PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012


Trainingsopfer
08.06.2011, 14:23
Soooo die Gruppen scheinen fertig zu sein, in der 2 sind dieses Jahr folgende Mannschaften am Start:

TTV Preußen 47 Lünen III
TTV Waltrop 99 II
TTV Preußen 47 Lünen IV
TTC Bergkamen-Rünthe II
TTC Horneburg
FC Schalke 04
TTC Horst-Emscher
TTV Suderwich
TTV GW Schultendorf II
DJK Olympia Bottrop II
TTC MJK Herten II
TTC Lünen-Wethmar

Viele alte Bekannte dabei und mit Schultendorf und Bottrop auch 2 neue Gesichter mal sehen was uns da erwartet.

Wir (Preußen 3) sind abgestiegen und planen in der kommenden Saison auf jeden Fall um die Aufstiegsplätze mitzuspielen. Die folgenden 6 sollen das richten:

Püschel
Schroer
Wüst
von der Krone
Galle
Püngel

Sportliche Grüße

steffen

Sebi80Bot1950
08.06.2011, 15:18
Hallo aus Bottrop,

als Aufsteiger gehen wir mit dem Ziel Klassenerhalt ins Rennen.
Spieltag wird freitags 19.30 Uhr sein, falls die Gegenseite zustimmt.
Ansonsten sehen wir uns alternativ sonntags um 10 Uhr.

Vorbehaltlich der Zustimmung der Gremien, hier unsere 2.Mannschaft
in alphabetischer Reihenfolge

Brück
Bortz
Hoffmann
Leonhardt
Mackenberg
Salamonczyk, D
Schelle

David Salamonczyk macht "Babypause" und wird nur 2-3 Spiele pro Serie bestreiten, wenn mal "Not am Mann" ist.

Gruß

Sebastian Schmitz

gws sportwart
08.06.2011, 21:38
Na dann mal Hallo Zusammen vom nächsten Aufsteiger aus Schultendorf.

Unter den 11 anderen Mannschaften sind ja viele Unbekannte, aber auch einige Bekannte ( Schalke, Horst Emscher, die Olympioniken ). Eine Prognose fällt mir schwer, sowohl was die Liga als auch unsere Rolle angeht. Ich tippe mal auf Platz 5 für uns :ratlos:

Werde wohl bis zum Saisonstart sämtliche TTR Werte auswendig lernen müssen :D

Folgende 7 Herren werden für uns ans Werk gehen:

Gewande
Bons
Appelt
Schröder
Jakowski
Rosinek, Sebastian
Strack

Wir lesen uns

Gruß aus Gladbeck


Thomas

Sasu87
12.06.2011, 12:37
So dann meldet sich jetzt auch der MJK zu wort.

Wie meine vorredner schon sagten viele alte bekannte. Wir sind durch die Relegation drinn geblieben und streben erstmal den Klassenerhalt an. Werden wie immer Sonntags um 10 unsere Heimspiele austragen.
Aufstellung wohl wie folgt:
Fanenbruck,Marvin
Jeschke
Czempiel,Christoph
Sura
Heyden
dann unser neuer der Tristan
Antoniadis

Viel erfolg in der neuen Serie...:top:

Johnny91
13.06.2011, 18:03
Aufstellung von Preußen IV

Neumann
Wittemeier
Stiebler
Pähler
Plischka
McBean

Hoschieppich
14.06.2011, 15:21
Ich hör schon jetzt so oft das Wort "sonntags".

Geht`s noch??

Viel Spaß den Preußen dann!!!

der Eppe

Glücksritter
15.06.2011, 07:43
Moin auch aus Schalke,

wir treten mit folgenden Gladiatoren in der neuen Saison an.

Kraska
Starcevic
M.Stamen
Uebing
v. Sondern
Walpuski
Wonsak

Wir werden wie in den letzten Jahren auch, Sonntags um 10 Uhr, unsere Heimspiele austragen.

Viel Glück an alle Mannschaften.

Bis dann

TTC Re Ost
23.06.2011, 17:57
Hallo Zusammen

der TTV plant mit den Spielern

Scheerhoorn
Badura
Morawietz
Barth
Hölzer
Poscic

die Klasse zu halten.
Heimspiele Sa. gegen 18:30 Uhr

MfG
Andreas

TTC Re Ost
29.06.2011, 14:41
Hallo Zusammen

die Mannschaften sind genehmigt Link (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPools?displayTyp=vorrunde&championship=B17+11%2F12&group=155751)

John Wayne
16.07.2011, 15:31
...und die Spielpläne stehen auch schon drin. Die sind aber noch nicht 100% safe.

Vorhand-Warp
11.09.2011, 09:55
Moin,

TTC Horst-Emscher - TTV Preußen 47 Lünen III 9:6
Horst komplett, wir ohne 2, 3 und 5 dafür mit starkem Ersatz aus der 4.
Zwei Doppel
2 oben
2 unten, Markus stark :top:

Mit ein bisschen Glück wäre locker ein Unentschieden drin gewesen, leider spielten fast alle im Einzel mehr oder weniger unterirdisch :flop:

Mal sehen wie es gegen die 4. läuft, zur Not nehmen wir euch ein paar Leute weg :D

Gruß
Holger

Vorhand-Warp
23.09.2011, 19:14
Monologe sind was feines, dir wird nicht widersprochen ;)

Preußen 3 - 4: 9:5
Als positive Erkenntnis kann man festhalten, die meisten von uns können sich noch steigern. :D
Samstag ähhh Sonntag geht es gegen Horneburg, mal schauen ob alle wach sind.

Gruß
Holger

Hoschieppich
24.09.2011, 16:29
Monologe sind was feines, dir wird nicht widersprochen ;)

Preußen 3 - 4: 9:5
Als positive Erkenntnis kann man festhalten, die meisten von uns können sich noch steigern. :D
Samstag ähhh Sonntag geht es gegen Horneburg, mal schauen ob alle wach sind.

Gruß
Holger

ach Holger, ich lass dich nicht allein, haut rein morgen!!!

Wir geben schon heute abend alles gegen die Eintracht aus Dortmund!!


PS: Es könnte sein, dass ich nächste Woche Samstag Ersatz benötige, da der Lange evtl. in der 1. Mannschaft fehlt. Könntet ihr klären, wer am Samstag Zeit und Lust hätte uns gegen Rahm zu unterstützen!?!?

der Eppe

Vorhand-Warp
04.12.2011, 00:34
Monologe sind was feines, dir wird nicht widersprochen ;)


Preußen gewinnt in Schultendorf 9:6.
Verdienter Sieg, trotz 31:31 Sätze, einige gute Spiele dabei.

Mal sehen wie es weitergeht :D

Hoschieppich
06.12.2011, 08:32
Preußen gewinnt in Schultendorf 9:6.
Verdienter Sieg, trotz 31:31 Sätze, einige gute Spiele dabei.

Mal sehen wie es weitergeht :D

Glückwunsch zum Sieg:top::top::top:

Die Liga ist endlich wieder auch oben rum spannend.:D

Wie es weitergeht???:ratlos:
Das besprechen wir morgen um 19:30 Uhr in der Halle. Ich bitte sowohl die 3. und 4. Mannschaft um zahlreiches Erscheinen.

der Eppe

John Wayne
06.12.2011, 20:39
Moin Eppe,

ich schaff es morgen nicht.

Hoffe auf eine E-Mail von dir.

Gruß Püngel

Hoschieppich
10.01.2012, 08:50
Hallo, aufwachen, mittlerweile ist das jahr schon wieder 10 Tage alt, aber da es noch keiner getan hat:

Allen ein Gutes Neues Jahr 2012 und eine erfolgreiche Rückrunde!!!!!

Außerdem werden wir Preußen wohl den Rückrundenstart machen und so fange ich als Preuße auch mal das Tippen für die Rückrunde an:

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTV Preußen 47 Lünen III 5:9
am Ende setzt sich doch die mannschaftliche Geschlossenheit im Brüder-Duell durch. Die 3. Mannschaft ward alle Chancen auf den Titel und den direkten Wiederaufstieg.

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. DJK Olympia Bottrop II 9:7
wir sammeln 2 weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg

TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Suderwich 9:4
auch die Nachbarn punkten gegen den Abstieg und setzen sich von den Abstiegsrängen ab

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC Horst-Emscher 9:5
da ist glaube ich noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen!?!? diesmal machen es die Männer aus der 3. besser und gewinnen souverän

TTC MJK Herten II vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:7
es reicht vermutlich nicht ganz für die Jungs aus Rünthe. Aber wer weiß, vielleicht ist die 1. Mannschaft ja mal endlich komplett und so könnte es ach zu einem Punktgewinn reichen.

TTV Waltrop 99 II vs. TTC Horneburg 9:4
Waltrop mit beiden Reek-Brüdern wesentlich verbessert zur Hinrunde. Denn der Martin ist dann noch konstanter als der große Bruder. Da müssen die oberen Mannschaften wie Schalke, Schultendorf, Preußen 3 aufpassen. Die wollen die Spitze nochmal angreifen und schauen was geht (so pfiff es ein Vögelchen)

FC Schalke 04 vs. TTV GW Schultendorf II 8:8
absolutes Spitzenspiel mit einem Ausgang, den ich nicht beurteilen kann. Daher tippe ich das beste für unsere 3.: ein Unentschieden!!!

Meine Güte: Nur unser Spiel ist Samstag gegen Bottrop. In was für einer Liga bin ich da nur gelandet:ratlos:? Also gibt es hier vermutlich sowas wie den Sonntagsmorgensvorteil gar nciht, da eh alle immer sonntags spielen.

So wird es kommen!!!!!

oder auch nicht!?!?!

der Eppe

Glücksritter
15.01.2012, 16:33
Schalke - Schultendorf 9 - 4

Wir gewinnen so klar, dass hätten wir selber nicht gedacht.

Jedoch verlieren wir unseren ,,Captiano'' Carsten Walpuski, wohl für den Rest der Hinrunde, aufgrund einer Verletzung, die er sich im ersten Einzel zugezogen hat.

Bärenstark bei uns war Youngstar D. Dyllong sowie Werner Wentzek die beide sehr stark aufspielten.

Punkte bei S04

Wonsak 2 - 0
Walpuski 0 - 2
Uebing 1 - 1 (sehr stark gegen Bons)
Dyllong 2 - 0 :top:
Wentzek 1 - 0
Starcevic 0 - 1
Doppel 3 - 0 wobei Uebing / Starcevic glatt gegen das Spitzendoppel Gewande / Bons gewinnen.

So jetzt gegen Olymp. Bottrop mal schauen was da so geht.

P.S. Carsten komm schnell wieder wir brauchen Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorhand-Warp
16.01.2012, 13:07
Glückwunsch! Habe ich nicht erwartet, ich hatte Schultendorf nach den Umstellungen stärker als in der Hinrunde eingeschätzt.

Wir sind Tabellenführer :D so kann es bleiben.
Ich sollte öfter mal krank werden ;)

PS. Gute Besserung

Hoschieppich
16.01.2012, 13:23
Kurzbericht aus Lünen:

Preußen 4 vs. DJK Olympia Bottrop 9:5

Bottrop ohne ohne Brett 1 und 5. Wir ohne Brett 5 "Tommy" (dafür mit TP).

Spiel alles in allem glücklich für uns. So 2 weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Das war schon mal wichtig für uns. Wenn wir unsere Form vom Wochenende kompensieren können, dann sollte es für den Nicht-Abstieg reichen.

der Eppe
freut sich am Samstag auf den Horst von der Emscher!!!

Bis denne (Training weiß ich noch nicht, vielleicht Mittwoch)

Hoschieppich
20.01.2012, 12:01
ich versuche mal weiter diese Forum zu beleben und werde hier ab jetzt jede Woche meine Tipps veröffentlichen. Vielleicht tippt ja mal wer mit oder schreibt zumindest mal einen Kommentar:

DJK Olympia Bottrop II vs. FC Schalke 04 6:9
die Blau-Weißen werden wohl die Nase vorne haben.

TTC Horneburg vs. TTV Preußen 47 Lünen III 3:9
klares Ding für die 3. Mannschaft. Kann knapper werden, wenn Horneburg komplett spielt. Schön Danny, dass du wieder fit bist. Ging ja schneller als erwartet.

TTC Horst-Emscher vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 7:9
können nach den Kollegen aus Bottrop auch den Horst von der Emscher ärgern???? Wir werden es sehen..

TTV GW Schultendorf II vs. TTC Lünen-Wethmar 9:2
der ehemelaige Tabbelenführer spielt sich den frust raus und daher für unsere Nachbarn aus Wethmar leider keine Chance.

TTV Suderwich vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 6:9
nur der Sieger bleibt im Abstiegsrennen, der Verlierer verabschiedet sich wohl vorzeitg aus dem Kampf um die Nichtabstiegsplätze.

TTV Waltrop 99 II vs. TTC MJK Herten II 9:2
da Waltrop ja noch in das Aufstiegskarussel einsteigen will, werden Sie nun alles geben und Herten daher ohne Chance. Aber ich glaube die 3 oberen Mannschaften sind zu stark und zu konstant, als dass Waltrop da noch rankommen kann. Dafür ist der Rückstand zu groß. Aber in den direkten Duellen müssen die Topteams schon komplett antreten und eine sehr gute Leistung abliefern, um die Reek.Brüder und Co. in Schach zu halten. Sonst könnte das schnell mal zu einem Ausrutscher führen.

So wird es kommen oder auch nicht.


der Eppe

Vorhand-Warp
20.01.2012, 12:07
TTC Horst-Emscher vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 7:9
können nach den Kollegen aus Bottrop auch den Horst von der Emscher ärgern???? Wir werden es sehen..


Da wird sich zeigen ob der Horst letzte Woche so schwach war oder mein Team so stark ;)
Ich drücke die Daumen!

Hoschieppich
20.01.2012, 13:13
Da wird sich zeigen ob der Horst letzte Woche so schwach war oder mein Team so stark ;)
Ich drücke die Daumen!

da wir ja aber in unserem Spiel gegen Euch 1 Punkt mehr als der Horst holen konnten, hoffe ich auf ein spannendes Spiel und wenn es hinterher nicht klappt, mit Punkten, dann halt nicht. Wir müssen eigentlich nur noch 3 Spiele gewinnen und die Mannschaften stehen alle unten und nicht über uns. Bei uns fehlt der Jens und Carsten spielt wohl Ersatz.

Also wird`s schon schief gehen.

der Eppe

Trainingsopfer
21.01.2012, 09:56
Preussen 3 schlägt Horneburg 9:5

Denkbar knappes Spiel bei dem wir am Ende froh waren auch Edelersatz Eppe dabei gehabt zu haben. Wüsti kraftlos 0:2 und Danny noch etwas unfit 1:1 ansonsten eine solide Leistung.

Nächste Woche mal schauen ob unsere Siegesserie gegen die Waltroper Wundertüte hält. :)

Glücksritter
21.01.2012, 10:39
Olymp. Bottrop - Schalke 5 - 9

Wir gewinnen knapp (vielleicht auch verdient) gegen Bottrop.

In der Mitte spielten Dyllong und Wentzek erneut ÜBERRAGEND auf, und legten den Grundstein zum Erfolg.

Nur unsere Doppelumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg, und wir spielten 1 - 2.

Wonsak 2 - 0
Uebing 1 - 1
Dyllong 2 - 0
Wentzek 2 - 0
Starcevic 1 - 1
Kraska 0 - 1

Doppel Wonsak / Dyllong 1 - 0

Nächstes Match das Derby gegen Horst-Emscher. Mal sehen was da so geht.

Glück Auf !!!!

John Wayne
22.01.2012, 02:09
Moin, Preußen 4 spielt 8:8 gegen den Horst aus Emscher.

Wir gewinnen 7 von 8 Spielen im 5. Satz.

Nur das Abschlußdoppel gewinnen wir 3:1.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.

MSG

JW

McS
22.01.2012, 03:28
Das nenn ich mal Nervenstärke :D Glückwunsch Jungs!

Sei nicht so faul und poste mal alles im Detail!;)

Vorhand-Warp
22.01.2012, 11:43
Glückwunsch! :D

Hoschieppich
24.01.2012, 10:25
Glückwunsch! :D

Danke Danke!!!

Ich bin echt begeistert von der Einstellung meiner neuen Mannschaft.:top::top::top:

zu den Details:

Doppel 2:2 (leider nur Eppich/Püngel punkten)
oben 1:3 (Mike einfach nicht zu bezwingen, Eppich mit Punkt gegen Lepszy)
Mitte 3:1 (super war er, der Püngel und auch der Tommi macht wie immer seinen Punkt)
unten 2:2 (Ralf und Carsten (danke für deinen Einsatz nochmal) punkten für uns beide, aber Helge war auf des Horsters Seite an seinem Geburtstag nicht zu schlagen)

So macht Tischtennis Spaß. Jederzeit faire Spiele mit toller Unterstützung von den Mitspielern/Zuschauern. Leider mußte ich nach den Spiel schnell weg und konnte nicht mehr bei Bier und Wurst dabei sein. Aber sei`s drum.

Für uns ein echt glücklicher, aber doch verdienter Punkt. Freuen uns weiter von den Abstiegsrängen zu verabschieden und werden am Wochenende (hoffentlich) die Männers aus Horneburg ärgern können. Mal sehen, was da geht.

PS: Hatte am Samstag noch einen schlimmen Unfall auf der A42 auf dem Heimweg mit glimpflichem Ausgang. Habe mich bei 130-150 km/h auf der Autobahn wegen Aqua-Planings gedreht. Es war aber keiner vor/hinter oder neben mir. ich bin unverletzt geblieben und Auto wird wieder repariert (hat nur vorne rechts alles kaputt).

Also, IMMER SCHÖN VORSICHTIG FAHREN (auch wenn die Frau mit der Bratpfanne auf einen wartet)

der Eppe

Hoschieppich
27.01.2012, 10:39
Nächste Tipps von mir für das nächste Wochenende:

TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 6:9
reicht nicht ganz zum Punktgewinn für die Nachbarn

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9
klares Ding, obwohl Rünthe wohl nun erst einmal wieder komplett antreten kann

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg 8:8
wir erkämpfen den nächsten Punkt gegen den Abstieg und ärgern die, die über uns stehen.

FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:6
Ortsderby in Blau-Weiß. Aber am Ende ist die Heimmannschaft doch die Glücklichere

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:5
erste richtig schwere Belastungsprobe, aber die Männers in der 3. Mannschaft beißen sich ganz oben fest und erlauben sich gegen kämpfende Waltroper keinen Ausrutscher.

TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 9:7
enges Ding und letzte Chance für Suderwich die Klasse halten zu können. Wenn das Spiel verloren geht, dann wird`s wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt.


So wird es kommen oder auch nicht. Ich wünsche alles Beteiligten gutes Gelingen.

Der Eppe

PS: Bin Samstag erst noch im Stadion des DEUTSCHEN MEISTERS und komme (hoffentlich) mit einem Sieg direkt zur Halle.
Kann mich wer nach dem Spiel nach Hause bringen?!?!?!?

grosserzeh
27.01.2012, 13:51
Nächste Tipps von mir für das nächste Wochenende:

TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 6:9
reicht nicht ganz zum Punktgewinn für die Nachbarn

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9
klares Ding, obwohl Rünthe wohl nun erst einmal wieder komplett antreten kann

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg 8:8
wir erkämpfen den nächsten Punkt gegen den Abstieg und ärgern die, die über uns stehen.

FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:6
Ortsderby in Blau-Weiß. Aber am Ende ist die Heimmannschaft doch die Glücklichere

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:5
erste richtig schwere Belastungsprobe, aber die Männers in der 3. Mannschaft beißen sich ganz oben fest und erlauben sich gegen kämpfende Waltroper keinen Ausrutscher.

TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 9:7
enges Ding und letzte Chance für Suderwich die Klasse halten zu können. Wenn das Spiel verloren geht, dann wird`s wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt.


So wird es kommen oder auch nicht. Ich wünsche alles Beteiligten gutes Gelingen.

Der Eppe

PS: Bin Samstag erst noch im Stadion des DEUTSCHEN MEISTERS und komme (hoffentlich) mit einem Sieg direkt zur Halle.
Kann mich wer nach dem Spiel nach Hause bringen?!?!?!?



Ich Schließe mich dem Eppe mal an und versuche mich im tippen:

TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 8:8
enges Spiel in dem unsere Nachbarn ein Punkt erkämpfen

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9
Schultendorf zu stark

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg ????
wir werden alles geben; hoffe es reicht für ein bis zwei punkte :-)

FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:7
enges Spiel in dem die doppel wohl den ausschlag geben

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:6
ebenfalls sehr enges spiel; wobei unsere dritte jetzt blut geleckt hat und sich deshalb auch durchsetzt

TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 8:8Abstiegskampf pur; mein wunschergebnis damit wir den abstand halten bzw. ausbauen können


Allen viel glück

Vorhand-Warp
29.01.2012, 14:57
TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 nach 5:8
Waltrop komplett, Preußen ohne Nr. 1.

Hoschieppich
30.01.2012, 08:50
TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 nach 5:8
Waltrop komplett, Preußen ohne Nr. 1.

dir erstmal gute Besserung und dann wie erwartet ein echt knappes Spiel gegen die Männers aus Waltrop. Glückwunsch zum Punkt.

kurzer Bericht von der 4. Mannschaft:

Preußen Lünen 4 vs. TTC Horneburg 9:3

ES LÄUFT!!!! Wir überrumpeln Horneburg total und führen schnell mit 8:1, um dann das Ding verdient nach Hause zu schaukeln. Beide Mannschaften nahezu komplett (bei Horneburg fehlt ja nun immer mal der ein oder andere).

Im einzelnen sah das so aus:

Doppel 2:1 (nur Jonny und Tommi verlieren im 5. Satz gegen Doppel 1)
oben 2:2 (Jonny überraschrend gegen Kempny und ich gegen Blum)
mitte 3:0 bärenstark Männers:top:
unten 2:0 auch sehr souverän:top:

Irgendwie wird`s immer besser bei uns und ich freue mich nicht spielerisch glänzen zu müssen, sondern meine Mannschaftskollegen anfeuern und hinterher beglückwünschen zu können.

Hinterher bei Bier und Wurst noch lecker Karten gespielt. BVB hat gewonnen. Also ein rundum gelungenes Wochenende.

der Eppe

PS: Mal sehen, was am Wochenende gegen Waltrop geht. Wann spielen wir überhaupt??? Bleibt es bei Sonntag oder so wie ich es gerüchteweise von Steffen gehört habe am Freitag??

Hoschieppich
03.02.2012, 08:23
TTC Horst-Emscher vs. TTC Lünen-Wethmar 9:6
wenn der Horst komplett antritt, dann reicht es knapp

TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8
vielleicht geht da ja auch noch was. Wobei das mit Sicherheit unser bisher schwerstes Rückrunden-Spiel wird. Evtl. sind wir auch noch nicht mal ganz komplett, dann wird`s eher nix mit `nem Punkt.Vielleicht verlieren wir auch. Morgen sind wir schlauer. @Waltrop: Wir werden nicht ganz 19:30 Uhr anschlagen, da wir erst gegen 19 Uhr bei euch aufschlagen.

TTV GW Schultendorf II vs. TTV Suderwich 9:1
Klare Kiste

DJK Olympia Bottrop II vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:4
deutlich für Bottrop, obwohl Rünthe komplett(?)

TTC Horneburg vs. FC Schalke 04 4:9
möglicher Ausrutscher, wenn Horneburg komplett ist. Aber sonst save für die Blau-Weißen.

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC MJK Herten II 9:3
deutlich für die 3. Mannschaft.

So wird es kommen oder auch nicht. Trotzdem allen Beteiligten viel Freude beim Spielen.

der Eppe

Mr.Rotation
03.02.2012, 14:20
Ich möchte mich hier offiziell nochmal rechtherzlich bei der DJK Olympia Bottrop, insbesondere bei Hartmut Schelle, dafür bedanken, dass sie die Verlegung des Spiels gegen die Zweite Mannschaft des TTC Rünthe ermöglicht haben.
Mit dieser Hilfe habt ihr unserem Verein in einer momentan nicht endenden Verletzungs- und Beruflichen-Horrostory sehr geholfen.
Zudem hat hier der sportliche Aspekt gesiegt und nicht der Gedanke leicht 2 Punkte einzufahren und das im Abstiegskampf.

Ganz großer Sport, Danke.

gez. der Geschäftsführer TTC 77 Bergkamen Rünthe
Falko Gembruch

John Wayne
03.02.2012, 15:29
:top:


Wie ich gerade von unserem MaFü hörte, spielen wir heute mit zwei Ersatzspielern.

MSG

JW

Hoschieppich
06.02.2012, 08:35
Bericht aus Lüner Sicht zum Spiel am Wochenende in Waltrop:

Verdienter Sieg für die Waltroopers, da bei uns 2 Stammkräfte fehlen. Allerdings verkaufen wir uns (und damit meine ich auch die 2 Ersatzleute) sehr teuer. 2 unserer Stammkräfte sind aber eher froh, dass wir jetzte erstmal 4 Wochen Pause haben (oder Jonny und Püngelchen?)

Doppel 1:2 (starkes Doppel 3 von uns mit Ralf und David)
oben 1:3 (nur ich gegen Thomas, sonst eher ohne Chance)
mitte 1:3 (Püngel ohne Form und Chance, Ralf souverän mit Punkt gegen Martin)
unten 1:1 (David gewinnt gegen Krause)

Leider konnte Ralf sein zweites Einzel gegen Stümpel nach 2:0-Satzführung nicht nach Hause bringen. Dennis hat auch schon 2:0 gegen Krause geführt. Da wär ärgertechnisch mehr drin gewesen, aber der Sieg geht auf jeden Fall i.O..

Gruß der EPPE

PS: Herzlichen Dank für Wurst und Bier!!!! Hat der Murat das weggeschmissene Bier wieder zusammengekratzt?!?!?

Trainingsopfer
16.02.2012, 21:24
So kann man auch aufsteigen... :mad:
Danke an die Schalker, dass sie innerhalb eines Zeitraums von mehr als 2 Monaten nicht in der Lage sind einen Ausweichtermin für das Spiel gegen uns Preußen 3 zu finden :ratlos:
Unter anderem mit der Begründung Freitags geht nicht weil das in der Woche liegt. Wir haben das Hinspiel gegen euch trotzdem gerne von Sonntag auf Freitag verlegt.
Naja wir spielen dann ohne Nr. 1-3 viel Spaß beim "Spitzenspiel"!!!
Ganz erbärmliche Nummer die Herren Schalker...
Sg
Steffen

Hoschieppich
17.02.2012, 09:00
:finger:So kann man auch aufsteigen... :mad:
Danke an die Schalker, dass sie innerhalb eines Zeitraums von mehr als 2 Monaten nicht in der Lage sind einen Ausweichtermin für das Spiel gegen uns Preußen 3 zu finden :ratlos:
Unter anderem mit der Begründung Freitags geht nicht weil das in der Woche liegt. Wir haben das Hinspiel gegen euch trotzdem gerne von Sonntag auf Freitag verlegt.
Naja wir spielen dann ohne Nr. 1-3 viel Spaß beim "Spitzenspiel"!!!
Ganz erbärmliche Nummer die Herren Schalker...
Sg
Steffen

Hallo Steffen,

Ich verstehe deinen Frust über diese Gangart der Blau-Weißen!!!

Aber lass uns doch eine gute Truppe mit den Übrigen zusammenstellen und fighten. Ich sehe uns da nicht chancenlos. Wird schwer, aber ....

Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!:klartext:

Ich bin immer hochmotiviert wenn es gegen die schreckliche Farbkombination geht!!!

@Blau-Weiß: :flop::finger:Traurig, dass ihr so ein Verhalten an den Tag legt!!!:flop:

Gruß
der Eppe

PS: Die 4. Mannschaft hat schon so den ein oder anderen überrascht!!! Und als Ersatz werden wir alles mobilisieren. :D

@Ralf: Könnte sein, dass ich dann auch am 11.3.12 bei dem Spiel unserer 4. Mannschaft dabei bin. :ratlos:Mal sehen. Werde ich dann am 4.3.12 entscheiden!!!

Vorhand-Warp
17.02.2012, 11:49
[QUOTE=Hoschieppich;2211206Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!:klartext:
[/QUOTE]

:top: :top: ;)

Vorhand-Warp
17.02.2012, 11:50
:finger:

Würde mich gerne als Ersatzmann (auch wenn es ein Sonntag morgen ist, habe mir den Termin schon eingetragen!!!) zur Verfügung stellen und auch sonst sollten wir dann die besten Ersatzmänner nehmen und den Schalkern die richtige Antwort an der Platte geben!!!!:klartext:


:top: :top: ;)

Hoschieppich
24.02.2012, 08:37
Ich tippe dann mal das Wochenende ohne Preußen-Beteiligung:

TTC Horst-Emscher vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:4
wird deutlich für Helge und Co.

TTC MJK Herten II vs. TTV GW Schultendorf II 6:9
enge Nummer, da Schultendorf Herten unterschätzt, aber am Ende reicht das doch noch.

TTC Lünen-Wethmar vs. TTC Horneburg 8:8
enges Ding wird`s wohl werden

FC Schalke 04 vs. TTV Waltrop 99 II 7:9
WUNSCHERGEBNIS, damit die 3. Mannschaft nächste Woche mit einem Sieg alleiniger Tabellenführer werden kann. Wird `ne ganz spannende Kiste.

So wird es kommen oder auch nicht.

Gruß der Eppe

PS: Es wär schön mal zu hören, wie es bei den Spielen ausgegangen ist!?!?!?

wumme
26.02.2012, 11:37
Horst Emscher - Rünthe 2:9

Beide Teams mit jeweils 2 Ersatzleuten aber am Ende einer sehr fairen Begegnung ein verdienter wenn auch etwas zu hoch ausgefallender Sieg für uns.

Schönen Sonntag noch

Trainingsopfer
27.02.2012, 10:53
Danke an Waltrop für die deutliche Klatsche !!! :top::D

Somit können sich die blauen Unsportkameraden mit den Mottos "Wir spielen nicht in der Woche und an einem Freitag auch nicht, weil das in der Woche ist obwohl die Preußen im Hinspiel unserem Wunsch entsprochen haben, Freitags zu spielen" und "Samstags spielen wir nicht weil wir dann ja an 2 Tagen hintereinander spielen" schon mal auf nen heißen Tanz in der Arena zu Preußen einstellen...

Ich freu mich drauf :D

Glücksritter
27.02.2012, 15:51
Über die Kommentare der ,,Sportskameraden'' aus Lünen kann ich nur lachen.

Aufgrund Verletzungen und Beruf, sind wir froh das wir am Wochenende sechs Spieler stellen können. Aber wir werden Euch versprechen, wenn es Euch soviel bedeutet gegen uns zu gewinnen, eine Mannschaft zu stellen, die klar gegen Euch verlieren wird.

Wenn es Unsportlich ist, dass wir in der Woche gar nicht können, (gibt es bei Euch sowas wie Wechselschichten, und Leute die aufgrund Ihres Berufes nur am Wochenende zu Hause sind???) dann ist das halt so.

Unsportlich sind Eure Aussagen die Ihr hier ins Forum schreibt.

Also wenn es Euch so wichtig ist zu gewinnen (ich glaube Ihr habt nur Tischtennis) dann sagt das doch einfach, und hört auf so ein Dreck über uns zu schreiben. Im Hinspiel seit Ihr doch selber froh gewesen, dass Freitags gezockt wurde. Sonntags hättet Ihr auch mit Ersatz gespielt, lt. Eurer Aussage bei der Begrüßung.

Also bleibt schon locker, freut Euch das Ihr Sonntag gewinnt. Dann spielt Ihr nächstes Jahr in der Berzirksliga, wo die Mannschaften bestimmt alle sofort Verlegen werden, wenn Ihr das wollt. Egal ob die Mannschaften dann gegen Euch komplett sind oder nicht.

Grüsse von den ,,UNSPORTLICHEN'' aus GE.

P.S. wir werden ja Sonntag sehen wie ,,FAIR'' die Preussen sind

Vorhand-Warp
27.02.2012, 16:17
Im Hinspiel seit Ihr doch selber froh gewesen, dass Freitags gezockt wurde. Sonntags hättet Ihr auch mit Ersatz gespielt, lt. Eurer Aussage bei der Begrüßung.


Uns war es egal, da wir auch am Freitag mit Ersatz gespielt haben.

......wo die Mannschaften bestimmt alle sofort Verlegen werden, wenn Ihr das wollt. Egal ob die Mannschaften dann gegen Euch komplett sind oder nicht.


Darum geht es nicht. Wenn ein Team nicht verlegen will dann ist das OK, zumindest ist das ehrlich.
Aber diese rumeierei nervt. Innerhalb von zwei Monaten! ist es nicht möglich einen Termin zu finden? Darüber kann sich jeder selber seine Meinung bilden.

Hoschieppich
27.02.2012, 17:40
Über die Kommentare der ,,Sportskameraden'' aus Lünen kann ich nur lachen.

Aufgrund Verletzungen und Beruf, sind wir froh das wir am Wochenende sechs Spieler stellen können. Aber wir werden Euch versprechen, wenn es Euch soviel bedeutet gegen uns zu gewinnen, eine Mannschaft zu stellen, die klar gegen Euch verlieren wird.

Wenn es Unsportlich ist, dass wir in der Woche gar nicht können, (gibt es bei Euch sowas wie Wechselschichten, und Leute die aufgrund Ihres Berufes nur am Wochenende zu Hause sind???) dann ist das halt so.

Unsportlich sind Eure Aussagen die Ihr hier ins Forum schreibt.


Hallo Glücksritter,

wenn eine Verlegung nicht geht oder auch nicht gewünscht ist, dann kann ich das genau so mitteilen. Hat zwar bei "Nichtwollen" auch immer einen faden Beigeschmack, aber ist direkt und ehrlich.

Da ich deine mail an den Mannschaftsführer gesehen habe, kann ich diesen verstehen, wenn er von rumeieren von deiner Seite spricht. Ich erachte eine schnelle Zu- oder Absage einer Verlegungsanfrage immer als die beste Variante, ob Zu- oder Absage egal.

Ich stimme dir zu , Steffen schlägt schon mal über die Sachmäßigkeit hinaus, da er sehr emotional ist. Direkt von Unsportlich sprechen erachte ich immer für schwierig, aber ab und zu empfindet man es einfach so.

Aber geh mal gerne davon aus, dass ihr auf eine faire, motivierte Truppe treffen werdet, die aufsteigen will.

Gruß, der Eppe

Glücksritter
27.02.2012, 17:58
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Match, und das alles Fair ist doch Selbstverständlich.

Ich spiele lieber gegen eine Truppe die kämpt und ,,Heiss'' ist, als gegen eine Mannschaft der alles egal ist.

Wird schon ein guter Zock werden, wir werden alle Spaß haben, und nach dem Match ist alles vergessen.

Früher in der VL haben wir immer gegen die Preussen, Super Geile Games gehabt. Und da waren auf beiden Seiten viele ,,Hitzköpfe'' dabei. Während der Spiele ging es hoch her, danach war alles vergessen, dass hat aber Fun gemacht, so muss Tischtennis sein.

Also das war es dann auch von mir zu dem Thema.

Der bessere gewinnt, und wer am Ende Aufsteigt der hat es auch verdient, egal was war.

Bis Sonntag

Hoschieppich
28.02.2012, 08:00
Früher in der VL haben wir immer gegen die Preussen, Super Geile Games gehabt. Und da waren auf beiden Seiten viele ,,Hitzköpfe'' dabei. Während der Spiele ging es hoch her, danach war alles vergessen, dass hat aber Fun gemacht, so muss Tischtennis sein.


So wünsch ich mir das auch für dieses mal, nur mit dem besseren Ende halt für uns Preußen!!!

Also, bis Sonntag

der Eppe

Trainingsopfer
28.02.2012, 08:18
So wünsch ich mir das auch für dieses mal, nur mit dem besseren Ende halt für uns Preußen!!!

Also, bis Sonntag

der Eppe

Geht mir auch so manchmal geht halt der emotionale Gaul mit mir durch, sodass mir manchmal etwas überspitzte Bemerkungen rausrutschen. An der Stelle ein Sorry an die Herren Sportkameraden Schalker :D

Lässt uns einfach Sonntag nen ordentliches Spitzenspiel zocken soviel Spannung hat man doch selten.

SG
Steffen

gladi
28.02.2012, 12:35
vielleicht sollten hier manche user erst einmal eine nacht über ihre reaktionen schlafen und die tastatur zunächst wegschließen ;-)

Hoschieppich
03.03.2012, 12:09
vielleicht sollten hier manche user erst einmal eine nacht über ihre reaktionen schlafen und die tastatur zunächst wegschließen ;-)

Hallo Jens,

da könntest du Recht haben,:rolleyes:

So sollten wir es vielleicht beim nächsten emotionalen Ausbruch tun!!!:top:

der Eppe

und bevor ich vergesse, die Tipps für`s Wochenende:


TTV Waltrop 99 II vs. TTC Lünen-Wethmar 9:4
DJK Olympia Bottrop II vs. TTV GW Schultendorf II 3:9

beide Spiele bereits gestern abend und erwartete Ergebnisse!!!

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC MJK Herten II 9:4
ich danke hiermit erstmal den Jungs aus Herten für die Verlegung!!!:top::top:
Ich hoffe trotzdem auf ein deutliches Spiel, damit ich pünktlich auf kann ins Stadion. Wobei ich heute erfahren habe, daß der Thomas nicht spielt:flop: Könnte auch ganz eng werden.

TTC Horst-Emscher vs. TTV Suderwich 9:6
der Horst in letzter Zeit nicht so berauschend, aber heute wird`s reichen

TTV Preußen 47 Lünen III vs. FC Schalke 04 9:6
absolutes Spitzenspiel mit offenem Ausgang. Wird ein heißer Tanz werden. Hoffe auf einen Sieg von unserer 3. Mannschaft, bei der ich wohl aushelfen werde.

TTC Horneburg vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:5
wird für Horneburg laufen

Vorhand-Warp
04.03.2012, 20:21
Preußen 47 Lünen III gewinnt 9:7

gladi
04.03.2012, 21:29
preußener festspiel WE!

Hoschieppich
05.03.2012, 08:39
preußener festspiel WE!

jau, das stimmt, allerdings nur die ersten 3 Mannschaften.

Für die 4. Mannschaft, die wie folgt gegen fast komplette Hertener 4:9 verliert, wird es im Abstiegskampf nochmal richtig eng. Also Jungs, laßt uns mal tüchtig rainieren, um für die entscheidenden Spiele fit zu sein.

