PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch sieben Beiträge, dann haben wir 5000 voll


Benjamin
07.06.2000, 00:52
wie gesagt, noch 7

Benjamin
07.06.2000, 00:53
noch 5

------------------

DrDom
07.06.2000, 01:06
Hallo Benjamin!

Du hast ja völlig Recht, auch wir freuen uns über die 5000 POstings, vor allem vor dem Hintergrund, daß es noch vor nicht allzu langer Zeit noch 4000 waren...
Diese ganze Freude über diese Anzahl, sollte aber nicht so verstanden werden, daß um jeden Preis gepostet wird, auch mit weniger "Inhalt". Ich denke bisher haben wir uns hier mit guter Qualität hervorgetan und hoffe auch in Zukunft, allerdings solltest Du dein Wissen und deine kostbare Zeit in wichtige Threads bündeln, davon haben alle user mehr! :-)) Zählen können die meisten hier ...

Dominik

------------------
Die Tischtennisseite im Netz:
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de)

Benjamin
07.06.2000, 01:07
hat wohl keinen Zweck, ich muss ins Bett, bin müde!!


Da wird sich wohl ein anderer erfreuen dürfen, der 5000'te zu sein!!

Naja, da muss ich dann wohl durch!!
Schnief, schnief, schnief

Nun gut, GUTEN NACHT

Benjamin

------------------

holger
07.06.2000, 01:14
Hallo Benjamin, DIES ist der 5000. Beitrag!!! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

Meine Glückwünsche an das tt-news team http://www.tt-news.de/ubb/smilies/top.gif

------------------
Rückhandgott

[Diese Nachricht wurde von holger am 07-06-2000 editiert.]

Benjamin
07.06.2000, 01:15
MEINER AUCH!!!

Wenn das in dem Tempo so weiter geht, .....

SUPER

Benjamin

Aber jetzt gehe ich wirklich ins Bett

GUTE NACHT

------------------

holger
07.06.2000, 01:17
Benjamin!

Wenn mein Beitrag der 5000. ist, dann ist deiner der 5001. !!! Ist doch logisch oder ? http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

@ Benjamin, fange jetzt aber bitte nicht an zu weinen. Ich bin eben ein Frühaufsteher!!! Lohnt sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen und deswegen ne schlaflose Nacht zu verbringen... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------
Rückhandgott

[Diese Nachricht wurde von holger am 07-06-2000 editiert.]