Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2008, 10:55
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Da ich nun fast 6 Wochen im Ausland war, habe ich den Überblick über die Mannschaften der 1. BKL 08/09 etwas verloren. Ich hoffe, ich habe alles korrekt erfasst.

1. Apen
2. Jever V
3. FC Rastede II
4. TuS Ekern
5. TSG Bokel II
6. TuS Sande III
7. MTV Jever VI
8. TSG Westerstede II
9. TSR Olympia Wilhelmshaven
10. Wilhelmshavener SSV

Wenn ich mir das so ansehe, gehe ich davon aus, dass die Klasse so stark wie selten zuvor besetzt ist. Einen Tipp für die oberen Ränge kann man wohl erst abgeben, wenn die endgültigen Mannschaftsaufstellungen feststehen.

Gespannt darf man auf die Aufstellungen der beiden Jeveraner Mannschaften sein. Aber auch bei uns wird sich wohl eine neue - starke Mannschaft - zusammenfinden.

Gegen den Abstieg werden wohl aber die beiden Aufsteiger kämpfen müssen. Wobei ich TSR durchaus eine Überraschung zutraue. Mit Märza hat man sich nach dem Abstieg im letzten Jahr wohl deutlich verstärkt.
Alt 21.05.2008, 07:43
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Bin völlig deiner Meinung.
" Die härteste Liga aller Zeiten". Habe in den letzten Jahren nicht mehr eine so starke 1.Bezirksklasse gesehen.
Aber unser Ziel ist klar. Klasse halten und vor allen anderen bleiben
Ne, werden uns um einiges steigern müssen um wirklich die Klasse zu halten, wird zwar schwer aber nicht unmöglich. Freu mich auf jeden Fall mal wieder gegen andere Leute zu spielen. Werden aber alles geben, ob das dann langt bleibt fraglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

Gruß an alle vom Starspieler
Alt 21.05.2008, 12:50
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=WSSV-Starspieler;1151179]Aber unser Ziel ist klar. Klasse halten und vor allen anderen bleiben
Ne, werden uns um einiges steigern müssen um wirklich die Klasse zu halten, wird zwar schwer aber nicht unmöglich. Freu mich auf jeden Fall mal wieder gegen andere Leute zu spielen. Werden aber alles geben, ob das dann langt bleibt fraglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
[QUOTE]

Will Dich ja nicht entmutigen, aber wenn die Aufstellungen in etwa so sind wie in der vergangenen Saison, werdet Ihr große Schwierigkeiten bekommen, überhaupt eine Mannschaft hinter Euch zu lassen...
Alt 21.05.2008, 19:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Bin völlig deiner Meinung.
" Die härteste Liga aller Zeiten". Habe in den letzten Jahren nicht mehr eine so starke 1.Bezirksklasse gesehen.
Na, nun übertreibt ihr aber.
Apen und Jeddeloh sehe ich etwa gleichstark, bei Jever bleibt abzuwarten, ob sich Bauers Träume erfüllen...
Die beiden Aufsteiger sind nix besser als Varel und VfL, also auch kaum eine Qualitätssteigerung - beim Rest tut sich kaum was, nur Rastede könnte deutlich aufrüsten.
Ich fand die Liga vor 15 Jahren stärker

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Will Dich ja nicht entmutigen, aber wenn die Aufstellungen in etwa so sind wie in der vergangenen Saison, werdet Ihr große Schwierigkeiten bekommen, überhaupt eine Mannschaft hinter Euch zu lassen...
Vielleicht Varel?
Alt 21.05.2008, 21:51
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Vielleicht Varel?
Glaub ich nicht. Wenn die nicht gleich das 1. Spiel 7:9 verlieren, schaffen sie locker den Klassenerhalt.
Alt 22.05.2008, 13:59
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glaub ich nicht. Wenn die nicht gleich das 1. Spiel 7:9 verlieren, schaffen sie locker den Klassenerhalt.
Bin ich jetzt im falschen Film gelandet oder haben wir die Klasse doch gehalten?
Aber ich glaube, ihr wollt nur wieder gemein zu mir sein, weil wir so eine überragende Runde gespielt haben! Ich lese in euren Antworten den blanken Neid raus!
Alt 26.05.2008, 08:01
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@saar1 : Du darfst Dirk nicht böse sein, aber in dem Alter vergisst man schon mal die wichtigen Details. Also laut meiner Info seid ihr leider abgestiegen

Macht es einfach wie wir, sammelt neue Kräfte und steigt einfach wieder auf. Die Aufstiegsfeiern sind eh die besten. Aus dem Grund werden wir ja auch wieder Aufsteigen in die BL.

Gruß Euer Starspieler
Alt 04.06.2008, 19:40
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Gespannt darf man auf die Aufstellungen der beiden Jeveraner Mannschaften sein....
Das "Bauer-Dream-Team" scheint es laut Wechselliste jedenfalls nicht mehr zu geben.
Alt 05.06.2008, 09:19
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Das "Bauer-Dream-Team" scheint es laut Wechselliste jedenfalls nicht mehr zu geben.
Ja, sieht so aus, als ob Bauer noch mal in der 1.KK durchstartet.
Schade drum...
Alt 08.06.2008, 08:42
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, sieht so aus, als ob Bauer noch mal in der 1.KK durchstartet.
Schade drum...
Hallo zusammen!

Frisch aus dem Urlaub zurück, wollte ich mich mal in meiner neuen Spielklasse anmelden. Kenne zwar noch nicht unsere genauen Aufstellungen, die bei der Abteilungsversammlung besprochen worden sind, aber soll irgendwie so aussehen wie Bauer es schon mal angedeutet hat. Leider ist Bauer nicht als Spieler dabei, dafür haben wir ihn dann gleich als Coach engagiert. Von daher braucht ihr ihn nicht vermissen! Und an der Bande ist er noch viel stärker und wertvoller als am Tisch! Bis demnächst, Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »