PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tischtennistennisturnier in Köln


DrDom
11.04.2000, 00:57
Hallo ihr TTT-begeisterten!

Wenn die TT-Saison vorbei ist, beginnt bei uns immer die TTT-Saison.

Wir wollen nun mal ein richtiges Turnier spielen. Es existieren 6 Badminton Felder, auf denen wir parallel spielen können.

Welcher Verein hat Interesse? Termin steht nicht fest. Aber der Austragungmodus sollte ungefähr folgendermaßen ausehen. Jeder Verein rückt mit 4-6 Spielern an. Es werden Doppel und Einzel gespielt. Wir werden einen ganzen Tag (am besten Samstag!) benötigen. Gruppenspiele und Halbfinale/Finale.

Also wo besteht den Interesse. Bei uns im Erftkreis ist es schon ziemlich groß, aber ich würde es gerne ausweiten!

Wenn sich hier einige melden, werd ich mal konkrete Planung angehen!

Mit sportlichen Gruß und hoffen auf gute Resonanz.

Dominik


P.S. Bisher sind wir ungeschlagen im Tischtennistennis!



[Diese Nachricht wurde von DrDom am 11-04-2000 editiert.]

Tobias
11.04.2000, 13:04
Boah geil, hammer http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Ich bin dabei http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Ich hab Dich das letzte Mal gewinnen lassen, Du wolltest es mir nur nicht glauben. Ich komme auf jeden Fall hoch zu Dir, mal schaun ob ich ein paar Leut mitbringen kann. Wenn nicht dann spiel ich in Deiner Mannschaft mit http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Gute Idee http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif

------------------
Gruß aus München
Tobias Stursberg
------------------
Mitglied im Club
der anonymen Kleber

DrDom
11.04.2000, 13:12
Hi Tobi!

Nun ja, ich hatte eher den Eindruck, das Dein Körper nichts mehr hinzusetzen konnte! Ich will jetzt hier nicht das Ergebnis posten, sonst würde Dich hier im TTT Thread keiner mehr richtig ernst nehmen! :-PPP

Aber ich hab es schon mal notiert! Ich denke ich muß es auf 12 Mannschaften begrenzen und auf 4 Spieler, ich hab es gerade schon mal durchgedacht!

Schön wäre es auch wenn jeweils 2. Erwachsene und 2 Jugendliche in jedem Verein wären, die spielen wollen! Männlein und Weiblein!


Also freue mich schon auf Postings!

Dominik

------------------

Momo
11.04.2000, 14:26
Gute Idee !
Bin dabei ! Egal ob Badminton oder Tischtennis ;-)

aleol
11.04.2000, 14:50
Mal eine ganz blöde Frage, was genau versteht Ihr unter Tischtennistennis ?
Bitte einmal eine Erklärung für Unwissende !
Besten Dank im Voraus.

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 11-04-2000 editiert.]

DrDom
11.04.2000, 14:58
Hallo alle Unwissende :-)) !

Ich dachte Tischtennistennis würden hier alle kennen!

Also gespielt wird mit TT-Schlägern, auf ein Badmintonfeld, mit TT-Umrandungen als Netz!
Mit einem TT-Ball, aber nach Tennis Regeln (Zählweise und Aufschlagfeld als T-Feld!)

So ungefähr!

Also wenn Du noch Fragen hast... nur zu

Dominik

P.S. Ach noch was, klingt vielleicht nicht anstrengend, aber ich behaupte es ist weitaus intensiver als ein TT-Spiel! NAch einer Stunde bist Du fix und alle! Also Bist Du dabei??

------------------

aleol
11.04.2000, 15:32
Und wieder was gelernthttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/idee.gif. Wozu so ein Forum doch gut ist ...
Klingt ja wirklich ganz lustig und vor allem auch schweißtreibend.http://www.tt-news.de/ubb/smilies/cool.gif
Was die Teilnahme angeht: eine Mannschaft von hier bekomme ich sicherlich nicht zusammen.
Aber schreib doch mal, wann Ihr die Sache ungefähr starten wollt. Vielleicht bin ich dann ja zufällig in der Gegend da unten, und dann ließe sich ja vielleicht noch ein Team zusammenwürfeln.

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 11-04-2000 editiert.]

Mephisto
11.04.2000, 15:54
Gebongt! Hängt nur noch vom Datum ab. Mannschaft mit 4 Leutchen kein Problem, eher mehr.

