|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armstrong - tot oder lebendig ?
Mehrere Händler haben behauptet, daß Armstrong dicht macht. So gab es im Sommer die sündhaft teuren Beläge (70,-) für 30,- am Grabbeltisch. Sie sind auch nicht mehr in gängigen Katalogen. Nur einer hat mir gesagt, Alles Quatsch, natürlich gibt es noch Armstrong !
Weiß hier jemand Näheres ?
|
|||
|
|||
Änderung der Vertriebsstruktur
Nach meiner Information hat Armstrong die Vertriebsstruktur (Großhandelsweg) geändert. Es wird nur noch einen Generalimporteur geben, der eine gewisse Mindestanzahl abnehmen muß. Dies kann vorübergehend zu Lieferengpässen führen, wenn einzelne TT-Händler Beläge anfordern, die so noch nicht vordisponiert wurden. Sie sollten aber weiterhin verfügbar sein. Einige versuchen immer wieder Eigenmarken zu puschen, bzw. die Marken zu platzieren, für die sie Exklusivrechte haben. Dadurch findet eine gewisse Machtkonzentration statt. Wir können nur hoffen, daß diese nicht dazu führt, daß wir irgendwann nicht mehr alles bekommen. Aber GottseiDank gibts ja die unabhängigen, wie ml.
P.S. In der gleichen Fabrik werden auch Butterfly, Mark V,.... etc. Beläge hergestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die weitergeben wird.
|
||||
|
||||
Re: Änderung der Vertriebsstruktur
Zitat:
|
||||
|
||||
Pushen von Marken, eine Frage der Prägung
Zitat:
Mir ist klar, dass fast jeder Spieler ein Fan einer bestimmter Marke ist und das auch hier im Forum zum Ausdruck bringt. Was mir aber wichtig ist, dass dieses geniale Forum nicht benutzt wird, um bestimmte Produkte zu pushen und unabhängig bleibt. Geändert von Mephisto (02.04.2001 um 00:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|