PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/12


pampers
06.06.2011, 20:26
Hallo es ist soweit, die vorläufige Gruppeneinteilung bei den Jungen

Gruppe 1
01) VfL Ramsdorf
02) TTV DJK Herten/Disteln
03) SG Coesfeld 06
04) SC Buer-Hassel II
05) SV Westfalia Gemen
06) FC Schalke 04
07) DJK Olympia Bottrop
08) VfB Kirchhellen
09) TV Borken
10) SV Westfalia Gemen II

Titelchancen: Bottrop :D, Kirchhellen;) , Gemen :rolleyes:
Abstiegskandidaten: ???,???,??? - schwierig, hängt von den Aufstellungen ab.:ratlos:

pampers
06.06.2011, 20:33
Verein: TTV DJK Herten/Disteln

Mannschaftsmeldung nach Namen

- Giemsa, Luca
- Neeb, Christoph
- Neeb, Markus
- Uphagen, Pascal

Horster Sägewerk
06.06.2011, 20:44
Verein: TTV DJK Herten/Disteln

Mannschaftsmeldung nach Namen

- Giemsa, Luca
- Neeb, Christoph
- Neeb, Markus
- Uphagen, Pascal

Haste gar nicht mitgekriegt, dass er zum TTC Herne-Vöde gewechselt ist ?
Oder soll das doch wieder rückgängig gemacht werden ?

Der Blocker
06.06.2011, 20:50
Haste gar nicht mitgekriegt, dass er zum TTC Herne-Vöde gewechselt ist ?
Oder soll das doch wieder rückgängig gemacht werden ?

Hallo Auka,

der Thomas weiß schon was er schreibt ;)

Wechsel wird auf Wunsch vom Luca rückgänig gemacht. Wir freuen uns, dass er sich entschieden hat weiterhin bei uns zu spielen.

micha-tt
06.06.2011, 21:00
Borken wird mit

Niehaves, Horstmann, Weidemann, Stenkamp in die Saison gehen...Ziel wird der Klassenerhalt sein. warten wir mal ab wie die anderen Mannschaften spielen..

ManuK
06.06.2011, 22:55
Also wir als Aufsteiger werden mal auf Bezirksebene reinschnuppern. Ich (Manuel Kroll) kenne die Liga zwar nur zu gut, aber meine Mannschaftskollegen noch nicht.
Wir werden wohl voraussichtlich folgendermaén spielen:

1. Kroll, Manuel
2. Milinski, Andreas
3. Faber, Luis
4. Morawski, Kevin
5. Brieger, René
6. Kuran, Enis

Wir werden aber nur selten komplett spielen, da ich regelmäßig in unserer ersten Jugend spielen.

Bin auf die anderen Aufstellungen gespannt :D

ManuK
08.06.2011, 16:43
Du Gruppe ist noch ein bisschen verändert worden. Statt TTV/DJK Herten/Disteln spielt jetzt auch die dritte Jugendmannschaft von Westfalia Gemen in unserer Liga!

Good-Riddance
16.06.2011, 14:57
Auf ein neues :)
Manu? unser 3. Jahr in dieser Liga? :P

ManuK
16.06.2011, 15:47
Wie meinst du das??

3.Jahr??

Versteh ich nicht :ratlos:

Good-Riddance
16.06.2011, 18:06
Ist doch auch für dich die 3. Saison in dieser Liga oder nicht? :O

Klöpper
16.06.2011, 19:56
VFL Ramsdorf wird diese Saison den Titel holen.
Mit den Spielern die dort spielen haben Mannschaften wie Borken, Gemen uns. keine Chance.

TT-Nemo
16.06.2011, 20:52
Klarer Abstiegskandidat : Fc Schalke 04 ;)

maxii
16.06.2011, 21:59
VFL Ramsdorf wird diese Saison den Titel holen.
Mit den Spielern die dort spielen haben Mannschaften wie Borken, Gemen uns. keine Chance.

Wetten ?

ManuK
16.06.2011, 22:20
Also 1. Ja, das ist die 3. Saison für mich in der Liga :D Ich werde zwar nicht allzu viele Spiele für die 2.Jugend spielen, aber offiziell gemeldet werde ich hier schon :D

2. Was für Spieler hat Ramsdorf denn? Soweit ich weiß müssen Marcel Grottke und Tim Güth ja in die Herren raus. Oder irre ich micih?

und 3. Schalke ist gar nicht mehr in dieser Liga. Sie wurden in die Jungen-Bezirksliga 2 gepackt, dafür kommt Gladbeck-Süd in die Gruppe 1.

micha-tt
17.06.2011, 00:30
ich glaube nicht das Ramsdorf meister wird, eher olympia bottrop oder Kirchhellen....abstiegskandidaten eventuell Gladbeck süd und gemen 3

vflmichel
17.06.2011, 07:24
ich glaube nicht das Ramsdorf meister wird

:flop:
Du bekommst kein Bier mehr in der Ramsdorfer Halle, damit das klar ist :D

Sebi80Bot1950
17.06.2011, 09:45
Moin zusammen,

die olympischen Farben vertreten diesmal folgende Akteure.

Hendrik Paskuda
Lukas Wagner
Nils König
Patrick Niesmak
Thomas Niesmak

Was mit der Mannschaft möglich ist, werden wir sehen.

Es spielen mehrere Spieler paralel auch im Herrenbereich mit, weshalb wir sicher nicht immer komplett sein werden.

Zwei Dinge stehen aus meiner Sicht jedoch fest.

1. Wenn komplett stellt unsere Mannschaft für jedes andere Team eine Aufgabe dar.
2. Auch, wenn mal einer fehlen sollte kann die Truppe in der JBL sicher mithalten.

Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und wünschen allen Beteiligten viel Spass am Sport und tolle Spiele in der JBL.

Beste Grüße aus Bottrop!

Sebastian

PhiG
18.06.2011, 09:26
Wieso soll Ramsdorf stärker geworden sein wenn grottke raus geht :O neue spieler :D?

ManuK
18.06.2011, 17:16
"Neue Spieler", Phillip ;D genau darum gehts :D

Wir sehen denn eure 3 Mannschaften aus??;)

maxii
18.06.2011, 21:59
Also 1.

2. Was für Spieler hat Ramsdorf denn? Soweit ich weiß müssen Marcel Grottke und Tim Güth ja in die Herren raus. Oder irre ich micih?




Marcel ist wahrlich zu alt, Tim Güth allerdings nicht.

PhiG
19.06.2011, 17:11
puh wenn ich das noch auswendig wüsste :D
Wahrscheinlich:
1.
Schlattmann
Klein
Dunker
Sonntag

2.
Kozaris
Kemper
Bölker
Greving

3.
Schmidt
Lucke
Baumeister
Kemper


:D Heimspiele ohne ende :D

Vfb-Flo
19.06.2011, 19:38
Kirchhelln wird wohl folgendermaßen Aufstellen:
Kellermann
Reinbothe
Wehner
Pasch
Telöken

Spinmax
19.06.2011, 20:42
...

2. Was für Spieler hat Ramsdorf denn? Soweit ich weiß müssen Marcel Grottke und Tim Güth ja in die Herren raus. Oder irre ich micih?

...


Ramsdorf:
Güth
Schlüter
Holtwick
Schulz
Pennings

ManuK
19.06.2011, 20:53
Viele viele alte Bekannte, freut mich :D

Denke, wenn Kirchhellen mit Kellermann und Reinbothe spielen wird, dann haben sie sehr gute Chancen auf den Titel. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die beiden immer spielen ;)

Ramsdorf hat auch keine allzu schlecht Mannschaft, freue mich auf Tim Güth, Stimmung im Forum vorprogrammiert :D

Gemen kann ich nicht einschätzen, die 1. wird auch im oberen Mittelfeld mitspielen, 2.und 3. nicht einzuschätzen.

Olympia Bottrop schätze ich auch sehr stark ein, Chancen zur Meisterschaft auf jeden Fall da.


Wie sehen die anderen das so??;)

Spinmax
19.06.2011, 21:36
Gladbeck-Süd:
Adamek
Daniel
Kunze
Thiel
Schulten
Friedek

Coesfeld:
Baumeister
Budde
Achteresch
Möllers

auch alles alte Bekannte...:?:...

Good-Riddance
19.06.2011, 21:45
6 Mannschaften aus unserem Kreis, beim Rest der Mannschaften auch viele bekannte Namen dabei :)
Hab jetzt schon das Gefühl, dass das richtig lustig wird :P

ManuK
20.06.2011, 14:11
Gladbeck-Süd:
Adamek
Daniel
Kunze
Thiel
Schulten
Friedek

Coesfeld:
Baumeister
Budde
Achteresch
Möllers

auch alles alte Bekannte...:?:...



"Alles alte Bekannte?".. nee. Das nicht. Kenne nur Adamek, Daniel, Kunze. Der Name Baumeister kommt mir auch bekant vor, vielleicht noch von vor 2 Jahren :D

PhiG
20.06.2011, 20:25
Ist ja fast eine Kreisliga hier eh :D man man man :D

micha-tt
20.06.2011, 22:51
ist doch schön, keine lange fahrten!!!

Ich denke unsere Jungs werden im Mittelfeld spielen, wenn man sich zumindest die TTR Wert der Mannschaften anschaut

ManuK
21.06.2011, 10:26
ist doch schön, keine lange fahrten!!!

Ich denke unsere Jungs werden im Mittelfeld spielen, wenn man sich zumindest die TTR Wert der Mannschaften anschaut

Hallo micha-tt.

Habe gesehen, dass ihr mit Niehaves und Horstmann spielt. Das ist doch auch ein echt starkes oberes Paarkreuz. Auf Jan Horstmann freue ich mich besonders :D

ManuK
21.06.2011, 11:46
So. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir jetzt von allen Tema die voraussichtlichen Aufstellungen haben. Hier mal eine Übersicht:

Gemen 1.
Schlattmann, Klein, Dunker, Sonntag

Gemen 2.
Kozaris, Kemper, Bölker, Greving

Gemen 3.
Schmidt, Lucke, Baumeister, Kemper

Kirchhellen
Kellermann, Reinbothe, Wehner, Pasch, Telöken

Ramsdorf:
Güth, Schlüter, Holtwick, Schulz, Pennings

Gladbeck-Süd:
Adamek, Daniel, Kunze, Thiel, Schulten, Friedek

Coesfeld:
Baumeister, Budde, Achteresch, Möllers

Borken:
Niehaves, Horstmann, Weidemann , Stenkamp

Olympia:
Paskuda, Wagner, König, Niesmak, Niesmak

Hassel
Kroll, Milinski, Faber, Morawski, Brieger


Wer sind die besten Spieler??
Meiner Meinung nach: Kellermann, Reinbothe, Güth, Schlattmann.

PhiG
21.06.2011, 15:57
Meiner MEinung nach Schlattmann,Kellermann,Paskuda,Kroll :P

ManuK
21.06.2011, 16:49
Meiner MEinung nach Schlattmann,Kellermann,Paskuda,Kroll :P

Mit Paskuda gebe ich dir vollkommen Recht. Auch Nils König zähle ich zum erweiterten Kreis der Guten (spreche aus Erfahrung) :D

Aber dieser Kroll?? Voll die Wurst :D:D:D

dsgdp
21.06.2011, 17:34
Auch Nils König zähle ich zum erweiterten Kreis der Guten

Meinst du das ernst? ;)

ManuK
21.06.2011, 21:55
Meinst du das ernst? ;)

Ohja. Also ich habe ja gegen ihn schon in der Rückrunde der letzten Saison verloren. Auch letztes Wochenende hat er gegen Marcel Eckmann gewonnen.

Der hat wirklich Händchen. Wird man ja im Laufe der Saison sehen :D

PhiG
22.06.2011, 14:55
Ach dieser Kroll muss nur seinen Arsch bewegen dann schafft der schon was :D Also hau rein :D

ManuK
22.06.2011, 17:07
Ach dieser Kroll muss nur seinen Arsch bewegen dann schafft der schon was :D Also hau rein :D

Okay Chef, wird gemacht :D Hoffe wir werden uns dann mal bei dem einen der andere Heimspiel einer eruer Mannschaften sehen :D

Hab mal den Spielplan ausgerechnet... direkt am ersten Spieltag Gemen 1 - SC Hassel :D

Good-Riddance
23.06.2011, 12:37
Hab mal den Spielplan ausgerechnet... direkt am ersten Spieltag Gemen 1 - SC Hassel :D

Hört sich nicht schlecht an :D

PhiG
23.06.2011, 14:52
Okay Chef, wird gemacht :D Hoffe wir werden uns dann mal bei dem einen der andere Heimspiel einer eruer Mannschaften sehen :D

Hab mal den Spielplan ausgerechnet... direkt am ersten Spieltag Gemen 1 - SC Hassel :D

Das denke ich doch :P Wenn ich Zeit hab und nicht selber spiel hab komm ich gerne gucken und verhelfe den gemenern zum sieg als maskottchen :D

ManuK
23.06.2011, 20:43
verhelfe den gemenern zum sieg als maskottchen :D


Aber bitte in Cheerleader-Klamotten :D im TüTü :D

lennard95
30.06.2011, 21:03
so jz ist noch ein gemener hier drin :D

für mich zählen auf jeden fall reinbothe und kellermann zu den besten spielern

PhiG
30.06.2011, 23:37
yeeah Lennard is in da house :D

ja genau manu schön mit tütü und so :D

Good-Riddance
01.07.2011, 15:49
Dürfen wir uns jetzt hier Mehrheit nennen? :D
Als beste Spieler hätte ich genau die aufgezählt, die Philipp geschrieben hat :P

Klöpper
27.08.2011, 10:43
Ich würde zu den besten Spielern auch noch Daniel Schlüter zählen.
Er hat sich im letzten Jahr sehr gesteigert.

vflmichel
28.08.2011, 20:03
ich würde zu den besten spielern auch noch daniel schlüter zählen.
Er hat sich im letzten jahr sehr gesteigert.

:d:d:d !

ManuK
12.09.2011, 19:59
Hallo zusammen :D

Was ist denn bei uns in der Liga los :) Ich dachte ich seh nicht richtig :)
1.Platz Gemen
2.Platz Gemen
3.Platz Gemen
10.Platz (LETZTER PLATZ) SC Buer-Hassel :)

Na ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt :D

PhiG
12.09.2011, 21:16
da kannst du mal von ausgehen das sich das noch ändert :D wäre auch zu schön :P

VfL-R-TT
02.10.2011, 12:10
Ich würde zu den besten Spielern auch noch Daniel Schlüter zählen.
Er hat sich im letzten Jahr sehr gesteigert.

Klöpper du Idiot :D Kennt die Liga nicht aber haut einen Harry P. raus :D

Heutiges Ergebnis Ramsdorf - Gemen I 10:0

Gemen kam wohl nicht mit dem Sonntagmorgen klar. VfL hat mit mir für Rene P. gespielt.

tt-vfl
02.10.2011, 14:06
lass ma den Klöpper in Ruhe:D

VfL-R-TT
02.10.2011, 23:17
War klar, dass du das sagst :D

micha-tt
03.12.2011, 12:29
ist das eine Gruppe, 3 Rückzüge, ist doch keine Bezirksliga!!!

Denke in Zulunft reicht es doch wenn man nur noch eine Bezirksliga gruppe hat, hat ja so keinen Sinn, alle wollen BL spielen udn ziehen dann zurück, echt arm.

ManuK
08.12.2011, 00:00
Sehe ich genauso :(

Bei uns (SC Buer-Hassel) muss ich zur Verteidigung sagen, dass wir zwei Verletzte haben (1.2 und 2.3), sodass ich in die erste Jugend gekommen bin. Ein Spieler hat einfach ohne Grund aufgehört, und dann kann man leider nicht mit 3 aktiven Spielern eine zweite Jugendmannschaft in der Bezirksliga haben, wenn die 1. Jugend in der JVL spielt.

Ich denke aber das die Spielberechtigung der Jugendlichen im Herrenbetrieb die Jugend über kurz oder lang ausrotten wird :(

TVB Frank
12.12.2011, 23:30
... schade das nur noch 8 Mannschaften im Rennen sind!
Leider haben wir vom TV Borken am letzten Spieltag gegen Ramsdorf 4:6 verloren.
Und es war viel Pech dabei...:schade:
Nach Sätzen hatten wir 22:18 und nach Bällen 393:366 sogar gewonnen. Und das ohne Brett 1 und 4. Aber als Aufsteiger haben unsere Jungs eine super Hinserie gespielt, und vielleicht ist ja noch mehr möglich??
Vielleicht werden wir uns noch verstärken?!:D

Der TV Borken wünscht allen noch "Alles Gute"!:gerne:

Traumland
13.12.2011, 14:41
Vielleicht werden wir uns noch verstärken?

noch mehr extern, toll :flop:

Harti ttf
04.03.2012, 18:45
Geschafft OLYMPIA BOTTROP IST MEISTER !!!!!!:D:D:D:top::top:

TVB Frank
22.04.2012, 18:42
Tag zusammen,

was hat denn Bottrop in der Religationrunde zur Verbandsliga gegen Warendorf gemacht????

Der TV Borken hat heute in der Relegationsrunde der Tabellenzweiten gegen SC Wetfalia Kinderhaus 5:5 gespielt. Im Satzverhältnis haben wir glücklicher mit 21:20 gewonnen.
Es war ein tolles Spiel zwischen zwei gleichstarken Mannschaften.
Herten/Disteln hatte letzte Woche auf die Relegation verzichtet. Somit gab es auch nur ein Spiel.
Mal sehen ob dieser Erfolg noch was wert wird?!?

Viele Grüße vom TV Borken
TVB-Frank.

Harti ttf
22.04.2012, 21:26
Die jungens aus Bottrop haben im ersten Spiel 8:2 gewonnen und das zweite 8:2 verloren:mad:

TVB Frank
29.04.2012, 13:35
Die jungens aus Bottrop haben im ersten Spiel 8:2 gewonnen und das zweite 8:2 verloren:mad:

Hallo nochmal,
wie geht es denn jetzt weiter??
Habt Ihr noch eine Entscheidungsrunde??
Wenn ja, wünscht Euch der TV Borken viel Erfolg!

Grüße vom TVB Frank.

Lupe
29.04.2012, 14:20
Hallo nochmal,
wie geht es denn jetzt weiter??
Habt Ihr noch eine Entscheidungsrunde??
Wenn ja, wünscht Euch der TV Borken viel Erfolg!

Grüße vom TVB Frank.

Hallo Frank,

heute morgen wurden die Relegationsgruppen zum Aufstieg in die Jungen-Verbandsliga in click-TT auf der WTTV-Seite veröffentlicht.
Eure Jungs sind in Gruppe VL/BL a1 (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPage?championship=WTTV+11%2F12&group=170568) eingeteilt. Die Rele findet am Sonntag, 13.05. um 10.00 Uhr in Gütersloh statt, wobei ihr sofort gg den Gastgeber spielen dürft.

So wie es momentan aussieht, steigen alle Ersten der Relegruppen direkt in die Verbandsliga auf.
Die 2. bis 4. haben eine Woche später eine zweite Chance. Dabei spielen die 2.-Platzierten die Anwartplätze (zzt.) 1 bis 4 usw. aus.
Seit heute morgen gibt es zwei zusätzliche Absteiger/Rückzieher (siehe WTTV-HP (http://www.wttv.de/)). Für jeden weiteren Rückzug einer Jungenmannschaft aus den VL wird ein weiterer Platz frei.


Ich wünsche den Jungs in Gütersloh viel Erfolg. :top:

micha-tt
13.05.2012, 18:11
Relegation zur VL

Geseke - Borken 4-8
Borken - Neukirchen 6-8
Kamp lintfort - Borken 6-8

Platz 2!!! noch alle Chance zum Aufstieg!!

Lupe
13.05.2012, 19:31
Relegation zur VL

Geseke - Borken 4-8
Borken - Neukirchen 6-8
Kamp lintfort - Borken 6-8

Platz 2!!! noch alle Chance zum Aufstieg!!

Hi Micha ... Glückwunsch zur tollen Leistung an deine Jungs ... nach dem gestrigen Rückzug des Anrather TK sind jetzt 6 Plätze in den Jungen-VL frei. Damit steigen neben den heutigen vier 1.-Platzierten von den vier 2.-Platzierten schon 2 Ma. auf. :rolleyes:
... also nächste Woche Sonntag bei der 2. Rele noch mal alles geben ... dann klappt das schon mit dem Aufstieg ...

Harti ttf
15.05.2012, 10:40
Jawoll es ist fix DER DJK OLYMPIA BOTTROP spielt nächstes Jahr
Jungen-Verbandsliga!!!!! :top::top::top::D:D:D:D
Gruß Harti

TVB Frank
15.05.2012, 12:52
Hallo zusammen,

Glückwunsch nach Bottrop, das habt Ihr auch mehr als verdient!!:top::top:
Wir vom TV Borken "hängen noch in der Warteschleife"...
In der nächsten Relegationsrunde der Gruppenzweiten geht es am 26.Mai
in Borken (den Heimvorteil möchten wir gerne nutzen) nun drum!
Egal was noch kommt, unsere Jungs haben jetzt schon mehr erreicht
als gedacht! ;)

Viele Grüße vom TV Borken wünscht
Euch TVB-Frank.

Lupe
21.05.2012, 00:27
Hallo Frank,

... laut WTTV-HP sind für die Gruppenzweiten

TV Borken
TuS Wadersloh
TTSG Dülken
Union Mülheim

jetzt 3 Plätze frei, da am Sonntag die Jugend von Mettmann-Sport zurückgezogen wurde ...

Sebi80Bot1950
24.05.2012, 15:28
Hallo Frank,

... laut WTTV-HP sind für die Gruppenzweiten

TV Borken
TuS Wadersloh
TTSG Dülken
Union Mülheim

jetzt 3 Plätze frei, da am Sonntag die Jugend von Mettmann-Sport zurückgezogen wurde ...


Hallo Lupe/Frank,

durch den Rückzug von Wickrath (WTTV-HP) aus der JVL müssten alle Zweiten

TV Borken
TuS Wadersloh
TTSG Dülken
Union Mülheim

aufgestiegen sein, oder?

Beste Grüße!

Sebastian

Sebi80Bot1950
24.05.2012, 15:32
Hallo zusammen,

Glückwunsch nach Bottrop, das habt Ihr auch mehr als verdient!!:top::top:
Wir vom TV Borken "hängen noch in der Warteschleife"...
In der nächsten Relegationsrunde der Gruppenzweiten geht es am 26.Mai
in Borken (den Heimvorteil möchten wir gerne nutzen) nun drum!
Egal was noch kommt, unsere Jungs haben jetzt schon mehr erreicht
als gedacht! ;)

Viele Grüße vom TV Borken wünscht
Euch TVB-Frank.


Wenn ich mich nicht verzählt habe, seid ihr jetzt auch in der JVL !!!!!

Glückwunsch!

Beste Grüße!

Sebastian

Lupe
24.05.2012, 18:56
Wenn ich mich nicht verzählt habe, seid ihr jetzt auch in der JVL !!!!!

Glückwunsch!

Beste Grüße!

Sebastian

Hallo zusammen,

jaaaaa ... Glückwunsch zum Aufstieg und besonders an die Jungs, Trainer und Betreuer vom TV Borken :klatsch:

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder eine Mannschaft aus unserem Kreis in der Jungen-Verbandsliga vertreten ... :top: :top:
Da geht in der nächsten Saison bestimmt die Post ab ... und nicht wie in der gesamten Rückrunde in der Bezirksliga mit nur 7 Mannschaften :mad: :sonicht:

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg ...


... und jetzt ist sogar für die 3. der 1. Relegationsrunde
noch ein ( 1 ) Platz frei geworden,
da nach der WTTV-Seite der TV 1847 Düren zurückgezogen hat ...

micha-tt
24.05.2012, 22:25
DANKE LUPE für deine Glückwunsche und Informationen, wir vom TV Borken freuen uns auch über diesen Riesenerfolg und dem durchmarsch von der 1.KKL bis zur JU VL!!!!!:):)

Riesen Lob an unsere JUngs!!!! Respekt, wir freuen uns auf die schweren Spiele in der VL :top:

Hallo zusammen,

jaaaaa ... Glückwunsch zum Aufstieg und besonders an die Jungs, Trainer und Betreuer vom TV Borken :klatsch:

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder eine Mannschaft aus unserem Kreis in der Jungen-Verbandsliga vertreten ... :top: :top:
Da geht in der nächsten Saison bestimmt die Post ab ... und nicht wie in der gesamten Rückrunde in der Bezirksliga mit nur 7 Mannschaften :mad: :sonicht:

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg ...


... und jetzt ist sogar für die 3. der 1. Relegationsrunde
noch ein ( 1 ) Platz frei geworden,
da nach der WTTV-Seite der TV 1847 Düren zurückgezogen hat ...

TVB Frank
24.05.2012, 23:59
Tag sag,

danke für die Glückwünsche zum Verbandsliga-Aufstieg!
Unsere "Jungs" hätten zwar gerne diese Relegation gespielt,
aber freuen uns auch auf ruhigere Stunden am Pfingst-Samstag.

Dank unserer sehr guten Nachwuchsarbeit "ernten wir jetzt die Früchte"
Und wir werden weiterhin Gas geben, dafür sorgen allein schon Michi Kuth
und Lippsche!:genau:

Glückwunsch auch nach Mülheim, Dülken und Wadersloh zum Aufstieg!:top:

Viele Grüße vom TV Borken
Frank Blicker.

TVB Frank
29.05.2012, 15:39
Hallo zusammen,

der Fernsehsender wm-tv (nur über Kabelanschluß zu sehen), wird am kommenden
Mittwoch, den 30.Mai 2012 wieder einen Fernsehbericht über die Nachwuchsabteilung des TV Borken senden.
Der Bericht wird ab 18:20 Uhr (und jede weitere Stunde) in der
Blickpunkt-Sport Nachwuchs Sendung zu sehen sein!;)
Dort wird auch über die aktuelle Erfolgsstory des TVB berichtet.:klatsch:

Der Bericht wird natürlich auch im Internet zu sehen sein.

Viel Spaß,
und viele Grüße vom TV Borken!
Frank Blicker.