PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europaliga Finale Österrech-Deutschland


Peter
16.02.2000, 12:29
Hallo Leute!

Na was glaubt Ihr, wer wird das Finale gewinnen. Ich tippe auf Österrech, Schlager gewinnt alle seine Spiele und Ding Yi verliert höchstens gegen Roßkopf.

------------------


[Diese Nachricht wurde von Peter am 16. Februar 2000 editiert.]

holger
16.02.2000, 23:54
Ich muss leider zugegen das österreich wohl in der besseren form ist. roßkopf ist immer noch nicht der alte und die form von boll ist zwar zur zeit sehr gut aber er spielt immer noch nicht konstand genug.

------------------

Marcus, TTReisen
21.02.2000, 15:45
2 Spiele: in Österreich am 7.3. und dann am 14.3. in Hannover.
Übrigens, 2 Tage vor dem Hinspiel ist auch noch die Deutsche Meisterschaft. Ob man da wohl frischgebackene Weltmeister sehen kann?

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)