PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren-Einzel


Seiten : [1] 2

Flugente
03.04.2003, 09:04
Heute ab 11:15 wird die 1. Runde im Herren-Einzel gestartet.

Wird es Überraschungen geben? Was meint Ihr?

Im Doppelbewerb sind bereits Blaszczyk/Krzeszewski (klare Niederlage gegen ein israelisches Doppel) und Boll/Fejer-Konnerth (wegen des Todes von Zolli's Vater) zwei starke Paarungen out.

Wer gehört für Euch zum engsten Favoritenkreis?
Boll, Schlager, Samsonov, J.-M. Saive, Kreanga, Primorac - also die üblichen Verdächtigen.

Außenseiterchancen?
Smirnov, Karlsson, Blaszczyk, Krzeszewski, Persson, Heister, Keen, Gatien, Chila, Eloi

Jetzt der interessanteste Teil:
Die Überraschungen? Wer könnte weit kommen? Spieler die Potenzial haben auch große "Namen" zu schlagen ...

Shetinin (nach dem EM-Titel hat er schon mehr erreicht, als von ihm erwartet wurde, spielt er befreit auf?)

Fedor Kuzmin, Chen Weixing, Crisan, Torben Wosik, Korbel, Legout, Bentsen (war immerhin 2002 im Viertelfinale) und vielleicht Jörg Roßkopf (wenn er sich ins Turnier hineinsteigert)

SVSNOE1
03.04.2003, 09:21
Ich glaube, du liegst mit deinen "üblichen" Verdächtigen schon ganz gut. Bin der Meinung, dass diese Spieler sich wohl den Titel ausmachen werden.
An eine Überraschung glaube ich nicht, ist schon möglich, dass einer deiner Aussenseiter ins Viertelfinale kommt oder sogar Bronze macht, für einen Titelgewinn sind die aber alle noch nicht reif.
Es fehlt ihnen noch die Erfahrung und Konstanz, ein großes Turnier auf hohem Niveau durchspielen zu können. (meine natürlich die "jungen" Ausseinseiter).
Wie man sieht haben selbst Top-Spieler machmal Probleme konstant auf dem gleichen Level zu spielen!

Grüße aus WIen

SVSNOE1

JanMove
03.04.2003, 09:29
Sehe die klaren Favoriten auch so, allerdings mit Ausnahme von Primorac. Er hat eigentlich bisher immer bewiesen, dass er keinen grossen Titel gewinnen kann.
Nach den bisherigen Vorstellungen im Mannschaftswettbewerb, ist für mich aber Samsonov zum ganz grossen Titelfavoriten avanciert. Bei dieser Souveränität, Coolness und diesem Siegeswillen, weiss ich nicht, wer den schlagen soll.

JanMove

Qualle
03.04.2003, 11:36
Ich denke auch das Samsonov momentan Favorit Nummer 1 ist. Im Mannschaftswettbewerb hat er so locker und mit so viel BISS gespielt. Das sieht man nicht so oft bei ihm. Wenn er im Einzel auch so spielt, wird es sehr schwer für die anderen werden. Kreanga muss man aber auch sehr stark einschätzen. Ach was red ich da, dass gleiche gilt auch für Schlager,Boll und Primrac.

Flugente
03.04.2003, 12:08
Hat jemand Einzelergebnisse? Die Euro-Homepage ist etwas hinten nach.

1. Runde:

Hakansson ist out!

Vasile Florea ROM - Hakansson 4:3 (-7,6,-6,-9,9,7,9)
Michael Maze - Todor Kessov BUL 4:2 (5,9,10,-8,-8,6)
Magnus Mansson - Erik Illas SVK 4:2 (6,3,-7,-9,11,3)

Flachschupfer
03.04.2003, 12:20
Saive und Blaszczyk hat's auch erwischt !!! :eek: :kinnlade:

Das wird leicht für Timo :D (Naja erst mal selber gewinnen ...)

sunfire
03.04.2003, 12:23
Original geschrieben von Flachschupfer
Saive und Blaszczyk hat's auch erwischt !!! :eek: :kinnlade:

Das wird leicht für Timo :D (Naja erst mal selber gewinnen ...)

mehr dazu hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=608

leicht wird gar nix für timo, wenn man bedenkt, dass er ja nicht dorthin gefahren ist, um dritter zu werden oder so, wird es unglaublich schwer, denn wie stark allein schon samsonov ist, musste er schmerzvoll erfahren am montag. kann allerdings sein, dass er bis zu einem etwaigen halbfinale nicht wirklcih gefordert wird, doch gerade das sehe ich auch nicht unbedingt als vorteil an.

Flugente
03.04.2003, 12:23
@Flachschupfer

Kannst Du vielleicht die Ergebnisse reinstellen?

Saive UND Blaszczyk?

Flachschupfer
03.04.2003, 12:26
Original geschrieben von sunfire
mehr dazu hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=608

leicht wird gar nix für timo, wenn man bedenkt, dass er ja nicht dorthin gefahren ist, um dritter zu werden oder so, wird es unglaublich schwer, denn wie stark allein schon samsonov ist, musste er schmerzvoll erfahren am montag. kann allerdings sein, dass er bis zu einem etwaigen halbfinale nicht wirklcih gefordert wird, doch gerade das sehe ich auch nicht unbedingt als vorteil an.

Die Überlegungen hatte ich mir auch gemacht :cool: . Aber: Letztes Jahr ging's auch erst im HF gegen Schlager richtig los, also alles kein Prob. Die offizielle Seite hängt übrigens mal wieder nach -noch keine Ergebnisse :(

Flugente
03.04.2003, 12:45
Peter Karlsson - Istvan Moldovan NOR 4:1 (7,5,13,-7,8)
Martin Monrad - Andrew Baggaley ENG 2:4 (-8,-8,8,10,-6,-7)

Carlo
03.04.2003, 12:47
Das frühe Ausscheiden von Blaszczyk und Hakansson hatt sich meiner Meinung nach aber schon angedeutet.
Bei Hakansson im Spiel gegen Chetinin und bei Blaszcyk im Doppel, wo er ebenfalls in Runde 1 raus ist.
Also Timo kanns recht sein. Den schwehrsten Gegner sehe ich jetzt (vor dem Halbfinale gegen Samsonov natürlich) in Chen Weixing, da sich Timo gegen Abwehr ja nicht so leicht tut, und Chen ein sehr unortodoxes Spiel hatt.

Edit: Unglaublich, im LiveTicker steht, das Kreanga nicht spielt auf grund von Verletzung:eek: :eek: :mad: :würg:

Bruder_M
03.04.2003, 12:52
Kreaga tritt wegen Verletztung nicht an.

Robo
03.04.2003, 13:02
Auch Bastian ist raus! Bastian Steger - Christoph Maier (AUT) 3:4 (7,9,-7,-7,-7,6,-5)

Irgendwie ne Schwache Leitung bei dieser EM von ihm oder meint ihr nicht auch!?

Gruß
Robbi

Bernd Beringer
03.04.2003, 13:06
Ergebnisdienst eine Katastrophe - nur Live-Ticker funktioniert. Ansonsten Stand von gestern. Penner!!!

Bruder_M
03.04.2003, 13:09
Was glaubt Ihr, warum direkt in der ersten Runde schon gesetzte Spieler (Saive und Blaszczyk) sowie Hakanson ausgeschieden sind? Ist es die hier schon diskutierte Umgebung, liegt die Priorität eher bei der WM als bei der EM, ...?

Carlo
03.04.2003, 13:11
Vielleicht resignieren sie berreits jetzt, nachdem sie Samsonov im Manschaftsfinale gegen Boll gesehen haben :D

Robo
03.04.2003, 13:15
Roßkopf hat sein Auftaktmatch gegen Tugwell mit
15-13 11-7 11-8 11-6 gewonnen!

Boll ist kampflos weiter!

Flachschupfer
03.04.2003, 13:23
Timo kommt kampflos ins Finale :D

Die Probleme der Mit-Favoriten resultieren wahrscheinlich aus einem Mix aus den äußeren Umständen sowie "mangelhafter" Vorbereitung; möglicherweise ist das Training so sehr auf die WM konzentriert, das andere Ergebnisse nicht möglich waren.

