PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter StarChat bei tt-news.de


BT-Tobi
23.05.2000, 21:06
Wer unseren Newsletter nicht bekommt, der kanns hier ja nochmal nachlesen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif



Werner Schlager im TT-NEWS.de StarChat:


Nicht nur Boris Becker ist drin. Auch die Artisten mit dem kleineren Ball sind aktiv.
Während Boris nur "drin" ist, nutzen die Tischtennis Spieler den Chat. Am Sonntag,
dem 28.05.2000 um 20:30 Uhr haben alle interessierten Tischtennis-Fans die Chance, sich
einmal mit einem echten Star zu unterhalten. Nachdem sich schon Jie Schöpp in den Chat
der größten europäischen Tischtennis-Seite (www.TT-NEWS.de) begeben hat, wird sich nun der
Weltranglisten-Zehnte und diesjährige Europ-Top 12-Sieger Werner Schlager den Fragen der
"Internetter" stellen.

Während des Chats können die Besucher der Seite dem Österreicher per Webcam live "über die Schultern schauen".


------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Timon
24.05.2000, 00:58
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif Schade das ich den ersten Starchat verpasst habe aber das ich auch noch den Starchat mit Schlager verpasse!!!! Wir sind nämlich ab morgen in Urlaub und kann deshalb keine mails beantworten und auch nichts ins Forum posten!!!! Schade!!! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de

Horst
24.05.2000, 01:23
Sehr geehrtes TT-News-Team,

Gratulation! Das ist sensationell was Sie leisten.
Schade daß ich den ersten Chat verpaßt habe, aber dem Chat mit Werner Schlager werde ich auf jeden Fall beiwohnen.
Weiterhin wünsche ich Ihnen noch frohes Arbeiten, Sie haben hier etwas ganz Großes und Einzigartiges aufgezogen.

Mit sportlichem Gruß, Horst.

aleol
24.05.2000, 13:34
Tja, schade daß ich nur über den Uni-Rechner ins Netz kann, da werde ich den Chat wohl verpassen.http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif
Aber tolle Sache, daß Ihr so etwas organisiert. Sogar auf der DTTB-HP wird der Chat angekündigt. Finde ich übrigens sehr gut, wenn es da irgendeine Art der Kooperatiopn gibt. Denn als Konkurrenz ist die DTTB-Homepage ja kaum mehr anzusehen.http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

------------------
MfG
aleol

Foo2
24.05.2000, 14:37
Frag ihn mal was er in einer Saison bei seinem Verein (er ist doch bei Niederösterreich oder?) verdient.

------------------
Jo jo und alles wird gut

holger
24.05.2000, 18:10
Der Schlager verdient höchtens einen "Elfmeter" auf die Kinnlade, für seine arrogante Art und für sein großes Maul. Es gibt warscheinlich kein Spieler der unsymphatischer ist als Schlager. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/flop.gif

------------------


[Diese Nachricht wurde von holger am 24-05-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von holger am 24-05-2000 editiert.]

BT-Tobi
24.05.2000, 18:25
Nanana...holger.

Du kennst ihn gar nicht. Wenn Du ein wenig mit Ihm zu tun hättest, würdest Du feststellen daß er eigentlich ein ganz netter und lustiger Kerl ist und dass er leider nur das Image hat welches die Medien ihm "aufdrücken". Auch deshalb wird er in den Chat kommen, um dies einmal klarzustellen.

Also bitte. Nicht solche Worte. Du kennst den Mann nicht! Oder hast Du jemals was direkt mit ihm zu tun gehabt?

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

HOLGI
24.05.2000, 19:01
@ Holger
Tobi hat recht, geben wir ihn eine Chancehttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif
Gruß
Holgi


------------------
Make it so !!!

holger
24.05.2000, 19:55
Ja eine Chance gebe ich ihm, aber ich kenne seine Komentare, die er über die Medien Richtung Deutschland und Jörg Roßkopf abgegeben hat. Und die Presse hat ihm nicht zu dem Ruf verholfen!!! Den Ruf hätte er nicht, wenn er diese Komentare nicht abgegeben hätte, aber so nutzt die Presse das natürlich aus und schreibt über ihn, ist doch klar. Aber die Klatsche hat er ja schon bekommen von Samsonov und vom Rossi und ich hoffe, er hat daraus gelernt.

