|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza
Deswegen hatte ich ja das mit dem Überlesen extra erwähnt. Was tust Du Dir aber auch solche Beiträge an
regs nevada So genug OT
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch. Schluss jetzt endlich mit der Versteck Spielerei! Jeder der hier einen Account hat, sollte ein aussagekraeftiges und oeffentlich zugaengliches Profil seiner selbst hinterlegt haben. Personalien, Fuehrungszeugnis, (Aus-) Bildungsnachweise, etc.. Bei den Damen der Schoepfung erwarte ich die genaue Angabe der Koerbchengroesse und damit nicht gechummelt wird, als Fotobeweis ein Ablicht der besagten Region "in natura". Da hier Gleichberechtigung herrschen sollte, muessen die Herren ein Bild ihres Gemaechts reinposten (und keine Manipulationen, meine Herren - die Kolleginnen Dorn und Strauch kommen sonst persoenlich bei Euch vorbei und ueberpruefen alles auf Richtigkeit...)
Geändert von Tony_Iommi (18.01.2009 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei uns heißt das Engelsgeduld, überall nur Engel...
Habe ich gelogen, Frau Dorn? |
|
||||
|
||||
Habe gerade im Radio gehört, dass eine einwöchige Waffenruhe im Gazastreifen vereinbart wurde, wobei Israel gleich betont hat, dass diese waffenruhe brüchig ist und man auf Angriffe sofort militärisch reagieren werde.
regs nevada
|
|||
|
|||
So, hier mal eine Tabelle zu den Kassam-Raketen:
http://www.steinbergrecherche.com/20...bergkassam.pdf Hier stellt sich der Raketen-Vorwand als Lüge heraus. Nach dem Waffenstillstand schlugen nur noch etwas ein70stel der Menge an Raketen ein wie in den Vormonaten. Das dürften m.E. Einzeltäter gewesen sein, die Hamas hat sich offensichtlich daran gehalten. Dann war es Israel, welches offensichtlich den Waffenstillstand gebrochen hat, erst danach im November wieder annähernd den Beschuss wie vor dem Waffenstillstand. @ Max: Es stimmt nicht, dass sich über das russische Vorgegen gegen Tschetschenien keine aufgeregt hat, es gab recht massive Proteste auch von der Gesellschaft für bedrohte Völker. Auch war das keine Antwort auf den ang. tschetschenischen Terrorismus, sondern ein Krieg zur Bewahrung des russischem Territoriums. Zum ang. tschetschenischem Terrorismus der ang. Wohnhochhäuser sprenge kann ich nur sagen : Eines Tages wurden Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes dabei erwisch wie Sie Säcke mit einen feinem Pulver, das offenbar der Sprengstoff RDX war in einen Keller eines Wohn-Hochhauses deponierten. Dieser behauptete hinterher es wäre nur Puderzucker gewesen und sie wollten die Leute nur testen. Zum Kosovo, da gab es doch auch massive Proteste. Unsere Regierung und die USA haben hier die Moslems total unterstützt, die selben die jetzt Israel gegen die Moslems unterstützen. Ja, Sie haben die kriminelle und terroristische Drogenmafia namens UCK unterstützt und hochgepäppelt , auch mit Hilfe von Bin Laden, der ein Verbündeter der CIA war. Gruß, Merkur Geändert von Merkur (18.01.2009 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bitte mit Zertifikat, gelle... ## Bild gelöscht. Denk dran, dass auch Minderjährige sich hier im Forum aufhalten. TSC ## Geändert von TSC (18.01.2009 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungs, ich hatte das enorme Vergnügen das Bildchen noch sehen zu dürfen, mal ehrlich, ein paar Möpse, wir leben im Jahr 2009, in jedem Freibad, in jedem Park, und sonstwo, wo Jugendliche verkehren, hüpfen die Bälle in allen Größen und Formen frei und unbedrängt. Ich schlage Zeitung X auf, Möpse, ich gehe durch den Stadtpark, Möpse über Möpse, Möpse allerorten, nur im TT-News-Forum nicht, hmmm....
Aber gut, nicht mein Forum, ich mache die Regeln nicht, somit akzeptiert unter gewissem Restzweifel. Sehr schade, Ihr habt mich meines "Intimfeindes" beraubt, wobei die Jugend arbeitet ja hart daran, einen Ersatzmann auf die Füsse zu stellen, ob er die Qualität von Uwe aber jemals erreichen wird, ich hege große Zweifel. |
|
||||
|
||||
Da hast du völlig recht Ein Pfeiler des Forums ist nun weg.........
|
|
||||
|
||||
Hat das noch etwas mit dem Thema zu tun?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.