Doppel 2:1 wie geplant: gut:top:

oben 1-3 nur Eppich gegen Jeschke)
mitte 0-4
unten 1-1 nur unser starker Ersatzmann punktet:top:

6 Spiele im 5. Satz ==> alle an Herten, dann geht es schnell und es ist vorbei.

Allseits faire Spiele. So hätte Herten unten drin nix zu suchen.

Gruß,

der Eppe

Trainingsopfer
05.03.2012, 09:02
Preußen 47 Lünen III gewinnt 9:7

Das Spiel trug den Namen Spitzenspiel zurecht. Jederzeit äußerst faire Spiele, die an Spannung nichts zu wünschen übrig ließen. Wir hatten hinten raus einfach ein bischen mehr Luft, nachdem die Schalker schon 6:4 vorne lagen...

Jetzt sind wir in einer super Position und haben den Aufstieg immernoch selbst in der Hand! :top:

Glücksritter
05.03.2012, 15:00
Verdienter Sieg unter dem Strich für die Preussen.
Unten waren die Preussen stärker besetzt als einige anderen
Mannschaften im oberen Paarkreuz.

War ein geiler Zock in einem jederzeit fairen Match.

Für uns geht es jetzt darum den dritten Platz gegen die
sehr sehr starken Waltroper zu verteidigen.

Hoschieppich
09.03.2012, 08:18
meine Tipps zum Wochenende:

TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Preußen 47 Lünen III 3:9
mehr wird für die Nachbarn nicht drin sein

TTV GW Schultendorf II vs. TTC Horst-Emscher 9:3
Heinsieg gegen formschwachen Horst von der Emscher

TTV Suderwich vs. TTC Horneburg 4:9
Horneburg besiegelt mit dem Sieg den Klassenerhalt

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV Waltrop 99 II 2:9
Waltrop setzt Siegesserie fort

TTC MJK Herten II vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5
mit einem Sieg kann Herten sich nach gefühlten Lichtjahren von einem Abstiegsplatz verabschieden. DAS WIRD ABSTIEGSKAMPF PUR!!!

FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 9:3
klares Ding gegen uns, da wir dnicht komplett antreten werden.

So wird es kommen oder auch nicht

Gruß der Eppe

McS
09.03.2012, 12:26
Um den Eppe hier nicht alleine ztu lassen und ihm n bisschen zu zeigen wie in der BK wirklich gespielt wird geb ich ihm mal Kontra :D


TTC Lünen-Wethmar vs. TTV Preußen 47 Lünen III 7:9
Gegen den Nachbarn wirds immer eng, aber es reicht auch immer dann doch noch irgendwie ;)

TTV GW Schultendorf II vs. TTC Horst-Emscher 8:8
Schultendorf zwar solide bis hierhin, aber der Horst weiß aus der HR noch fast wies geht :)

TTV Suderwich vs. TTC Horneburg 5:9
Da hat der Eppe recht.

TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV Waltrop 99 II 6:9
Waltrop setzt zwar die Siegesserie fort, aber Rünthe auch mit einem Lauf und mit einem knappen Ergebnis

TTC MJK Herten II vs. DJK Olympia Bottrop II 9:6
Ganz knappe Geschichte, die in beide Richtungen gehen kann, davon abhängig (wie so oft) wie Herten aufläuft. Allerdings Herten bis jetzt in der RR gegen die "Unteren" immer gut aufgestellt.

FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8
Das Wunder von Herne West, auch ohne den ungläubigen "Unten 1:1"-Mann ;)

McS
11.03.2012, 14:14
FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8
Das Wunder von Herne West, auch ohne den ungläubigen "Unten 1:1"-Mann ;)

Da is das Ding! :)

FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8

Vorhand-Warp
11.03.2012, 15:03
Gibt es nicht :D

McS
11.03.2012, 15:26
Doch, und Frank Krischer macht Eppe "locker" vor wies geht :D;)

Glückwunsch Jungs!

Blockbuster TTC
11.03.2012, 15:30
Doch, und Frank Krischer macht Eppe "locker" vor wies geht :D;)

Glückwunsch Jungs!

Sauber, wir haben nur Edeljoker im Club :top:

Gruß

BB

Hoschieppich
12.03.2012, 08:03
Da is das Ding! :)

FC Schalke 04 vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 8:8

Hut ab vor meiner geilen Mannschaft. Geht doch. Dann geht es hoffentlich gegen Wethmar nächsten Samstag weiter.

Ich werde diese Woche am Dienstag trainieren kommen.

Gruß
der Eppe

PS: Danke Frank, für deinen Einsatz, auch wenn ich nach deinem Sieg weiter Sprüche bekommen werde, über meine verdiente Niederlage letzte Woche gegen Slavisa!!! kann ich mit leben. Heul!!!

Hoschieppich
15.03.2012, 09:06
dann will ich mal den 4.letzten Spieltag tippen:

TTC Horst-Emscher vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5
beide schwächeln in der Rückrunde ein wenig, aber Helge spielt mal 2:0 und dann reicht`s für den Horst

TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Lünen-Wethmar 9:7
Abstiegskampf pur und nach dem Sieg (hoffentlich kommt es so) sollte dann der Nichtabstieg so gut wie sicher sein für uns. Wir sind heiß auf das Ortsderby und spielen nach meiner Auszeit letzte Woche wieder komplett.

TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:3
der Express rollt weiter

TTV Waltrop 99 II vs. TTV Suderwich 9:0
ich glaub diesmal gibt`s die Höchststrafe von der derzeit besten Mannschaft der Liga:ratlos:?

TTC Horneburg vs. TTV GW Schultendorf II 5:9
da kann man auch mal stolpern, vielleicht geht ja auch was für die Heimmannschaft

FC Schalke 04 vs. TTC MJK Herten II 9:7
reicht so gerade für die Blau-Weißen

so wird es kommen oder auch nicht

Gruß
der Eppe

Harti ttf
15.03.2012, 18:13
TTC Horst-Emscher vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5
beide schwächeln in der Rückrunde ein wenig, aber Helge spielt mal 2:0 und dann reicht`s für den Horst
@ eppe
eh wir sind diesmal komplett und es is nicht Sonntag!!!;)
Gruß Harti

Hoschieppich
19.03.2012, 08:17
Bericht vom Spiel Preußen 4 gegen Wethmar 9:2

so deutlich wie es sich anhört, war`s auch. Die Freunde aus Wethmar hatten nicht die Lust und die Einstellung gegen uns überhaupt punkten zu wollen.

2:1 Doppel (nur unser Doppel 2 verleirt in 5. Sätzen, bei mindestens 3 Faulen im Entscheidungsatz)
4:0 oben (überraschend deutlich schlagen wir beide Küwen)
1:1 (Jens "Kopf" Galle verliert mal wieder in 5 Sätzen)
2:0

Schnelles Ende in jederzeit super fairen Spielen. Aber irgendwie fehlte auf der gegnerischen Seite der Biss, was mitnehmen zu wollen. So wird Wethmar sicher absteigen.

Gruß,
der Eppe:

@Horst: Was war denn da los bei euch??? wolltet ihr nicht gewinnen??? 2:9 klingt deutlich

Pitschi
19.03.2012, 10:28
Wir vom TTC Horst Emscher haben im Moment eine kleine Krise. Was auch die Rückrunden Tabelle belegt.
Aber auch die Verlegungsbereitschaft einiger Mannschaften läßt schwer zu wünschen übrig.
Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der Lust hat bei Uns im oberen Paarkreuz zu spielen.
Bitte per PN.
Gruß
der Horst

Pitschi
19.03.2012, 10:33
Wir vom TTC Horst Emscher haben im Moment eine kleine Krise. Was auch die Rückrunden Tabelle belegt.
Aber auch die Verlegungsbereitschaft einiger Mannschaften läßt schwer zu wünschen übrig.
Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der Lust hat bei Uns im oberen Paarkreuz zu spielen.
Bitte per PN.
Gruß
der Horst

Bad Man
19.03.2012, 11:23
...Die Freunde aus Wethmar hatten nicht die Lust und die Einstellung gegen uns überhaupt punkten zu wollen...Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass die 1. Mannschaft von Wethmar nach der Saison zerfällt. Mehrere Spieler werden nach Selm wechseln, bei anderen steht offenbar noch nicht fest, wohin. Man hat sich wohl auch auf den Abstieg aus der Bezirksklasse eingestellt.

gws sportwart
24.03.2012, 00:17
Schultendorf gewinnt gegen die Mannschaft der Rückrunde TTV Waltrop mit 9-4. Sicher ein wenig zu hoch, dennoch verdient. Nachdem wir nach den ersten beiden Doppeln 0-2 zurück liegen, legen wir den Hebel um und geben nur noch 2 Punkte ab.

Jetzt erstmal drei Wochen Pause und dann gehts am 15.04. zum absoluten Endspiel um den 1. Platz nach Lünen. Nach der Leistung von heute mache ich mir keine Sorgen :-)


Lieben Gruß

Thomas

Vorhand-Warp
24.03.2012, 01:07
Das ist, sicher nicht nur für mich, eine Überraschung. Glückwunsch!
Damit sind wir jetzt mit nur einem Verlustpunkt die Mannschaft der Rückrunde ;)
Ich freue mich auch auf das Endspiel.

Gruß
Holger

Hoschieppich
24.03.2012, 16:32
Schultendorf gewinnt gegen die Mannschaft der Rückrunde TTV Waltrop mit 9-4. Sicher ein wenig zu hoch, dennoch verdient. Nachdem wir nach den ersten beiden Doppeln 0-2 zurück liegen, legen wir den Hebel um und geben nur noch 2 Punkte ab.

Jetzt erstmal drei Wochen Pause und dann gehts am 15.04. zum absoluten Endspiel um den 1. Platz nach Lünen. Nach der Leistung von heute mache ich mir keine Sorgen :-)


Lieben Gruß

Thomas

Glückwunsch nach Schultendorf!!!

So kommt`s zu einem richtigen Endspiel um die Meisterschaft (sollte keine von beiden Mannschaften patzen). Da freue ich mich schon richtig drauf. Ich denke, ich werde gucken kommen und sehen wer direkter Aufsteiger wird (wobei ich glaube, dass auch der 2. in der Relegation aufsteigt).

@ 3. Mannschaft: Wir gehen heute abend zum Griechen wie ich hörte. Vielleicht habt ihr ja auch Bock dort einzukehren.

Gruß der Eppe

Sebi80Bot1950
25.03.2012, 11:06
Mahlzeit aus Bottrop,

die Olympia gewinnt das wichtige Heimspiel gegen Horneburg mit 9:6 und macht so den Klassenerhalt auch rechnerisch sicher.

Punkte für Olympia

2:1 Doppel
Brück (2)
Hoffmann (1)
Bortz (1)
Schelle (1)
Niesmak, P. (2) :top::top:

Saubere Mannschaftsleistung, super gemacht,Jungs !!

Vorhand-Warp
15.04.2012, 14:32
TTV Preußen 47 Lünen III - TTV GW Schultendorf II 6:9

Verdienter Sieg, Glückwunsch zum Aufstieg!
Nach 3:0 Doppel war mehr drin, aber irgendwie lief es heute nicht wirklich rund.

gws sportwart
15.04.2012, 22:47
Hallo Zusammen,

trotz der Brisanz des Spiels war es jederzeit fair bis hin zum Bier nach dem Spiel. Dafür nochmal Danke nach Lünen und alles Gute für die Relegation.

Und Lüdenscheid wird auch ohne euch Pokalsieger !!!!


Bis dahin


Thomas

gladi
19.04.2012, 11:23
Schultendorf gegen Preußen 4 5:9

aus Preußen-Sicht, 2:1 Doppel, Oben 2:2 (Christoph beide), Mitte 0:4, Unten 1:2

The Snake
19.04.2012, 11:54
Schultendorf gegen Preußen 4 5:9

aus Preußen-Sicht, 2:1 Doppel, Oben 2:2 (Christoph beide), Mitte 0:4, Unten 1:2

Dann ist die 4. wohl die wahre 3. ;) :D

Hoschieppich
19.04.2012, 12:02
Dann ist die 4. wohl die wahre 3. ;) :D

Korrekturbericht: der Gladi hat wohl noch Sand in den Augen und sich vertippt. Preußen 4 gewinnt nicht, sondern verliert 9:5 in Schultendorf!!!!

Wir konnten es leider auch nicht packen, aber zumindest haben wir wie die ganze Rückrunde (bis auf eine rühmliche Ausnahme) ein Klasse-Spiel abgeliefert und konnten Schultendorf ein wenig ärgern. Beim Stand von 1:3 für uns verlieren wir beide Einzel (von Jonni und Püngel) im fünften mit jeweils Faulen für Schultendorf. Wenn die andersrum laufen?!?!?!

Aber sei`s drum: Schultendorf ist verdient Meister und steigt auf!!! Glückwunsch nochmal dazu!!!

Gruß, der Eppe

gladi
19.04.2012, 16:20
hatte preußen erst vorne stehen und es nachträglich geändert, nur das ergebnis nicht, da ist wohl was falsch gelaufen ;) sorry für die fehlinfo, wobei die ergebnisse darunter ja auch das korrekte ergebnis aussagen.