Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 17:41
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@ Micke: keine Ahnung ob du am Samstag in Jestetten gewesen bist, aber der offizielle Spielbeginn wäre 19.30 Uhr gewesen, der tatsächliche war dann 20.05 Uhr und es hätte pünktlich begonnen werden können. Nach den Doppeln, musste Rudi dann erstmal aus seinen 8 Spielern, die 6 richtigen für die Einzel auswählen. Daraus wurde dann eine 10 minütige Pause mit Kinderprogramm. Evtl. sollte man die Gastvereine im Voraus über solche Sachen informieren.
Das mit 20.05 Uhr Spielbeginn geht auf unsere Kappe. Dachte nicht das wir so hart zu kämpfen hätten gegen Engen-Ach. Danke für eure Geduld am Samstag.

Das mit der Pause zwischen den Doppel, kann man aus verschiedener Sicht sehen.

1. Sicht nur für Aufstellung der Einzelspieler.
Muss nicht sein, stimme ich dir zu.

2. Sicht für die Zuschauer:

Ich denke das Vorführen von Di mit den Kindern sollte die Attraktivität und das Interesse am Tischtennis steigern. Denn ich finde es Gut mal zu sehen, wie jüngere Spieler (Ich glaube 5 oder 6 Jahre alt) mal mit dem Schläger zeigen können was man schon in diesem alter machen kann.

Und zum Hinweis an den Gast verein:

Ich glaube es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, was seit dem Rudi in Jestetten mitspielt, das die einzelnen Spieler aufgerufen und Vorgestellt werden.

Ach ja, bevor ich es Vergesse.
Am 17.11 findet das nächste Heimspiel statt, und da gibt es wieder eine Pause zwischen den Doppel und Einzeln. Mit einer " ich sag mal Überraschung".

Also, regt euch nicht so sehr über das Geschehene auf, sondern genießt einfach mal so ne Atmosphäre.

Ein sorry wollte ich noch kurz Loswerden:

Ich weiß es ist ein paar mal von den Zuschauern Applaudiert worden, als es ein Netz oder Kantenball war.
Habt Verständnis dafür, das die Mehrzahl der Zuschauer, so gut wie keine Ahnung haben von Tischtennis, und nicht darauf achten bei solchen Bällen nicht klatschen. Dankeschön.

Ich kenne euch auch schon ein paar Jahre aus meiner Zeit aus Stühlingen, und denke doch, das ihr einer der fairsten Mannschaften seid, dich ich in meiner Zeit als TT-Spieler kennengelernt habe.

Geändert von Tauchretter (24.10.2007 um 19:12 Uhr)