|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Oberliga 2008/2009
Hab mal n neuen Thread für die kommende Saison aufgemacht...
Beste Grüße Pawel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Und das vom Spitzenspieler der nächsten Oberligasaison
![]() Wie siehts denn bisher bei den Mannschaften aus die infrage kommen Oberliga zu spielen bzw. spielen werden ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze so:
01. Langförden: Pawel, Igel, Lorenz, Schierbaum, Eilers, Hölzen 02. WBüttel: Marek, Arni, Haux, Nehmsch, Kepski, Albrecht 03. Oker; Kostadinow, Treulieb, Iskine, Zamelski, Cecere, ??? 04. Gretesch: Mische, Jürgens, Lampe, Schütz, Bettenbrock, Wedler 05. Wennigsen: Bouska, Pfeiffer, Friedrich, Löhmann, Blume, Lohmann 06. Lune; Pump, von Harten, Kaup, Czichy, Wendt, Oldenstädt 07. Salzgitter: Reebmann, Bock, Scholz, Argut, Rempe, Kottke, Schiffner 08. Badenstedt: Iliadis, Orlovas, Waltemode, Weber, Ertel, Gaudino 09. Oesede: Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Rotkehl, Hellmann 10. Adensen; Skulski, Becovic, Dr.Miethe, Schuler, Brinkmann, Lungela 11. Bledeln: ??? gibt es Neuzugänge? 12. Hude: Lingenau, Helmers, Dimitriou, Plache, Lindemann, Stüber, Neumann
|
|||
|
|||
|
Geile Liga, sofort anfangen !
Da fühlt auch der Peter sich wieder pudelwohl ![]() Nur leider nur für ein Jahr, denn sind die Aufstellungen tatsächlich so, dann ist Langförden nach einem Jahr wieder raus ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also zumindest unsere Aufstellung kann ich so oder so ähnlich bestätigen.
Was ist denn mit "Steven Seagal der Kroate" Kassenbrock??? Was Bledeln betrifft, soll es sogar eher Abgänge geben, wohl Schleinzitz nach Dinklar, Gerstmayer wieder zurück?!? Weiß hier jemand etwas Genaueres? |
|
|
|||
|
|||
|
2. Herren Position 1; ist am We aus der 1. Herren verabschiedet worden; wenn Zeit einfach mal unsere HP lesen
![]() ![]() Grüße nach Wennigsen; spielst du tatsächlich wieder oben? Wenn ja, wird es mit Sicherheit wieder ein lustiges Spielchen wie letzte Saison
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (17.04.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Matti Schleinitz wechselt definitv zurück nach Dinklar!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Onkel B.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfenbüttel ist dann doch schon schlechter...Betrachtet man das untere Paarkreuz so wird dies deutlich. Und auch oben und in der Mitte sehe ich die Vorteile bei Langförden, zumindest im direkten Vergleich.
Ja was ist eigentlich mit Onkel B. ? Was zaubert der nach aus seinem Hut/Geldsack, wo er doch so reich bestückt ist ? Aber ehrlich gesagt, mir auch egal ! Die werden auch mit 6 Spielern spielen und fertig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist schon die beste Mannschaft, aber aber im direkten Vergleich ist vieles möglich; und beide Mannschaften scheinen doch deutlich stärker zu sein als der Rest der Liga, wenn nicht der Großmogul noch'n paar Trümpfe im Ärmel hat. Tippen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.