|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Indem 2007
Abend!
Hier mal ein Thema für die diesjährigen "INDEM" ![]() In allen sächsischen Kreisen werden wieder 2 Teilnehmer für die Sachsen-Endrunde gesucht (Kategorien wieder Kreisebene, Bezirksebene, Verbandsebene). Endrunde am 5.5.07 in Döbeln! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Indem 2007
In fange mal an; und zwar mit den Ergebnissen der Bezirksebene im Kreis Leipzig (KFV):
![]() ...das schönste Formular haben Siggi Fenzke und Matti Stiel da nicht gezaubert, aber das Wichtigste kann man erkennen: Es siegt Falko mit K vor Falco mit C (beide qualifiziert)
|
|
|
||||
|
||||
|
Bleibt noch zu erwähnen, dass sich bei der Verbandsebene die Sense in einem gandiosen 10:8 nach Sätzen gegen den Rackscher-Jungen aufgrund der geringen Beteiligung durchsetzte...
|
||||
|
||||
|
… sieht aus wie die offene borsberger oder markkleedorfer vereinsmeisterschaft! also ich hab zu der zeit lecker langos gefuttert und mir bei 24 grad in der sonne ein kühles honigbier gegönnt
|
|
|
||||
|
||||
|
...in m'berg in der halle war zwar keine sonne, aber dafür ca. 30 grad im schatten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
nee nee, der Knut isn großer Techniker, da hab ich einfach keine Chance
![]() immerhin habe ich mich nicht vorm Grande Finale gedrückt, dem Match des Bezirkssiegers gegen den Verbandssieger
|
|
|
||||
|
||||
|
Landkreis Zwickauer Land...
Bezirksebene: Nico Dürrschmidt - Kampflos weiter - weil kein anderer Verein einen Teilnehmer schickte. Kreisebene: 1. Voll (Kirchberg) 2. Heinelt (Lok Zwickau) 3. Schmidt (Langenbach) 4. Hoffmann (Stenn) 5. Gümpel (Crimmitschau 3) Damit Heiko Voll von Kirchberg und meine Persönlichkeit für Döbeln qualifiziert. |
|
|
||||
|
||||
|
Sind alle Regionalquali's schon gespielt bzw. gibts schon irgendwo eine Teilnehmerliste (auch wenn diese noch nicht vollständig sein könnte) wer alles mitmacht auf Kreis-/Bezirks- und Landesebene? Immerhin is das Turnier ja schon nächste Woche... (hab gehört vom Raum DD wird die Quali erst noch ausgetragen (zumind. was den Kreis betrifft) ?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

vor Falco mit C
(beide qualifiziert)

immerhin habe ich mich nicht vorm Grande Finale gedrückt, dem Match des Bezirkssiegers gegen den Verbandssieger