|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2012
Zitat:
Wir hatte es für die DJK Meisterschaften eingesetzt und es hat sehr gut funktioniert. Es hat auch einen Datenübertragung zu Click-TT.PS. Wir freuen uns schon auf das Spiel am kommenden Freitag. Ich hoffe Du spielst im oberen Paarkreuz. Bis dann Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie hätte ich wohl 'nen Fehler feststellen können, OHNE die pdf-Datei anzusehen? Aus den Sternen hätte ich das bestimmt nicht herauslesen können !Also noch mal das Ganze: im VF der Senioren 40 -Doppel- hat mein Vereinskollege Andreas Brock mit Markus Bönte (ETG RE) gegen Frank Lensing/Stephan Berse gewonnen ; im HF sind die Beiden dann gegen die späteren Sieger Vollmaier/Funke ausgeschieden; demnach müssten sie in der Siegerliste auch als Drittplatzierte erscheinen! Diese ist also insoweit falsch wiedergegeben; irgendwo muss da ein Übertragungsfehler vorliegen! Gruß, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte bei Deinem ersten Posting nur nach der Korrektur des Namens (Stephan anstatt Günter Berse) geschaut und nicht darauf geachtet, dass auch ein Ergebnis falsch berücksichtigt worden war und damit eine falsche Platzierung in der Siegerliste stand. ![]() Sorry !! Daher jetzt noch einmal die erneut berichtigte Siegerliste im Anhang. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Der Jugendausschuss hat die Nominierungen für die Bezirksmeisterschaftenvom 19. - 21.10.2012 in Burgsteinfurt nunmehr vorgenommen. Diese gehen den Vereinen mit der Bitte um Bestätigung über die Teilnahme zu, sobald mir der Terminplan mit Zeitangaben bekannt ist. Bitte beachtet, dass es sich um das Ende der Herbstferien handelt.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem nun - endlich - die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften [siehe Download-Verzeichnis auf der Kreis-Homepage bzw. Startseite der Bezirks-Homepage oder http://www.ttforum.net/bzm/] vorliegen - gebe ich nunmehr auch die - geplanten - Nominierungen [siehe Download-Verzeichnis] bekannt. Entsprechend unserer Ankündigung sind die ersten vier der Kreismeisterschaften für die Bezirksmeisterschaften am 20./21.10.2012 in Burgsteinfurt qualifiziert. Da es sich um das Wochendende am Ende der Herbstferien handelt, bitte ich einmal eindringlich im Verein die Nachwuchsspieler anzusprechen, ob sie denn auch an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen werden (können). Ich bitte um umgehende Rückmeldungen der Spieler, die nicht teilnehmen können um den Platz anderweitig vergeben zu können. In diesem Zusammenhang weise ich bereits auf Punkt 3.2 der Finanzordnung des Kreises Emscher-Lippe hin, wonach ein unentschuldigtes Fehlen bei Bezirksmeisterschaften eine Ordnungstrafe in Höhe von 20,00 € (zzgl. Startgeld) nach sich zieht. Bei den C-Schülerinnen (ab Jahrgang 2001) haben wir noch freie Quotenplätze. Ich bitte daher in dieser Klasse um zeitnahe freie Meldung seitens der Vereine. Wir werden die Spieler(innen) dann auch für die Bezirksmeisterschaften melden. Den Ersatzspielern steht es frei zu den Bezirksmeisterschaften zu fahren und ggf. auf einen frei werdenden Platz zu hoffen. Die Regelung sieht vor, dass zunächst der Kreis des ausfallenden Spielers das Feld auffüllen kann. Sofern kein Spieler aus diesem Kreis anwesend ist, wird der frei gewordene Platz an einen anwesenden Spieler vergeben. Die Anreise könnte sich daher lohnen. Ihr müsstet Euch nur direkt bei der Turnierleitung melden. Mit sportlichem Gruß Dirk Weber Jugendwart Kreis Emscher-Lippe
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (19.09.2012 um 20:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also... ... ich kann auf der Bezirks-HP nix finden... ...auch mit dem wünderschönen "Neu laden" nicht..... ......auf der Kreis-HP ist sie zu finden.... ![]() ![]() :... ..... und unter http://www.ttforum.net/bzm/ landet man bei den KM..: ![]() ![]() ...und zum guten Schluss: Hochladen kann man die Ausschreibung auch nicht, da die Datei zu groß ist.... ![]() ...aber mir solls ja egal sein ... allen viel Spass bei den BM...:-D...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..diese Antwort kam am 12.9. ... ...
|
|||
|
|||
|
Was war denn jetzt los? Gestern waren die TTR Punkte für die Kreismeisterschaften bei MyTischtennis erfasst und heute sind sie wieder rausgenommen worden. Warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal weil noch ein paar Spiele fehlten. Jedenfalls war eins meiner Vorrundenspiele nicht dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau.
Das Turnier war irrtümlich bereits abgeschlossen worden, obwohl wir eigentlich noch einige Kontrollen und auch Korrekturen (z.B. wollten wir wegen der besseren Übersicht noch Gruppen-Strukturen anlegen) vornehmen wollten. Dadurch dass es bereits abgeschlossen war und damit alle eingegebenen Ergebnisse eingesehen werden konnten, wurden dann aber auch noch einzelne Eingabefehler (von denen sich wohl niemand freisprechen kann) offenbar. Daher kam es dann natürlich auch zu einzelnen Reklamationen durch Spieler oder Vereine. Werner Almesberger hat uns das Turnier dann noch einmal geöffnet. Deshalb sind dann natürlich alle Ergebnisse erst einmal wieder aus der Wertung herausgenommen. Inzwischen haben wir aber alle zu Recht bestehenden Reklamationen abgearbeitet und auch selbst noch einige Fehler entdeckt, die dann auch noch berichtigt wurden. Vorhin sind wir mit den ganzen Arbeiten fertig geworden. Das Turnier wird nachher erneut (hoffentlich endgültig) abgeschlossen. Damit können die Ergebnisse dann in click-TT und bei myTischtennis wieder eingesehen werden. Hoffentlich tauchen danach nicht noch irgendwelche Fehler auf, die berichtigt werden müssen ! Auka |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|