------------------

HOLGI
24.05.2000, 20:08
Bullshit
der Samsonov hat ja seine Klatsche auch bei der EM bekommen, das sagt also gar nichts aus. Warten wir es ab, vieleicht ist er ja wirklich ein netter Kerl. Und was die Presse angeht, die schreibt auch ohne die Kommentare von TT-Spielern viel Müll. Es gibt da eine TT-Zeitschrift, die schreibt andauernd Müll. Ich denke du weißt welche ich meine.
gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!

holger
24.05.2000, 21:46
Ich hoffe er hat gelernt und spuckt in Zukunft nicht mehr so große Töne. Die Aussagen standen auch hier auf dieser Seite, oder ist tt-news.de jetzt eine Käseseite???

------------------

holger
24.05.2000, 23:43
Ich freue mich schon so riiiiiiiichtig auf den Chat...
Das gibt ein Feuerwerk.....

------------------


[Diese Nachricht wurde von holger am 24-05-2000 editiert.]

ML
24.05.2000, 23:48
Holger, ich sags Dir im Guten!

Ich erwarte dass sich jeder, der in diesen Chat kommt, aufführt wie normale zivilisierte Mitteleuropäer. Wer Stunk macht der fliegt da schneller raus als ihm lieb ist. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

Also benehmt Euch (Wobei dieser Appell ja die meisten zum Glück nicht betrifft...)

------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

holger
25.05.2000, 00:04
Wenn der 1 mal was gegen Deutschland sagt, bekommt er ne passende Antwort!!!
Außerdem bin ich Deutscher!!! Ich hasse diese Gleichmacherei der EU...
Aber ich bleibe fair ich verspreche es.

------------------




[Diese Nachricht wurde von holger am 25-05-2000 editiert.]

Joe Chip
25.05.2000, 02:08
@holger:

Landsmann!

es ist noch gar nicht so lange her, da war Österreich deutsch, und davor war Österreich schon mal ungarisch (naja, fast), und davor wieder deutsch, und davor großeuropäisch, und davor bayrisch, und davor römisch, und davor teilweise keltisch, und weiter reicht mein lexikon nicht zurück... -> also haben meiner meinung nach die Österreicher mehr grund gegen gleichmacherei zu wettern, hehe.
und als ob wir Deutschen uns mit kritik an Österreich in letzter zeit zurückgehalten hätten... das ist einfach nur eine andere bezugsebene.

...aber ich freu mich auf den chat, mal sehen, wer die besseren argumente hat.

grüße auch an die verantworltichen,
der joe.

------------------

Thorsten
25.05.2000, 13:28
Ich für meinen Teil, bin froh das ich mal die Gelegenheit habe mich mit einem Spitzenspieler zu unterhalten (ist für die meisten von uns wohl nicht gerade alltäglich).
Grundsätzlich denke ich, daß man Menschen nicht danach beurteilen soll, wie sie in den Medien auf einen wirken. Da wird bewußt oder unbewußt ein Bild konstruiert, daß mit der wahren Person nichts zu tun hat.
Im speziellen Sportler werden oftmals in emotionalen Grenzsituationen (großen Enttäuschungen oder überschwenglicher Freude)interviewed.

------------------
Gruß,

Thorsten

aleol
25.05.2000, 14:21
Ich denke der Chat ist doch eine gute Möglichkeit zu sehen, wie Werner Schlager wirklich ist. Zwar nicht so gut, als wenn man sich persönlich gegenüberstehen würde, aber sicherlich aussagekräftiger als von den Medien zusammengeschnittene, ausgesuchte und teilweise sicherlich auch verfälschte Aussagen.
Aber bitte geht nicht gleich mit einer solch aggressiven Haltung in den Chat, wie es hier schon angeklungen ist und wartet nicht krampfhaft auf eine Aussage von ihm , die man negativ auslegen könnte. Denn dann findet man garanitiert etwas, sei es bei Schlager oder auch bei Rossi oder Speedy.
Außerdem tragen solche Aussagen, wie von Holger gemacht auch nicht dazu bei, die Stimmung zwischen Österreich und Deutschland zu verbessern. Und vielleicht denkt sich dann auch ein Österreicher mal: die Deutschen sind ja wirklich http://www.tt-news.de/ubb/smilies/zensiert.gif. Da kann ich dann ja wirklich mal negative Aussagen gegen Deutschland oder Deutsche machen, es scheint ja zu stimmen.

------------------
MfG
aleol

Foo2
25.05.2000, 14:35
Schlager könnte ruhig mal zugeben wenn ein anderer Spieler besser ist als er.
Als er in der Championsliga gegen Samsonov verloren (21:5) hat, war es ja seiner Meinung noch die hohe Luftfeuchtigkeit und seine Krankheit schuld,http://www.tt-news.de/ubb/smilies/mad.gif denn an Samsonov kann es ja gar nicht gelegen haben schließlich ist er aus Schlagers sicht gesehen nur ein Hobby-Spieler.