SVSNOE1
03.04.2003, 13:24
Freut mich irgendwie, dass ausgerechnet ein "Ösi" Bastian Steeger hinausgeworfen hat. Nicht traurig sein :)

Flugente
03.04.2003, 13:25
Ich glaube nicht, daß die gerne verlieren die brauchen doch Punkte.

Die Weltrangliste unmittelbar vor/nach der WM ist ausschlaggebend für die Olympia-Quali 2004. Nur die Top 20 sind dabei fix qualifiziert.

Danny Heister ist out!

Robo
03.04.2003, 13:30
Das Favoritensterben geht weiter! Es hat nun Danny Heister erwischt und das gegen einene Norweger. Heister - Wang Jianfeng 1:4 Ich glaube der kam besser mit den Temperaturen klar!

Aber schon komisch wie schwach die Topstars sind.
Was hat der Kreanga eigentlich genau? Ist die WM Teilnahme gefährdet?

Robbi

JanMove
03.04.2003, 13:30
Original geschrieben von Bruder_M
Was glaubt Ihr, warum direkt in der ersten Runde schon gesetzte Spieler (Saive und Blaszczyk) sowie Hakanson ausgeschieden sind? Ist es die hier schon diskutierte Umgebung, liegt die Priorität eher bei der WM als bei der EM, ...?
Ob's tatsächlich an den örtlichen Verhältnissen liegt, davon überzeuge ich mich selbst, denn wir fahren heute Abend für drei Tage zur EM. :top:
Hoffentlich hat's weiterhin kaum Zuschauer, dann hock ich mich nämlich in die erste Reihe! :D :D

Gruss,
JanMove

sunfire
03.04.2003, 13:37
was passiert denn hier eigentlich? hab ich ja noch net erlebt....

saive, kreanga, blaszcyk, hakansson, heister - alle in der ersten runde draussen gegen mehr oder weniger absolut namenlose, auch dass monrad raus ist, hat mich überrascht, dazu steger gegen einen ösi (wenns denn wenigstens jindrak oder schlager gewesen wäre, aber maier???:eek: - muss ja wirklich net sein, oder?:D)

den stärksten gegner für boll vor einem etwaigen halbfinale gegen vladi sehe ich allerdings net in weixing, sondern vielmehr in maze, den darf man nicht vergessen in der rechnung und meines wissens nach steht er im viertel von timo


zum ergebnisdienst allgemein kann ich nur sagen::würg:

Quizard
03.04.2003, 13:44
Original geschrieben von sunfire
was passiert denn hier eigentlich? hab ich ja noch net erlebt....

saive, kreanga, blaszcyk, hakansson, heister - alle in der ersten runde draussen gegen mehr oder weniger absolut namenlose

Ist es wirklich so eine Sensation, dass Hakansson gegen Florea verliert (ist wirklich kein Namenloser).

Flugente
03.04.2003, 13:58
Jens Lundquist-Aleksandar Karakasevic 4:2 (6,-7,9,10,-11,11)

Wenigstens sind Primorac und Karlsson weiter, auf die ist eben noch Verlaß :D

Eddie Vedder
03.04.2003, 14:10
Jens Lundquist wird hoffentlich mal so richtig abräumen!:p

NOELM
03.04.2003, 14:19
Super das der Maier mal gegen einen Deutschen gewonnen hat.

Flugente
03.04.2003, 14:25
Machen wir halt unseren eigenen Live-Ticker :rolleyes:

Auch Bentsen ist out!

Magnus Molin - Peter Sereda SVK 4:2 (9,3,-6,-3,6,2)
Jorgen Persson - Ryan Jenkins Wales 4:1 (6,5,10,-10,7)
Allan Bentsen - Jaromir Truska SVK 3:4 (-8,-9,6,16,11,-7,-7)
Mads Sörensen - Traian Ciociu LUX 4:1 (6,10,4,-6,9)

Allround+ Spieler
03.04.2003, 14:33
Was mich aber wundert ist, dass viele gegen weitgehend unbekannte spieler verloren haben, wie zB Saive!!!

:boing: :boing2: :boing3:

Bruder_M
03.04.2003, 14:45
Bis auf Steger haben alle deutschen Herren im Einzel die erste Runde überstanden:

Jörg Roßkopf - Finn Tugwell (DEN) 4:0 (13,7,8,6)
Lars Hielscher - Fabien Simon (LUX) 4:0 (3,5,4,1)
Bastian Steger - Christoph Maier (AUT) 3:4 (7,9,-7,-7,-7,6,-5)
Timo Boll - Alex Perry (ENG) kampflos 4:0
Torben Wosik - Sergey Andrianov (RUS) 4:0 (10,8,7,5)

Ricardo Schimassek
03.04.2003, 15:40
Samsonov hat sogar einen Satz gegen einen Isländer abgegeben.

Mmh, wenn die Favoriten weiter so rausfliegen...

Kreszewski ist auch draussen, gegen ein Noname. Komisch, hat aber bisher noch keiner erwähnt.

NOELM
03.04.2003, 16:06
Herber Gareth ist derjenige, der gegen den Polen 4:3 gewann. Er ist kein unbekannter, hat er doch letztes Jahr noch in Deutschland gespielt und spielt dieses Jahr in der Staatsliga A und ist dort in der Einzelrangliste an der 9. Stelle zu finden.

hangman
03.04.2003, 16:06
Dem ham se wahrscheinlich alle Aufschläge abgezählt...;) :D

sunfire
03.04.2003, 16:18
Original geschrieben von Quizard
Ist es wirklich so eine Sensation, dass Hakansson gegen Florea verliert (ist wirklich kein Namenloser).

nein, ein einzelnes spiel für sich genommen sicher nicht, kommt ja immer vor, aber in der gesamtheit halt schon, da es eine ganze reihe erwischt hat, wie eben auch krzszewski (oder wie er sich auch immer schreiben mag :D) gegen sicher nicht einen allzustarken engländer.
klar ist florea nicht gänzlich unbekannt, deswegen hab ich auch geschrieben, gegen mehr oder weniger namenslose, denn auch wenn florea ein begriff ist, so wird er nicht gleich mit europäischer oder erweiteter europäischer spitze in verbindung gebracht, hakansson hingegen schon.

Ricardo Schimassek
03.04.2003, 16:43
So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

Doppel:

1. Schlager/Jindrak
2. Chen/Chtchetinine
3. Karlsson/Hakansson
3. Keen/Heister

Mixed:

1. Schlager/Toth
2. Blaszczyk/Badescu

Damen-Einzel:

1. Boros
2. Steff
3. Pota
3. Batorfi

Doppel:

1. Boros/Steff

Tansincos
03.04.2003, 17:07
Timo spielt jetzt in der 2. Runden gegen Adam Robertson - sicherlich unangenenehm, aber möglich! Gegen wen müssen die anderen Deutschen in Runde 2 ???
Die vielen Überraschungen sind sicherlich sensationell, aber es deuteten sich ja einige Sensationen bei den bedingungen an:
- Höhenluft, kalte Halle, andere Tisch, ganz seltsam zu spielen
- keine Zuschauer, keine Atmosphähre
- WM steht an, es muss sich ja auch auf die Vorbereitete werden
- europäische Süitze ist eh enger zusammengerückt

Aus deutscher Sicht ist das Ausscheiden von Steger eine negative Überraschung. Mich ärgern auch ein wenig diese infantilen Kommentare hier (Ho, toll, endlich haben wir Österreicher es den Deutschen mal gezeigt; Nein, doch nicht gegen einen Österreicher usw.). Vollkommen lächerlich:D :flop: .

Wann beginnt die 2. Runde? Heute Abend oder morgen früh?

Rückhandriese
03.04.2003, 17:15
[QUOTE]Original geschrieben von Ricardo Schimassek
[B]So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

An Ricardo,

Dieser Tip wird schwer zu realisieren sein,
da Persson (112) bereits unter den letzten 16 auf Schlager (128) zuläuft.

Im Viertelfinale laufen voraussichtlich folgende Begegnungen:

;) VF 1: 1 Boll - 17 Maze oder 25 Eloi
;) VF 2: 33 Karlsson - 64 Samsonov

;) VF3: 80 Rosskopf - 81 Chila oder 93 Chtchetinine
;) VF4: 97 Primorac - 128 Schlager

Rossi hat eigentlich ´ne geile Auslosung, da 65 Kreanga verletzungsbedingt weg ist, kann bei guter Leistung sogar ins Halbfinale kommen.

