PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011


Lupe
04.04.2011, 11:47
Hallo zusammen,

ich habe das v. g. Thema mit einer vielleicht etwas verständlicheren Bezeichnung mal neu eröffnet.
PS.: Danke ManuK - dass Du das Thema hier eröffnet hast - vielleicht lasse ich Deinen Thread löschen, um Irritationen zu vermeiden. :D

Die Mannschaftsmeisterschaften für die Jungen, Mädchen, B-Schüler und B-Schülerinnen sind das Ersatzprogramm für die Pokal-Wettbewerbe. Die A-Schüler/innen-Mannschaftsmeisterschaften gibt es schon seit Jahren.

Bei den Jungen und Mädchen handelt es sich allerdings um eine Bezirks-Qualifikation, die am 5.7. ab 11 Uhr in der Dreifach-Turnhalle, Tüllinghofer Str. 27, 59348 Lüdinghausen vom SC Union Lüdinghausen ausgetragen wird. Hier darf die Siegermannschaft am 5.6. an der Westdeutschen Qualifikation beim Post SV Kamp-Lintfort teilnehmen.

Anmerkung: Der Titel "Bezirks-Mannschaftsmeister" der Jungen oder Mädchen wird im Bezirk Münster an die höchstplatzierte Mannschaft aus (z. B.) der Jungen- oder Mädchen-Verbandsliga vergeben.

Die A- und B-Schüler/-innen - Konkurrenzen werden ebenfalls am 5.7. ab 11 Uhr in Lüdinghausen stattfinden. Hier wird die Siegermannschaft zum "Bezirks-Mannschaftsmeister" gekürt, die gleichzeitig an der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen darf.

Die bisher vorliegenden Meldungen findet ihr in click-TT unter Bezirk Pokal Münster Saison 2010/11 - Ligenplan (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/leaguePage?championship=B17+Pokal+10%2F11).

Bei den Jungen findet ihr die bisher vorliegenden Meldungen in der Gruppe 1. Der Spielmodus und die Spielpaarungen werden vor Ort festgelegt.

Es können an jeder der 6 Konkurrenzen je maximal 6 Mannschaften teilnehmen. Jeder der 5 Kreise im Bezirk kann bis spätestens zum 30.4. je eine (1) Mannschaft melden.

Darüber hinaus kann jeder Kreis für jede Alterklasse noch eine zweite Mannschaft melden. Der Bezirks-Jugendausschuss wird anhand einer Punkteregel festlegen, welche als Zweites gemeldete Mannschaften in diesem Jahr zusätzlich teilnehmen darf.

Die Jungen und Mädchen (Jahrgang 1993 und jünger), A-Schüler und A-Schülerinnen (Jahrgang 1996 und jünger) spielen als 4er-Mannschaft im Bundessystem bis zum 6. Siegpunkt.
Die B-Schüler und B-Schülerinnen (Jahrgang 1998 und jünger) spielen als 3er-Mannschaft im Schweden-Ligasystem ebenfalls bis zum 6. Siegpunkt.

Der Unterschied zu den altbekannten 3er-Pokalspielen ist;
a) es dürfen alle Spieler/innen mit entsprechendem Alter und Geschlecht (siehe vor, auch aus Erwachsenen-Mannschaften) an den Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen :)
b) jede Mannschaft macht mindestens 2 Spiele (sofern mind. 3 Mannschaften am Start sind), damit sich die weitere Anreise auch lohnt ;)

Die Siegermannschaften werden mit einem Pokal für die Vereinsvitrine ausgezeichnet. Darüber erhalten die Spieler/innen der Mannschaften auf den Plätzen 1 bis 3 Medaillen und Urkunden.

Falls es noch Fragen zu dem Thema gibt, bitte schreibt fleißig :D

ManuK
04.04.2011, 16:14
Hallo Lupe. Ich finds gut, dass du diesen Thread eröffnet hast. Das hier ist alles geordneter. Ich werde gleich sofort das Thema, dass ich eröffnet habe, löschen. Dann schreib ich mal meine Kenntnisse hier rein :D

Hallo zusammen.