------------------
Jo jo und alles wird gut

holger
25.05.2000, 15:57
Genau Foo2, dass meine ich doch. Und es gibt viele Österreicher die sind einfach Neidhammel, da kann man nichts machen. Zu den Medien nochmal: Steffan Effenberg ist auch definitiv ein Großmaul und die MEdien haben ihn nicht dazu gemacht.....
Gut man sollte nicht so auf der Vergangenheit rumreiten, auch Schlager und Rossi haben sich vertragen, aber Schlager muss einfach lernen zu verlieren. Aber er wird es noch lernen, da bin ich mir sicher, weil er nämlich noch oft genug in seiner Laufbahn ne Klatsche bekommt....

------------------

Markus
25.05.2000, 19:16
Original erstellt von holger:
Und es gibt viele Österreicher die sind einfach Neidhammel, da kann man nichts machen.


Hey, halt dich etwas zurück, das fasse ich als Beleidigung auf!!


------------------
Hi to everyone! Have a nice day!

ML
25.05.2000, 20:56
Zur Erklärung:

Markus kommt aus dem sonnigen Alpenstaat! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

Basti
25.05.2000, 23:56
Ich würde auch sagen, dass ein Image eines Sportlers nicht nur von den Medien aufgebaut wird, sondern der Sportler selber dafür gesorgt hat. (siehe Effenberg) Wenn man einmal so ein Image hat, ist es natürlich schwer davon loszukommen und die Medien drücken dann natürlich auch jede Aussage in eine bestimmte Richtung. Die Medien polarisieren und verstärken so ein Image weiter.
Aber dennoch sollte man ganz unvoreingenommen in diesen Chat gehen und dann kann sich jeder selber sein Bild von Werner Schlager machen. Ich hoffe, dass sich alle ganz neutral verhalten.

------------------
Gruß
Basti

DrDom
26.05.2000, 01:34
Hallo Zusammen!

Dieser Thread sollte nur zur Information zu dem Star-Chat dienen. Aber was er ausgelöst hat ist sehr beschämend! Es geht hier nicht um Glaubenskriege oder ähnliches!
Lasst hier doch alle Unterstellungen und schaut einfach in den StarChat.

Auch wenn er sich mal in der Presse unglücklich geäußert hat, das ist kein Grund ihn runter zu machen. In anderen Sportarten ist es sogar Kult , Rodman (Basketball), Effenberg (Fußball), es gibt im Volleyball und Handball auch Spieler , die besonders auffallen und gute Sportler sind (Kretschmer und äääh, Namen vergessen...).
Hier auf dem TT-news Board/Forum sollte es um Sport gehen und nicht um soziale Kompetenz oder so. (Auch wichtig, ok ok!) Oder sind hier nur Lehramtskandidaten ... :-))

Nichts für Ungut!

Dominik

P.S. ich hoffe, daß ihr alle im chat sein werdet!

------------------

holger
26.05.2000, 06:58
@ Markus,
ich habe nichts gegen Österreicher und für mich ist es eh das Selbe (österreichisch oder deutsch). Wie ich schon sagte ich werde mich fair verhalten und gebe ihm eine Chance.

------------------

ML
26.05.2000, 13:17
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif Gut! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

(dann sind wir ja beruhigt! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif)


------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

Foo2
26.05.2000, 15:25
Bin trotzdem gespannt was Schlager selbst dazu sagen wird.

------------------
Jo jo und alles wird gut

Marek
26.05.2000, 16:14
Nicht das ich den Werner Schlager in Schutz nehmen will, aber
wenn einige ihm ein Anschiß spendieren, oder ihn sonst noch
irgendiwe beleidigen, dann könnte sich das herumsprechen und
der Schlager wird damit der letzte StarChat-Gast, weil sonst
keiner freiwillig kommt. Also überleg mal. Wollt ihr das?


@holger

> Wenn der 1 mal was gegen Deutschland sagt, bekommt er ne passende
> Antwort!!!
> Außerdem bin ich Deutscher!!! Ich hasse diese Gleichmacherei der EU...

> Und es gibt viele Österreicher die sind einfach Neidhammel, da kann
> man nichts machen.


Es ist einfach nur peinlich, Holger! Ich glaube Du lebst zu falscher
Zeit. Ich glaube vor 60..70 Jahren würdest Du mit Deinen Sprüchen
vielleicht noch eine brilliante Karierre machen - leider nicht
in TT.


Marek


------------------

Foo2
26.05.2000, 20:27
Aber irgendetwas muss doch an alle den Anschuldigen dran sein sonst würde man ja manchmal auch so über z.B Waldner reden. Aber man tut es einfach nicht weil er nicht so ist wie Schlager

------------------
Jo jo und alles wird gut

Benjamin
26.05.2000, 21:54
WAS SOLL DAS??????


Selbst wenn Schlager der größte Idiot sein sollte, der auf Erden rumläuft, wer gibt einem das Recht zu Urteilen ohne sich verschiedene Meinungen anzuhören????

Wer Schlager nicht mag, muß ja nicht in den Chat kommen!!

Und dann nochwas.


Ich finde es wirklich sehr sehr bedrückend, welche Äußerungen ich hier bezüglich anderer Nationen lesen muss.

Ich möchte Euch bitten, politische Disskusionen entweder in diesem Forum gar nicht zu führen, oder wenigstens sachlich und fair.

Benjamin

------------------

holger
27.05.2000, 00:57
@ Marek

Du bist doch nur ein Ja Sager, ohne Prinzipien und ohne Werte.

------------------

DrDom
27.05.2000, 01:10
Hey Kinders :-))!

Lasst doch den Streit um diesen Unsinn. Holger, deine Kommentaren waren nicht ok, lern einfach mit der "Niederlage" zu leben ... und der Rest: Ende der Diskussion, die zu nichts führt. Die Deutschen sind sicherlich keinen Deut besser als irgend eine andere Nation und das sag ich als stolzer Europäer und Deutscher (ohne jeglichen Beigeschmack!!).

Mit sportlichem Gruß!

Dominik

P.S. Also kein Streit hier und kommt alle vorbei und überzeugt euch!

------------------
Die Tischtennisseite im Netz:
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de)

holger
27.05.2000, 01:41
Stimmt DrDom,
ich behaupte nix anderes. Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif

------------------


[Diese Nachricht wurde von holger am 27-05-2000 editiert.]

jojoe
28.05.2000, 22:42
An den lieben Holger!!

Ich bin ein Tischtennisspieler aus Österreich und habe den Werner Schlager als netten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt!!!
Glaub bitte nihht alles was die Medien lancieren.

Mfg

holger
28.05.2000, 23:52
Ok,
ich war im Chat und revidiere meine Meinung. Er is echt nett. Hätte ich nicht gedacht. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif
Er ist jemand, mit dem ich ein Bier trinken würde oder 2 oder 3 oder 4 oder.... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------




[Diese Nachricht wurde von holger am 29-05-2000 editiert.]

ML
29.05.2000, 13:26
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif Hallo Holger, Deine Einsicht finde ich gut, auch daß Du das hier schreibst, super! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

aleol
29.05.2000, 15:04
Na also, da hat der Chat ja allen Beteiligten was gebracht. Schlager hatte die Möglichkeit, eventuelle Vorurteile zu widerlegen und hat diese ja anscheinend auch genutzt. Und alle anderen konnten mal locker mit einem Weltklassesportler plaudern und sehen, wie er wirklich ist.
Damit sollte diese Diskussion dann ja eigentlich beendet sein.
Hoffentlich gibt es den Star-Chat noch häufiger, dann kann man sich auch von anderen Stars mal ein besseres Bild machen.

------------------
MfG
aleol

Perser
29.05.2000, 16:39
Ein Hoch auf Werner!
Über 3Stunden hat der Werner sich Löcher
in den Bauch fragen lassen .Jede noch so gemeine Frage (Beziehung zu Rossi ) wurde
von ihm mit Bravour gemeistert.Werner
Schlager hat der Presse ein Schnippchen geschlagen,den Bierkonsum angekurbelt und
uns zu einem netten Abend verholfen !
Weiter so ,Werner!


------------------

Freddie
30.05.2000, 11:36
Gibts für die, die am Sonntag abend nicht dabei waren, eine Zusammenfassung des Chats??

Wenn ja, wo??

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.

Mystic
30.05.2000, 14:11
Eine Zusammenfassung des Chats mit Schlager ist nicht nur angekündet, sondern soll es angeblich schon geben....
( "eine ausführliche Zusammenfassung findet Ihr im Diskussionsforum" )

Nur wo, bzw ist hier nach einem Prinzip "erst reden, dann handeln" vorgegangen worden?? http://www.tt-news.de/ubb/smilies/flop.gif

BT-Tobi
30.05.2000, 14:14
Nein...die Starteiste wurde neu erstellt als der Chatzusammenschnitt angefangen wurde erstellt zu werden. Er wird in Kürze hier im Forum stehen.


------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de