PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTV Niederlinxweiler sucht Verstärkung für 3. KK bis Oberliga


Udo
02.04.2012, 23:25
Der TTV Niederlinxweiler sucht für seine Herrenmannschaften für die kommende Saison 2012/2013 noch Spieler, die unsere vier Teams von der 3. Kreisklasse bis zur Saarland- oder Oberliga verstärken wollen.

Nach den aktuellen Tabellenständen vom 02.04. würden unsere vier Mannschaften in der kommenden Saison in folgenden Klassen spielen:

1. Herren. 9. Platz Oberliga --> Saarlandliga
2. Herren: 2. Platz Bezirksliga --> Bezirksliga
3. Herren: 1. Platz 2. Kreisklasse --> 1. Kreisklasse
4. Herren: 3. Platz 3. Kreisklasse --> 3. Kreisklasse

Die 1. Mannschaft kann mit einem Sieg im letzten Spiel evtl. noch den Klassenerhalt schaffen, die 2. Mannschaft hat noch geringe Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga.

Wer ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte per email oder privater Nachricht oder schaut auf unserer Webseite unter www.ttvnlw.de