Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 13:06
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse A Bodensee

Auch wenn ich befürchte, dass dieser Thread keine große Resonanz wecken wird, hoffe ich jetzt mal, dass sich vielleicht irgendjemand meldet. Immerhin werden es immer mehr Spieler des Bezirks die sich im Südbaden-Forum tummeln.

Also wer hat etwas gehört? Wäre kennt Aufstellungen für die neue Saison.

Der TTC Roggenbeuren spielt mit
Maurer, Thum, Magino, Konstanzer M, Konstanzer W, Vukovic, Hössler

Saisonziel ist die Meisterschaft!
Alt 12.05.2005, 12:21
halsauf halsauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Bodensee

Ich denke, dass ihr mit dieser starken Aufstellung um den Titel mitspielen werdet. Mit dir in der Mitte habt ihr einen Punktegaranten....
Alt 12.05.2005, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussage ernst gemeint ist, ich sehe mal keine lustigen Gesichter hinter deiner Aussage. Realistisch gesehen, werde ich in meiner ersten Saison sehr viel Lehrgeld zahlen müssen! Durfte ich vielleicht erfahren von welchem Verein du kommst? Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn du mich als Punktelieferanten bezeichnest, hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich deine Aussage nicht ganz ernst nehmen kann !!!
Alt 13.05.2005, 09:45
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin mal gespannt wie sich das getummel in Mühlhausen auf die unteren klassen auswirkt.....

ihr fragt auch sicher warum ich das hier in die A-Klasse eintrage....ganz einfach...

Mühlhausen 2 zieht eventuell aus der VL zurück in die Landesliga (wäre sinvoll nachdem 5 oder 6 Leute nicht mehr spielen) dort spielt dann fast die ganze frühere 3. Die 4. ("aufgestiegen" in die Bezirksklasse) wird mit wen ich richtig informiert bin mit 4 Leuten die 3. in der Bezirksliga bilden......

und ob sich die Cracks aus Mühlhausens 5 (bisher C-Klasse Platz 2) die Bezirksklasse antun bleibt abzuwarten. Bei einem Rückzug der 4. würden die nämlich dann wohl in der A-Klasse spielen....und da sind wir hier und beim Thema...

genauso ist bei dieser Konstelation die Frage wer dann denn freien Platz in der neuen Bezirksklasse besetzt.....müssen dann die beiden 6. der letztjährigen A-Klassen ein Entscheidungsspiel machen..wäre schon kurios oder...

ich weis ein bischen kompliziert aber eigentlich ganz logisch....

ein Rückzug muß laut Sportordnung bis zum 05.06. gemeldet werden.....also kann sich bis dahin auch noch viel ändern....

man weis ja nie wen Mühlhausen vielleicht noch bekommt

gruß vom Bodenseezugereisten
Alt 13.05.2005, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Genau darüber habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht, denn wir sind ja bekanntlich 6 geworden in der A-Ost. Ich denke eher, dass die 2te von Mühlhausen nächstes Jahr LL spielt, die 3te Bezirksklasse! und die 4te B-Klasse.
Alt 13.05.2005, 12:47
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Genau darüber habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht, denn wir sind ja bekanntlich 6 geworden in der A-Ost. Ich denke eher, dass die 2te von Mühlhausen nächstes Jahr LL spielt, die 3te Bezirksklasse! und die 4te B-Klasse.
die dritte spielt meiner info nach in der Bez.liga
Alt 13.05.2005, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oh, ob sie sich da einen Gefallen mit tun! Also da wirds verdammt schwer sich zu halten!!!
Alt 21.05.2005, 11:34
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Kreisklasse A Bodensee

mal wieder meinen Beitrag hier geb...da es mich nächstes jahr jetzt direkt betrifft

weis jemand mehr wie die A-klasse nächstes jahr steht..wenn die entwicklungen so bleiben um mühlhausen und stockach/zizenhausen werden wohl roggenbeuren und gaienhofen ja noch in die BK gehen...

Allensbach 3 spielt wohl mit:

1. Karrer
2. Rast
3. Hospodarz
4. - 6. Maier und 2 Jugendlichen

wird sicher ganz lustig

gruß vom bodenseezugereisten
Alt 26.05.2005, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Leider habe ich bisher auch keine Aufstellung von anderen Teams.

