PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTTV: Raum Mainz: Verein sucht Spieler


TischtennisMainz
31.03.2011, 11:04
Hallo Zusammen,

Verein aus dem Raum Mainz (10-15 KM von Innenstadt entfernt) sucht für die kommende Runde (2011/2012) noch einen Spieler für das vordere Paarkreuz um den Aufstieg von der Verbandsliga in die Oberliga zu schaffen. Spieler sollte Oberliga Mitte - Vorne Niveau haben (wäre zumindest wünschenswert).

Aufstrebender Verein mit guten Rahmenbedingungen und guten Trainingsmöglichkeiten. Junge Mannschaft - Nette Leute. Verein leistet viel Schüler- und Jugendarbeit.

Eine angemessene Vergütung ist möglich und kann individuell vereinbart werden.

Es besteht auch die Möglichkeit zusätzlich noch Jugendtraining zu leiten (gemeinsam mit bereits vorhandenen Trainern).

Bei Interesse oder Rückfragen bitte einfach melden. Am besten per E-Mail an: TischtennisMainz@gmx.de oder auch per PN.

Viele Grüße aus Mainz