlich merkt, dass "noch mehr" drin gewesen wäre...

So oder ähnlich dürfte es gewesen sein, oder?

Schollinsky
27.05.2008, 08:12

Klar, ist ja oft so, dass man im Vorfeld mit dem später Erreichten hochzufrieden gewesen wäre und die Enttäuschung erst im Nachhinein kommt...wenn man nämlich merkt, dass "noch mehr" drin gewesen wäre...

Wir haben bis zum Endspiel alles richtig gemacht; gegen Mainz ohne Larsi und gegen Mühlhausen ohne mich, weil es die beiden schwächeren Mannschaften der Gruppe waren.
Nächsten Tag gegen Iserlohn haben wir Larsi auf 2 gestellt, er knackt sofort den Einser, ich danach und wieder 4:1 gewonnen. Gegen Augsburg mit 2 richtig guten Leuten lassen wir Habekost spielen, der dann unglaublicherweise gleich den Einser legt = geil...wieder alles richtig gemacht:D > danach Players-Party bis in den Morgen, aber VF 4:2 gegen Lampertheim gewonnen = alles richtig gemacht, wobei teilweise schon blind gespielt.
Samstag abend mit Iserlohn & Meppen schön Pizzeria, danach pennen; Sonntag morgen topfit gegen Hofheim....die Hälfte des Teams hat nicht mit einem Sieg gerechnet, aber wir haben brilliant gespielt und 2x ( Larsi und ich ) ein 0:2 gegen die Kaiser's gedreht. Im Finale war der Akku leer und vielleicht haben wir uns mit der Aufstellung verpokert ( Habekost für Dunkel ), aber wenn ich ein Spiel gewinne, macht Larsi spätestens bei 3:3 den Siegpunkt ( glaub ich )...tja....alles richtig gemacht bis zum Endspiel....schade....aber vor der Veranstaltung war das Halbfinale das Ziel...

ASV
27.05.2008, 09:27
[...]
P.S. Eine Frage noch nach Adelheidsdorf: Was ist denn passiert, dass euer schickes Wohnmobil nur "nahezu unversehrt" nach Hause gekommen ist???

...eine Beule durch 'nen umgekippten Stuhl und ein Stück eines Fensters ist abgebrochen. Der Vermieter zeigte sich aber kulant und sah darüber hinweg! :)

...nochmal zusammenfassend: Geile Veranstaltung und noch nie so erfolgreich für den TTVN. :top:

@ Twardy: Ich hab ein paar Fotos von dem Finale (u.a. wie Dein Punkt zum 11:0 im 3. Satz einschlägt!). Schick mir mal Deine e-Mail-Adresse, falls Du Interesse dran hast.

mephisto240864
27.05.2008, 18:21
Auch von meiner Seite an dieser Stelle ein Riesenkompliment an
den TTC Willstätt und alle beteiligten Helfer für vier tolle Tage und
eine 1a-Organisation der gesamten Veranstaltung.

Herzliche Glückwunsche außerdem an alle Sieger, Finalisten und Halbfinalteilnehmer. Was wir von der TSG Neuenknick (C-Klasse) bereits bei der Westdeutschen Pokalendrunde prophezeit haben, ist eingetreten: Xanten hat souverän den deutschen Kreisliga-Pokal gewonnen, auch wenn es im Endspiel gegen die SG Westerwald knapper zuging als erwartet.
Im Übrigen hätte das Spiel der beiden Einser ebenso gut an Tisch 1 stattfinden können. Von Kreisliga-Niveau war bei den Ballwechseln jedenfalls nichts zu sehen (im Gegensatz zu Twardys souveränem 3:0 gegen den Noppen-Zweier / nix für ungut Twardy: Ich hätt's genauso versucht).

Das Daumendrücken für die Hotelzimmer-Nachbarn und Verbandskollegen hat letztlich geholfen. Gefreut hat uns außerdem der 3. Platz für die Camper aus Adelheidsdorf. Damit haben wir als durchschnittlich gute bzw. begabte Kreisliga-Mannschaft in der gesamten Pokalsaison zwei unserer insg. drei Niederlagen gegen den Ersten und Dritten des Deutschland-Pokals kassiert. Und dabei war vorher bereits der erstmalige Gewinn des Kreispokals in Minden-Lübbecke schon unser größter Vereinserfolg. Und dann endet das Ganze mit einer Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften - einfach irre.

Tja: Und nach der Sommerpause geht's dann für uns wieder um den Klassenerhalt in unserer heimischen Kreisliga. Aber die vielen schönen Eindrücke aus Willstätt werden stets bleiben.

Also ich fand mich toll gegen die Noppe*grins*.
Immerhin hatte der Junge vor dem Endspiel kein Spiel verloren und es war für den Kopf gar nicht so leicht.
Außerdem bin ich ja schon alt und muß da immer schön langsam machen.
Ich muß mich,sicher auch im Namen meiner Mannschaftskollegen, für die Anfeuerungen bedanken !!!
Da waren doch ne ganze Menge Leute scheinbar auf unserer Seite.
Das zeigt uns,dass wir uns in den Tagen von Willstätt gut verkauft haben.
Auch wenn ich gerne gewinne, so ist es mir doch noch wichtiger auf Grund meines Auftretens in guter Erinnerung zu bleiben.
@ Daniel Sparding..beim nächsten mal mach ich auch wieder nen Fehler wenn es zu null auszugehen scheint.
Aber die Jungs waren einfach zu gut um die Chance ungenutzt zu lassen sie ein wenig ins grübeln zu bringen.
Ich hoffe das der Fabian mir nicht böse ist.
Der wird mal ein richtig Guter wenn er weiter so macht !!!
DEn Thomas werde ich ja vielleicht in Neuss bei den Einzelmeisterschaften sehen.
Sollte ich Dienstfrei haben, dann werd ich sicher mal vorbei schauen.
Ansosnten noch Grüße an alle.
Twardy

Larsi
27.05.2008, 18:21

Ja, da muss ich dir recht geben! Einerseits freue ich mich tierisch über die Finalteilnahme, andererseits bin ich auch sehr enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. War mir sicher, dass wir die besseren Karten haben. Aber Donzdorf hat verdient gewonnen, Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!:top:

Schollinsky
28.05.2008, 09:11
Unser Bericht ist ab sofort auch online...:top:

ciao ciao ciao

Blondi
06.06.2008, 17:26
Hat sich jemand die Erinneruns-T-Shirts bestellt und vielleicht sogar schon erhalten? Oder mal gesehen?

Wombat
06.06.2008, 22:37
Hat sich jemand die Erinneruns-T-Shirts bestellt und vielleicht sogar schon erhalten? Oder mal gesehen?

Keine gesehen...

mephisto240864
07.06.2008, 09:48
Keine gesehen...

Hab auch nichts von nem T-Shirt mitbekommen

Blondi
07.06.2008, 09:59
Hab auch nichts von nem T-Shirt mitbekommen

Kann man beim Ausrichter bestellen. Lief am letzten Tag über die Anzeige.

mephisto240864
07.06.2008, 10:01

na Supi und ich hab nichts mitbekommen.

Larsi
08.06.2008, 11:49
na Supi und ich hab nichts mitbekommen.

Ich auch nicht!

ASV
09.06.2008, 14:13

...und zwar direkt bei Sabine:

sabine@heidt-willstaett.de