PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT-News.de Sommerfest


Cogito
13.05.2000, 16:26
@holgi

Holgi schlug im Beitrag Sommertraining ein Sommertreffen der Boardteilnehmer vor.

gute Idee http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/idee.gif !!

Aber der Treffpunkt scheint doch ein Juckepunkt zu werden. Warum nicht wie folgt vorgehen:

In diesem Beitrag gebe jeder Interessierte
- sein Bundesland und
- die ersten beiden Ziffern seiner Postleitzahl an

Daraus könnte man dann den optimalen Treffpunkt für die Interessierten ermitteln. Der wird ins Board gestellt und noch einmal nachgefragt, wer dann tatsächlich kommen will.

Wäre das eine akkzeptables Vorgehen ?

Timon
13.05.2000, 16:31
Ja! Das ist gut!
Baden Württemberg 77

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

BT-Tobi
13.05.2000, 16:41
Ich denke wir werden dieses Treffen in ein tt-news.de Sommerfest umwandeln.

Der optimale Treffpunkt wäre meiner Meinung nach bei Matthias Landfried in Wendlingen (Nähe Stuttgart). Dies liegt ziemlich zentral und bei ihm kann man auch gute Feste feiern http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

Vorschlag angenommen?

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Cogito
13.05.2000, 17:10
Hat was für sich, da unabhängig von der Geografie doch noch ein Organisator vor Ort gebraucht wird.

Aber, was hält der Betroffene denn davon ?

------------------

BT-Tobi
13.05.2000, 17:48
Ganz einfach ... Der ist damit einverstanden, sonst schmeiss ich ihn raus http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

nene...mal im Ernst. Ich denke, daß der Matze diese "Aufgabe" sicher übernehmen wird.

Vorschläge, was man machen könnte?

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

HOLGI
13.05.2000, 18:02
Jau Tobi
ich hätte nicht gedacht das mein Spaß so ankommt, je mehr ich darüber nachdenke umso besser finde ich es.
Also für die Statistik
Niedersachsen, plz 38
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!

Siegmund Freud
13.05.2000, 18:10
Nordbayern PLZ: 96

------------------
Es lebe die kurze Noppe !

Cogito
13.05.2000, 18:31
ach ja, ich vergaß: Hessen PLZ 64

------------------

Flocke
13.05.2000, 18:35
Ich wohn mal wieder am beschissensten:
NRW 47...

------------------

Mephisto
13.05.2000, 18:49
Hessen 60

------------------
Carpe diem

Mephisto

Christian Henrich
13.05.2000, 18:51
Bei mir ist das komplizierter - normalerweise (Nord-)Hessen 34, bis Ende Juli aber Berlin 12, nur am Wochenende (manchmal) daheime.
Daher muß ich Flocke leider enttaüschen: wenn's bis Ende Juli klappt, wohne ICH am besch... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif

------------------
Carpe diem!

[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 13-05-2000 editiert.]

ML
13.05.2000, 19:16
Aber nicht vor August!!!
Am besten 4. August-Woche! (oder sind da zu viele im Urlaub?)


------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

holger
13.05.2000, 21:27
Jau also ich wohne in Hessen PLZ: 65

Aber nur bis zum 10. August

------------------

Raphael Stepken
14.05.2000, 16:01
Baden-Würtemberg 76

------------------
Raphael Stepken

Ryker
14.05.2000, 18:14
hessen 55

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!

Flocke
14.05.2000, 18:26
Also...auf nach Hessen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif !!

------------------

Timon
14.05.2000, 18:33
Nein! Nach Stuttgart zum Matze! Aber wie lange sollte das dann gehen?

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

Flocke
14.05.2000, 18:58
Nur weil du da näher näher dran wohnst, Timon !!
Nein ich will nach Hessen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/tongue.gif !!
Wir können auch gerne in NRW was machen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif !!