Im Halbfinale tippe ich folgendes:

;) 1. HF Boll - Samsonov
;) 2. HF Rosskopf - Schlager

Boll müsste sich bis ins Halbfinale durchbeissen, zumal mit Blascyk ein für ihn unangenehmer Gegner weg ist.
Trotzdem Vorsicht: unter den letzten 32 wartet mit Chen Weixing ein starker Abwehrspieler, den Boll aber wegpusten müsste. Maze wäre ein starker Viertefinalgegner.

Samsonov kommt locker ins Halbfinale, Keen, Smirnov oder Karlsson sind keine Stolpersteine für ihn

Rossi kann´s durch die leichte Auslosung schaffen, wenn er im Viertelfinale gegen Chila oder Chtchetinine gewinnt, vorher warten Plachy (2.Runde), Chmirev (3.Runde) und ein Profiteur von Kreanga´s Verletzung, evtl. Lundquist (1/8 Finale).

Schlager schafft´s, aber Vorsicht vor Gatien (3.Runde), Persson (1/8-Finale) und Primorac (1/4-Finale), keine leichte Auslosung !!

Finale:
Samsonov gewinnt gegen Schlager

:top: Boll scheidet im 1/2 Finale gegen Samsonov aus
und wird Dritter


:top: Rossi gewinnt auf seine alten Tage nochmal Bronze

Walker
03.04.2003, 17:19
Original geschrieben von Tansincos

Die vielen Überraschungen sind sicherlich sensationell, aber es deuteten sich ja einige Sensationen bei den bedingungen an:
- Höhenluft, kalte Halle, andere Tisch, ganz seltsam zu spielen
- keine Zuschauer, keine Atmosphähre
- WM steht an, es muss sich ja auch auf die Vorbereitete werden


Könnt ihr mir erklären, warum manche Spieler daraus Vorteile ziehen ?
Die Bedingungen sind doch für alle die gleichen.

Carlo
03.04.2003, 17:24
Ich würd mir auch ein Finale Samsonov Schlager wünschen, glaube aber, das Schlager es nicht mal ins Halbfinale schaffen wird. Mit Gatin hatt er den ersten harten Brocken berreits in der 3. Runde, und Persson (enges Spiel mit der Mannschaft gegen Samsonov) gehört für mich zum absoluten Favorietenkreis. Wenn er es dennoch schffen sollte, warten dan wie gesagt vermutlich Primorac, gegen den er glaub ich keien positive Billanz hatt.
Also wenn er es wirklich ins Finale schaffen sollte, wär ich echt positiv überrascht.
Ich glaube aber, das die Chancen in den beiden Doppelbewerben noch nie so groß waren Gold zu holen (vor allem im Mix) wie dieses Mal

Ricardo Schimassek
03.04.2003, 17:25
Original geschrieben von Rückhandriese
[QUOTE]Original geschrieben von Ricardo Schimassek
[B]So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

An Ricardo,

Dieser Tip wird schwer zu realisieren sein,
da Persson (112) bereits unter den letzten 16 auf Schlager (128) zuläuft.

Im Viertelfinale laufen voraussichtlich folgende Begegnungen:

;) VF 1: 1 Boll - 17 Maze oder 25 Eloi
;) VF 2: 33 Karlsson - 64 Samsonov

;) VF3: 80 Rosskopf - 81 Chila oder 93 Chtchetinine
;) VF4: 97 Primorac - 128 Schlager

Rossi hat eigentlich ´ne geile Auslosung, da 65 Kreanga verletzungsbedingt weg ist, kann bei guter Leistung sogar ins Halbfinale kommen.

Im Halbfinale tippe ich folgendes:

;) 1. HF Boll - Samsonov
;) 2. HF Rosskopf - Schlager

Boll müsste sich bis ins Halbfinale durchbeissen, zumal mit Blascyk ein für ihn unangenehmer Gegner weg ist.
Trotzdem Vorsicht: unter den letzten 32 wartet mit Chen Weixing ein starker Abwehrspieler, den Boll aber wegpusten müsste. Maze wäre ein starker Viertefinalgegner.

Samsonov kommt locker ins Halbfinale, Keen, Smirnov oder Karlsson sind keine Stolpersteine für ihn

Rossi kann´s durch die leichte Auslosung schaffen, wenn er im Viertelfinale gegen Chila oder Chtchetinine gewinnt, vorher warten Plachy (2.Runde), Chmirev (3.Runde) und ein Profiteur von Kreanga´s Verletzung, evtl. Lundquist (1/8 Finale).

Schlager schafft´s, aber Vorsicht vor Gatien (3.Runde), Persson (1/8-Finale) und Primorac (1/4-Finale), keine leichte Auslosung !!

Finale:
Samsonov gewinnt gegen Schlager

:top: Boll scheidet im 1/2 Finale gegen Samsonov aus
und wird Dritter




:top: Rossi gewinnt auf seine alten Tage nochmal Bronze

Sorry, hab mir nicht ganz genau den Spielplan angeschaut.
Deine Tipps finde ich :top: , allerdings muss Rossi, wenn er ins Halbfinale will, an Chtchetinine vorbei. Ich denke Chtchetinine sollten wir nicht "wieder" unterschätzen. Ansonsten stimm ich mit Deinen Tipps überein. Ich denke, Samsonov wird die EM gewinnen, er ist so gut wie unschlagbar und ist in Courmayeur glaub ich, bald noch ungeschlagen (erinnere an World Cup '01), ich denke, er holt Gold.

aleol
03.04.2003, 17:40
Wirklich heftig, wie viele Überraschungen es schon in der ersten Runde gab. Kusinski´s Niederlage gegen den Portugiesen Mendes z.B. würde ich auch noch in die Kategorie zählen.

Ricardo Schimassek
03.04.2003, 17:51
Original geschrieben von aleol
Wirklich heftig, wie viele Überraschungen es schon in der ersten Runde gab. Kusinski´s Niederlage gegen den Portugiesen Mendes z.B. würde ich auch noch in die Kategorie zählen.

Gegen Mendes hab ich selber vor paar Wochen gespielt. Er zählt zu den besten Spielern Portugals. Ich hab 'n Einlauf gekriegt. Portugal z.B. hat derzeit den besten Schüler Europas glaub ich, den Marcos Freitas. Der hat sogar schon Christian Süss besiegt.

SpinDoctor
03.04.2003, 18:23
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Gegen Mendes hab ich selber vor paar Wochen gespielt. Er zählt zu den besten Spielern Portugals.

Deshalb spielt er ja auch für Portugal bei der EM. ;)

Aktuelle Ergebnisse vom Donic-Ticker:
Rosskopf - Plachy 4:1
Shetinin - Wang 4:1 (Go, Evgeni !)
Karlsson verliert gegen Baggaley.

tdr
03.04.2003, 18:45
Wahnsinn!
Jetzt ist auch Jens Lundquist raus.
Im Liveticker steht er habe in seiner Zweitrundenpartie nach 3:0-Führung noch verloren.
Gut für Rossi. Der könnte jetzt echt richtig weit kommen.
Gönnen würd ichs ihm richtig!!!
Wenn es so weiter geht, wird diese EM wirklich in die Geschichte eingehen.
Bin gespannt was für Sensationen noch auf uns warten!

Fëanor
03.04.2003, 19:15
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Damen-Einzel:

1. Boros
2. Steff
3. Pota
3. Batorfi


@ricardo schimassek: die meisten deiner tipps sehe ich ziemlich genauso, aber GEORGINA POTA wird Dritte bei den Damen??? Ich lach mich schlapp......das schafft sie nur, wenn sie bis zum Halbfinale alles kampflos gewinnt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du zu dieser Fehleinschätzung ihrer Spielstärke kommst, aber hast du dich vertan? Meintest du vielleicht eher Krisztina Toth? Nichts gegen Georgina, aber sie hat halt (noch) nicht die Stärke um in der erweiterten europäischen Spitze mitzuhalten. Da sehe ich persönlich etwa 30 andere Spielerinnen vor ihr platziert!

Roesslerc
03.04.2003, 19:47
Boros ist draußen!
Boros-Erdelji 1-4 !:eek:

Scheibinho
03.04.2003, 20:12
Morgen spielt ja schon Samsonov gegen Korbel :eek: :eek:

Da kanns auch schon den Vladi erwischen!!

Tansincos
03.04.2003, 20:16
Nun, es gibt imemr Leute, die bei gewissen bedingungen besser spielen können. das ist überall so. Warum z.B. spielt im Tennis Sampras auf Rasen so stark, oder warum fährt Schumi im Regen so gut. Es gibt halt immer Sportler, die kommen mit gewissen, für alle gleichen Bedingungen besser klar als andere. Und das sind, gerade bei dieser EM, auch oft Außenseiter, weil sie es gewohnt sind, unter nicht ganz optimalen Bedingungen zu spielen.

@ Schreibinho
Wer Boll gegen Korbel und gegen Samsonov gesehen hat, mag irgendwie nicht so ganz glaube, dass Korbel für Samsonov gefährlich ist. Aber wenn er einen guten Tag erwischt, ist ein Sieg natürlich prinzipiell möglich!

Robo
03.04.2003, 20:18
So wie sich Korbel bislang präsentiert hat, glaube ich wohl kaum das Samsonov verliert.
Aber bislang gab es ja genügend Überaschungen! Warum nicht auch diese!

Robbi

hangman
03.04.2003, 20:19
meint Ihr, daß boll über chen einfach so weg spaziert, oder weshalb redet Ihr schon davon (hab ich was nicht mitgekriegt?)

Scheibinho
03.04.2003, 20:20
Korbel hat ja nur gegen Timo verloren, da kann man auch sagen wie sich Timo bislang präsentiert hat, hat er keine Chance!

mcflurry
03.04.2003, 21:30
Spieler der Deutschen
Timo 4:0 gegen Robertson
Wosik-gionis 4:2
roßkopf-Plachy 4:1
Hielscher raus

Schorsch
03.04.2003, 21:43
Evgeni Shetinin wirds bis zur Live-Übertragung packen :)
Cioti is kein Problem eigentlich (aber nich bei dieser EM)...
Und danach Chila oder Saive und schon steht er im Viertelfinale :)

TheoneandonlyChris
03.04.2003, 21:52
Original geschrieben von Schorsch
Evgeni Shetinin wirds bis zur Live-Übertragung packen :)
Cioti is kein Problem eigentlich (aber nich bei dieser EM)...
Und danach Chila oder Saive und schon steht er im Viertelfinale :)

Jean-Mi Saive ist meines Wissens schon draußen....

Schorsch
03.04.2003, 22:05
Hehe hab ja noch ne Siegwette:

Wette Quote Ergebnis Einsatz Wert
Europameisterschaft
Gewinner
Wer gewinnt? Chtchetinine, E 50.00 030406 1.00 1.00
Wette angenommen 2003-04-01 22:17 50.00

Quote 50 gaben die auf den :)

Uwe Georg
03.04.2003, 22:28
Mein Tipp
1.Samsonow
2.Rosskopf
3.Maze
3.Persson
5-8 Boll
Cioti

fortune39
03.04.2003, 23:02
ich bin derselben meinung wie quizard und halte es für keine sensation, dass florea hakanson geschlagen hat.

aber ich geh noch einen schritt weiter: an einem guten tag kann er jeden spieler der welt schlagen. ich wünsch ihm ein gutes turnier (schließlich spielt er ja in italien, allerdings im etwas wärmeren florenz) und tippe den alten schweden (rumänen...) ins halbfinale!

wenn er nicht schon draußen is...

go, vasile!!!

Bernd Beringer
03.04.2003, 23:20
Leider, Paul, er ist schon draußen: 2:4 gegen Torres (ESP), nicht gerade der größte Riese. Wahrscheinlich hat sich Dein alter Schwede halt vom süßen Leben in Florenz ein bisschen anstecken lassen. Und der Allerjüngste ist er ja auch nimmer, oder?

Pardon, auch beim Rossi und den "alten Damen" bin ich ja der Meinung: Nicht das Alter zählt, sondern die Leistung. Wie bei uns eben auch...

Flugente
03.04.2003, 23:24
Und auch Magnus Molin (Nr. 78 der WRL) hat sich Kosowski aus Polen (Nr. 203 der WRL) geschlagen geben müssen.

Die Schweden haben nach der 3. Runde nur mehr 2 Spieler im Bewerb (Persson und Mansson).

Spinwunder
03.04.2003, 23:46
alle reden hier von Vladimir Samsonov.
Warum?
Er hat gut gespielt,aber auch gegen einen TImo Boll,der maximal 50 Prozent seiner Leistung gebracht hat.
Mir kommt die Erinnerung an die WM 1997 die Jan-Ove-Waldner souverän (ich glaube sogar ohne Satzverlust) gewonnen hat.
In den Mannschaftsspielen kam er gegen einen gewissen Vladimir samsonov völlig unter die Räder (bekam sogar meines Wissens 2 "Schneider".
So und gegenau diese beiden Spieler stehen sich im Einzelendspiel gegenüber.
Und jeder hätte wohl nach dem letzten Spiel auf Vladi gesetzt.
Aber Waldner hat dieses Spiel nicht nur 3:0 sätze gewonnen,sondern den Weißrussen völlig vernichtet.
Sollte Timo es bis ins Halbfinale schaffen und Samsonov auch,so werden die Karten "neu gemischt".Es gibt keinerlei Vorteile für Samsonov,da Timo normal der etwas stärkere Spieler ist-auch wenn er beim 0:3 keine Chance gegen einen stark aufspielenden Vladi gehabt hat.
Schaun mer mal :)

Benjamin
04.04.2003, 00:09
Mhh, wenn das so weiter geht, hätte man doch Frank MÜller aufstellen sollen... :D

sunfire
04.04.2003, 00:53
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Jean-Mi Saive ist meines Wissens schon draußen....

jo, stimmt schon, aber da gibts ja noch phillip saive, den bruder von ihm und der ist noch drin

Bernd Beringer
04.04.2003, 00:55
...aber der wird garantiert nix putzen!

der Daene
04.04.2003, 01:06
Ich glaube das es nicht unbedingt ein Vorteil für Samsonov war gegen Timo so klar zu gewinnen. Samsonov hat es selbst gesagt, das es nun schwierig für ihn ist sich neu zu motivieren und zu konzentrieren. Und Boll wird natürlich ganz heiß darauf sein sich zu revangieren. Außerdem meine ich das sich Boll bis dahin noch steigern wird. Zudem hat er vielleicht taktisch auch nicht ganz so clever gespielt. Er hat meines Erachtens den ersten Ball zu oft in Samsonovs Rückhand gespielt und ist dann ausgeblockt worden.
Denke das Rossi und Boll beide gute Chancen haben. Mal sehen !!!

macgyversworld
04.04.2003, 05:02
Ich denke, dass Boll, falls er ins Halbfinale kommt, Samsonov schlagen wird. Boll scheint mir in letzter Zeit des öfteren 3 Sätze zu benötigen um richtig warm zu werden und so lautet meine Prognose, dass er 0:3 oder 1:3 zurück liegen wird und dann 4:3 gewinnen wird.
Ausserdem wird es bis dahin wärmer in der Halle sein und selbst wenn es nicht super warm sein sollte wird sich Timo an die Kälte gewöhnt haben und dadurch auch besser spielen.
Wenn ich das richtig gelesen hab kann es passieren, dass Rosskopf auf Schlager im Halbfinale trifft. Also dann wird wohl das Finale zwischen Schlager und Boll ausgetragen und Boll siegt diesmal mit 4:2.

Gruß

fortune39
04.04.2003, 08:34
tja schade um vasile, aber da war wohl der wunsch vater des gedanken.
und das mit dem süßen leben in florenz kann ich mir nur zu gut vorstellen.
alterstechnisch: naja. man siehts immer wieder, nicht nur beim tischtennis - die zeiten, in denen mit 30 schluss ist, gehören schon lange der vergangenheit an. gründe dafür gibt es genügend, sie aufzuzählen, dazu reicht meine zeit nicht...

habe die ehre, gruß nach hip!

Flachschupfer
04.04.2003, 10:26
Timo führt 2:1 : 4, -6, 10. Lag im Dritten schon 7:10 hinten :eek:

NOELM
04.04.2003, 10:30
Der 3. Satz war praktisch, nach 7:10, schon entschieden. Das ist ein Pech . . . .

Flachschupfer
04.04.2003, 10:33
Es gibt dazu auch Alternativen:
1. Unvermögen - dann ist der Führende halt selber schuld
2. Keine Chance zum Zumachen gehabt - dann war der andere besser

:rolleyes: :rolleyes:

Flugente
04.04.2003, 10:35
chen schlägt zurück 2:2

von 6:10 auf 13:11.

NOELM
04.04.2003, 10:35
2:2 in Sätzen ausgezeichnet Chen

Peter
04.04.2003, 10:36
Jetzt wirds schwer für den Timo.... :rolleyes:

Je länger desto schwerer wirds würd ich mal sagen.

NOELM
04.04.2003, 10:37
jetzt doch 3:1 ??????

struuunz
04.04.2003, 10:37
Im Live-Ticker steht 3:1 für Timo...

Flugente
04.04.2003, 10:42
Maze - Mansson 4:1 (5,6,6,-5,5)

Peter
04.04.2003, 10:42
Hmm... Schlager in Schwierigkeiten 2:3 gegen Gatien :eek:

NOELM
04.04.2003, 10:42
was is min werner los, 2:3 gegen gatien, so ein scheiss

Flachschupfer
04.04.2003, 10:45
Fünfter Satz 9:11 gegen Timo :-(. Vierter ging mit 13:11 an Timo.

3:2 - enge Kiste

Flachschupfer
04.04.2003, 10:52
Timo ist durch 4:2
4, -6, 10, 11, -9, 6

puh, puh...

Schlager eben 2:3 und 10:10 in sechsten nach 8:10 für Gatien. Jetzt timeout bei 11:12 für Gatien

NOELM
04.04.2003, 10:55
14:14

Peter
04.04.2003, 10:55
Primorac im 7.Satz gegen Grujic nach hohem Rückstand noch 11-9 ;)

Benjamin
04.04.2003, 10:56
Schlager verliert 2:4 14:16


Grüße
Benjamin

NOELM
04.04.2003, 10:56
werner draußen

Flachschupfer
04.04.2003, 10:57
So Werner ist auch draußen 2:4 im sechsten zu 14. Gatien hat mind. 6 Matchbälle gebraucht.

Vor der EM wollte ich noch fragen, wer was über Gatien weiss und wie's um ihn steht - jetzt wissen wir es. :D


[Edit: Was für ein gewaltiger Liveticker hier ... :D
Und ich sehe gerade Eloi in Problemen 2:3 - Tsiokas. 8 Matchbälle vergeben. jetzt 3:3 - siebter Satz. Ob Tsikas das verkraftet ?]

Jules
04.04.2003, 10:58
Original geschrieben von Flachschupfer
Timo ist durch 4:2
4, -6, 10, 11, -9, 6

puh, puh...

Schlager eben 2:3 und 10:10 in sechsten nach 8:10 für Gatien. Jetzt timeout bei 11:12 für Gatien

Yo habs auch im Live-Ticker mitverfolgt. Die beiden knappen Saätz (3 + 4), die Timo für sich entschied, waren wohl entscheidend. Hauptsache er ist ne Runde weiter. :top:

Peter
04.04.2003, 11:02
Hätte er den 4. Satz gewonnen, so wie es kurzzeitig mal gestanden ist, dann wäre es verdammt hart für Boll geworden denke ich.

Peter
04.04.2003, 11:05
Lengerov gewinnt den ersten Satz gegen Beggaley auf 0 - kommt auch eher selten vor.

Er scheint mir der einzig verbliebene Österreicher zu im Einzelbewerb zu sein - jetzt gegen Smirnov :confused:

Flachschupfer
04.04.2003, 11:08
So der 9. Matchball hat gesessen: Eloi - Tsiokas 3:4 , im siebten zu 8. Ist der Tsiokas nicht auch Abwehrspieler ?

Peter
04.04.2003, 11:10
stimmt, ist er..

hangman
04.04.2003, 11:14
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Jean-Mi Saive ist meines Wissens schon draußen....

Phillip Saive ist gemeint

hangman
04.04.2003, 11:16
Kennt jemand den Paszy ?

Hab gehört er soll 2000 im Team-Wettbewerb Samsonov geputzt haben dazu noch Primorac oder ein ähnliches Kaliber.

Scheint ne ziemliche Kampfsau zu sein....

Flugente
04.04.2003, 11:18
Torben Wosik - Jakub Kosowski 4:0 (9,8,5,4)

Kosowski hat in der letzten Runde Molin bezwungen.

Flachschupfer
04.04.2003, 11:19
Hm, die Abwehrspieler scheinen sich in der Höhe durchaus wohlzufühlen ? Dachte eher, die wären durch die Höhe = hoher Ballabsprung benachteiligt. Vielleicht sind's die Tische ?

Wer ist denn von den bekannten (und hier genannten) Verdächtigen noch dabei - Maze, Primorac, Boll und Samsonov (mit Einschränkungen Persson) ? Eigentlich könnte man doch zum HF übergehen ...
Und Gatien = neuer Geheimfavorit ?

PS:Nicole hat den ersten zu 11 gewonnen. Zwischenstand war schon 9:6, dann 9:10 :würg: Noch sowas enges ...

vorhandkanone
04.04.2003, 11:23
Original geschrieben von hangman
Kennt jemand den Paszy ?

Hab gehört er soll 2000 im Team-Wettbewerb Samsonov geputzt haben dazu noch Primorac oder ein ähnliches Kaliber.

Scheint ne ziemliche Kampfsau zu sein....

Ungar, linkshänder, gutes service (frueher);)

Almi
04.04.2003, 11:26
...bin ja mal gespannt, wie´s bei persson gg truska ausgeht...:)

Jules
04.04.2003, 11:27
Hmm, ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde. Auch Rossi hat gewonnen: 4-2 (nach 0-2) gegen Jindrak. Im Moment sind die Damen dran ...

struuunz
04.04.2003, 11:28
12:10 im 7. für Persson

AF:
Boll-Paszy
Maze-Tsiokas
Smirnov-Lengerov
Samsonov-Keen

Roßkopf-Tokic
Shetinin-Chila
Primorac-Wosik
Gatien-Persson

Almi
04.04.2003, 11:32
...schade, is´n guter mann, den leider kaum wer kennt. :(

Flugente
04.04.2003, 11:33
Foto von Ferenc Pazsy, für die die es interessiert :D

Ricardo Schimassek
04.04.2003, 11:50
Original geschrieben von Spinwunder
alle reden hier von Vladimir Samsonov.
Warum?
Er hat gut gespielt,aber auch gegen einen TImo Boll,der maximal 50 Prozent seiner Leistung gebracht hat.
Mir kommt die Erinnerung an die WM 1997 die Jan-Ove-Waldner souverän (ich glaube sogar ohne Satzverlust) gewonnen hat.
In den Mannschaftsspielen kam er gegen einen gewissen Vladimir samsonov völlig unter die Räder (bekam sogar meines Wissens 2 "Schneider".
So und gegenau diese beiden Spieler stehen sich im Einzelendspiel gegenüber.
Und jeder hätte wohl nach dem letzten Spiel auf Vladi gesetzt.
Aber Waldner hat dieses Spiel nicht nur 3:0 sätze gewonnen,sondern den Weißrussen völlig vernichtet.
Sollte Timo es bis ins Halbfinale schaffen und Samsonov auch,so werden die Karten "neu gemischt".Es gibt keinerlei Vorteile für Samsonov,da Timo normal der etwas stärkere Spieler ist-auch wenn er beim 0:3 keine Chance gegen einen stark aufspielenden Vladi gehabt hat.
Schaun mer mal :)

Timo der normal etwas Stärkere???:confused: :confused: :confused:

Also soweit ich weiss hat Timo den Vladi bisher immer nur knapp geschlagen, umgekehrt war's aber häufig sehr klar. Ausserdem kommt Vladi sehr gut mit der Kälte und der Halle zurecht. Ich mein, ich bin auch für Timo, aber wir sollten realistisch bleiben. Die Chancen stehen ungefähr gleich gut, aber Timo ist auf keinen Fall normalerweise "stärker" als der Vladi.

hangman
04.04.2003, 12:42
Original geschrieben von Flugente
Foto von Ferenc Pazsy, für die die es interessiert :D

Sieht ja verwegen aus... wäre TT eine Kampfsportart, hätte ich vor dem Knaben Respekt, sollte für Timo aber keine Gefahr darstellen (spielerisch), versteht sich.

Ricardo Schimassek
04.04.2003, 13:18
Die Achtelfinalpartie von Boll gegen Pazsy wird heute ab 15 Uhr im Hessenfernsehen live übertragen.:boing3:

thomase
04.04.2003, 14:04
meiner meinung geht bei dieser em etwas nicht mit rechten dingen zu. ich meine, die einzigen wirklichen top leute die noch im 1/8 Finale sind, sind samsonov,boll primorac. saive,kreanga,schlager draußen, dafür leute wie tsokias,paszy,wosik,lengerov noch dabei. unter normalbedingungen wär so was glaub ich nicht möglich

mfg

Eddie Vedder
04.04.2003, 14:07
Pazsy darf man nicht unterschätzen! Ich habe ihn bei der EM in Bremen und bei den German Open spielen sehen. Bei den German Open hat er sogar Ma Wenge an den Rand einer Niederlage gebracht. Er strahlt aus allen Lagen und wenn er dann ´nen Lauf hat, geht die Post ab!

chili pepper 2
04.04.2003, 14:11
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Die Achtelfinalpartie von Boll gegen Pazsy wird heute ab 15 Uhr im Hessenfernsehen live übertragen.:boing3:


Das war doch jetzt kein Aprilscherz? Wenn nein dann GEIL!

Schorsch
04.04.2003, 14:12
Shetinin - Chila wird spannend :D
Was denkt ihr wies ausgeht?
Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt :)

outsider2
04.04.2003, 14:17
Original geschrieben von Schorsch
Shetinin - Chila wird spannend :D
Was denkt ihr wies ausgeht?
Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt :)

hoffentlich kommt schetinin weiter. wenn er im fernsehen ist dann ist viel für den tischtennissport getan!!!! seine spiele sind super attraktiv und spektakulär!!!!

tdr
04.04.2003, 14:26
Freu mich schon auf Persson-Gatien.
Wird sicher ein super Spiel.
Leicht favorisieren würde ich momentan Gatien nach dem Sieg über Schlager. Hätt nicht gedacht, dass der hier schon so gut in Form ist nach der schweren Verletzung und langer Pause.
Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie bei der WM 2001, wo Persson hauchdünn 21:19 im Entscheidungssatz gewann.

vorhandkanone
04.04.2003, 14:41
Original geschrieben von Schorsch
Shetinin - Chila wird spannend :D
Was denkt ihr wies ausgeht?
Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt :)

die franzosen gewinnen gegen abwehr ja normalerweise nie:)
hab deb chila schon mal gegen den t schroeder verlieren sehen:D
shetinin werden wir uns am samstag anschauen koennen!!!!

Bernd Beringer
04.04.2003, 14:43
Schau an, das Match der "alten" Ex-Weltmeister gegeneinander! Und was macht man in einem anderen Thread mit Roßkopf, in wiederum einem anderen mit Schöpp/Nemes? Man verunglimpft sie. Rossi, zeig's ihnen!

Flachschupfer
04.04.2003, 14:52
Was andere Nationen machen ist mir völlig egal. Im übrigen ist IMO ein Persson - bei allen Erfolgen eines J.R. (geile Initialen) - noch ein anderes Kaliber (gewesen ?)!
Meine Meinung hat sich nicht geändert:
- die Nominierung von Rossi für's Team war falsch
- die Aufstellung von Rossi in den Spielen war falsch
- die Aufstellung (Reihenfolge) insbesondere im Finale war falsch

Welches Spiel hätte die BRD denn ohne Rossi verloren ??
Ich kann aber ein Spiel nennen, was OHNE Rossi, zumindest aber in anderer Aufstellung, möglicherweise gewonnen worden wäre.

SpinDoctor
04.04.2003, 15:22
11-6
11-5
11-6
11-7

Tansincos
04.04.2003, 15:26
Ja, hanz souveräner 4:0 Erfolg, ihm hat eigentlich eine für ihn durchschnittliche Leistung gereicht um den recht ungefährlichen Ungarn zu besiegen.

Downspin
04.04.2003, 15:38
dafür leute wie tsokias,paszy,wosik,lengerov noch dabei.

Also bitte, Torben gehört nunmal zu den besten 16 in Europa, so war er auch gesetzt.

Gruß, Downspin

Jules
04.04.2003, 15:43
Bei Torben siehts im Mom nicht so dolle aus: 5-11 + 3-7!
Rossi hat den ersten klar gewonnen, im zweiten Satz hat Tokic Satzball.
Vladi hat gegen Keen 4-1 gesiegt und Maze führt 3-1 gegen Tsiokas und trifft wahrscheinlich im 1/4-Finale auf Timo.

Roesslerc
04.04.2003, 15:43
Original geschrieben von struuunz
AF:
Boll-Paszy
Maze-Tsiokas
Smirnov-Lengerov
Samsonov-Keen

Roßkopf-Tokic
Shetinin-Chila
Primorac-Wosik
Gatien-Persson


Viertelfinale:
Boll-Maze 4-1
Samsonov-Smirnov 4-1
Roßkopf-Shetinin 4-2
Primorac-Gatien 4-3

Halbfinale:
Boll-Samsonov 4-2
Roßkopf-Primorac 4-2

Finale:
Boll-Roßkopf 4-1 :top:

Das wärs doch!

struuunz
04.04.2003, 15:44
AF:
Boll-Paszy 4:0
Maze-Tsiokas 4:1
Smirnov-Lengerov
Samsonov-Keen 4:1

Roßkopf-Tokic
Shetinin-Chila
Primorac-Wosik
Gatien-Persson

VF:
Boll-Maze
?-Samsonov
?-?
?-?

Joachim Voigt
04.04.2003, 15:51
Torben scheint chancenlos (0-3), aber Rossi muß ganz gewaltig kämpfen:
2:1 Sätze und er war im 3. schon 8:10 und 12:13 hinten :eek:

Joachim Voigt
04.04.2003, 15:52
uups, da war ich zu schnell, Torben hat gerade ein 5:10 in 10:10 aufgeholt :cool:

Joachim Voigt
04.04.2003, 15:53
aber doch 10:12 verloren :würg:

Jules
04.04.2003, 15:57
Tokic erweist überraschend als ganz schön hartneckig. Bei Torben wirds wohl nix, obwohl er sich jetzt gefangen hat.

Joachim Voigt
04.04.2003, 15:59
Torben holt sich den 4. über 7:1 und 10:3 mit 11:5 - geht da noch was???
Bei Rossi 2:2 - 11:13 geht der 4. weg, ein ganz schön harter Brocken.

Qualle
04.04.2003, 16:06
Rossi 3:2
Torben 2:3 sensationell

Qualle
04.04.2003, 16:07
Shetinin-Chila 1:1 wird ne heiße Kiste

Qualle
04.04.2003, 16:08
Persson-Gatien 2:2 warum wird das nicht übertragen
SCHEIßßßßßßßßßßßßßßEEE

mcflurry
04.04.2003, 16:08
Torben dreht das noch führt wieder 3:0:top:

Jules
04.04.2003, 16:10
Unglaublich, Torben ist gerade dabei eine schon fast verlorene Partie noch umzubiegen, nur noch 2-3 und jetzt schon wieder 5-3 Führung
:eek: :eek: :eek:

Qualle
04.04.2003, 16:11
Torben gleicht zum 3:3 aus.
Er ist ein Tier

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:12
Torben geht in den 7. :D , aber Rossi auch :mad:

aleol
04.04.2003, 16:12
Torben geht jetzt in den 7. und Rossi wohl leider auch, mannomann, das wird heiß.

Qualle
04.04.2003, 16:13
Rossi muss in den 7. SCheiße
Sheti ssssssäääääääääääääääääääääääääääääääääääägt soich zum 2:1

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:13
ich war zuerst :p
:D

Fozzi
04.04.2003, 16:13
Original geschrieben von aleol
Torben geht jetzt in den 7. und Rossi wohl leider auch, mannomann, das wird heiß.

Ja, 2x 7ter + Schetinin rules

Eigentlich wollte ich was arbeiten :rolleyes:

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:16
man, sind das enge dinger, torben lag zurück, holt jetzt auf, rossi kopf an kopf

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:17
torben ich hol gleich die rassel zum anfeuern...

Qualle
04.04.2003, 16:17
Gatoien 3:2

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:22
Torben und Rossi, das kostet mich die letzten Nerven!
Torben in der Verlängerung des 7.
Rossi hat gewonnen:boing: :boing2: :boing3: :p :cool: :rolleyes: :D
Torben nach Abwehr von 3 Matchbällen auch
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Fozzi
04.04.2003, 16:23
Juhuuuuuu, Doppelsieg :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Torben nach 0:3 Sätzen und 1:5 im fünften !!! Super!!

PS Boll ist langweilig :D

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:23
Die Taktik hat sich Torben aber von Timo beim Top12 abgeschaut, oder?!
:cool:

Jules
04.04.2003, 16:23
Torben gewinnt das Dingen noch nach 0-3, 1-5 im 5. und 10-11. Suuuuuper!
Rossi hat auch 4-3 (11-8) im 5. gewonnen.
Damit sind weiterhin 3 Deutsche Herren dabei :top: :top: :top: !!!

T-Freak
04.04.2003, 16:24
Roßkopf und Wosik beide im 7.Satz gewonnen. SENSATIONELL!!!
Vor allem Wosik gegen Primorac war schon eine verdammt starke Leistung das Spiel noch umzudrehen!

Ricardo Schimassek
04.04.2003, 16:24
Primorac ist draussen :boing: :boing2: :boing3: :boing2: :boing:
Wosik gewinnt nach 0:3 Rückstand und Abwehr von 4 Matchbällen!
Sensation!!!!!!:boing2: :boing2: :top: :boing2: :boing3:

Joachim Voigt
04.04.2003, 16:25
Gatein hat gewonnen 4:2 gegen Persson.

Qualle
04.04.2003, 16:27
Einfach unglaublich unsere Deutschen JUngs
Ich habe so gezittert. Wahnsinn
Sheti-Chila 2:3

tdr
04.04.2003, 16:28
Dieser Live-Ticker ist unglaublich!!!
Dass Torben das Spiel noch gedreht hat - unglaublich - genial - Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Und Rossi: nach 3:7 im Siebten noch 11:8!

Drei Deutsche im Viertelfinale!
Wann gab's das zuletzt!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!:boing3: :boing2: :boing:

sunfire
04.04.2003, 16:28
wahnsinn, unglaublich, wer hätte das gedacht, nach dem 0:3 hatte ich wosik abgeschrieben, nach dem 1:5 wieder im 7. und nach dem 8:10 erst recht und rossi nach dem 3:7 auch, ganz stark die kämpferische leistung von beiden und dass gatien nach schlager auch noch persson schlägt ist der oberhammer und jetzt führt auch noch chila 3:2, obwohl er 4 satzbälle nicht nutzen konnte, der wahnsinn, was hier abgeht.....

ist euch mal aufgefallen, dass das tableau alt gegen jung gestellt ist???
unten sind gatien, persson, rossi usw. und oben maze, boll, vladi...

struuunz
04.04.2003, 16:29
AF:
Boll-Paszy 4:0
Maze-Tsiokas 4:1
Smirnov-Lengerov 4:?
Samsonov-Keen 4:1

Roßkopf-Tokic 4:3
Shetinin-Chila 4:3
Primorac-Wosik 3:4
Gatien-Persson 4:2

VF:
Boll-Maze
Smirnov-Samsonov
Roßkopf-Shetinin
Wosik-Gatien

Keyser Soze
04.04.2003, 16:32
Rossi / Torben :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D :D :D :D :D :D :D

@ alle live-ticker-fanatiker:
diesen ticker haben alle anderen auch!!! ... ihr braucht also nicht 5 mal pro satzt einen neuen kommentar hier rein posten
... das treibt zwar eure beitrags-zahl in die höhe (was auch immer euch das bringt), macht aber auch diesen schönen thread total unübersichtlich
(vom ersten viertelfinal-beitrag bis zu den beiden 7-satz-erfolgen muss man 3 seiten scrollen:mad: )

Jules
04.04.2003, 16:47
Schetinin gewinnt 4-3 gegen Chila. Damit kommts zur Revance Rossi vs. Chila.
Weiss einer wie's bei Smirnov-Lengerov ausschaut?

kls1812
04.04.2003, 16:48
Smirnov hat gewonnen

Grüße
Klaus

Qualle
04.04.2003, 16:48
Sheti säääääääggggggggtttttttt sich zum souveränen 4:3 Sieg gegen Chila. Rossi schraubt morgen ein paar Rückhand Braten aus dem Ärmel. Hoffentlich sieht man das bei eurosport

Felge
04.04.2003, 16:50
Jetzt spielt Maze gegen Boll.

LOS Michael. Jetzt hau endlich rein.
:top: :top:
- es wird zeit -

outsider2
04.04.2003, 16:54
Original geschrieben von struuunz
AF:
Boll-Paszy 4:0
Maze-Tsiokas 4:1
Smirnov-Lengerov 4:?
Samsonov-Keen 4:1

Roßkopf-Tokic 4:3
Shetinin-Chila 4:3
Primorac-Wosik 3:4
Gatien-Persson 4:2

VF:
Boll-Maze
Smirnov-Samsonov
Roßkopf-Shetinin
Wosik-Gatien

wow, wirklich interressante spiele!
Timo wird es gegen Maze wieder schwer haben. Hoffentlich kann smirnov gegen samsonov gewinnen, aber wenn vladi so wie im mannschaftsfinale spielt kann smirnov wohl nix ausrichten.
rossi gewinnt hoffentlich gegen schetinin, das würde bedeuten dass er bronze sicher hätte!!!!!
ich glaube nicht das wosik gegen gatien gewinnen kann, aber ich hoffe es trotzdem. viel erfolg!!!!

micwin
04.04.2003, 17:46
Jetzt fehlt nur noch das weiterkommen aller deutschen Herren, dann sind drei im Halbfinale, das würde mind. 2mal Bronze bedeuten. Und Torben hat letztens gegen Rossi gewonnen, das wäre richtig geil wenn Tobbe es bis ins finale schafft.
Rossi wird sich bestimmt bei Shetinin revanchieren.
Schade das Elke draußen ist. Aber dafür um so genialer das Laura Batorfi schlägt, auch dort jetzt die Chance auf ein rein deutsches Halbfinale zwischen Laura und Fr. Struse. Die Italiener haben anscheinend auch einen Auftrieb nach dem Mannschaftstitel, da auch ein rein italienisches Halbfinale möglich.

Ich drück allen die Daumen

der Daene
04.04.2003, 18:22
Also jetzt ist das Zustandekommen eines rein Deutschen Finales garnicht mehr so ausgeschlossen wie ich es zu Anfang glaubte.Timo müsste Maze und Samsonov schlagen, Roskopf Chetinien und Torben oder Gatien. Das wäre doch mal was wenn alle drei Deutschen Spieler im Halbfinale stünden. Also viel Erfolg !!!!

Detmon
04.04.2003, 18:37
Glückwunsch an alle Viertelfinalisten:top:

Besonders habe ich mich über die kämpferischen Leistungen von
"Rossi" und "Tobbe" gefreut.
Es ist schon beeindruckend, wie die beiden sich trotz langer Verletzungspausen hier in Courmayeur zurückmelden und ihren Kritikern eine lange Nase zeigen, die sie schon in der Bundesliga abgeschrieben hatten.:D :D :D










Jeder Mensch hat seinen Vogel.....

Flachschupfer
04.04.2003, 19:20
Glückwunsch an die Jungs; große kämpferische Leistung. Insbesondere für Torben freut's mich. Konnte es leider nicht mitverfolgen, hätte vorhin beim VT gucken fast nen Schrei geschrien :D

Schorsch
04.04.2003, 19:32
Shetinin im Viertelfinale :)
Meine Siegwette @ 50 könnte was werden :)

Schorsch
04.04.2003, 19:38
Shetinin mit dem Turnier seines Lebens :)
Im Doppel auch im Halbfinale :)
Und mit Mannschaft schon gewonnen :)

joerg.bolivien
04.04.2003, 23:50
Passt auf , Chtchetinine wird 3 facher Europameister !!;)

WildWilbur
04.04.2003, 23:52
Original geschrieben von der Daene
Das wäre doch mal was wenn alle drei Deutschen Spieler im Finale stünden. Also viel Erfolg !!!!

Jau, und dann spielen sie Rundlauf... :)

WW

Dragonspin
05.04.2003, 09:50
Original geschrieben von WildWilbur
Jau, und dann spielen sie Rundlauf... :)

WW

Das wäre lustig. Vor allem weil es sich bei allen drei um Linkshänder handelt... die haben bei Rundlauf ja immer ihr kleines Problem:p . Vielleicht wird dann aber auch die Laufrichtung geändert.:confused:

Matrix
05.04.2003, 09:52
Um wieviel Uhr gehen denn die Spiele im VF heute los?

Phoetus
05.04.2003, 10:15
Das erste beginnt um 13:00 Uhr

Allround+ Spieler
05.04.2003, 11:10
So toll das auch wäre, könnte es auch andersherum laufen, wie bei den damen, dass alle 3 ausscheiden!
Aber natürlich hoffe und halte ich auf alle 3!
Also go for gold, silber UND Bronze!!!

:boing: :boing2: :boing3:

thomase
05.04.2003, 11:11
mein finaltip: samsonov-gatien

was meint ihr?

sunfire
05.04.2003, 11:15
Original geschrieben von Phoetus
Das erste beginnt um 13:00 Uhr

kann ich davon ausgehen, dass zwei spiele parallel laufen oder laufen alle vier viertelfinals parallel oder wird eins nach dem anderen ausgespielt?
bei den damen gestern liefen mindestens zwei viertelfinals parallel

Allround+ Spieler
05.04.2003, 11:22
Das würde mich für Gatien nach seiner langen Verletzung sehr freuen, aber Boll-Rosskopf oder Boll-Gatien wäre noch besser!:D

:boing: :boing2: :boing3:

Roesslerc
05.04.2003, 12:36
Um 13:00 Uhr wird das Viertelfinale live auf Eurosport übertragen!

Karl Schöpp
05.04.2003, 13:13
laut Plan sollen die Spiele hintereinander auf einem Tisch laufen.
Da der Italienische Liveticker Probleme hat werden die Spiele

wieder getickert LIVETICKER (http://donic-german.icsmedia.de/)

Eddie Vedder
05.04.2003, 13:51
Um das zu gewinnen, muss Boll sich noch mächtig steigern...

outsider2
05.04.2003, 14:21
timo hat gegen maze 4:2 gewonnen.
das spiel samsonov-smirnov hat gerade angefangen. es steht 4:4

outsider2
05.04.2003, 14:32
samsonov führt gegen smirnov in sätzen mit 2:0

gothic
05.04.2003, 14:52
Samsonov gewinnt 4-0 vs. Smirnov,

17.15 Eurosport Doppel-Finale

outsider2
05.04.2003, 14:53
samsonov gewinnt klar mit 4:0 gegen smirnov.
rossi führt im ersten satz mit 7:2.

outsider2
05.04.2003, 15:03
rossi hat den ersten satz 11:4 und den 2. satz mit 16:14 gewonnen.

Qualle
05.04.2003, 15:13
Rossi führt nun 3:0
das lässt er sich jetzt nicht mehr nehmen

Topspinn King
05.04.2003, 15:13
Rossi führt 3:0

outsider2
05.04.2003, 15:17
rossi verliert den 4. mit 3:11

outsider2
05.04.2003, 15:26
rossi gewinnt mit 4:1.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!:boing: :boing2: :boing: :boing2: :boing3:

tdr
05.04.2003, 15:27
Yes!!!!!!!!
Rossi hat's gepackt.
Zwei Deutsche auf dem Podest im Herren-Einzel!
Unglaublich!!!
:boing2: :boing3: :boing: :top:

Häckattack
05.04.2003, 15:30
Einfach stark!!!

:boing2:

Wenn jetzt noch Torben gegen Gatien gewinnt, dann...:!:

Brackweder
05.04.2003, 15:36
1. Satz 11:8 für Gatien

der Daene
05.04.2003, 15:38
Würde nicht unbedingt alles auf Samsonov setzen. Er ist zwar gut drauf, aber wenn man einen Spieler in einem Tunier schon einmal so klar besiegt hat ist es schwierig nocheinmal so zu gewinnen. Timo ist nartürlich heiß darauf sich zu revangieren. Rossi hat es vorgemacht wie es geht !

outsider2
05.04.2003, 15:40
ja, torben hat zurückgeschlagen!!!!!!!!! 11:6

Flugente
05.04.2003, 15:43
Ich freue mich wirklich für Jörg Roßkopf über dieses Halbfinale. Er kommt genau zur richtigen Zeit wieder in Form.

Und Shetinin kann sich mit Doppel-Gold trösten :D

Brackweder
05.04.2003, 15:47
2:1 für Tobbe!!!!!!

Drei Deutsche im HF! Das wär's!

chili pepper 2
05.04.2003, 15:48
jetzt live zum Zuschauen: http://www.tteuro2003.net/abs/home.asp?lan=eng

TheoneandonlyChris
05.04.2003, 15:55
Torben gewinnt auch Satz 4 mit 12:10!!!:)
(Nachdem er ein 5:1 nicht durchbringen konnte und 8:10 hinten lag...)

chili pepper 2
05.04.2003, 16:03
3 Deutsche im Halbfinale!!!!!!!! Torben gewinnt 11:9

TheoneandonlyChris
05.04.2003, 16:03
11:9!!!
Torben Wosik nach einer Glanzleistung über Gatien mit 4:1 als dritter deutscher Starter im Halbfinale!!!

Brackweder
05.04.2003, 16:03
:boing2: :boing3: :boing:

Unglaublich! Es ist wirklich war geworden!
Torben hat es auch geschafft!

trendyandy
05.04.2003, 16:09
Ein Traumergebnis für die Deutschen:boing:
Wenn jetzt Boll Samsonov schlägt, dann gibts alle drei Medallien für Deutschland:D :boing3: :boing2: :boing:

Carlo
05.04.2003, 16:10
Is schon ein Wahnsinn,......da hätte ja man Reich werden können :D ....ich glaub aber, das damit wohl feststeht, das der Europameister (eigentlich das vorweggenommene Finale) aus dem oberen Tableau kommt.
Ich tippe auf Timo (der hatt was gut zu machen)

MFG
Carlo

atonal
05.04.2003, 17:10
Unglaublich!
Für Torben freut es mich besonders. Das ist jetzt schon der größte Einzelerfolg seiner Karriere. Gratulation!
Leider befürchte ich, dass Samsonov sich letztlich durchsetzen wird (sorry Jungs!). Er machte bisher den stärksten Eindruck.

outsider2
05.04.2003, 17:29
fett!!!!!!!! drei deutsche im halbfinale!!!!! das ist richtig geil.
hoffentlich gewinnt timo gegen vladi.

Eddi
05.04.2003, 18:46
Drei deutsche im Herren-halbfinale!

Tja, wer hätte das gedacht.

Halbfinale:

Wosik - Rosskopf
Boll - Samsonov

Rossi gewann gegen Shenietin klar 4-1
Boll hatte Probleme gegen M. Maze gewann aber 4-2
und Wosik gewann äh wer wars noch? - ich glaube gegen Gatien.

Nur noch Samsonov steht im Wege nun, e4r gewann gegen
Smirnov (glaube ich) mit 4-0

Was sagt ihr dazu?

:top:

Roesslerc
05.04.2003, 18:58
Von wegen das schlechteste Abschneiden der Deutschen, wie es nach den Doppeln zu hören war!
Nun ist es das beste Abschneiden aller Zeiten! :top:
Drei Deutsche unter den letzten vier! :boing:
Einer kommt auf jeden Fall ins Finale, vielleicht sogar auch ein Zweiter!
Gleicht gehts los!
19:00 Uhr live auf Eurosport!

Roesslerc
05.04.2003, 19:08
Sieht nicht gut aus für Timo!
Im Moment 8-2 für Samsonov!
Nun 8-3
8-4
9-4
10-4

1-0 für Vladi

outsider2
05.04.2003, 19:15
timo kommt irgendwie nicht ins spiel rein. er liegt jetzt ins sätzen schon 0:2 hinten.