------------------
Carpe diem

Mephisto

ChrisTheKing
11.04.2000, 15:57
Ich habe schon viel von TTT gehört und es auch schon selber ausprobiert.Es ist zwar sehr anstrengend aber es macht umso mehr Spaß.
Bin auf jeden Fall dabei
ciao

Tobias
14.04.2000, 00:18
Und wie siehts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus??

------------------
Gruß aus München
Tobias Stursberg
------------------
Mitglied im Club
der anonymen Kleber

DrDom
14.04.2000, 00:27
Hallo Kollega!

Also prinzipiell ist eine Jugenherberge in der Nähe, aber wenn es sich nur um 1-2 Mannschaften geht, würd ich sie lieber in dem Verein verteilen??? Oder nicht!

Ich werde aber mal bei der Jugendherberge gleich mal nachfragen.

Also bis bald

Dominik

------------------

DrDom
14.04.2000, 11:00
Hallo Nochmal!

Ich denke wir werden es so machen: Irgendwann im Mai werd ich mal einen Samstag aussuchen, euch noch diesen Monat Bescheid sagen und dann geht es los!

Wir könnten, weil ich jetzt auch schon einige mails bekommen habe, auch Einzelspieler einladen, die allerdings dann zu einer Mannschaft gelost werden! (Bzw. alle einzelnen bilden eine Mannschaft!)

Ich werde dann mal versuchen die Spielregel zusammenzufassen und euch zukommen zu lassen!

Also, Ende April stell ich hier nochmal was rein: "Ausschreibung", Regeln und Anmeldeformular!

Bis später

Dominik

------------------

aleol
14.04.2000, 14:25
Bitte, bitte 20.Mai http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounceyellow.gif

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 14-04-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von aleol am 14-04-2000 editiert.]

DrDom
15.04.2000, 00:05
Hallo Zusammen!

Also Übernachtung ist geklärt, jetzt werd ich nur noch einen Termin brauchen und Meldungen!

Aber dafür hab ich erst übermorgen Zeit!

Dominik



------------------

Mephisto
24.04.2000, 23:19
Ich möchte ja eigentlich nicht drängen, aber wie siehts mit dem Termin aus???

------------------
Carpe diem

Mephisto

DrDom
26.04.2000, 13:16
Hallo TTT-Begeisterte!

Also als Termin ist der 20.5 vorgesehen, allerdings muß ich da nochmal mit der Stadt sprechen, die stellt sich da etwas quer. Aber das mach ich gleich!

Also bis heute abend!

Dominik

------------------

DrDom
02.05.2000, 13:39
Hallo Nochmal!

Also: Am 20.5 könnte ich die Halle haben, allerdings soll dann (evtl.) ein Aufstiegsspiel stattfinden, da dies aber noch nicht feststeht, konnte sich der "Zuständige" nicht weiter äußern.

Ich schlage also vor, wir verschieben das um 4 Wochen, dann ist bei uns auf jeden Fall Luft und wir haben einen ganzen Samstag!

OK?

Dominik

------------------

Mephisto
02.05.2000, 21:34
Schade, der 20.5. hätte genau gepaßt. Einen Monat später wird es für uns zu Terminüberschneidungen kommen.

------------------
Carpe diem

Mephisto

aleol
03.05.2000, 15:46
Wirklich Schade, am 20.5. bin gerade zufällig in Köln, danach wird´s bei mir wohl auch nicht mehr klappen.
Aber klar, wenn man die Halle nicht ganz sicher hat geht´s eben nicht. Dann wünsche ich Euch trotzdem noch viel Spaß beim Turnier.

------------------
MfG
aleol

fk
03.05.2000, 18:10
coooooool

Einen Monat später? Habe ich vielleicht Zeit - und es wäre die optimale Sommertischtennistennissaisonvorbereitung (uff, ein langes Wort) für mich. Schaun' mer mal!

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt

fk
06.05.2000, 14:46
Hat jetzt plötzlich keiner mehr was zu sagen?

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt

DrDom
08.05.2000, 00:07
Hallo!

Nu mal langsam!
Ich muß erst mal Jugendherberge , Turnhalle und Interesse in der Umgebung abklären, dann werd ich hier noch mal nen Termin reinstellen.Ich will es erst komplett abklären, sonst muß ich es nachher wieder verschieben...


Dominik

------------------

Mephisto
17.05.2000, 13:24
Endgültiger Termin? Wunschtermin von mir (wenn im Juni): 24./25.6.

------------------
Carpe diem

Mephisto

Roesslerc
22.10.2003, 19:53
Und wie ist es ausgegangen?
Kann sowas nochmal wiederholt werden?