------------------

Ralf
14.05.2000, 19:29
Baden-Württemberg 70

------------------

Timon
14.05.2000, 20:44
@ Flocke

Auch weil ich näher dran wohne aber schau doch, es sind sehr viele von BW!!! Michael Frey wohnt auch in BW! Also noch einer mehr! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/tongue.gif

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

Flocke
14.05.2000, 21:19
Los ihr hessen; zeigt das ihr mehr seid http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/tongue.gif

------------------

Freddie
14.05.2000, 21:45
Nix mit Hessen,

Baden-Württemberg, 69

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.

The Saw
14.05.2000, 21:59
Hi Folks,

komme zwar aus Bayern aber plädiere
für Hessen (geographischer Mittelpunkt
= Kassel)...

Da liegen nämlich meine Wurzeln und
Maberzell ist nich soooo weit weg!

Have fun!

The Saw

------------------

Flocke
14.05.2000, 22:15
Die Einstellung ist vernünftig; da lacht das Herz http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif !

@ Timon http://www.tt-news.de/ubb/smilies/tongue.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/tongue.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

------------------

aleol
15.05.2000, 00:27
@ Tobias,
seit wann liegt Stuttgart denn zentral ? Das sieht von hier aus irgendwie gar nicht so aus. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

Niedersachsen 26

Möglichst Ende Juli und möglichst nördlichhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/achtung.gif
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gif

------------------
MfG
aleol

Michael Frey
15.05.2000, 07:46
Baden-Württemberg 77!

Noch Fragen?
Ich bin (natürlich) auch für Treffpunkt in BW!

Michael

------------------

Benjamin
15.05.2000, 13:48
Hessen 60

freu mich schon!!!

------------------

FraT
15.05.2000, 15:50
73...BaWü

Ich komme dann mit dem Fahrrad oder zu Fuß über die Brücke nach Wendlingen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

Anskar Harder
15.05.2000, 16:03
Hallo,

um den Streit zwischen HE und BW mal ein bischen zu beschwichtigen wie währe es denn
mit Kleinwallstadt (liegt zwar in Bayern aber direkt im 3-Ländereck Bayern/Hessen/BW; nähe
Aschaffenburg)

Hier ein paar Entfernungskilometer von KLWST
nach:
Hannover 380 km
München 352 km
Düsseldorf 260 km
Stuttgart 195 km

Die Vorraussetzungen sind gegeben:
2 Hallen mit 26 Tischen
Grillplatz am Ortsrand

ausserdem Übernachtungsmöglichkeiten in umliegenden Pensionen oder in einer der beiden Hallen.

Ich würde die ganze Sache auch mit meiner Truppe organisieren!

Anskar Harder

------------------
Anskar Harder

[Diese Nachricht wurde von Anskar Harder am 15-05-2000 editiert.]

Mr. Material-Ecke
16.05.2000, 02:02
Hi !!!

Niedersachsen - 30...

Ich denke, es ist wichtig, daß wir uns recht zügig auf Termin und Ort einigen, damit die Idee nicht im Sande verläuft. Dabei hat Tobi's Vorschlag sicherlich Vorrang, denn immerhin ist tt-news.de sein Baby und er hat uns damit allen schon bewiesen, was er alles auf die Beine stellen kann.

Allerdings ist Stuttgart sicherlich nicht in der Mitte Deutschlands und für mich auch wahrlich nicht günstig - aber wenn's so sein soll, dann auch da.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko: www.heczko.de (http://www.heczko.de)
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko (http://www.planet-interkom.de/marc.heczko)
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 16-05-2000 editiert.]

der aus dem westen
16.05.2000, 16:19
nrw 44

guter vorschlag ist kleinwallstadt, außerdem gibt es dort jemanden vor ort, der die organisation übernehmen will

------------------

Lolly
16.05.2000, 21:20
Baden Württemberg
PLZ 68

gruss lolly

------------------

Basti
16.05.2000, 23:36
NRW 45
Das Ruhrgebiet ist der Mittelpunkt Deutschlands.

------------------
Gruß
Basti

holger
17.05.2000, 00:00
NEIN Hessen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/death2.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif

------------------

Timon
17.05.2000, 00:20
Wenn ihr danach dann noch Handball spielen wollt kommt zum Michael Frey und mir (also BW)! Da gibt es Schutterwald und Willstätt in der Nähe! Die sind beide in der 1.Bundesliga (wenn auch die letzten!) http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

Ulrich
17.05.2000, 09:55
Niedersachsen PLZ 31

Bin auch für Hessen !
In Kleinwallstadt fordern wir dann die Grossen vom Nachbarort zum Handballmatch auf!
Oder verwechsel ich das ?

