PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012


Spinmax
26.05.2011, 11:18
...

So, nun müßte eigentlich jemand einen neuen Thread für die Bezirksliga 3, Saison 2011/2012 aufmachen!



bitte schön ..;)...

DerAllEine
26.05.2011, 13:40
Meine Idee für die 12Mannschaften:

Metelen 2
Ochtrup 2
Burgsteinfurt 2
Neuenkirchen
Laer
ETuS Rheine
Mettingen
Lengerich 2
Ladbergen
Ostbevern
Handorf
Bor. Münster 2

Sebastian

Klümper
26.05.2011, 18:49
Los geeehts!!!

Haut alles raus! Aufstellungen, Einschätzungen, Saisonziele...und und und!

Gruß
Daniel

der chinese
26.05.2011, 20:26
Ladbergen wohl Bezirksklasse, ist Borussia II sicher abgestiegen ?

Ochtrup gerüchteweise mit Bosliakov, damit wird der Durchmarsch von Beuingfurt II zumindest nicht zwangsläufig

DerAllEine
26.05.2011, 20:55
Geht Gerrit denn weg oder haben sie einfach keine Lust gegen den Abstieg zu spielen?

Click-tt ist sich sicher, was Bor. MS 2 angeht...die waren Zehnter und sind definitiv abgestiegen...

der chinese
26.05.2011, 21:27
bisher nur Grücht: Gerrit ist es nicht, der geht ....

Klümper
27.05.2011, 01:50
Ladbergen nicht in der BZL? Das ist schade!! Hätt ich gern wieder gegen gezockt!
Wer geht denn da, dass die zurückziehen? Wenns Gerrit nicht ist, wirds ja schon fast Malte sein...

Theke
27.05.2011, 11:47
Hab gehört Stienecker nach Lengerich in die Verbandsliga stimmt dies ?

Reinhard R.
27.05.2011, 16:14
Ladbergen wohl Bezirksklasse, ist Borussia II sicher abgestiegen ?

Ochtrup gerüchteweise mit Bosliakov, damit wird der Durchmarsch von Beuingfurt II zumindest nicht zwangsläufig

... ich habe sogar gehört, dass neben Bosliakov noch ein "Riese" (weiß aber keinen Namen) in der Zweiten spielen soll, dann wird es für Burgsteinfurt II aber sauschwer und für Metelen ist dann für Platz eins nichts mehr drin.

DerAllEine
27.05.2011, 17:18
... ich habe sogar gehört, dass neben Bosliakov noch ein "Riese" (weiß aber keinen Namen) in der Zweiten spielen soll, dann wird es für Burgsteinfurt II aber sauschwer und für Metelen ist dann für Platz eins nichts mehr drin.

Ich denke nicht, dass wir um die ersten drei Plätze mitspielen können. Steinfurt, Ochtrup und auch Bor. MS 2 sind sicherlich zu stark. Unser Ziel ist zunächst einmal der Klassenerhalt und für mich persönlich dürfte es auch die obere Tabellenhälfte sein. Aber abwarten...

samba1.8power
30.05.2011, 10:37
Also Malte spielt nächste Saison in Lengerich. Daher werden wir sehr wahrscheinlich in die Bezirksklasse zurück gehen. Um die nächste Frage auch direkt zu beantworten ich bleibe trotz zahlreicher Anfragen bei meinem TTC. Wir warten natürlich noch das Ende der Wechselfrist ab, aber sollten wir keinen Neuzugang mehr begrüßen können werden wir zurückziehen....

O-Hammer
30.05.2011, 10:58
Ladbergen wohl Bezirksklasse, ist Borussia II sicher abgestiegen ?

Ochtrup gerüchteweise mit Bosliakov, damit wird der Durchmarsch von Beuingfurt II zumindest nicht zwangsläufig

Bosliakov wird Ochtrup verlassen

NickAragua
30.05.2011, 15:20
... ich habe sogar gehört, dass neben Bosliakov noch ein "Riese" (weiß aber keinen Namen) in der Zweiten spielen soll, dann wird es für Burgsteinfurt II aber sauschwer und für Metelen ist dann für Platz eins nichts mehr drin.

Mit dem Riesen ist wohl Timo Scheipers gemeint oder Reinhard? Dieser absolute Ausnahmeathlet wird zu Beginn der Saison einigemale auch in der zweiten Mannschaft aufschlagen! :D:D;););)

Hehe, immer wieder herrlich diese Gerüchteküche. Alexander Bosliakov wechselt zum TTV Bielstein.

Unser Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz. Wir werden relativ viel rotieren und möglichst oft die Jugend zum Zuge kommen lassen.

Klümper
30.05.2011, 18:15
Na Timo, dann hau komplett raus;)
1. Bannow
2. Scheipers
3. Dinkhoff
4. Zeptner, Leonard
5. Knorr
6. Kaiser

:ratlos:???:ratlos:

NickAragua
30.05.2011, 18:20
Na Timo, dann hau komplett raus;)
1. Bannow
2. Scheipers
3. Dinkhoff
4. Zeptner, Leonard
5. Knorr
6. Kaiser

:ratlos:???:ratlos:

Schauen wa mal.

Reinhard R.
31.05.2011, 00:25
Mit dem Riesen ist wohl Timo Scheipers gemeint oder Reinhard? Dieser absolute Ausnahmeathlet wird zu Beginn der Saison einigemale auch in der zweiten Mannschaft aufschlagen! :D:D;););)

Hehe, immer wieder herrlich diese Gerüchteküche. Alexander Bosliakov wechselt zum TTV Bielstein.

Unser Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz. Wir werden relativ viel rotieren und möglichst oft die Jugend zum Zuge kommen lassen.

Ne Timo, ich hatte mit Bannow gerechnet und Du an 3!!!;) Da wäret ihr ein heißer Meisterschaftskandidat gewesen. So, wirds wohl doch Burgsteinfurt II machen!

Reinhard R.
31.05.2011, 00:27
Ich denke nicht, dass wir um die ersten drei Plätze mitspielen können. Steinfurt, Ochtrup und auch Bor. MS 2 sind sicherlich zu stark. Unser Ziel ist zunächst einmal der Klassenerhalt und für mich persönlich dürfte es auch die obere Tabellenhälfte sein. Aber abwarten...

Borussia 2 wird sicher nicht extrem stark! Und da ja Ochtrup seine Zweite wohl doch nicht so aufgerüstet hat, wie vermutet, habt ihr jetzt doch ne Chance, zumndest auf Platz zwei!

neskia
31.05.2011, 13:05
Bosliakov wechselt nach Bielstein

philwolters
31.05.2011, 16:55
Schade...



NOOOOT!

der chinese
03.06.2011, 22:15
Lese gerade, dass Jörg Vorbrink den TTV Mettingen richtig Ibbenbüren verlassen hat - wer rutscht dafür rein, spielt Alex wieder erste ?

Dennis1602
05.06.2011, 11:48
Hi zusammen....

Brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Ich suche das alte Andro Super Core Off Holz. Es hatte einen hellblauen Griff.

Hat das noch irgendjemand?????

Bitte eine Nachricht an mich schreiben.
Vielen Dank,

gruß Dennis

Bügeleisen
06.06.2011, 19:02
Herren - Bezirksliga 3

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
ETuS Rheine 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TuS Hiltrup III 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
DJK Borussia Münster II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TTV Metelen II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
SuS Bertlich II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
BSV Ostbevern 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TB Burgsteinfurt II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
SuS Neuenkirchen 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TSV Handorf 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TuS Laer 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
SC Arminia Ochtrup II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
DJK Borussia Münster III 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TTC Lengerich II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
SC Buer-Hassel II 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
DJK Gravenhorst 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TTC SG Selm 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
SV Rinkerode 0 0 0 0 0 : 0 0 0 : 0
TTV Mettingen

KANN DAS DENN WOHL SEIN???
GRUSS AUS RINKERODE

Klümper
06.06.2011, 23:03
Sind nen bisschen viele aber sonst passt das :)

Bügeleisen
07.06.2011, 00:05
Ha ha,also Buer & Bertlich würden sich bestimmt auf diverse "Weltreisen" toooootaaaaal freuen :ratlos:
Regelt sich schon noch...

Don Carlos
07.06.2011, 17:45
Verstehe nicht ganz, wo das Problem ist...

Wo haste die Mannschaften her?

Falls das mögliche Mannschaften sind, die in die Bezirksliga 3 kommen, kann man davon ausgehen, dass eben Bertlich und Buer-Hassel, wahrscheinlich auch Rinkerode, in eine andere Klasse gesteckt werden.

Außerdem wundert mich, dass Gravenhorst mit aufgezählt ist, die sind doch eigentlich gar nicht aufgestiegen. Münster 3 ist laut Click TT auch nicht dabei, müßten abgestiegen sein.

Lupe
07.06.2011, 19:56
Außerdem wundert mich, dass Gravenhorst mit aufgezählt ist, die sind doch eigentlich gar nicht aufgestiegen. Münster 3 ist laut Click TT auch nicht dabei, müßten abgestiegen sein.

Hallo Don Carlos,

schaue mal auf die Homepage des Bezirk Münster unter Entscheidungsspiele.

Da sind beide Mannschaften am Montag noch aufgestiegen, weil Lenkerbeck II zurückgezogen hat und Ladbergen eine Klasse tiefer speilen möchte. :rolleyes:

Bügeleisen
07.06.2011, 20:09
Verstehe nicht ganz, wo das Problem ist...

Wo haste die Mannschaften her?



Nen Problem ist das auch nicht-allenfalls merkwürdig:zensiert:
Die o.g. (vorläufige) Zuordnung ist in in "my tischtennis" einzusehen...

der chinese
07.06.2011, 21:31
gibt es bei einer derart großen Liga eigentlich Doppelspieltage ;), oder dauert die Saison einfach länger ?

DerAllEine
07.06.2011, 21:36
Das könnte die Liga sein:

ETuS Rheine
DJK Borussia Münster II
TTV Metelen II
BSV Ostbevern
TB Burgsteinfurt II
SuS Neuenkirchen
TSV Handorf
TuS Laer
SC Arminia Ochtrup II
TTC Lengerich II
DJK Gravenhorst
TTV Mettingen

Rinkerode, Hiltrup, Coesfeld und Merfeld in den südlicheren Ligen!

Lupe
08.06.2011, 01:29
Das könnte die Liga sein:

ETuS Rheine
DJK Borussia Münster II
TTV Metelen II
BSV Ostbevern
TB Burgsteinfurt II
SuS Neuenkirchen
TSV Handorf
TuS Laer
SC Arminia Ochtrup II
TTC Lengerich II
DJK Gravenhorst
TTV Mettingen

Rinkerode, Hiltrup, Coesfeld und Merfeld in den südlicheren Ligen!

... wie kommst Du auf Coesfeld ... der DC DT RE hat nach der Dringlichkeitssitzung gestern Abend laut Homepage doch nicht zurückgezogen :ratlos:

Don Carlos
08.06.2011, 17:10
Laut click-tt spielen diese Mannschaften diese Saison in BZL 3

SC Arminia Ochtrup II
DJK Borussia Münster II
TTV Metelen II
TB Burgsteinfurt II
DJK Gravenhorst
TSV Handorf
SuS Neuenkirchen
TTC Lengerich II
ETuS Rheine
BSV Ostbevern
TuS Laer
TTV Mettingen

SuS Bertlich II und Buer-Mitte 2 spielen in der 1ten, Rinkerode in der 2ten. Also alles wie es zu erwarten war. Denke, dass das fix ist.

lemmy1967
08.06.2011, 22:55
... wie kommst Du auf Coesfeld ... der DC DT RE hat nach der Dringlichkeitssitzung gestern Abend laut Homepage doch nicht zurückgezogen :ratlos:


... ja, Lupe DC RE spielt weiter in der BL, dafür hat aber Borussia Münster III noch zurückgezogen, diesen Platz nimmt Coesfeld als letzter Anwärter jetzt ein.

Lemmy

Lupe
09.06.2011, 00:20
... ja, Lupe DC RE spielt weiter in der BL, dafür hat aber Borussia Münster III noch zurückgezogen, diesen Platz nimmt Coesfeld als letzter Anwärter jetzt ein.

Lemmy

Hi Lemmy, danke für die Antwort ... hatte es heute auch schon bemerkt.
Coesfeld jetzt spielt mit Merfeld in BL 2 und DC DT RE sind dafür in die BL 1 gerutscht.
Also haben wir hier nix mehr verloren ... tschüss BL - Forum 3 ;)

DerAllEine
15.06.2011, 18:06
Trainiert ihr eigentlich den ganzen Sommer durch oder macht ihr Pause? Wie ist eure Motivation so?

In Metelen ist in den ersten drei Ferienwochen die Halle offiziell geschlossen, aber meistens treffen sich die Heißesten der Heißen dennoch drei Mal die Woche und messen sich auch mal im Fußball oder beim Doppelkopp :)

O-Hammer
16.06.2011, 16:49
Trainiert ihr eigentlich den ganzen Sommer durch oder macht ihr Pause? Wie ist eure Motivation so?

In Metelen ist in den ersten drei Ferienwochen die Halle offiziell geschlossen, aber meistens treffen sich die Heißesten der Heißen dennoch drei Mal die Woche und messen sich auch mal im Fußball oder beim Doppelkopp :)

Wie kannst du es wagen über unsere vorbereitung zu sprechen;)

Wir hatten klare anweisungen von D.B. ( Trainer )

Fals wir nächste saison auch nur ein spiel verlieren sollten, wirst du dafür verantwortlich gemacht!

Jetzt wird sich wohl jeder so vorbereiten :D

wir können dir jetzt nicht mehr garantiern das du noch in unserer mannschaft spielen wirst!!! :ratlos:



;);)

Don Carlos
02.07.2011, 12:52
Aufstellungen sind raus. Ochtrup und Steinfurt machen den Aufstieg unter sich aus. Münster 2 wird da sicher auch ein Wörtchen mitreden können, insofern sie komplett spielen. Da hab ich aber meine Zweifel.

Klümper
11.07.2011, 12:02
Spielplan steht...es kann also bald losgehen!
Wir starten erst mal mit zwei Auswärtskrachern in Steinfurt und Ochtrup...ob da was zu holen ist:ratlos:
Wir werden sehen;)

Bis dahin genießt die Ferien und trainiert nicht zu viel :P

DerAllEine
11.07.2011, 17:42
Wollten wir nicht erst später gegen Steinfurt und Ochtrup spielen? :-) Egal, ist zwar ne scheiß Auslosung für uns, aber dann müssen wir das Feld eben von hinten aufräumen :)

Reinhard R.
14.07.2011, 11:30
Aufstellungen sind raus. Ochtrup und Steinfurt machen den Aufstieg unter sich aus. Münster 2 wird da sicher auch ein Wörtchen mitreden können, insofern sie komplett spielen. Da hab ich aber meine Zweifel.

Ihr hättet ja auch "ein Wörtchen mitreden" können, wenn ihr Verstärkung aus Eurer Ersten bekommen hättet...

Don Carlos
14.07.2011, 18:02
Tja, dafür gibt es Gründe, die hier sicher nicht besprochen werden müssen. Aber generell hast du Recht, mit einer neuen Nummer 1 würden wir sicher weiter oben mitspielen, wobei es für den Aufstieg auch dann nicht reichen würde.

Reinhard R.
15.07.2011, 12:56
Tja, dafür gibt es Gründe, die hier sicher nicht besprochen werden müssen. Aber generell hast du Recht, mit einer neuen Nummer 1 würden wir sicher weiter oben mitspielen, wobei es für den Aufstieg auch dann nicht reichen würde.

Das sehe ich ein bißchen anders. Mit einer zusätzlichen Nr. 1 wäret ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall in der Lage, ganz vorne mitzuspielen. Borussia 2 spielt ja erfahrungsgemäß immer als eine Art "Wundertüte" (man weiß nie, mit wieviel Ersatz sie antreten) und auch Burgfurt II wird vermutlich nicht immer in Bestbesetzung spielen. Selbst gegen Ochtrup 2 würde ich Euch. z.B. mit einem Frank Holtkamp oder einem Stefan Fislage nicht als chancenlos sehen. Also das wäre mal eine interessante Saison geworden...

Aber so werdet ihr vermutlich nur eine gute Mittelfeldmannschaft, aber das kann ja auch nett sein. ;)

Don Carlos
15.07.2011, 18:16
Burgsteinfurt will aufsteigen, daher werden sie in den wichtigen Spielen in Bestbesetzung antreten, zumindestens wurde mir das so gesagt.

Ochtrup ist für uns wahrscheinlich eine Nummer zu hoch, gerade oben mit Scheipers und Bannow sind sie uns deutlich überlegen, auch wenn Holtkamp oder Fislage mitspielen würde.

Außerdem ist der spielerische Unterschied zwischen Reuter und Holtkamp nicht so wahnsinnig groß, auch wenn der TTR Wert vielleicht was anderes sagt. Aber ich lass mich mal überraschen. Mittelfeld ist unser Ziel und ich denke, dass wir das erreichen werden.

Reinhard R.
09.09.2011, 13:20
... jetzt sind wir Grevener hier aus der Gruppe raus und schon ist "tote Hose"...
Wo bleiben die Tipps?

DerAllEine
10.09.2011, 00:55
TB Burgsteinfurt II - TTV Metelen II 8:8
SuS Neuenkirchen - TTV Mettingen 9:6
ETuS Rheine - TTC Lengerich II 6:9
TSV Handorf - TuS Laer 4:9
DJK Gravenhorst - BSV Ostbevern 4:9
DJK Borussia Münster II - SC Arminia Ochtrup II 8:8

Ganz schwer zu tippen dieser erste Spieltag. Sonntag bzw. Dienstag Abend wird man dann ja sehen, wer schon wieder gut in Form ist bzw. die komplette Mannschaft aufbieten konnte.
Ich wünsche allen auf jeden Fall einen fairen Sportsgeist, eine spannende Saison mit einigen ausgeglichenen Mannschaften und gute dritte Halbzeiten.

Sebastian K.

Rahul Nelson
12.09.2011, 01:17
Handorf – Laer 7:9
4:15 h Spielzeit und am Ende ein denkbar knapper Sieg für uns – im dritten Anlauf haben wir Handorf erstmals bezwungen.
Es war eine sehr faire Partie in netter Atmosphäre, in der beide Teams teilweise nach bemerkenswerten Aufholjagden punkteten. Einige Beispiele:

Breutmann/Kaltermann gewinnen als Doppel 2 gegen Jürgen Hinrichs/Konopczynski nach 4:9-Rückstand im Entscheidungssatz.

Wir revanchieren uns durch einen Sieg unseres Zweier-Doppels (Lülff/Nelson) gegen Li/Zumloh nach 3:7 im Entscheidungssatz.

Li gewinnt gegen Konopczynski den 1. Satz nach 4:9 mit 11:9 und die Partie dann mitt 11:8 im Entscheidungssatz.

Zumloh gewinnt gegen Winnie Hinrichs nach 4:9 im Entscheidungssatz mit 11:9.

Im Schlussdoppel (das allerdings vorgezogen wurde) behaupten sich Hinrichs/Konopczynski dann gegen Li/Zumloh nach 4:8 im Entscheidungssatz.

Für uns waren das die ersten beiden Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Und ein Blick auf die Ergebnisse des ersten Spieltages bestätigt die Vermutung, dass das eine spannende Saison werden dürfte.

DerAllEine
21.09.2011, 18:25
TTC Lengerich II - SuS Neuenkirchen 6:9
SC Arminia Ochtrup II - TTV Metelen II 8:8
TTV Mettingen - TB Burgsteinfurt II 6:9
BSV Ostbevern - ETuS Rheine 9:6
DJK Borussia Münster II - TSV Handorf 9:6
TuS Laer - DJK Gravenhorst 9:4

DerAllEine
11.10.2011, 09:57
Meine Tipps:

DJK Gravenhorst - DJK Borussia Münster II 3:9
ETuS Rheine - TSV Handorf 9:6
TTV Metelen II - BSV Ostbevern 9:6
SuS Neuenkirchen - DJK Borussia Münster II 8:8
TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:5
TTV Mettingen - TTC Lengerich II 8:8
DJK Gravenhorst - SC Arminia Ochtrup II 4:9

DerAllEine
21.10.2011, 12:44
TSV Handorf - SuS Neuenkirchen 4:9
SC Arminia Ochtrup II - TTC Lengerich II 9:5
TuS Laer - TTV Metelen II 6:9
BSV Ostbevern - TTV Mettingen 5:9
DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 4:9
DJK Gravenhorst - ETuS Rheine 4:9
SuS Neuenkirchen - DJK Borussia Münster II 8:8

DerAllEine
23.10.2011, 01:16
Metelen gewinnt in Laer mit 9:6!
Laer ohne die Bretter 2+3, wir ohne Brett 2.

Alles aus unserer Sicht:
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 4:0

Sätze, glaube ich, 34:27 für uns, viele hart umkämpfte, aber eigentlich immer fair geführte Spiele im fünften Satz. Aber die ganzen Sätze brauchte man auch, um wirklich warm zu werden bei den Temperaturen in der Halle! Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch nach dem Spiel :)

Sebastian K.

DerAllEine
23.10.2011, 17:26
Wie hat denn Münster gegen Burgsteinfurt gespielt?