PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragutin Surbek ?


Werner2001
20.05.2003, 14:55
Ich habe heute auf der offiziellen WM-Seite einen Spieler Namens
Dragutin Surbeck gelesen ist das der Sohn des Jugoslawen der
in den 70iger Jahren zu Europas besten TT-Spielern gehörte?
Siehe Seite:
Ergebnisseite Qualifikation Herren-Einzel WM 2003 (http://www.mondialping.com/resultats/poulespdfmes.pdf)

Ciao WM (Werner Mannsdörfer) ;)

aleol
20.05.2003, 15:04
Hallo Werner,

hast Recht das ist tatsächlich der Sohn. Bist auch nicht der einzige, der bei dem Namen stutzig geweorden ist, das hat auch bei der EM schon den einen oder anderen irritiert, wie Du in dem Thread lesen kannst:

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?s&threadid=10626&perpage=15&pagenumber=2

Naja, aber wundern würds mich auch nicht, wenn der Senior nochmal dabei wäre, 1992 hat er ja auch mit 45 oder 46 Jahren nochmal bei Olympia in Barcelona mitgespielt, als Primorac einen Doppelpartner brauchte, und immerhin gabs auch zwei Siege.

Obergans
21.05.2003, 11:09
Dragotin jr. ist in Deutschland kein Unbekannter, er hat in Wendlingen (Regionalliga) gespielt, bevor er nach Frickenhausen wechselte. Hatte dort als Nr. 5 in der Bundesliga sogar ein paar Einsätze. Wo er jetzt spielt, weiß ich nicht.

Bernd Beringer
21.05.2003, 11:19
Zuletzt (Saison 2001/2002) hatte er beim TTC Wehr mit noch drei Kroaten den Meistertitel in der Regionalliga Süd geholt

JanMove
21.05.2003, 11:37
Im Vergleich zu seinem Vater, sind seine Spielkünste aber eher bescheiden. Okay, mir würde es schon reichen! :D

JanMove

Beaker
04.02.2004, 01:50
Dragutin jr. ist in Deutschland kein Unbekannter, er hat in Wendlingen (Regionalliga) gespielt, bevor er nach Frickenhausen wechselte. Hatte dort als Nr. 5 in der Bundesliga sogar ein paar Einsätze. Wo er jetzt spielt, weiß ich nicht.

Dragutin Surbek spielt momentan bei Vecerni List Zagreb in Kroatien, zugleich auch in der Champions League....ich glaub er ist dort die nummer 3, soweit ich weiss hinter primorac und bentsen

Marcus, TTReisen
04.02.2004, 18:49
Tja - (spätestens) demnächst wird er wohl nur noch Nr. 4 sein.
Jedenfalls hat er in der Champions League bei seinen 3 Einsätzen 3mal verloren, während der 4., Japec, bei auch 3 Einsätzen 2:2 spielte (gewann gegen Karlsson und einen Chinesen)!

:) Bevor der "Alte" wieder ran darf, muss er erstmal endlich Einzel-Welt- oder Europameister der Senioren werden! :-) Das scheiterte er (Klasse über 50) bisher immer.

Beaker
04.02.2004, 21:49
3 einsätze? :confused:.......2:2 bilanz :confused: .....ich liebe es wenn ich jemanden auf einen fehler hinweisen darf ;) .....hab nochmal nachgesehen und dieser tomislav japec ist sogar auf 2 vorgerückt, aber das hatte wohl eher taktische gründe. aber könnte ja sein das er momentan stärker als bentsen iss......kennt jemand den tomislav japec, eventuell welche daten?