PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht Verein für die Saison 2011/2012


Verstärkung
01.04.2011, 19:48
Er ist ehemaliger Nationalspieler mit internationaler Erfahrung, er hat aber auch bereits in Deutschland gespielt - TTR Wert über 2000 (TTR). Er ist gleichgestellter Ausländer und wird sich freuen über Eure Nachrichten.

Seriöse und interessierte Vereine wenden sich bitte per E-Mail an
verstaerkung2011@gmail.com

Mit Freundlichem Gruß

Verstärkung
08.05.2011, 13:17
Interessierte Vereine sind weiterhin sehr Wilkommen sich zu melden, wenn sie Interesse an Verstärkung für die kommende Runde haben!

Einfach eine E-mail schicken: verstaerkung2011@gmail.com

Mit Freundlichem Gruß

Verstärkung
26.05.2011, 19:45
Mit 5 Tage bis zum Wechselfrist wird es richtig spannend. Sucht deinen Verein noch einen Spieler für die ganze Runde oder nur für den wichtigsten Spielen?

Regionalliga, Oberliga oder niedriger...

Mit Freundlichem Gruß