PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksmeisterschaften 2011 in RE


Spinmax
06.09.2011, 14:16
Hat sich im Vergleich zum letzten Jahr irgendwas dramatisches an den Quoten für die Bezirksmeisterschaft getan?



Da der Bezirk seine Hausaufgaben bisher leider noch nicht gemacht hat (Bekanntgabe der Quoten mindestens ZWEI WOCHEN VOR den Kreismeisterschaften - WO C 7.2), kann ich zu Änderungen bei den Quoten noch gar nichts sagen.
Bei den Damen dürfte sich wohl nichts zu unseren Ungunsten ändern.
Bei den Herren rechne ich aber mit einer Kürzung der Quote (ein Oberliga-Verein weniger).

Ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch vor den Kreismeisterschaften was vom Bezirk hören werden.

Auka




...

Spinmax
08.09.2011, 17:45
Jugendquoten (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/Jugend/Quoten-Bz-MS-Jugend-2011.pd) gibt es schon ...;)...



...

Horster Sägewerk
09.09.2011, 09:45
Quoten für Damen A und Herren A jetzt auch.
Man muss nur mal vorsichtig anfragen ! :knüppelaufkopp:

Damen A
Emscher-Lippe : 6
Münster/Warendorf : 7
Steinfurt : 2
Südmünsterland : 3
Westmünsterland : 1

Herren A
Emscher-Lippe : 6
Münster/Warendorf : 5
Steinfurt : 9
Südmünsterland : 8
Westmünsterland : 2

Ein Platz ist als Härtefallplatz in der Herren-A-Klasse vom Bezirkssportwart zu besetzen.
Der Ausrichter erhält je einen Platz für die Damen-A- und die Herren-A-Klasse.

Auka

tate
09.09.2011, 10:04
Bei den Seniorinnen und Senioren gibt es keine Quoten.

Spinmax
15.09.2011, 11:13
...


Ausschreibung (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/Meisterschaften/Ausschreibung-TT-BzMS-2011.pdf)


...

Spinmax
26.09.2011, 15:02
Jugend-Schüler-Quoten - WTTV-Meisterschaften 2011/12 (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/Jugend/Quoten-WTTV-MS-Ju-AS-2011-12.pdf)


...

The Snake
26.09.2011, 15:59
gibt es auch hier in den unterklassigen Bereichen die nachträgliche Änderung der Begrenzung mit TTR-Punkten?

tate
26.09.2011, 16:02
Das wäre Sache des Bezirkssportwartes. Bei den Seniorinnen und Senioren habe ich das Problem ja zum Glück nicht.

Horster Sägewerk
27.09.2011, 15:55
gibt es auch hier in den unterklassigen Bereichen die nachträgliche Änderung der Begrenzung mit TTR-Punkten?

Glaub ich nicht. Davon steht ja in der Ausschreibung auch nichts drin.

Soweit ich weiß, ist die Klasseneinteilung nach Q-TTR-(Höchst)Werten bei Turnieren eigentlich erst ab Januar 2012 vorgesehen bzw. vorgeschrieben.

Zudem müsste für die Rahmenkonkurrenzen (zumindest Herren-B und -C) ohnehin noch eine Einteilung nach der Spielklassenzugehörigkeit vorgenommen werden, sofern diese Wettbewerbe als Qualifikation zur Deutschen Einzel-Meisterschaft (DEM) für Verbandsklassen gewertet werden sollen (was aber wohl nicht der Fall ist).

Auka

Gievenbecker Jung
17.10.2011, 15:07
Hallo,

kann mir einer sagen, wonach gesetzt wird? Letztes Jahr Bezirksmeisterschaften, Rangliste, Q-TTR, TTR, Liga+Bilanz, subjektive Einschätzung, eine Mischung vielleicht, oder noch was Anderes?

Vielen Dank

tate
17.10.2011, 17:06
Hallo,

kann mir einer sagen, wonach gesetzt wird? Letztes Jahr Bezirksmeisterschaften, Rangliste, Q-TTR, TTR, Liga+Bilanz, subjektive Einschätzung, eine Mischung vielleicht, oder noch was Anderes?

Vielen Dank

In den Einzelkonkurrenzen sicherlich nach den aktuellen Q-TTR-Zahlen (August 2011). Das ist von der Wettspielordnung so vorgesehen.

Im Doppel wird es bestimmt eine Mischung aus Q-TTR-Zahlen, aus der Platzierung bei den letzten Bezirksmeisterschaften, möglicherweise auch der aktuellen Doppelbilanz sein.

Gievenbecker Jung
17.10.2011, 19:29
In den Einzelkonkurrenzen sicherlich nach den aktuellen Q-TTR-Zahlen (August 2011). Das ist von der Wettspielordnung so vorgesehen.

Im Doppel wird es bestimmt eine Mischung aus Q-TTR-Zahlen, aus der Platzierung bei den letzten Bezirksmeisterschaften, möglicherweise auch der aktuellen Doppelbilanz sein.

