PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation Bezirksliga zur Landesliga


der chinese
20.04.2011, 13:43
Entgegen anders lautenden Gerüchten wird nach meinem Kenntnisstand die Relegation stattfinden. Der Bezirk hat fünf Plätze, diese werden an die Direktaufsteiger und die besten zwei Teams der Tabellenzweiten vergeben.

Die der ersten Runde nachgeschaltete zweite Relegeationsrunde, die aus früheren Jahren bekannt ist, wird es in diesem Jahr aufgrund des vermehrten Abstieges nicht geben.

Teilnehmer sind:

TuB Bocholt
DC Dream Team Recklinghausen
DJK BW Greven

Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage, ob alle antreten werden. Wir (DJK BW Greven) werden antreten. Sollte eine der beiden anderen Mannschaften nicht wollen, so wäre eine entsprechende Benachrichtigung schön.

Terminiert ist das Wochenende 14./15.05.; ich persönlich finde diesen späten Termin unpassend, schließlich sind dann im Hinblick auf etwaige Verstärkungen die Messen fast schon gelesen.

Wir freuen uns auf einen weiteren Saisonhöhepunkt, Austragungsort müsste Bocholt sein.

tate
20.04.2011, 17:43
Entgegen anders lautenden Gerüchten wird nach meinem Kenntnisstand die Relegation stattfinden.

Wieso hätte die Relegation denn möglicherweise nicht stattfinden sollen? Es werden doch zwei Aufsteiger gesucht; demnach muss eine Mannschaft "ins Gras beißen" (früher hatte sie noch die Chance der Relegationsspiele). Oder verzichtet ein Bezirksligazweiter? Dann wäre die Runde natürlich überflüssig. Und wenn zwei verzichten, müsste schnellstens eine Runde der Bezirksligadritten angesetzt werden.

Spinmax
20.04.2011, 19:22
Der Vorsitzende hat "Mist verzapft"


http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/lokalsport/Der-Vorsitzende-hat-Mist-verzapft;art994,447705

jogibaer
20.04.2011, 22:57
Wir aus Bocholt werden natürlich antreten.

The Snake
21.04.2011, 10:26
und das Traum-Team aus RE tritt natürlich auch an!

TT-Bondscoach
22.04.2011, 18:59
Der Vorsitzende hat "Mist verzapft"


http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/lokalsport/Der-Vorsitzende-hat-Mist-verzapft;art994,447705

Stimmt (leider), aber zum Glück konnte mein Irrtum schnell berichtigt werden, ohne dass ein Schaden entstand.

Nochmals SORRY an alle in die Irre geleiteten!

der chinese
15.05.2011, 00:38
Aufstieg!!!

Greven - Bocholt 9 : 4, doppel 3 zu 0, oben jeweils Punkteteilung, in der Mitte spielen wir 3 zu 1, unten 1 : 1

Greven - Dream Team auch 9 zu 4, Doppel 2 zu 1, oben 3 zu 1 , Mitte 3 zu 1 , unten 1 zu 1

Vielen Dank an beide Teams für allzeit faire und spannende Spiele. Wir freuen uns wie Bolle - jetzt gibt es morgen einen Showdown.

Danke an Bocholt , die sehr sympathische Gastgeber waren.

Gute Nacht

vflmichel
15.05.2011, 00:49
Supaaaaa Chinamann :)

Ole Germania Ole !

der chinese
15.05.2011, 00:59
danke für die Blumen - soll ich dir schon eine Wechselformluar zukommen lassen :D

bottrop47
15.05.2011, 19:13
Laut Click-tt ist Bocholt Greven gefolgt. Glückwunsch an beide Teams aus Bottrop.

War wohl ein echter Showdown heute =)

jogibaer
15.05.2011, 21:40
ja wir haben es geschafft war ein geiles spiel waren 2: 6 zurück haben dann auf 8:6 aufgeholt reichte uns dann im satzverhältnis dream team war eine sehr fähre mannschaft wünschen ihnen noch alles gute in zukunft . landesliga wir sind wieder da ;)

Tiffy
15.05.2011, 21:46
Hallo zusammen!

Glückwunsch an die Aufsteiger!

Schade, dass unser junges Team aus Recklinghausen es nicht geschafft hat. Die Jungs haben die ganze Saison über phänomenal zusammen gehalten...
Gibt es denn noch Hoffnung für den Drittplazierten der Relegation oder ist das Thema definitiv durch?

GLG

TT-Bondscoach
15.05.2011, 22:12
Hallo zusammen!

Gibt es denn noch Hoffnung für den Drittplazierten der Relegation oder ist das Thema definitiv durch?

GLG

Moin, moin,

obwohl ich bisher mit fehlerhaften Infos "geglänzt" habe, will ich es dennoch noch einmal versuchen: Nein, für den Drittplatzierten der Relegationsrunde gibt es keine Möglichkeit mehr. Auf der Homepage des Bezirks wird dies ausdrücklich so ausgeführt ... genau darin lag ja mein "Fehler" ... ich hatte es so verstanden, dass (überhaupt) keine Relegation stattfindet ... gemeint war aber ("nur") die jetzt nachgefragte Relegation der Drittplatzierten der Relegationsrunde der Bezirksligazweiten.

Reinhard R.
16.05.2011, 17:59
Moin, moin,

obwohl ich bisher mit fehlerhaften Infos "geglänzt" habe, will ich es dennoch noch einmal versuchen: Nein, für den Drittplatzierten der Relegationsrunde gibt es keine Möglichkeit mehr. Auf der Homepage des Bezirks wird dies ausdrücklich so ausgeführt ... genau darin lag ja mein "Fehler" ... ich hatte es so verstanden, dass (überhaupt) keine Relegation stattfindet ... gemeint war aber ("nur") die jetzt nachgefragte Relegation der Drittplatzierten der Relegationsrunde der Bezirksligazweiten.

So hatte ich auch die Information von Michael Joost!

Das tut mir leid für die Recklinghauser Jungs; sie haben es im dritten Anlauf nicht geschafft.
Und jetzt - so hört man aus der Gerüchteküche - droht das Team auseinanderzufallen...

The Snake
16.05.2011, 21:38
sie haben es im dritten Anlauf nicht geschafft.
...

:ratlos::ratlos:

howard
17.05.2011, 18:17
"zweiten" ... dann passt es :D

The Snake
17.05.2011, 19:39
"zweiten" ... dann passt es :D

Naja letztes Jahr war es aber mehr als knapp dran vorbei ?!