PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Internationalen Spandauer Herbstturnier vom 13.10. - 16.10.2011 in Berlin-Spandau


LuxMux
04.10.2011, 17:36
Hiemit laden wir alle Tischtennis-Begeisterte (ob jung oder älter) zu unserem

1. Internationalen Spandauer Herbstturnier vom 13.10. - 16.10.2011 in Berlin-Spandau ein.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer in den vielen Turnierklassen z.B.: Einzel, Doppel, Team, Mixed und noch vieles mehr.

Mit sportlichen Grüßen

Das Turnier-Team vom TTC Borussia Spandau

Ausschreibung, Meldungen und Infos unter www.ttc-borussia-spandau.de

LuxMux
06.10.2011, 16:29
Hallo liebe TT-Gemeinde,

nun ist auch die Online-Anmeldung geschaltet.

Also fleissig anmelden.

www.ttc-Borussia-Spandau.de

Mahoo
16.10.2011, 18:03
Hallo Leute

Sagt mal gibts den keine Ergebnisse vom 1. Internationalen Spandauer Herbstturnier.
Hab auf der Seite nichts gefunden und im Forum auch nichts.

Stellt doch mal nen paar Ergebnisse rein

Gruß

DCSL
16.10.2011, 23:36
Ich kann nur von der Konkurrenz berichten, bei der ich selber spielte.

C-Klasse : 1. Platz Nelkner / 2. Schüler / 3. Gansen & Berse

TTMG
17.10.2011, 02:27
2er-Team:

1. Berse/Görner
2. Thelen/Förster
3. Bals/Schüler und Dulinsky/Ulich

3er-Team:

1. Kempe/Stefanidis/Viehl
2. Berse/Schüler/Görner
3. Büchel/Engel/Blatter und Hack/Mattiske/Kühne