|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe mal kurzzeitig den Palio in Verbindung mit einem Tibhar C-O-S 3 gespielt. Das ging auch sehr gut. Ausgezeichnete Kontrolle und reichlich Unterschnitt.
|
||||
|
||||
mein yasaka-anti klebt auf einen andro-scs-carbon-holz
|
|
||||
|
||||
Re: Balsa 2,5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geschmacksache!
Den CK531a"BE" - allerdings mit Schwamm - habe ich auf einem langsamen TSP 3.5 gespielt und für nicht gut befunden. Auf einem TSP 3.0, das erheblich flotter ausgefallen ist (ALL), komme ich viel besser zurecht. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Ich halte mein Koji Matsushita holz für das beste ,weiss aber nicht ,wie es sich mit einem Palio spielt .Ich hab noch das Tibhar Defense Plus getestet und fand es nicht so gut .
Das Shake Carbon Def Holz könnte ganz gut für Noppen sein (Carbonschicht) |
|
||||
|
||||
@ spirit1
Ich spiele den Palio CK531 A Blue Edition in OX auf einem andro Super Core DEF im Kombination mit einem Butterfly Challenger Chop und das geht sehr gut. Spielsystem: Störspiel am Tisch / Stopblock / Rumgeeiere / Schuß mit der VH auf die zu hohen Rückgaben. In die lange Verteidigung lasse ich mich nur unter Druck zurückfallen um so schnell wie möglich wieder zum Tisch zu kommen. Das andro Super Core DEF Holz hat ein nur leicht vergrößertes Schlägerblatt und ist sehr leicht. Der Palio scheint auf schnelleren Hölzern an Gefährlichkeit zu verlieren, wie zu lesen war. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Zum Matsushita Pro kann ich nur sagen, dass es ganz schön abgeht, aber mit ein bisschen Training und einem dünnen Belag auf der Vorhandseite kann damit ganz gut moderne Abwehr spielen. Zum Drehen ist es jedenfalls supergut geeignet!
|
|||
|
|||
Mir gefällt das blaue Abwehrholz von Tibhar,............ misst ich muss doch wissen, wie das heißt!
|
|||
|
|||
holz
ich spiele zur zeit auch das butterfly-holz matsushita-pro u.bin damit sehr zufrieden.habe vorher ein japanisches butterfly-holz namens diode gespielt,dass aber leider nicht mehr erhältlich ist.
diesen sommer kommt wohl auch noch eine neue version des matsushita-models raus,auf die ich echt gespannt bin. |
|
||||
|
||||
Re: Bestes Abwehrholz
Zitat:
... harmoniert sehr gut mit meinem anti (hohe kontrolle), und wenn ich mal angreife (VH frischgeklebt), dann kommt das hohe tempo zur geltung |
Lesezeichen |
|
|