Ok, danke für die Antwort. :)

Spinmax
17.10.2011, 22:24
...und...:ratlos:... zu welcher Erkenntnis bist du jetzt gekommen?...:gruebel:...

...

Gievenbecker Jung
18.10.2011, 16:40
...und...:ratlos:... zu welcher Erkenntnis bist du jetzt gekommen?...:gruebel:...

...

Dass das für mich vorteilhaft ist. :)
Würde nach den letzten Bezirksmeisterschaften oder weichen Faktoren gesetzt, würde ich wohl schlechter gesetzt werden. ;)

tate
04.11.2011, 10:23
Wichtige Information bezüglich der Seniorinnenklassen bei den Bezirksmeisterschaften 2011 in Recklinghausen:

Die Seniorinnen-50-Klasse findet nicht statt. Die drei gemeldeten Spielerinnen (Jutta von Diecken, Kornelia Ruthenbeck und Andrea Eickhof) müssen heute nicht nach Recklinghausen anreisen und werden von mir für die Westdeutschen Senioren-Einzelmeisterschaften am 17./18.12.2011 in Brackwede gemeldet.

Gruß, Axel Brocke (Bezirks-Seniorenwart)

P.S.: Die Seniorinnen-40-Klasse kommt in diesem Jahr zur Austragung! Für die Seniorinnen-Klassen ab Seniorinnen 60 gingen keine Meldungen ein. Sie fallen deshalb ebenfalls aus.

micha-tt
04.11.2011, 17:04
Herren B doppel geht nach Borken :D;)

Der Blocker
05.11.2011, 15:14
Mädchen - Doppel

1. Annchristin Lange/Lisa Michajlova (Dream Team RE / FC Schalke 04)
2. Christina Willecke/Lina Willenberg (SC BW Ottmarsbocholt)

Der Blocker
05.11.2011, 15:15
Senioren 40
1. Armin Wlosik (SC Union Lüdinghausen)
2. Ibrahim Kuzu (TuB Bocholt)

Der Blocker
05.11.2011, 19:29
Sämtliche Ergebnisse von Freitag sind bereits auf der Bezirks-Homepage abrufbar. Ein Dank u.a. an Christoph Menges, der alle Ergebnisse am Turniertag erfasst.

Lupe
06.11.2011, 01:39
Sämtliche Ergebnisse von Freitag sind bereits auf der Bezirks-Homepage abrufbar. Ein Dank u.a. an Christoph Menges, der alle Ergebnisse am Turniertag erfasst.

... und von Samstag sind die Ergebnisse nun auch auf der Bezirkshomepage unter Meisterschaften vorhanden.

Falls jemand nicht die neuste Seite sieht, bitte im Browser auf 'Seite neu laden' oder 'aktualisieren' klicken. ;)

Kapelline
06.11.2011, 11:56
... und von Samstag sind die Ergebnisse nun auch auf der Bezirkshomepage unter Meisterschaften vorhanden.

Falls jemand nicht die neuste Seite sieht, bitte im Browser auf 'Seite neu laden' oder 'aktualisieren' klicken. ;)

Oder auch auf unserer neuen HP: www.dc-dream-team-recklinghausen.de, allerdings bisher nur die Platzierten :)

Herr Menges einwandfreie Arbeit, mein Lob und Respekt :)

Lupe
06.11.2011, 22:36
... von Freitag und Samstag sind die Ergebnisse auf der Bezirkshomepage unter Meisterschaften veröffentlicht.

Falls jemand nicht die neuste Seite sieht, bitte im Browser auf 'Seite neu laden' oder 'aktualisieren' klicken. ;)

... und jetzt gibt es auch die Gesamt - Ergebnisliste in PDF und umfangreiche Exceldateien von den Bezirksmeisterschaften beim DC DT Recklinghausen. :rolleyes:

... allerdings sind die Exceldatein von 1 bis über 6 MB groß ;)

TTC 47 Felix
11.11.2011, 16:01
die bezirksmeisterschaften geh doch auch in die TTR-Wertung ein oder ?

Lupe
11.11.2011, 16:20
die bezirksmeisterschaften geh doch auch in die TTR-Wertung ein oder ?

Hallo Felix,
davon gehe ich aus. Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis die vielen Ergebnisse in myTischtennis zu sehen sind ;)

TTC 47 Felix
11.11.2011, 16:22
das ist gut :)

ecki1234
16.11.2011, 18:24
wann werden denn die ergebnisse eingetragen ?

Men-in-black
16.11.2011, 20:03
wann werden denn die Ergebnisse eingetragen ?

Hallo zusammen, laßt den Jungs :gott: doch noch ein wenig Zeit :motz:

Es wird genauso lange dauern, wie es in den einzelnen Klassen gedauert hat. :ratlos::P

tate
17.11.2011, 16:00
wann werden denn die ergebnisse eingetragen ?

Am Wochenende ...

tate
21.11.2011, 01:46
So, vor zehn Minuten habe ich die letzten Ergebnisse der Münsteraner Bezirksmeisterschaften eingegeben. Sie sollten damit heute Nacht in die Berechnung der aktuellen TTR-Zahlen eingehen.