Weiß schon jemand, wer die Gewinner der jeweiligen Kreise sind?

Bei der Jungen-Klasse findet man folgende Ergebnisse:
Kreis Münster/Warendorf: ???
Kreis Steinfurt : ???
Kreis Westmünsterland : Westfalia Gemen
Kreis Emscher-Lippe : SC Buer-Hassel
Kreis Südmünsterland : ???

Bei den Schülern:
Kreis Münster/Warendorf: ???
Kreis Steinfurt : ???
Kreis Westmünsterland : TV Borken
Kreis Emscher-Lippe : TTV/DjK Herten/Disteln
Kreis Südmünsterland : ???


Wenn jemand die andern Gewinner weiß, bitte hier rein schreiben. Danke!

ManuK
04.04.2011, 16:48
Hilfe Lupe!!! :D

Ich weiß nicht wie ich das Thema löschen kann :( Kannst du mir helfen oder mir einen Tipp geben? :D

Lupe
04.04.2011, 17:00
Hilfe Lupe!!! :D

Ich weiß nicht wie ich das Thema löschen kann :( Kannst du mir helfen oder mir einen Tipp geben? :D

Hallo ManuK,
das andere Thema kann man nicht selber löschen. Der Moderator Sebastian Krupp weiß schon Bescheid. Vielleicht löscht er es, andernfalls verschwindet es in die Versenkung, sofern dort niemand was reinschreibt ;)

... übrigens - Münster/Warendorf hat auch schon Mannschaften gemeldet. Siehe Bezirk Pokal Münster Saison 2010/11 - Ligenplan (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/leaguePage?championship=B17+Pokal+10%2F11).

pampers
04.04.2011, 21:51
Hallo zusammen.

das müssten nun alle sein?

Bei der Jungen-Klasse findet man folgende Ergebnisse:
Kreis Münster/Warendorf: Warendorfer SU
Kreis Steinfurt : TB Burgsteinfurt
Kreis Westmünsterland : Westfalia Gemen
Kreis Emscher-Lippe : SC Buer-Hassel
Kreis Südmünsterland : TTC Werne 98
Kreis ??? (6. Teilnehmer)


Bei den Schülern:
Kreis Münster/Warendorf: 1. FC Gievenbeck
Kreis Steinfurt : SC Arminia Ochtrup - (Sieger 2009/10)
Kreis Westmünsterland : TV Borken
Kreis Emscher-Lippe : TTV DjK Herten/Disteln
Kreis Südmünsterland : TTV Waltrop 99
Kreis ??? (6. Teilnehmer)

ManuK
05.04.2011, 10:50
Bei den Jungen und Mädchen handelt es sich allerdings um eine Bezirks-Qualifikation, die am 5.7. ab 11 Uhr in der Dreifach-Turnhalle, Tüllinghofer Str. 27, 59348 Lüdinghausen vom SC Union Lüdinghausen ausgetragen wird. Hier darf die Siegermannschaft am 5.6. an der Westdeutschen Qualifikation beim Post SV Kamp-Lintfort teilnehmen.





Hallo Lupe. Ich schon wieder :D

Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass die Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 07.05.2011 stattfinden, nicht wie Sie gesagt haben am 05.07. Kann es sein, dass Sie sich verschrieben haben oder wo haben sie die Inofrmation her??

Lupe
05.04.2011, 12:52
Hallo Lupe. Ich schon wieder :D

Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass die Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 07.05.2011 stattfinden, nicht wie Sie gesagt haben am 05.07. Kann es sein, dass Sie sich verschrieben haben oder wo haben sie die Inofrmation her??

Hallo ManuK,

da hast Du vollkommen recht :top:
... die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend sind am 7.5.2011 ab 11 Uhr in Lüdinghausen. Leider ist mir der Zahlendreher sogar zweimal passiert, kann das aber im 1. Beitrag nicht mehr korrigieren :mad: :mad:

Alle Termine für alle Bezirks-Jugendturniere etc. habe ich sogar selber auf die Bezirkshomepage gesetzt. ;)

Danke für deine Aufmerksamkeit. :top: :top: :top:

ManuK
05.04.2011, 15:48
Alle Termine für alle Bezirks-Jugendturniere etc. habe ich sogar selber auf die Bezirkshomepage gesetzt. ;)

Danke für deine Aufmerksamkeit. :top: :top: :top:



Achso. Jetzt verstehe ich auch, woher Sie die ganzen Informationen haben:D. Wenn sie beim Bezirk "arbeiten" ist das ja klar ;) .

abdulrahim
05.04.2011, 16:18
Entschuldigung, passt zwar hier nicht rein, aber wenn sie im bezirk arbeiten, können sie mir doch bestimmt sagen, was mit den Quoten los ist !

Lupe
05.04.2011, 18:16
Entschuldigung, passt zwar hier nicht rein, aber wenn sie im bezirk arbeiten, können sie mir doch bestimmt sagen, was mit den Quoten los ist !

... nichts für Ungut ... schaue doch einfach mal bei Jugendranglisten 2011 nach - Danke :rolleyes:
... übrigens - ich arbeite nicht für den Bezirk, sondern bin nur aus Hobby und Spass an der Freude Bezirks-Jugendausschussmitglied :D

ManuK
05.04.2011, 23:44
... übrigens - ich arbeite nicht für den Bezirk, sondern bin nur aus Hobby und Spass an der Freude Bezirks-Jugendausschussmitglied :D

Weiß ich doch :D Deshalb habe ich dasn >>arbeiten<< auch in Anführungszeichen geschrieben ( ,,arbeiten'' ) :D

Lupe
08.04.2011, 12:33
Hallo zusammen.

das müssten nun alle sein?

Bei der Jungen-Klasse findet man folgende Ergebnisse:
Kreis Münster/Warendorf: Warendorfer SU
Kreis Steinfurt : TB Burgsteinfurt
Kreis Westmünsterland : Westfalia Gemen
Kreis Emscher-Lippe : SC Buer-Hassel
Kreis Südmünsterland : TTC Werne 98
Kreis ??? (6. Teilnehmer)


Bei den Schülern:
Kreis Münster/Warendorf: 1. FC Gievenbeck
Kreis Steinfurt : SC Arminia Ochtrup - (Sieger 2009/10)
Kreis Westmünsterland : TV Borken
Kreis Emscher-Lippe : TTV DjK Herten/Disteln
Kreis Südmünsterland : TTV Waltrop 99
Kreis ??? (6. Teilnehmer)

... bisher liegen uns nur Meldungen aus den Kreisen Westmünsterland (WM) und Münster/Warendorf (MW) vor.

... nachfolgende Altersklassen werden auch noch in Lüdinghausen am 7.5. ab 11 Uhr ausgetragen:
Mädchen-4er (Jg. 1993 und jünger),
A-Schülerinnen-4er (Jg. 1996 u. jün.),
B-Schüler-3er (Jg. 1998 u. jün.),
B-Schülerinnen-3er (Jg. 1998 u. jün.).

siehe auch Bezirks-Homepage unter > Jugendseiten

MäTTch
08.05.2011, 16:32
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse?

Der Blocker
08.05.2011, 18:50
A-Schüler
SC Arminia Ochtrup - TTV Waltrop 6-0

Lupe
08.05.2011, 23:13
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse?

Die Ergebnislisten mit den Fotos der Mädchen, Schülerinnen u. B-Schüler findest Du auf der Bezirkshomepage unter Jugendseiten :rolleyes:

Die Fotos der Jungen und A-Schüler werden ab Montag folgen.
Ebenso werden die Spielberichte ab Montag in click-TT auf der Pokalseite des Bezirkes Münster (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/leaguePage?championship=B17+Pokal+10/11) einzusehen sein.