|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Mensch Rallie,
lässt mein alter Herr da vereinsintern irgendwelche Drogen verteilen oder gibts bei euch in der Firma, anstatt nem Kaffeeautomaten ne Zapfsäule Aber Respekt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ja, den ganzen Text zu zitieren ist blöd, aber ich finde den Stil in dem Auka diesen Bericht relativiert hat genial. Das schildert in einer sehr schönen Art und Weise den Unterschied zwischen falscher Wahrnehmung bzw. Selbstdarstellung und dem realen Ist-Zustand. Nur sollte diese "Klarstellung" auch in der Presse veröffentlicht werden! Danke Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, Ralf, das werde ich sicher nicht tun. Auch wenn mir noch immer nicht ganz klar ist, ob der größere Teil des Artikels auf "dichterische Freiheit" oder einen ernsten Anflug von Altersverwirrtheit zurückzuführen ist. Auch wenn, wie ich aus anderer, sicherer Quelle weiß, das meiste von dem, was ich gar nicht zitiert habe, auch in den Bereich der Fabel zu rücken ist. Zur Presse werde ich in diesem Zusammenhang sicherlich keinen Kontakt aufnehmen. Es kommt ja schließlich nicht so oft vor, dass unser Sport einmal so ausführlich (und im Großen und Ganzen auch positiv) dargestellt wird (wenn auch das Meiste ziemlicher Blödsinn ist). Mit einer Gegendarstellung würde dieser positive Effekt sich sicherlich ins Gegenteil verkehren. Allerdings werde ich wohl (vermutlich mit einem leicht bissigen Kommentar, allerdings ohne auf die Details einzugehen, die ich hier dazu geschrieben habe) unseren Verbands-Schiedsrichterausschuss mal auf diesen interessanten Artikel aufmerksam machen. Auka |
|
||||
|
||||
Ok, das kann ich wohl nachvollziehen.
TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Für die Rahmenkonkurrenz Jungen B (offen bis Jungen-KL) Stichtag 1. Januar 1991 hat der Kreis Emscher-Lippe bei den Bezirksmeisterschaften sechs Startplätze (32er-Feld).
Bei den Kreismeisterschaften wurde die Konkurrenz bekanntlich nicht ausgespielt. Daher ist bisher auch niemand nominiert bzw. qualifiziert. Wer daran teilnehmen möchte - möge sich bitte beim Kreis-Jugendvorstand melden. Sollten sich mehr als sechs Spieler melden, so werden die Plätze vom Jugendvorstand u.a. anhand der bei den kreismeisterschaften und -rangliste erzielten Ergebnisse vergeben. Samstag, den 11. Oktober 2008 - Achtung: Ende der Herbstferien Anfangszeiten: 9.00 Uhr B-Schülerinnen, B-Schüler 10.30 Uhr Mädchen, Jungen A 13.00 Uhr Jungen B, Herren B 15.30 Uhr Herren C, Senioren 40, Austragungsort: Sporthalle Münster-Ost, Manfred-von-Richthofen-Str., neben 08-Stadion, am Kanal gegenüber dem Ost-Bad
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (17.09.2008 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich möchte Eines noch in aller Deutlichkeit klarstellen : An sich steht es mir nicht zu, die Leistungen eines Schiedsrichter-Kollegen (auch wenn ich in diesem Fall mit dem Begriff so leichte Probleme haben könnte) öffentlich zu kritisieren. So etwas gehört sich einfach nicht !! (Die Richtigstellung der anderen Fakten ist davon allerdings nicht berührt !!) Nur in diesem speziellen Fall waren einige der vorgetragenen Kritikpunkte (über sein Auftreten und sein Handeln bei den Kreismeisterschaften) auch von verschiedenen anderen Seiten an mich herangetragen worden. Zudem wirkte die Darstellung in dem Artikel der WAZ so selbstherrlich (und das in den meisten Punkten durchaus zu Unrecht), dass mir einfach der Kragen geplatzt ist. Das soll es von meiner Seite zu diesem Thema nun aber auch gewesen sein ! Auka |
|
|||
|
|||
Gibt's da im Herrenbereich schon irgendwelche Nachrichten dazu, oder hab ich die nur verpasst?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war in den letzten Tagen etwas im Stress. Außerdem konnte ich zwei Tage nicht auf's Netz zugreifen. Daher habe ich das Rundschreiben mit den Nominierungen (siehe Anlage) erst heute verschicken können. Tut mir leid ! In der Liste mit den Nominierungen sind auch die vorgesehenen Ersatzspieler aufgeführt sowie die Spieler der Senioren-Klassen, für die mir bisher schriftliche, verbindliche Meldungen vorlagen. Auka |
|
|||
|
|||
Auka hat heute Nachmittag (mein Email-Programm sagt: "Erstellt: 16:28") die Infos per Email verschickt.
|
|
|||
|
|||
Suche für die A-Klasse der Herren noch einen Doppelpartner... Jemand Lust?
Gruß aus Schultendorf Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.