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de

der aus dem westen
17.05.2000, 10:27
Original erstellt von Ulrich:
Bin auch für Hessen ! In Kleinwallstadt fordern wir dann die Grossen vom Nachbarort zum Handballmatch auf! Oder verwechsel ich das ?


hallo ulrich, kleinwallstadt liegt in BAYERN, wenn auch sehr nahe zur grenze nach hessen, außerdem sind die handballer von großwallstadt meines wissens mangelns sponsor pleite. interessant wäre ein vergleich mit den spielern von kleinwallstadt (regional- oder oberliga?)

------------------

Mephisto
17.05.2000, 13:00
Wartet doch erstmal die Antwort von den Machern von tt-news ab, die das Treffen ja eigentlich selbst organisieren wollen.

Erst wenn diese Entscheidung steht und somit der Ort, können wir weiterdiskutieren.

------------------
Carpe diem

Mephisto

pierre
20.05.2000, 01:43
Wenn Ihr es ziemlich weit im Sueden macht, dann gibt es eine chance daß ich komme, da mein Wohnsitz nicht in deutshland ist.

------------------

BT-Tobi
20.05.2000, 14:07
Hier ist die langersehnte Antwort der "Macher" von tt-news.de http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Also:

Das tt-news.de Sommerfest wird definitiv in Wendlingen/Unterboihingen stattfinden. Dies ist im Süden Deutschlands, eine Viertelstunde von Stuttgart entfernt. Termin ist höchstwahrscheinlich der 19.August 2000.

Eure Kommentare und Vorschläge bitte:

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Timon
20.05.2000, 16:52
Also mein Kommentar ist:
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif

Wie lange soll das denn dann gehen?

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

BT-Tobi
20.05.2000, 17:13
Naja...bis wir alle umfallen und nach Hause wollen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Benjamin
20.05.2000, 18:26
Find ich toll.

Bin dabei

------------------

Flocke
20.05.2000, 18:36
Ich würde da schon hinkommen ( irgendwie , und wenn ich laufen muss http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif ) aber können wir nicht das ganze Wochenende nehmen; sonst lohnt es sich für mich nicht !

------------------

Timon
20.05.2000, 18:48
Ja! Find ich auch! Wenn wir das nur ein Abend lang machen lohnt sich das nicht!

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

Simon
20.05.2000, 20:27
Ich schlage vor Freitag nachmittag Anreise, geselliger Abend, Übernachtung vor Ort, Samstag ein Turnier, dann vielleicht eine Diskussionsrunde über bestimmte Themen und natürlich zwischendurch Grillen!?
Das soll in Wendlingen-Unterboihingen steigen, das ist doch auch eine TT-Hochburg, oder?


------------------


[Diese Nachricht wurde von Simon am 20-05-2000 editiert.]

Mephisto
20.05.2000, 20:59
Falls der Termin noch nicht definitiv sein sollte, würde ich 1-2 Wochen vorher vorschlagen. In Landesverbänden, die früh Schulferien haben, werden an diesem Wochenende schon die ersten Punkt- oder Pokalspiele anstehen. Außerdem ist an diesem Wochenende die TT-Kinder-Olympiade, bei der vielleicht der eine oder andere Trainer mit seinen Kids zugegen ist.

Zwei Wochen vorher sind noch keine Pflichttermine.

------------------
Carpe diem

Mephisto

ML
21.05.2000, 10:38
Hmm, wenn überhaupt früher, dann könnten wir es höchstens eine Woche früher machen, weil ich aus verschiedenen Gründen im Dauerstreß bin und erst kurz vor dem Sommertreffen wieder nach Wendlingen-Unterboihingen ziehe (da habe ich 22 Jahre lang gewohnt und jetzt seit drei Jahren im 2 km entfernten Unterensingen)
Aber rechnet mal mit dem Termin den Tobi angegeben hat.

------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1