|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV
Leute nochmal bitte beim Thema Kontrollen im WTTV bleiben und allgemeine Fragen nach dem Warum und was es bringt , ob man behandelnde Spieler erschiessen soll oder nicht usw bitte woanders diskutieren (abgesehen davon dass dieses schon X mal gab)
Die Antwort ist übrigends so einfach: 1. Weil sie damit besser /erfolgreicher spielen können oder glauben es zu können (Leistungssteigerung) 2. Weil sie nach den Verboten von GLN und FK Verbot keine Lust haben viel Zeit und Geld zu opfern um passende regelgerechte Materialien zu finden und ihre Technik an diese anzupassen und dann trotzdem schlechter zu spielen und weniger Spaß zu haben (Umstellungsprobleme nach jahrelanger Nutzung bis dahin erlaubter Beläge) 3. Weil viele, auch die Weltspitze es vormachen und man am Ende nicht der einzige Dumme aber faire sein will und man nachdem man 10 mal gegen tunende klebende glättende Spieler verloren hat sich dann überlegt warum man eigentlich selber nicht auch die Lücken nutzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil sie Menschen sind... Regeln, die nicht kontrollierbar sind bzw. deren Bruch nicht geahndet wird, werden gebrochen. Ist nun mal so. Und zwar mit der Begründung "machen doch alle so". Um "beim Thema" zu bleiben: Kontrollen im WTTV sind aufgrund der Vielzahl an Spielen im Mannschafts- und Turnier-Spielbetrieb nur in ganz wenigen Einzelfällen möglich und sollten somit bei den bekannten Protagonisten stattfinden. Alles andere können wir uns schenken.
|
|||
|
|||
Wenn das schon Trainer denken und vorleben ....
3. Weil viele, auch die Weltspitze es vormachen und man am Ende nicht der einzige Dumme aber faire sein will und man nachdem man 10 mal gegen tunende klebende glättende Spieler verloren hat sich dann überlegt warum man eigentlich selber nicht auch die Lücken nutzt.[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Ja und ohne weitere Wertung und Kommentar dazu möchte ich nun noch ein letztes Mal bitten in diesem Thread nicht mehr über allgemeine Aspekte des ob und warum usw zu diskutieren( da gibt es X andere Threads zu) sondern zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und auch nur noch dazu hier zu schreiben.
Danke im voraus.
|
||||
|
||||
Wie und mit welchem Ergebnis wurde denn am vergangenen Wochenende - z.B. in der OL 1 - kontrolliert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: Recklinghäuser Zeitung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie man hörte, auch wesentlich effektiver. Weiterhin viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol damit hast du den nagel aber so was von auf den kopf getroffen, kompliment...besser liess sich das nicht karikieren. damit könnte man den thread bedenkenlos schließen ..... vlt. erbarmt sich ja ein moderator...
|
||||
|
||||
Jo und solange er den Anti spielt wird es auch keine Diskussion geben. Nur ändert das nichtts daran, dass die verbandsaufsicht bestimmt mindestns bis ende der RR auftauchen wird und immer alles kontrolliert. Nicht das der Spieler (allgemein nicht bei Erkan speziell) auf die Idee kommt und sobald kein OSR da ist wieder ne zu glatte Noppe nimmt und das spiel geht von vorne los. Bleibt nur die Frage wielange will man das durchziehen von seiten des WTTV. dieses Jahr, nächstes usw...Oder wartet man ob wenn der OSR mal abwesend ist der Spieler weiter Anti spielt oder irgendwann doch wieder LN? Da bin ich mal gespant wie das noch weiter geht/gehen soll...
Bernie wie ist es denn bei euch dieses Jahr mit dem Spieler der letztes Jahr jedes Spiel unter Beobachtung stannd im Bezirk? wird der noch immer kontrolliert? Hat der auf Anti gewechselt oder spielt der ne Noppe und gab es da wieder Beschwerden???
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ekir.de/andacht/archiv/Geschenke/schluss.gif |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.