Für mich steht außer Frage fest, das All. III. absolut unschlagbar sein wird. Das Team ist so stark, dass da nichts anbrennen kann. Und mit Rast und Karrer hat unsere vermeintlich unschlagbare Nr.1 Thomas Maurer sogar echte Gegner bekommen.

Dahinter sehe ich bereits Stockach/Zizenhausen III. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, der ich die Vizemeisterschaft zutraue. Aufstellung: Rudelmann, Stehle, Brunner, Stetter, Kledt Do., Honold (oder irgendwie so, vielleicht ist der Schappeler bis dahin ja auch wieder fit!). Dahinter folgen meiner Meinung nach dann Roggenbeuren oder Gaienhofen (einer darf ja vielleicht noch hoch), Gottmadingen II. und AL im vorderen Mittelfeld. Ja wen haben wir denn da sonst noch: Radolfzell, Konstanz III und FAL II werden wohl auch nicht mit dem Abstieg zu tun bekommen. Dazu kommt dann ja noch event. Mühlhausen IV. (Merk, Rombach, Lang, Schrempp, Müller, Bohnenstengel) oder so??? Ist für mich eigentlich max. ne B-Klassen Mannschaft. Und einer der Absteiger kann ja vielleicht auch noch drin bleiben, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Stockach/Zizenhausen IV. in der A-Klasse bleibt.
@Bodenseezugereister: Wieso spielt eigentlich der Lukas Karrer nächstes Jahr nur in der Jugend, der sollte doch auch in die 2te eingebaut werden und das nicht nur als E/J-Spieler.

TIPP:
1. Allensbach III.
2. Stockach/Zizenhausen III.
3. Roggenbeuren oder Gaienhofen
4. Gottmadingen II.
5. Aach-Linz
6. Konstanz III.
7. Radolfzell
8. FAL II.
9. Wahlwies bzw. Bittelbrunn
10. Mühlhausen IV. (wenn sie drin bleiben)

Geändert von pilatius2 (26.05.2005 um 18:11 Uhr)
Alt 26.05.2005, 22:15
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Leider habe ich bisher auch keine Aufstellung von anderen Teams.

Für mich steht außer Frage fest, das All. III. absolut unschlagbar sein wird. Das Team ist so stark, dass da nichts anbrennen kann. Und mit Rast und Karrer hat unsere vermeintlich unschlagbare Nr.1 Thomas Maurer sogar echte Gegner bekommen.

Dahinter sehe ich bereits Stockach/Zizenhausen III. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, der ich die Vizemeisterschaft zutraue. Aufstellung: Rudelmann, Stehle, Brunner, Stetter, Kledt Do., Honold (oder irgendwie so, vielleicht ist der Schappeler bis dahin ja auch wieder fit!). Dahinter folgen meiner Meinung nach dann Roggenbeuren oder Gaienhofen (einer darf ja vielleicht noch hoch), Gottmadingen II. und AL im vorderen Mittelfeld. Ja wen haben wir denn da sonst noch: Radolfzell, Konstanz III und FAL II werden wohl auch nicht mit dem Abstieg zu tun bekommen. Dazu kommt dann ja noch event. Mühlhausen IV. (Merk, Rombach, Lang, Schrempp, Müller, Bohnenstengel) oder so??? Ist für mich eigentlich max. ne B-Klassen Mannschaft. Und einer der Absteiger kann ja vielleicht auch noch drin bleiben, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Stockach/Zizenhausen IV. in der A-Klasse bleibt.
@Bodenseezugereister: Wieso spielt eigentlich der Lukas Karrer nächstes Jahr nur in der Jugend, der sollte doch auch in die 2te eingebaut werden und das nicht nur als E/J-Spieler.

TIPP:
1. Allensbach III.
2. Stockach/Zizenhausen III.
3. Roggenbeuren oder Gaienhofen
4. Gottmadingen II.
5. Aach-Linz
6. Konstanz III.
7. Radolfzell
8. FAL II.
9. Wahlwies bzw. Bittelbrunn
10. Mühlhausen IV. (wenn sie drin bleiben)
lukas wollte wenn ich richtig weis selbst noch in der jugend spielen...

zu deinem Tip:

denke so ähnlich wird es aussehen..nur was radolfzell betrifft weis ich noch nicht..wenn sie öfters wie in der letzten runde lomplett spielen (also mit wilhelm) dann könnten sie schon weiter oben stehen...

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »