PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren Bezirksklasse 1, 2012/13


Seiten : [1] 2

talentfreieZone
08.06.2012, 14:25
Die Ligeneinteilung steht nun fest:

SuS Hochmoor
DJK TuS Stenern
VfL Ahaus
TTC Lembeck
VfL Hüls
TuS Haltern
VfL Ramsdorf 2
TSV Marl- Hüls 2
SG Coesfeld
DJK VfL Billerbeck
VfL Rhede 2
SuS Stadtlohn 2

Rambo_87
12.06.2012, 15:52
Neue Saison, neues Glück!! :D

Gibt's Neuigkeiten bei den einzelnen Teams, was Neuzugänge bzw. Abgänge angeht?

Bei uns sieht es so aus, dass wir Matthias Walther aus der Landesligatruppe unserer 1. bekommen, dafür aber leider den Abgang von Martin Breitfeld zu seinem Heimatverein, Polsum, zu verzeichnen haben.

Spielstärkentechnisch wird sich somit nicht sonderlich viel ändern, zumal unsere Nr. 1 und Nr. 5 immer noch verletzt sind...

Hoffe das sich das Lazarett bis zum Saisonstart gelichtet hat, aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit...

Wird sicherlich eine ähnlich spannende Saison, wie die letzte, werden :top:

talentfreieZone
13.06.2012, 10:25
Neue Saison, neues Glück!! :D

Gibt's Neuigkeiten bei den einzelnen Teams, was Neuzugänge bzw. Abgänge angeht?

Bei uns sieht es so aus, dass wir Matthias Walther aus der Landesligatruppe unserer 1. bekommen, dafür aber leider den Abgang von Martin Breitfeld zu seinem Heimatverein, Polsum, zu verzeichnen haben.

Spielstärkentechnisch wird sich somit nicht sonderlich viel ändern, zumal unsere Nr. 1 und Nr. 5 immer noch verletzt sind...

Hoffe das sich das Lazarett bis zum Saisonstart gelichtet hat, aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit...

Wird sicherlich eine ähnlich spannende Saison, wie die letzte, werden :top:

Ihr müsst nur komplett spielen- dann wird es oben wenig spannend;)

Wer tritt denn mit welcher Aufstellung an?

BryceFX1
14.06.2012, 12:31
Marl-Hüls wird wahrscheinlich so spielen:

1.Breuckmann
2.Walter
3.Wiescholek
4.Bernatek
5.Gansczyk
6.Adam
7.Barabas

Platin
03.07.2012, 19:44
VfL Rhede:

1. Kamps (kam, Schwär ging)
2. Spiegelhoff
3. Brokamp
4. Eckers
5. Dornemann
6. Körner, Mi. jun.

Mit Begeisterung stellte ich fest, dass keine Sonntagsspiele anstehen :)

talentfreieZone
04.07.2012, 12:46
Ist auch bei mir mit großer Begeisterung aufgenommen worden.

Aber viele späte Spiele- aber man kann wohl nicht alles haben...

LP 33
04.07.2012, 14:33
Hallo zusammen!

Der Tief(see)stapler aus der Burgstadt meldet sich auch mal wieder..

Was macht Rhede denn??? Christian Kamps in der 2ten:ratlos:!!!!
Der muß in die 1ste, damit die sich in der VL halten. In der 2ten kriegt Christian doch mit Sicherheit einen "Spuckvermerk"!

Die vielen späten Spiele sind aber echter Wermutstropfen.
Von Hüls, MH, Lembeck und Stenern kennen wir das.

Hochmoor um 18:00 Uhr, geht das auch eher (wie letzte Serie) oder ist da in click-tt was falsch angegeben worden. Stefan, melde Dich doch mal.

Und Rhede bzw. Coesfeld sollten auch mal gucken, ob die nicht früher bei uns in Ramsdorf sein können, zumindest 17:00 Uhr. Und wenn es in Haltern dann auch um 17:00 Uhr ginge, wäre es schon erträglicher.

Denkt bitte an unser Alter (vor allem an das von Gandalf;)), alte Leute sollten nicht mehr so spät zu Bett gehen. Und zwischen letztem Ballwechsel und Schlafenszeit bleibt dann auch nur sehr wenig Zeit für die 3te Halbzeit.....:D

Lange Rede, kurzer Sinn, wer früher kann und möchte als angesetzt -egal ob zuhause/auswärts - soll sich bei uns melden.

Ansonsten allen noch schöne Sommerferien/Urlaub und vorab schon mal Glückwunsch nach MH (bärenstarke Truppe:top::top:) zur Meisterschaft. Diesmal geht nix schief. Allen anderen viel Erfolg beim Kampf um Platz 2.

So, ich geh wieder Brötchen backen (ja. ja nur die kleinen)...

Rambo_87
04.07.2012, 17:07
Ansonsten allen noch schöne Sommerferien/Urlaub und vorab schon mal Glückwunsch nach MH (bärenstarke Truppe) zur Meisterschaft. Diesmal geht nix schief. Allen anderen viel Erfolg beim Kampf um Platz 2.

So, ich geh wieder Brötchen backen (ja. ja nur die kleinen)...

Mein Gott, da sind gerade mal die Spielpläne raus, da wird schon wieder tiefgestapelt ohne Ende und andere Manschaften werden als unantastbarer Meisterkandidat ausgemacht...

Aber das kennt man aus Ramsdorf ja nicht anders ;)

Hochmoor01
04.07.2012, 18:22
Hi Stefan,

ich mag die späten Spiele auch überhaupt nicht, sondern spiele am liebsten schon um 15.00 Uhr. Unser Junior Christoph Schmidt macht aber jetzt für 1 Jahr eine Fortbildung zum Industriemeister (?), hat dementsprechend samstags bis 16.00 Uhr Schule. Deshalb unsere Heimanstosszeit von 17.30 Uhr, damit er ca. 30-45 Minuten vor Anstoss in der Halle sein kann. Auswärts haben wir dann noch eine halbe Stunde dazugerechnet. Das gilt auch nur für diese eine Saison. Wenn Christoph mal einen Samstag keine Schule hat, werden wir versuchen, früher zu spielen.

Von mir aus kann es morgen losgehen. Ich sehe auch gute Chancen, dass wir die Klasse halten werden :D

LP 33
05.07.2012, 18:15
Gegen uns hat Christoph schulfrei, unser "Schuldirektor Gandalf" wird ihm höchstpersönlich Freistunden erteilen oder eine Entschuldigung schreiben....:D

buelsy
11.07.2012, 20:43
JA wir Lembecker starten ohne Hosh (Rhade) und Börnig (verletzt)

1. Hülder
2. Bülskämper
3. Strübbe
4. Kordes
5. Langenhorst
6. Günther

Wird bestimmt eine spannende Runde. Wir freuen uns drauf....

talentfreieZone
12.07.2012, 07:08
JA wir Lembecker starten ohne Hosh (Rhade) und Börnig (verletzt)

1. Hülder
2. Bülskämper
3. Strübbe
4. Kordes
5. Langenhorst
6. Günther

Wird bestimmt eine spannende Runde. Wir freuen uns drauf....

Da flüchtet der Bülskemper vor unserem Duell feige ins obere Paarkreuz... So gehts nicht Ulli!;)

BlackScorpionAJ
12.07.2012, 13:54
Da flüchtet der Bülskemper vor unserem Duell feige ins obere Paarkreuz... So gehts nicht Ulli!;)

Quatsch Thomas der Ulli möchte nur unbedingt gegen Klaus spielen :D ;)

Also wenn Marl das dieses Jahr nicht schafft aufzusteigen müssen die Kollegen Brosch oder Stellmach wohl runter gezogen werden damit das klappt :P

Muss aber auch dazu sagen das ich persönlich gar nicht so böse drum bin das die Kollegen aus Marl noch dabei sind :)

Ach ja beim Spiel gegen Ramsdorf kann ich auf gar keinen Fall vor 18:30 Uhr glaub ich, weiss ich, oder wie auch immer :P

LP 33
15.07.2012, 18:55
Andre, macht nix. Spielen wir halt einmal ohne Dich!:D

talentfreieZone
22.07.2012, 17:15
1 VfL Ramsdorf 1628,0
2 TSV Marl-Hüls 1617,1
3 VfL Ahaus 1604,0
4 VfL Rhede 1583,2
5 SG Coesfeld 06 1575,0
6 VfL Hüls 1573,6
7 TuS Haltern 1542,0
8 TTC Lembeck 1532,0
9 SuS Hochmoor 1526,6
10 DJK VfL Billerbeck1523,0
11 SuS Stadtlohn 1493,3
12 DJK TuS Stenern 1479,6

Laut Durchschnitt aller gemeldeten Spieler ist Ramsdorf glatt vorne.... wird LP dann doch glatt größere Brötchen backen?;)

Rambo_87
23.07.2012, 09:29
Nach neuster Erkenntnis, ist Ramsdorf für mich auch der klare Favorit! Vorrausgesetzt sie können regelmäßig komplett auflaufen!
Ahaus sollte man aber auch nicht unterschätzen! Die sind immer gefährlich und werden sicherlich auch mit um die Meisterschaft spielen :top:

Für uns wird es wohl schwierig werden, da unsere Nr. 1 den Fuß im Gips hat und wohl mindestens die komplette Hinrunde ausfällt! Dazu kommt noch unser altbekanntes Problem der vielen Wechselschichtler im Team, sodass wir wohl ähnlich wie in der letzten Saison mit reichlich Ersatzgestellungen zu kämpfen haben werden...

Naja, wir schaun einfach mal wie sich das alles so entwickelt ;)

talentfreieZone
23.07.2012, 09:59
[QUOTE=Rambo_87;2294464]....

Ahaus sollte man aber auch nicht unterschätzen! Die sind immer gefährlich und werden sicherlich auch mit um die Meisterschaft spielen :top:

...[QUOTE]

Ich glaube nicht... werden auch so einige Male nicht komplett sein.

Aber wir werden alles geben und wäre nicht böse, wenn wir am Ende nicht Meister werden;) Aber danke für die Blumen!;)

LP 33
23.07.2012, 18:21
Ich darf mal zitieren:

"Kaum sind die Aufstellungen draußen, hat man schon die Favoritenrolle weg!" (so oder so ähnlich).:P

Die gut gemeinten Vorschußlorbeeren in allen Ehren, aber wir spielen mit der gleichen 6 wie letzte Serie. Andreas wird nur dann ggfs. spielen, wenn einer fehlt und ein Einsatz bei ihm terminlich paßt.

Insofern geben wir die uns zugedachte F-Rolle mal ganz schnell an MH, Coesfeld und Ahaus zurück bzw. weiter. :D;) Und die Aufsteiger kann ich auch noch nicht einschätzen.
Zudem hat die Liga mit Frintrup :top:und Kamps :top: zwei weitere Überflieger dazu bekommen. Da hängen die Trauben für die Spieler im oberen Paarkreuz verdammt hoch.

Bei normalen Saisonverlauf werden wir wohl nicht absteigen (Ich kann auch große Brötchen!!!:D), aber mit Sicherheit auch nicht aufsteigen.

Aber es ist schön zu sehen, daß die Anspannung langsam steigt. Auch dieses mal gilt die alte Weisheit: Wer am häufigsten komplett spielt, steigt auf und hat auch im Kampf um den Ligaverbleib die Nase vorn.

Außerdem hat sich Thomas die Statistik selbst zurechtgebogen, um die F-Rolle los zu werden !!!;)

Und noch was Gutes: Unser Forum lebt, also alle fleißig schreiben!!!!

stefanscholle
27.07.2012, 11:57
Mahlzeit zusammen,

Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...;)

Schönen Tag noch!

Hochmoor01
27.07.2012, 18:16
Ihr hab ja wohl alle nen Schuss weg, bei dem Wetter in die Halle zu gehen ....
wenn schon bei dem Wetter Training, dann im Freibad auf der Steinplatte :D

LP 33
27.07.2012, 18:30
Mensch Stefan,

zeitgleich war auch Damentraining. Die haben bei dem Wetter "oben ohne" trainiert! Da haben wir doch nur erstmal "in Theorie" gemacht und "Anschauungsunterricht" genommen.
Und irgendwie müssen wir ja auch das völlig inakzeptable Trainingsverhalten ;) von Andy kompensieren.
Anschließend übrigens noch starke 3. Halbzeit am Weizen....

"BAMM" ! ich glaub, ich hab´nen Schuß gehört! :D

talentfreieZone
28.07.2012, 13:37
Mahlzeit zusammen,

Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...;)

Schönen Tag noch!

Bei dem Übereifer möchte ich die Favoritenrolle wieder Richtung Ramsdorf rollen? Wie sollen wir Hobbyspieler (ja- keine Halbprofis ohne TT Unterbrechung) da noch mitkommen?

Rambo_87
30.07.2012, 10:50
Zitat:
Zitat von stefanscholle
Mahlzeit zusammen,

Prämiere für mich in diesem Forum. Möchte nur mal eben eine Status-Meldung des VfL Ramsdorf abgeben. Gestern Trainings-Auftakt in Ramsdorf. 6 von 7 Spieler der 2. Mannschaft anwesend...

Schönen Tag noch!

Bei dem Übereifer möchte ich die Favoritenrolle wieder Richtung Ramsdorf rollen? Wie sollen wir Hobbyspieler (ja- keine Halbprofis ohne TT Unterbrechung) da noch mitkommen?

Das kann ich nur unterstreichen!!! ;)
Ramsdorf macht diese Saison wohl Ernst :top:


Ist zwar noch etwas früh, aber ich werde mich schon mal an den ersten Tipps bzgl. des Saisonauftaktes versuchen:

VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:5
Ahaus klarer Mitfavorit um den Aufstieg! Dementsprechend wird es Auswärts für die Billerbecker Truppe sehr schwer zu punkten...

TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 5:9
Wir ohne Nr. 1 und dadurch bedingt auch mit neuen Doppelaufstellungen :ratlos: Dennoch wollen wir natürlich alles geben und 2 Punkte zum Saisonauftakt holen ;)

TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 9:6
Für Stadtlohn gilt das selbe wie letzte Saison! Wenn Sie komplett spielen, sind Sie immer für eine Überraschung gut! Von daher muss man abwarten, was passiert. Aber ich gehe davon aus das es ähnlich wie letzte Saison läuft und Lembeck demensprechend die Punkte einsackt

SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 8:8
Sicherlich mit das spannendste Spiel des ersten Spieltages :top:
Sehe beide Teams als sehr ausgeglichen. Somit gibt's auch nen ausgeglichenes Ergebnis :D

DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 9:7
Für beide Teams geht's wohl darum die Klasse zu halten. Wird auch ziemlich eng werden, aber aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf nen knappen Sieg für Stenern!

VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 5:9
Würde mich mal interessieren, ob Hüls mit der Aufstellung öfters komplett antreten kann :ratlos: Wenn ja, wären Sie sicherlich ein Kandidat der ganz oben mitspielen könnte!!! Aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, vermute ich, dass das wohl eher selten der Fall sein wird...
Außerdem scheint Ramsdorf diese Saison ja richtig heiß zu sein, sodass Sie am ersten Spieltag sicherlich wie die Feuerwehr loslegen werden :top:

BlackScorpionAJ
30.07.2012, 13:59
:cool: Junge junge was den hier bloß los :ratlos:

Ahaus Mit Favorit der war gut muss ich Euch lassen.....
Unser ältester in der Mannschaft darf nun wieder oben zocken, Michael muss erstmal wieder aufgebaut werden nach der letzten Saison und ob ich nochmal so eine Saison hin zauber kein Plan, da ich seid 2 Wochen nur am Tennis zocken mit dem Tischtennis Schläger :D

Aber Scherz beiseite, die Manschaft die am meisten komplett spielt wird aufsteigen soviel ist sicher. :)

Mein Favorit ist sicherlich Marl und würde mich auch wundern wenn da nicht alles dran gesetzt wird das die hoch gehen. (Kollege Walter möchte doch nicht in der BZKL bleiben oder ;) )

Bin nun nicht wirklich böse drum das Marl noch dabei ist weil und gerade auf die beide Spiele freue ich mich besonders :)

Ramsdorf ist meiner Meinung die Wundertüte in dieser Saison. A. Mensing meines Wissens nach nicht oft dabei aber wie immer gegen Gewisse Manschaften wohl ;)
Gleiches gilt für Stadtlohn das wird auch wieder so eine Wundertüte werden.

Wie immer gilt es müssen alle Spiele gespielt werden und was das so geben kann haben wir in der letzten Saison ja gesehen :D

Greetz

Blacki

P.S.: Sollte Mensing gegen Ahaus mit spielen bitte ich um Mitteilung damit ich Maßnahmen treffen kann ;)

LP 33
03.08.2012, 09:00
Hallo zusammen!

Schwer was los hier :top:, hoffentlich geht es dann in der Serie (sowohl im Forum, wie an der Platte) auch so hoch her. dann haben wir alle wieder eine spannende Saison vor uns.
Die Burgstädter gehen - wie schon gesagt - mit der gleichen 6 aus dem Vorjahr ins Rennen. Andy wird und will vor allem nicht immer spielen. Er hilft uns - hoffentlich - immer dann aus, wenn von uns "alten Säcken" jemand fehlt. Den "Ersatzmann" vorne aufstellen zu können, ist sicherlich ein Luxus, der aber nur selten zum Tragen kommen wird. Außerdem hat Andy z. Zt. auch viel um die Ohren, so daß wir ggfs. auf unsere Dritte zurückgreifen werden.
Fazit: Wir spielen mit den betagten Herren (I´m sorry Scholle) von 2 - 7.

Und wenn 2 Teams nach oben weg sind, dann sind Platz 3 und 4 eben die Favoriten für die neue Saison. MH´s tolle Aufstellung :top::top: spricht für sich und Ahaus hat mit dem Tausch im unteren Paarkreuz sicherlich auch eine Option gewählt, von der man sich im Vergleich zur letzten Serie noch mehr Erfolg verspricht. Andre, Klaus und Thomas sind dort eh wie Wein, die werden mit den Jahren immer besser!;):top:
Und ich wiederhol mich da gerne. Coesfeld als Absteiger aus der BL wird auch vorne landen. Dahinter gibt es dann ein breites ausgeglichenes Mittelfeld, wo wir uns wiederfinden werden.

Jemanden die Absteigerrolle zum jetzigen Zeitpunkt zuweisen zu wollen, möchte ich mir nicht anmaßen. Sicherlich macht man sich so seine Gedanken. Aber erst mal gucken, wer denn dann tatsächlich immer so "aufläuft". Und von plötzlichem Verletzungspech oder Schichtdiensten kann sich auch niemand freisprechen.

Wäre ja auch blöd,wenn man vorher schon wüßte, wie es nachher ausgeht.

Der VfL freut sich jedenfalls auf viel "TamTam" im Forum und die neue Saison in einer bekannten, sehr sympathischen Liga. Das verspricht wieder viele schöne 3. Halbzeiten!!!

So, ich muß dann mal sofort wieder zum Training......
Gandalf hat schon wieder angerufen. Ob wir heute zwei Schichten in der Halle absolvieren können? Wie? Und voher Waldlauf?? Ach, vorher und nachher! Man, ist der heiß!!!! :D

LP 33
03.08.2012, 09:08
Noch ein Nachschlag:

Na das nenn ich Sportsgeist! Andre, Thomas und Timo und stellen uns hier öffentlich an den "Favoriten-Pranger" und tippen still und leise für MH (siehe Umfrage).

Ihr seid mir ja "Helden" ....;)

no maTh Books
04.08.2012, 09:27
[…]
So, ich muß dann mal sofort wieder zum Training......
Gandalf hat schon wieder angerufen. Ob wir heute zwei Schichten in der Halle absolvieren können? Wie? Und voher Waldlauf?? Ach, vorher und nachher! Man, ist der heiß!!!! :D

Aus Gandalf dem Grauen muss mittlerweile Gandalf der Weiße geworden sein ;)

Rambo_87
04.08.2012, 15:28
LP 33
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Noch ein Nachschlag:

Na das nenn ich Sportsgeist! Andre, Thomas und Timo und stellen uns hier öffentlich an den "Favoriten-Pranger" und tippen still und leise für MH (siehe Umfrage).

Ihr seid mir ja "Helden" ....

Stimmt, ich habe uns als Meister getippt, weil ich damals noch davon ausgegangen bin, dass wir mit unserer Nr. 1 spielen :shit:
Das hat sich ja vorerst erledigt, sodass man den Tipp wohl revidieren muss!

Zudem bin ich geschockt von eurem Trainingseifer, sodass es da für mich kein falsches Vertun gibt, dass Ihr der klare Favorit seid ;)

Trebron
07.08.2012, 08:33
Immer noch besser als Gandalf, der Farblose!!!:)

Woh Ping
07.08.2012, 18:38
Tach,

ich tippe mal mit...

VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:6

TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 3:9

TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 7:9

SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 9:6

DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 8:8

VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 3:9

Andi69
08.08.2012, 08:23
Hier mal meine Tips aus dem sonnigen Kroatien...... :)



VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:3

TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 4:9

TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 9:6:ratlos:

SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 9:7

DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 8:8

VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 3:9

MelleTSV
10.08.2012, 09:13
Wir dürfen zwar nicht mehr bei euch mitspielen, aber ich geb dann auch mal meinen Tipp für das Ergebnis am Ende der Saison ab... :-)

1. VFL Ramsdorf II
2. TSV Marl-Hüls II
3. VFL Ahaus
4. SG Coesfeld
5. VFL Rhede II
6. TuS Haltern
7. VFL Hüls
8. SuS Hochmoor
9. TTC Lembeck
10. VFL Billerbeck
11. TuS Stenern
12. SuS Stadtlohn II

Hochmoor01
17.08.2012, 12:55
Das würde ich sofort unterschreiben, aber bei dem Wetter und entsprechender Trainingsbeteiligung werden wir wohl erst ab Mitte Hinrunde ein ernst zu nehmender Gegner. Sonntag ist übrigens Ramsdorfer Trainingswetter ;:D:D:D
Schöne Grüße vom Strand zur Hallle...

Platin
27.08.2012, 19:08
Was macht Rhede denn??? Christian Kamps in der 2ten:ratlos:!!!! Der muß in die 1ste, damit die sich in der VL halten. In der 2ten kriegt Christian doch mit Sicherheit einen "Spuckvermerk"!
a) Damit alle VL-Aufsteiger auch belohnt werden :top:
b) Weil Christian dies altersbedingt so möchte :)
c) Um Coesfeld zumindest den TTR-Wert-Zweitbesten entgegenzusetzen :D
d) Da wir nicht sofort wieder absteigen wollen :rolleyes:

Meine - eh nie zutreffenden - Tipps:
VfL Ahaus : DJK VfL Billerbeck 9:2
TuS Haltern : TSV Marl-Hüls II 1:9
TTC Lembeck : SuS Stadtlohn II 9:6
SG Coesfeld 06 : VfL Rhede II 8:8
DJK TuS Stenern : SuS Hochmoor 6:9
VfL Hüls : VfL Ramsdorf II 3:9

LP 33
01.09.2012, 10:28
Moin zusammen!

Hätte doch fast vergessen zu tippen...

Ahaus - Billerbeck 6 : 9
Klaus sagte mir, daß vermutlich 2 Leute bei Ahaus fehlen. Deshalb tippe ich mal auf eine Überraschung!

Haltern - MH 4 : 9
Haltern kenne ich gar nicht, dennoch glaube ich, daß MH auch ohne St. Breuckmann gewinnen wird.

Lembeck - Stadtlohn 9 : 5
Sollte Stadtlohn allerdings in Bestbesetzung (mit 2 x Dieter) antreten, dann geht´s andersrum aus.

Coesfeld- Rhede 8 : 8
Sehr spannend, da treffen sofort die beiden mit Abstand besten Spieler der Liga aufeinander. Da gibt es dann einen Sieger. Aber ansonsten wird´s ´ne Punkteteilung.

Stenern - Hochmoor 8 : 8
Bei beiden Teams gibt es Gründe für einen Sieger. Die heben sich auf, deshalb remis.

Hüls - Ramsdorf 9 : 6
Hüls in Bestbesetzung und Ramsdorf trotz frühem Trainingsauftakt nicht im Tritt. So kann´s gehen.....

Morgen sind wir schlauer. Allen viel Spaß und Erfolg!

Es grüßt die Burgstadt....

buelsy
01.09.2012, 12:28
Ich wollte auch noch.....

Ahaus - Billerbeck 9 : 7
Ich tippe auf einen knappen Heimsieg

Haltern - MH 4 : 9
Unsere alten Weggefährten aus Haltern, haben gleich einen dicken Brocken zu Beginn.

Lembeck - Stadtlohn 9 : 7
Wir sind leider nicht in Bestbesetzung. Sollte Stadtlohn in Bestbesetzung kommen wir wird es eng für uns.

Coesfeld- Rhede 9 : 5
Die Bezirksliga erfahrenen setzen sich durch.

Stenern - Hochmoor 6 : 9
Reines Bauchgefühl

Hüls - Ramsdorf 3 : 9
Ramsdorf wird sich durchsetzten.

Viele Grüße aus Lembeck
Ulli

talentfreieZone
01.09.2012, 16:32
Wir ohne Klaus und ohne Preckel... Billerbeck in Bestbesetzung...

Wird daher hier ne ganz enge Kiste...

stefanscholle
02.09.2012, 00:19
Nabend zusammen,
Vfl Hüls - Vfl Ramsdorf: 3 : 9.
Sehr enges Spiel. 6 Spiele im 5ten Satz, davon 5 an uns. Ansonsten super hochklassige und faire Spiele.
Oben: 4 zu 0
Mitte: 2 zu 1
Unten: 1 zu 1
Doppel: 2 zu 1

Danke nochmal für die super Bewirtung und die tolle Gastfreundschaft.

Mfg Scholle

FreaQz
02.09.2012, 08:24
Coesfeld / Rhede

8 / 8

Erst 5 zu 1 für Coesfeld

Dann 8 zu 6 Führung für Rhede

Spannung pur

Dann letzendlich ein gerechtes 8/8

Ein sehr schöner Spieltag mit sehr sympatischen Gegenern

PS

Stenern gewinnt

Glückwunsch an meine alte Mannschaft

Rambo_87
02.09.2012, 13:22
Wir verlieren am Ende 9:6 gegen eine ausgeglichenere Halteraner Mannschaft! :top:

Müssen nun leider auch noch auf unsere Nr.2, verletzungsbedingt, verzichten... Matthias hat sich auf dem Weg zur Arbeit den Knöchel gebrochen und fällt somit auch mindestens die komplette Hinrunde aus...

Ohne oberes Paarkreuz war klar, dass es gegen Haltern eng werden würde. Hätten wir noch ein Einzel mehr geholt, glaube ich das wir im Abschlussdoppel gute Chancen gehbat hätten, noch nen Punkt abzugreifen. Aber hätte, wenn und aber zählt nicht!
Wir haben verloren und müssen gucken, dass wir in den nächsten Spielen mit noch mehr Kampf reingehen, um nicht gleich zu Beginn der Saison schon alles zu verspielen! :boing4:


Schönen Sonntag noch!

cdehling
02.09.2012, 19:16
Müssen nun leider auch noch auf unsere Nr.2, verletzungsbedingt, verzichten... Matthias hat sich auf dem Weg zur Arbeit den Knöchel gebrochen und fällt somit auch mindestens die komplette Hinrunde aus...


Gute Besserung

BlackScorpionAJ
02.09.2012, 20:17
Wenn man das alles hier so liest sieht das sehr nach einer Saison der verletzten aus.....
Ich konnte mich ja gestern mal so überhaupt nicht bewegen, ja ich weiss mache ich eh kaum, aber so wie gestern war nicht witzig.

Und Klaus wird so wie es bis jetzt ausschaut auch eine Weile ausfallen.

Ich glaube das wird eine sehr chaotische Saison für alle bei uns, vor allem wenn man bedenkt wieviel Lotto es ist bei einigen Manschaften wie die auflaufen könnten ;)

Allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis nächstes WE :)

Greetz

Blacki

Rambo_87
07.09.2012, 14:30
Hallo Männers,

hier schon mal meine Tipps für nächste Woche! Aus meiner Sicht wird es kein einziges klares Ergebnis geben! Spannung ist also vorprogrammiert :top: :D

TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 9:7
Wir treten mit einer Mischung aus 2. + 3. Mannschaft an, hoffen aber unseren Heimvorteil zu nutzen und 2 Punkte einzufahren...

VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:6
Kenne Rhede nicht, denke aber das Sie zu Hause die Punkte einfahren werden

VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 9:6
Ahaus ohne Nr. 2 :ratlos:, Ramsdorf warscheinlich komplett und mit Heimvorteil! Das wird wohl schwierig werden ;)

TuS Haltern - SG Coesfeld 06 7:9
Auch eine enge Kiste! Ka wie das ausgeht :ratlos: Der Tip ist einfach nur nen Bauchgefühl...

SuS Hochmoor - VfL Hüls 6:9
Auch ne enge Kiste, aber wenn Hüls halbwegs komplett spielt, könnte es für 2 Auswärtspunkte reichen!

SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 5:9
Wie schon in der letzten Saison, kommt es darauf an wie Stadtlohn aufläuft! Aus dem ersten Spiel entnehme ich aber mal, dass Stadtlohn wohl nicht komplett sein wird ;) Daher 2 Punkte für Stenern

talentfreieZone
13.09.2012, 11:57
TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 9:4
Auch mit Ersatz sollte Marl-Hüls die Punkte zu Hause halten.

VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:6
Spannendes Spiel... Tagesform entscheidet.

VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 9:3
Wir wohl ohne Chance...

TuS Haltern - SG Coesfeld 06 8:8
Haltern mit starkem Auftakt- mal sehen wie es weitergeht...

SuS Hochmoor - VfL Hüls 7:9
Sorry Stefan- aber die Punkte bleiben nicht in Gescher- Süd

SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 3:9
Stadtlohn m.E. der erste Abstiegskandidat. Punkte somit nach Stenern...

LP 33
14.09.2012, 16:20
So, nach den Paralympics nun die Rückkehr in den Liga-Alltag!!!

MH - Billerbeck 9 : 4
Trotz Verletzungspech bleiben die Punkte beim Favoriten!

Rhede - Lembeck 9 : 4
Lembeck wehrt sich zwar wacker, aber Rhede behält die Oberhand!

Ramsdorf - Ahaus 5 : 9
Wir auch ohne Chance. Ich glaube nicht, daß sich Klaus die Partie gegen seine alten Kollegen entgehen läßt. Und das wird seine Mannen erfolgreich beflügeln.

Haltern - Coesfeld 4 : 9
Die Kreisstädter sind mit dem Vizekreismeister und dem Kamps-Bezwinger einfach besser besetzt. Letztes Jahr trennten beide Teams noch zwei Ligen, was sich nun im Ergebnis niederschlägt.

Hochmoor - Hüls 5 : 9
Hüls gegen uns schon richtig gut und auch diesmal wieder mit richtig guter Aufstellung. Deshalb verdienter Auswärtserfolg.
Nach unseren Gesprächen in Hüls nehme ich den VfL daher ab sofort auf die Agenda. Wenn sie regelmäßig aufstellungsmäßig so spielen, wie angekündigt, dann mischen sie vorne mit.

Stadtlohn - Stenern 9: 6 / 4 : 9
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß man diesmal 2 x Dieter bringt. Und dann bleiben die Punkte daheim. Ansonsten nimmt Stenern die Punkte wohl sicher mit.

So, allen viel Spaß und viel Erfolg....

Platin
14.09.2012, 19:14
So, nach den Paralympics nun die Rückkehr in den Liga-Alltag!!!

Es soll sich jetzt bloß keiner den "Tetra-Loop" (kannte ich bis zu den Paralympics auch noch nicht) gegen mich erlauben, nur weil ich so kurz bin ;)

Getipptes:

TSV Marl-Hüls II - DJK VfL Billerbeck 8:8
:ratlos:

VfL Rhede II - TTC Lembeck 9:5
Nur weil es schön wäre ;)

VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 7:7
Alle ohne Chance :D

TuS Haltern - SG Coesfeld 06 4:9
Boah, war Coesfeld stark gegen uns :top:

SuS Hochmoor - VfL Hüls 5:9
:ratlos:

SuS Stadtlohn II - DJK TuS Stenern 5:9
Stenern hat die Nase voll von Abstiegskämpfen :rolleyes:

LP 33
15.09.2012, 09:20
VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 7:7
Alle ohne Chance

@Platin
Geiler Beitrag, mußte herzhaft lachen, vielen Dank!


Sauber, das Forum lebt.....

talentfreieZone
15.09.2012, 13:23
Was sollte er auch sonst auf deine Tiefstapelei antworten? Deutlicher Sieg für uns- nett gemeint aber auch schon fast ne bodenlose Frechheit uns als Favoiten zu bezeichnen... nene;)

BlackScorpionAJ
15.09.2012, 14:36
Ramsdorf - Ahaus 5 : 9
Wir auch ohne Chance. Ich glaube nicht, daß sich Klaus die Partie gegen seine alten Kollegen entgehen läßt. Und das wird seine Mannen erfolgreich beflügeln.


Sorry aber das ist lächerlich.....
So gerne Klaus auch spielen würde gerade gegen Euch wird das nicht passieren dazu braucht nur ein wenig die Presse verfolgen ;)

Das beflügeln wird nur von der Bank aus möglich sein.

Vor allem spielt Andreas mit mache ich mal einen auf Michel letztes Jahr KS :D;)

-Christian-
15.09.2012, 20:44
Ramsdorf-ahaus 8:8

TT-Bondscoach
15.09.2012, 21:04
Ramsdorf-ahaus 8:8

Na da lag der Andre mit seiner Tendenz ja so was von richtig ;) ... Respekt :D

LP 33
15.09.2012, 22:18
Was sollte er auch sonst auf deine Tiefstapelei antworten? Deutlicher Sieg für uns- nett gemeint aber auch schon fast ne bodenlose Frechheit uns als Favoiten zu bezeichnen... nene;)

Nix da, von wegen Tiefstapeln und bodenlose Frechheit. Da hat sich doch mal wieder mein geballter Sachverstand gezeigt :D;). Ahaus hatte nämlich 8 : 6 vorne und Ramsdorf klaut sich noch nen Punkt.

So, ich geh jetzt wieder (wie gehabt kleine Brötchen) backen...

talentfreieZone
16.09.2012, 09:03
Nix da, von wegen Tiefstapeln und bodenlose Frechheit. Da hat sich doch mal wieder mein geballter Sachverstand gezeigt :D;). Ahaus hatte nämlich 8 : 6 vorne und Ramsdorf klaut sich noch nen Punkt.

So, ich geh jetzt wieder (wie gehabt kleine Brötchen) backen...

War wieder ein tolles und spannendes Spiel. Das 8:8 geht für beide Seiten sicher voll in Ordnung.

Auf Grund des Ausfalls von Klaus und dem schlechtem Start ins Spiel konnten wir damit eigentlich nicht mehr rechnen.

Danke für die tolle Bewirtung und die überbackenen Brötchen- waren die einzigen Brötchen von Stefan in Originalgröße... ;)

BlackScorpionAJ
16.09.2012, 09:08
Na da lag der Andre mit seiner Tendenz ja so was von richtig ;) ... Respekt :D

Nase ;)
Ich habe kein Ergebnis genannt und muss auch zugeben das ich so mit dem Spielverlauf nicht gerechnet hatte.
Vor allem war ich davon ausgegangen das Andreas mit spielen würde ;)

Aber wie auch immer war ein sehr gutes Spiel mit gutem Ausgang für beide Manschaften meiner Meinung nach :D

Greetz

Blacki

Platin
16.09.2012, 09:18
VfL Ramsdorf II - VfL Ahaus 7:7

Schau an: Da war ich ja von allen Mittippern noch der Beste ;)

Wir schlagen in einem - das Ergebnis lässt es eher nicht vermuten - engen Match Spitzenreiter Lembeck mit 9:2. Nächste Woche geht es nun voller Demut gegen Spitzenreiter Stenern :gott:. Ein besonderes Spiel ... nicht nur für unseren André :yooo:

ronny99
16.09.2012, 10:14
haltern:coesfeld =9:6
:)Bombenstarke mitte ,ehrgeiziges untere paarkreuz,oben schwächelts noch ,aber es kann noch werden;)

FreaQz
16.09.2012, 12:13
Ich freu mich auf jeden Fall

Die Weichen sind gestellt der Favorit ist klar wenn man aucf die Tabelle schaut

Kann den Sambuka schon riechen ;)

buelsy
16.09.2012, 12:33
Rhede 2 vs Lembeck 9:2
Wie Platin schon sagt, es war zum Teil ganz schön eng. Unser Spiel der vergebenen Chancen. Ich habe mehrere Satzbälle gegen Kamps im ersten. Kordes und Strübbe mit vielen Satz und auch Matchbällen. Alle ungenutzt.
Langenhorst hatte sein vorgezogenes Spiel schon 3:1 gewonnen. Dieses zählte aber nicht mehr......
Das haben Platin und Co gnadenlos bestraft.
Der Sieg geht klar in Ordnung für Rhede. Aber ein zwei Spiele zu hoch ist der allemal.

Wir backen erst mal kleine Brötchen ;). Und jetzt kommt Tabellenführer Haltern.....

talentfreieZone
16.09.2012, 13:01
Ich beende meine Karrier übrigens- besser wirds nicht mehr...

ronny99
16.09.2012, 14:12
ARMEN ,kannst ja auf Hallenhalma o. taschenbillard wechseln

Woh Ping
17.09.2012, 21:31
Tach zusammen! Gibt es von den Spielen auch Berichte auf den Vereins-Homepages oder auf den Internetseiten der jeweiligen lokalen Presse? Würde mich freuen, wenn ihr die Berichte ihr verlinken könntet.

Platin
21.09.2012, 14:24
Antippen für's WE:

TTC Lembeck - TuS Haltern 5:9
Haltern weiter mit weißer Weste

DJK VfL Billerbeck - VfL Ramsdorf II 4:9
Ramsdorf wohl zu stark

VfL Ahaus - SuS Hochmoor 9:3
zu Hause deutlich

VfL Hüls - SuS Stadtlohn II 9:3
den 1. "Dieter-Tag" streut SuS eher als Heimspiel ein

DJK TuS Stenern - VfL Rhede II 8:8
enge Derby-Kiste zwischen den unerwartet weit oben Stehenden

SG Coesfeld 06 - TSV Marl-Hüls II 9:6
Sieg für COE, falls M-H weiterhin mit Aufstellungsproblemen

LP 33
21.09.2012, 14:25
So, bevor Lembeck heute abend loslegt, schon mal schnell vorher die Prognosen erstellt

Lembeck - Haltern 6 : 9
Haltern setzt sich oben fest. Die Truppe kenn ich zwar überhaupt nicht, aber mein "Bauch" entscheidet so.

Billerbeck - Ramsdorf 9 : 5
Heimvorteil für die vielen Linkshänder.

Ahaus - Hochmoor 9 : 5
Der VfL bei uns auch ohne Klaus in Top-Form. Mit dieser Form punktet der VfL auch gegen den SuS und setzt sich ebenfalls in der Spitzengruppe fest.

Hüls - Stadtlohn 9 : 1
Nach zwei knappen Niederlagen nun ein deutlicher Erfolg für den VfL.

Stenern - Rhede 5 : 9
Beim Lokalderby wird es spannend, aber die Gäste sind m.E. stärker und nehmen die Punkte mit. Auch Rhede nistet sich als Aufsteiger vorne ein.

Coesfeld - MH 8 : 8
Zwei meiner Aufstiegskandidaten trennen sich schiedlich friedlich remis.

Allen vielen Erfolg und viel Spaß...

Es grüßt die Burgstadt...

Hochmoor01
21.09.2012, 15:12
Ahaus - Hochmoor 9 : 5
Der VfL bei uns auch ohne Klaus in Top-Form. Mit dieser Form punktet der VfL auch gegen den SuS und setzt sich ebenfalls in der Spitzengruppe fest.

Es grüßt die Burgstadt...

Da hat wohl keiner dran gedacht, hier im Forum auf das Vorziehen von Ahaus - Hochmoor hinzuweisen. Der Tipp war auf jeden Fall passend.
In einem hart umkämpften Spiel gewann Ahaus gestern abend gegen uns mit 9-5. Ohne Klaus und Preckel, dafür mit Richters und Benkhoff unten, die leider den Unterschied ausmachten.
Heute spielen wir schon das Spiel gegen Billerbeck, das für den nächsten Samstag angesetzt war.

LP 33
21.09.2012, 16:44
Dann reiche ich mal schnell folgendes nach

Hochmoor - Billerbeck 8 : 8
Billerbeck hat ja auch gegen "ersatzgestärkte" Ahauser verloren, deshalb beide Teams gleich stark, macht dann eben remis.
So einfach kann TT sein....;)

talentfreieZone
21.09.2012, 19:20
Dann reiche ich mal schnell folgendes nach

Hochmoor - Billerbeck 8 : 8
Billerbeck hat ja auch gegen "ersatzgestärkte" Ahauser verloren, deshalb beide Teams gleich stark, macht dann eben remis.
So einfach kann TT sein....;)

So einfach kann TT sein... dann wollen wir mal sehen wie die du mit deinen Tipps liegst... Musst du immer gegen eure Truppe tippen- das tut deinen Kollegen doch in der Seele weh!;)

Antippen für's WE:
...

VfL Hüls - SuS Stadtlohn II 9:3
den 1. "Dieter-Tag" streut SuS eher als Heimspiel ein

...


Das wäre dann nächste Woche gegen uns... kein guter Tipp Herr Platin!

ronny99
22.09.2012, 10:51
lembeck :haltern=6:9

cdehling
22.09.2012, 19:51
DJK VfL Billerbeck - VfL Ramsdorf II 1:9

FreaQz
23.09.2012, 00:57
Stenern / Rhede

2 / 9

buelsy
24.09.2012, 22:12
Lembeck - Haltern
Ja das war mal ein packendes Spiel am Freitag Abend. Von den ersten Achten Spielen, Sieben im fünften Satz. Da ging es richtig zur Sache. Zum Teil hitzige Spiele.
Wir Lembecker sind der Meinung, dass wir schon einen Punkt verdient hatten... aber Haltern mit Bärenstarken mittleren und unteren Paarkreuz. Respekt.

Da wird der Klaus bei Ahaus (ähnlich wie Schweinsteiger) langsam wieder rangeführt, mit Kurzeinsätzen.....

Also die Aufsteiger aus Rhede und Haltern gleich ganz vorne dabei.... Da haben die weinigsten mit gerechnet... klasse Leistung

Ulli

Platin
25.09.2012, 21:34
Einzigartig dürften auch Halterns 6:0 Punkte bei einer 0:12 Bilanz im oberen Paarkreuz sein :)

LP 33
28.09.2012, 13:09
Es ist wieder so weit, habe die Glaskugel schön geputzt

Stadtlohn - Ahaus 6 : 9
Auch mit "Dieter" geht der SuS leer aus. Ahaus erkämpft sich zwei verdiente Punkte.

Rhede - Hüls 9 : 5
Eigentlich leicht, weil sämtliche Punkte landen ja irgendwie bei einem VfL. Rhede unterm Strich etwas besser besetzt und behält deshalb die Nase knapp vorn.

Haltern - Stenern 9 : 5
Da Haltern ab Pos. 3 bärenstark ist, punktet Stenern nur im vorderen Paarkreuz, macht also maximal 5 Zähler.

MH - Ramsdorf 9 : 3
Egal, ob komplett oder nicht. Die "Rache" von Wischolek und Co wegen der auf der Zielgeraden "versauten" Meisterschaft im Frühjahr wird fürchterlich werden.

Coesfeld - Lembeck 9 : 5
Der Gastgeber behält die Punkte daheim. Wird zwar knapp, aber Lembeck muß leider mit leeren Händen nach hause fahren.

Allen viel Erfolg, Sonntag sind wir schlauer.....

FreaQz
30.09.2012, 00:16
Rhede vs Hüls

9 / 6


Sehr ausgeglichene Partie mit dem besseren Ende für Rhede

lleyton_hewitt
30.09.2012, 12:09
Nach knapp 4 Stunden trennen sich Haltern und Stenern 8:8
Sehr starkes comeback unsererseits um doch noch einen Punkt zu gewinnen:)

Oben 0:4
Mitte 2:2
Unten 4:0
Doppel 2:2

ronny99
30.09.2012, 12:09
haltern:stenern 8:8
wie gewohnt, oben kam nichts, nach vergebenen matchbbällen!!!!!!!!!!:ratlos:.
Das spiel wurde wieder zum nervenkrimi ,zum glück hatten wir einen überragenden ersatzmann.

Spinmax
30.09.2012, 20:16
haltern:stenern 8:8
...,zum glück hatten wir einen überragenden ersatzmann.


...

ronny99
01.10.2012, 12:35
...

das glaub ich!!!!!

vflmichel
01.10.2012, 15:44
...

Trägt schließlich auch den gleichen Nachnamen ! :top:

Spinmax
01.10.2012, 21:24
Trägt schließlich auch den gleichen Nachnamen ! :top:


...nicht ganz...:P...


...

ronny99
02.10.2012, 11:25
...nicht ganz...:P...


...

ich weiß! HEHE

ronny99
02.10.2012, 11:39
ping pong

talentfreieZone
05.10.2012, 21:39
@ Haltern:

Ich hatte per Mail eine Anfrage zur Verlegung unseres Spiel an euren Käpt´n gestartet und habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben leichte Probleme- auch in den tieferen Mannschaften.

Bitte um Rückmeldung- danke!

ronny99
06.10.2012, 18:20
joachim froböse ist im urlaub

Spinmax
06.10.2012, 19:25
...


Hans-Joachim heißt der gute Junge...HEHE (http://www.pingpongsong.com/)..


....

Rambo_87
09.10.2012, 14:09
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon eine Regelung bzgl. der Aufstiegs-, Relegations- und Abstiegsplätze in unserer Klasse?
Das konnte man sonst immer über click-tt nachvollziehen, bisher ist dort für den Bezirk Münster aber noch nichts veröffentlicht worden... :flop:

Spinmax
09.10.2012, 16:55
...doch...:top:

Rambo_87
09.10.2012, 17:51
Also wenn ich das richtig gelesen habe heißt das für unsere Klasse folgendes:

1. Platz: direkter Aufstieg
2. Platz: Rele
3. Platz: Rele

10. Platz: Rele
11. Platz: direkter Abstieg
12. Platz: direkter Abstieg

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!! ;)

Spinmax
09.10.2012, 20:16
... ich lese da:

Aus der Bezirksklasse steigen die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 ab.

also ... reinhaun und Auf´n Aufstieg...:D;)...

tate
16.10.2012, 14:39
... ich lese da:

Aus der Bezirksklasse steigen die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 ab.



Ich lese dort aber auch - etwas weiter unten auf der Seite:

"Sind allerdings noch Plätze in der Bezirksklasse frei, so besteht eine Anwartschaft auf einen freien Platz in der Bezirksklasse in folgender Reihenfolge:
Sieger und Platzierte einer Entscheidungsrunde der vier Tabellenzehnten der Bezirksklassen mit fünf Qualifikanten der fünf Kreise."

talentfreieZone
17.10.2012, 15:55
Erstmal ist der 10. Platz ein Abstiegsplatz.

Die Chancen auf einen Verbleib hängen natürlich vom eigenen Abschneiden in den Relespielen, vom Auf - und Abstieg in den oberen Ligen und vor allem dem Schnitt zur WTTV - Ebene an.

In den letzten Jahren hatte der 10. immer gute Chancen. M.E. wird das auch so bleiben.

Gruß

tate
18.10.2012, 11:07
Die Chancen auf einen Verbleib hängen natürlich vom eigenen Abschneiden in den Relespielen, vom Auf - und Abstieg in den oberen Ligen und vor allem dem Schnitt zur WTTV - Ebene an.

In den letzten Jahren hatte der 10. immer gute Chancen. M.E. wird das auch so bleiben.

Gruß

Ich stimme der talentfreien Zone zu.

Denn obwohl die Zahl der Absteiger aus der Landesliga in die Münsteraner Bezirksligen in diesem Jahr vielleicht etwas größer ist und zusätzlich auch die Zahl der Direktaufsteiger des Bezirks Münster in die Landesliga gekappt wurde, wird das in der diesjährigen Auf- und Abstiegsregelung in Bezug auf die Chancen der Bezirksklassen-Zehnten dadurch (möglicherweise mehr als) ausgeglichen, dass die fünf Kreise in der laufenden Saison nicht mehr 10, sondern nur noch 5 Direktaufsteiger zur Bezirksklasse melden dürfen. Denn diese 5 Plätze müssen in der laufenden Saison nun nicht mehr von den Bezirksklassen-Zehnten geräumt werden, sondern stehen für die Relegationsspiele der 4 Bezirksklassen-Zehnten mit den 5 Kreisliga-Qualifikanten zur Verfügung.

Tendenziell haben die Bezirksklassen-Zehnten in dieser Saison meines Erachtens sogar eine bessere Chance auf den Klassenerhalt als in der Vergangenheit (zu Lasten der fünf Kreisliga-Dritten, die ja in der laufenden Saison in der Auf- und Abstiegsregelung durch das Raster gefallen sind).

Rambo_87
23.10.2012, 10:18
DJK VfL Billerbeck - SuS Stadtlohn II 9:4
Wie immer gilt, Stadtlohns Aufstellung bestimmt wie das Spiel ausgeht ;)

VfL Ramsdorf II - SuS Hochmoor 9:4
Ramsdorf insgesamt ausgeglichener Besetzt! Da brennt nichts an!

VfL Ahaus - VfL Rhede II 9:7
Wird eine ganz enge Kiste! aber Ahaus behält die Punkte dank Heimvorteil bei sich!

DJK TuS Stenern - SG Coesfeld 06 8:8
Stenern spielt bisher eine sehr solide Hinrunde und behält einen Punkt zuhause!

TTC Lembeck - TSV Marl-Hüls II 7:9
Wir müssen langsam anfangen Punkte gegen den Abstieg einzufahren! :eek:

VfL Hüls - TuS Haltern 9:7
Wenn Hüls komplett spielt wird es noch deutlicher!

LP 33
26.10.2012, 16:46
Hallo liebes Forum, Zeit zum Erwachen, morgens geht´s wieder weiter.
Ihr könnt doch Timo nicht allein mit seinen Tips stehen lassen.
Hier mal ein wenig fachmännische Orientierungshilfe für den Rest ....

Billerbeck - Stadtlohn 9 : 4
Timo hat recht, das hängt beim SuS von den "Teilnehmern" ab. Aber grundsätzlich sehe ich den Gastgeber vorn

Ramsdorf - Hochmoor 5 : 9
Lockere Gäste ergattern sich in der Rolle des Underdogs bei einem unkonzentrierten VfL zwei überraschende Punkte. Der Platz an der Sonne ist eh nix für Ramsdorf...

Ahaus - Rhede 8 : 8
Zumindest wird ein "VfL" alle Punkte ergattern. Die Knallerpartie des Tages endet mit einem gerechten Remis.

Stenern - Coesfeld 6 : 9
Das bärenstarke vordere Heim-Paarkreuz macht wegen Jojo nur 2 Punkte. Und ab Brett 3 ist der Gast etwas besser. Deshalb knappe Heimniederlage, zumal Stenern die Kirmes noch in den Knochen hat.

Lembeck - Marl Hüls 7 : 9
Mit etwas Glück verbucht das "bestbesetzte Lazarett der Liga" zwei Auswärtspunkte.

Hüls - Haltern 7 : 9
Hüls vorne richtig gut, aber Haltern ist das eben hinten raus. Der Aufsteiger hat seinen Spaß an der vorderen Tabellenregion gefunden und setzt sich dort fest.

Allen viel Spaß und viel Erfolg, morgen abend wissen wir mehr! :D;)

cdehling
27.10.2012, 22:09
Ramsdorf - Hochmoor 9:2

ronny99
28.10.2012, 14:51
tja wohl nicht geglückt;RAMBO 0815

Rambo_87
28.10.2012, 21:06
Was ist nicht geglückt? :gruebel:

Spinmax
28.10.2012, 22:37
...wenn du meinst, du kriss ne Antwort von dem...:wand:...dann kannste lange warten ...:D...


...

Platin
28.10.2012, 23:55
Ahaus - Rhede 8 : 8
Zumindest wird ein "VfL" alle Punkte ergattern. Die Knallerpartie des Tages endet mit einem gerechten Remis.
So war es dann (fast) auch: Knallerpartie, alle Punkte für den "VfL" und das Endergebnis trug sogar einen Hauch von Remis. Klingt bei einem 9:3-Sieg komisch, ist aber so. Beim abschließenden Rheder Entscheidungssatz hatte Ahaus den 4. Punkt bereits in der Tasche und das untere Ahauser Paarkreuz hätte aufgrund deutlicher Vorteile das Abschlussdoppel erzwingen können.

So aber freuen wir uns über den doppelten Punktgewinn, sowieso über die angenehme 3. Halbzeit und erst recht auf das Rückspiel. P.S.: Ich zehre immer noch vom geilen Spiel gegen Michael :)

talentfreieZone
29.10.2012, 09:31
So war es dann (fast) auch: Knallerpartie, alle Punkte für den "VfL" und das Endergebnis trug sogar einen Hauch von Remis. Klingt bei einem 9:3-Sieg komisch, ist aber so. Beim abschließenden Rheder Entscheidungssatz hatte Ahaus den 4. Punkt bereits in der Tasche und das untere Ahauser Paarkreuz hätte aufgrund deutlicher Vorteile das Abschlussdoppel erzwingen können.

So aber freuen wir uns über den doppelten Punktgewinn, sowieso über die angenehme 3. Halbzeit und erst recht auf das Rückspiel. P.S.: Ich zehre immer noch vom geilen Spiel gegen Michael :)

Da kannste auch von zehren- ihr ward beide ja total bekloppt- da hat das Zählen ausnahmsweise mal Spaß gemacht!;)

ronny99
29.10.2012, 10:34
...wenn du meinst, du kriss ne Antwort von dem...:wand:...dann kannste lange warten ...:D...


...

Hey,Hey immer cool bleiben ;)

ronny99
29.10.2012, 10:42
Was ist nicht geglückt? :gruebel:

Deine Spieltipps

ronny99
29.10.2012, 10:47
...wenn du meinst, du kriss ne Antwort von dem...:wand:...dann kannste lange warten ...:D...


...

Hey.Hey .cool bleiben!!!!!!!!!!Bitte nicht so grantig werte Frau.

Rambo_87
29.10.2012, 14:49
Naja Teils Teils würde ich sagen...

Aber so ist das beim tippen nun mal! Wenn man vorher schon wüsste wie es ausgeht, wäre es ja langweilig! ;)

Habe ich falsch für deine Mannschaft getippt, oder was soll das mit dem Rambo 0815? :ratlos:

lleyton_hewitt
29.10.2012, 16:19
Ich schlage ein Tippspiel für die Rückrunde vor, dann können alle die glauben hellseherische Fähigkeiten zu haben gegeneinander antreten;)
Ich versuchs aber erstmal mit dem am Freitag beginnenden 6. Speiltag:

TSV Marl-Hüls II : SuS Hochmoor 9:4

SuS Stadtlohn II : VfL Ramsdorf II 1:9

TuS Haltern : VfL Ahaus 9:6

TTC Lembeck : DJK TuS Stenern 8:8 :hmm:

VfL Rhede II : DJK VfL Billerbeck 9:6

SG Coesfeld 06 : VfL Hüls 9:5

-Christian-
29.10.2012, 16:55
TuS Haltern : VfL Ahaus 9:6


Eher 9:0 bei 4 Mann Ersatz....
Aber man konnte ja leider in 6 Wochen keinen Termin zum Verlegen finden :rolleyes:

vflmichel
29.10.2012, 17:27
Aber man konnte ja leider in 6 Wochen keinen Termin zum Verlegen finden :rolleyes:

Dieses ewige Thema "verlegen" !

Kurz Off-Topic wenn genehmigt?!..

Warum werden eigentlich permanent die Vereine "kritisiert", die nicht verlegen können oder vielleicht sogar nicht verlegen wollen? Es ist doch alles nur eine Frage der "Nettigkeit" wenn man ein Spiel verlegt oder steht es irgendwo geschrieben, dass man unbedingt versuchen muss ein Spiel zu verlegen? :eek:

Off!

Grüße trotzdem :)

lleyton_hewitt
29.10.2012, 17:30
Danke Michel:top:

lleyton_hewitt
29.10.2012, 17:41
Ich denke die Spielpläne gibt es ja nicht grundlos, die stehen nunmal fest und nach denen sollte man sich grundsätzlich auch richten!
Natürlich kann man ggf. ein Spiel verlegen, was diese Saison auch schon geschehen ist, sei es auf Wunsch unsererseits oder auf Wunsch des Gegners.
Man sollte, wenn man ein Spiel wünscht zu verlegen aber auch bedenken, dass die andere Mannschaft evtl. nur an dem Termin komplett ist und sich schon vor Beginn der Saison Gedanken gemacht hat und den Terminplan mit Schichtplänen etc verglichen hat und selber darum kämpft komplett spielen zu können.
Wir sind wirklich die letzte Mannschaft, die grundsätzlich nicht bereit ist Spiele zu verlegen oder sich freut wenn stark ersatzgeschwächte Gegner eintreffen.
Ich weiß nicht wie oft wir in der letzten Saison für andere Mannschaften verlegt haben, obwohl wir dadurch selber nicht komplett waren. Bitte mit Vorwürfen in dieser Richtung etwas vorsichtiger umgehen und nicht im Forum öffentlich ausdiskutieren, sondern mit der betreffenden Mannschaft am Spieltag besprechen:top:

-Christian-
29.10.2012, 21:41
Ich sehe da keine Beschwerde, lediglich eine Hilfe für eure Tipps, damit sich Rambo und Ronny nicht wieder in die Haare kriegen :rolleyes:
Ist doch auch schön, seinen freien Samstag in Haltern zu verbringen!!:)

BlackScorpionAJ
30.10.2012, 08:17
Was für ein Drama hier ;)

Diese Saison läuft bisher eh sehr viel anders für einige Spielkamerade aber was solls am Ende wird doch immer abgerechnet.

Das Thema verlegen ist und bleibt ein Dauer Brenner und wie man schon geschrieben hat es ist eine Nettigkeit.

Wir tretten halt mit 4 C-Schülern an ist doch auch mal was schönes. Ich werde nicht fahren und kann zur Abwechslung mal den "Michel" (nicht zu ernst nehmen großer) machen. ;):D

Ich glaube wir brauchen uns eh momentan wenig Gedanken machen ob nach oben oder nach unten von daher alles gut :top:

Greetz Blacki

vflmichel
30.10.2012, 09:36
Ich werde nicht fahren und kann zur Abwechslung mal den "Michel" (nicht zu ernst nehmen großer) machen. ;):D


Was meinst du genau damit? :klatsch:

Ernst nehmen? Dich? Niemals :)

BlackScorpionAJ
30.10.2012, 13:46
Ich glaube Dülmen war das Michel ;)

Nur werde ich dann nicht ganz soviel "vertragen" wie Du es kannst aber mal sehen ob ich das gleiche "Level" schaffe :D

LP 33
30.10.2012, 15:04
Hallo Andre!

Ich habe ja wirklich großes Vertrauen und vor allem auch sehr viel Respekt vor Deinem Leistungsvermögen (am Tisch wie an der Theke), aber da hast Du Dir ein wahrhaft ehrgeiziges Ziel gesetzt. ;):D

Ich drück Euch trotzdem aus alter Verbundenheit die Daumen und für Klaus gute Besserung :top:

Es grüßt die Back- und Burgstadt....

LP 33
30.10.2012, 15:19
Und dann auch schon mal der obligatorische Blick in die Glaskugel..

MH - Hochmoor 9 : 6
MH verschafft sich Luft im Abstiegskampf :gruebel: gegen einen direkten Konkurrenten. In Verbindung mit MH klingt das schon recht merkwürdig. Also anders:
Der (Home) Run auf die Tabellenspitze beginnt..:top::klatsch:

Stadtlohn - Ramsdorf 4 : 9
Drogen und Weichmacher führen (ausnahmsweise) zu einem "offensiven" TipErgebnis. Hauptsache wir blamieren uns jetzt nicht, wenn da doch plötzlich zwei Dieters auflaufen

Haltern - Ahaus 9 : 4
Ob mit oder ohne Ersatz, ich hätte ohnehin für Haltern "gevotet", weil Ahaus den Frust nach Rhede noch ein wenig in den Knochen hat

Lembeck - Stenern 8 : 8
Alles möglich von 9 : 4 bis 4 : 9. Deshalb geh ich auf remis.

Rhede - Billerbeck 9 : 4
Im Duell der Aufsteiger halte ich Kamps und Co doch für deutlich stärker. Und zuhause brennt da nichts an.

Coesfeld - Hüls 9 : 6
Knapper Erfolg für Jojo und seinen Mannen. Der "ESV" ;) :D ist vorne besser besetzt und bringt die Führung nach Hause.

Allen viel Erfolg und einen schönen Feiertag ....

BlackScorpionAJ
30.10.2012, 23:25
Hallo Andre!

Ich habe ja wirklich großes Vertrauen und vor allem auch sehr viel Respekt vor Deinem Leistungsvermögen (am Tisch wie an der Theke), aber da hast Du Dir ein wahrhaft ehrgeiziges Ziel gesetzt. ;):D

Ich drück Euch trotzdem aus alter Verbundenheit die Daumen und für Klaus gute Besserung :top:

Es grüßt die Back- und Burgstadt....

Ich glaube die Theke liegt mir besser als am Tisch zur Zeit wie man ja anhand der Ergebnisse so sieht aber mal sehen was die RR so mit sich bringt. ;)

Und mit Klaus ist das schon auf einem gutem Weg :)

Rambo_87
31.10.2012, 11:23
Dann hau ich auch mal wieder nen paar Tipps raus und hoffe das sich dieses mal keiner dadurch auf den Schlips getreten fühlt... ;)

TSV Marl Hüls - Hochmoor 8 : 8
Ka wie wir am Freitag auflaufen, von daher fällt mir ein Tipp schwer! Der Hinrundenverlauf hat gezeigt das wir mit der momentanen Leistungsstärke mit einem Punkt gegen Hochmoor hochzufrieden sein müssen...

Stadtlohn - Ramsdorf 2 : 9
Wenn Stadtlohn ohne beide Spitzenbretter spielt!

Haltern - Ahaus 9 : 5
Haltern ist für mich die Überraschungsmannschaft in der bisherigen Hinrunde! Nach dem letzten Spieltag scheint sich nun auch das obere Paarkreuz freigespielt zu haben :top:
Wo soll das bloß noch hinführen :gruebel:

Lembeck - Stenern 8 : 8
Wird eine enge Kiste, daher schließe ich mich dem Tipp von Stefan an ;)

Rhede - Billerbeck 9 : 6
Schwierig für mich zu tippen, da ich Rhede nicht kenne! aus dem Bauch heraus tippe ich für einen knappen Erfolg, aufgrund des Heimvorteils, für Rhede...

Coesfeld - Hüls 9 : 6
Je nachdem wie Hüls spielt, kann es auch ganz anders ausgehen!


Euch allen einen schönen Feiertag!!!

Platin
01.11.2012, 19:27
Rhede - Billerbeck 9 : 4
Im Duell der Aufsteiger halte ich Kamps und Co doch für deutlich stärker. Und zuhause brennt da nichts an.

Ergebnis traf zu, aber es brannte lichterloh: 0:2 zurück und die nächsten drei Spiele hätten auch locker an die Billy-Boys;) gehen können. Doch irgendwie kippte das Match zu unseren Gunsten:gruebel:.

Hochmoor01
03.11.2012, 12:08
Gestern haben wir uns wie ein Absteiger präsentiert. So was durchgehend schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dabei war Marl-Hüls stark ersatzgeschwächt. Aber mehr als 2 Doppel und ein Einzel konnten wir nicht gewinnnen. Und für das Einzel habe ich noch 5 Sätze gebraucht... Nächsten Samstag gegen Stadtlohn wollen wir die Saison neu starten...

Andi69
04.11.2012, 12:25
Lembeck - Stenern 9-7

Wir gewinnen in hart umkämpften Spielen mit 9 - 7! Eine Punkteteilung wäre sicherlich gerecht gewesen! Stenern ohne Christian Romahn, wir ohne mittleres Paarkreuz........!!!:gruebel:
Von daher können wir froh sein, die Punkte in Lembeck gehalten zu haben!;)

Et grüsst
Der Andi:)

BlackScorpionAJ
05.11.2012, 13:47
Haltern - Ahaus 9 : 5
Haltern ist für mich die Überraschungsmannschaft in der bisherigen Hinrunde! Nach dem letzten Spieltag scheint sich nun auch das obere Paarkreuz freigespielt zu haben :top:
Wo soll das bloß noch hinführen :gruebel:


Gar nicht schlecht getippt ;)

Das obere Paarkreuz war auch gut gegen uns wobei man anmerken muss das unsere Nummer 6 an 2 gespielt hat :D

Im meinem 2ten Spiel hatte ich dann auch endlich mal wieder Gefühl in der Hand nach meinem Holz wechsel und es lief mal "normal" ;)

Das Rückspiel wird sicherlich, vorraus gesetzt wir sind komplett, interessanter weil da so einige "Umstände" besser sein werden :top:

Ich bin gespannt wie so der Rest der Hinserie verlaufen wird aber so langsam zeigt sich wo welche Manschaft steht und vielleicht auch bleiben wird :hmm:

Greetz

Blacki

-Christian-
05.11.2012, 15:03
Das Rückspiel wird sicherlich, vorraus gesetzt wir sind komplett, interessanter weil da so einige "Umstände" besser sein werden :top:


Was du damit wohl meinst? :rolleyes:

Rambo_87
06.11.2012, 11:58
So, dann wollen wir mal wieder die Ergebnisse für's WE vorraussagen ;)

DJK VfL Billerbeck : TuS Haltern 6:9
Haltern bleibt oben dran!

SuS Hochmoor : SuS Stadtlohn II 9:4
Hochmoor rehabilitiert sich!

VfL Ahaus SG : Coesfeld 06 8:8
Das gibt ne Punkteteilung! Ahaus kommt in der RR!

VfL Hüls : TTC Lembeck 8:8
Auch hier trennen sich zwei gleichstarke Mannschaften mit einer Punkteteilung!

VfL Ramsdorf II : VfL Rhede II 9:7
Rhede ist stark, aber Ramsdorf halte ich für etwas ausgeglichener...

DJK TuS Stenern : TSV Marl-Hüls II 8:8
Wir werden die Mannschaft mal wieder auf den letzten Drücker zusammenkriegen, sind nach dem letzten Spieltag aber optimistisch einen Punkt aus Stenern zu entführen ;)

LP 33
07.11.2012, 14:22
Dann probieren wir´s auch mal schnell

Billerbeck - Haltern 5 : 9
Die Billy-Boys (der ist echt gut :klatsch:) kämpfen wacker aber erfolglos gegen den Mitaufsteiger. Haltern fühlt sich auf den Podestplätzen sichtlich wohl

Hochmoor - Statdlohn 9 : 6
Knapper als gedacht, weil Stadtlohn in Bestbesetzung aufläuft

Ahaus - Coesfeld 9 : 6
JoJo zwar mit weißer Weste an alter Wirkungsstätte (da kann Andre noch so viel "Gefühl" haben ;)), aber der VfL erkämpft sich trotzdem zwei verdiente Punkte.

Hüls - Lembeck 9 : 6
Für Hüls wird´s sonst eng, deshalb müssen sie gegen Lembeck (die in Reichweite liegen) punkten. Werden sie auch, aber es wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste

Ramsdorf - Rhede 3 : 9
Der Gast setzt sich im vermeintlichen Spitzenspiel locker durch und übernimmt die Spitze. Die Burgstädter sammeln wichtige Punkte für den Ligaverbleib ;)(ausdrücklich benutze ich nicht den Begriff Klassenerhalt):gruebel:


Stenern - MH 8 : 8
Timo muß es ja wissen, der sitzt an der Quelle, deshalb schließe ich mich seinem Tip an

So allen viel Erfolg und viel Glück am WE.

PS: War schon mal mehr "Alarm" hier, sind die anderen Schreiberlinge alle eingeschlafen?? :ratlos:

Spinmax
07.11.2012, 14:55
...

PS: War schon mal mehr "Alarm" hier, sind die anderen Schreiberlinge alle eingeschlafen?? :ratlos:

nö, bin hellwach ...:-)...


...:geheim:...aber lleyton hewitt und ronny99 haben schon mal verpennt...:D;)...


...

vflmichel
07.11.2012, 15:42
...:geheim:...aber lleyton hewitt und ronny99 haben schon mal verpennt...:D;)...

...

Also zumindestens der lleyton muss ja auch mehr Zeit in der Halle als vor dem PC verbringen. Seine Formkurve zeigt auch eher nach Unten als nach Oben :ratlos:

lleyton_hewitt
07.11.2012, 18:48
Da ist leider etwas Wahres dran und somit treffen meine Tipps fürs Wochenende mit leichter Verspätung ein;-)

DJK VfL Billerbeck :TuS Haltern 7:9
Da wir "ersatzgestärkt" auflaufen werden und ich Besserung verspreche;), tippe ich anhand unserer bärenstarken Doppel auf ein enges aber erfolgreiches Schlussdoppel:top:

SuS Hochmoor :SuS Stadtlohn II 9:5
Insgesamt sehe ich Hochmoor, weil ausgeglichener leicht vorne

VfL Ahaus: SG Coesfeld 06 7:9
Ganz enge Kiste, mit einem Topspiel im oberen Paarkreuz:klatsch:

VfL Hüls : TTC Lembeck 6:9
Lembeck sehe ich etwas ausgeglichener:gruebel:

VfL Ramsdorf II: VfL Rhede II 8:8
Topspiel der Woche, für mich sehr schwer zu tippen:hmm:
Tagesform entscheidet

DJK TuS Stenern: TSV Marl-Hüls II 7:9
Kann auch andersherum ausgehen, wenn die Aufstellung der Gäste nicht ganz so hinhaut:hmm:

Platin
09.11.2012, 18:33
Ramsdorf - Rhede 3 : 9
Der Gast setzt sich im vermeintlichen Spitzenspiel locker durch und übernimmt die Spitze.
Bleibt demnach nur die Frage, wie ihr denn wohl die 3 Punkte zusammenkratzen wollt :rolleyes::D;)?

DJK VfL Billerbeck - TuS Haltern 8:8
Damit im Spitzentrio auch Haltern Federn lässt.

SuS Hochmoor - SuS Stadtlohn II 9:4
Hochmoor macht Druck auf die (noch) darüber liegenden Mannschaften

VfL Ahaus - SG Coesfeld 06 8:8
... oder andersrum

VfL Hüls - TTC Lembeck 7:9
Lembecks Schlussdoppel sticht

VfL Ramsdorf II - VfL Rhede II 8:8
... wenn wir die Doppel einigermaßen unbeschadet überstehen

DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 8:8
Schlussdoppel geht an MH. Gibt's eigentlich was Neues auf der MH-Verletztenbank?

buelsy
09.11.2012, 22:36
Ich will es auch noch mal versuchen:

DJK VfL Billerbeck :TuS Haltern 8:8:
Ich traue Billerbeck zu Hause mindestens einen Zähler zu. Haltern hat bis jetzt stark gespielt aber immer reicht es auch nicht zum Sieg.

SuS Hochmoor :SuS Stadtlohn II 8:8
Stadtlohn packt die "Dieter" Connnection aus. Bei zwei Mal Dieter wird es eng für Hochmoor. Ansonsten gewinnen die Gastgeber.

VfL Ahaus: SG Coesfeld 06 9:6
Das wird ein heißes Duell. Im unteren Paarkreuz tippe ich auf Ahaus.

VfL Hüls : TTC Lembeck 5:9
Wir wollen versuchen die Mini Serie von zwei Siegen, weiter fortzusetzten. Mal sehen was uns in Marl so Aufstellungstechnisch erwartet.

VfL Ramsdorf II: VfL Rhede II 9:6
Das Spitzenspiel mit leichten Vorteilen bei den Gastgebern. Ich erwarte ein packendes Spiel, bei dem das untere Paarkreuz zugunsten von Ramsdorf die Entscheidung bringt.

DJK TuS Stenern: TSV Marl-Hüls II 8:8
Die Gaszgeber zu Hause stark. Da auch wohl wieder mit Christian Romahn. Ich kann mich nicht entscheiden....deshalb remis

Rambo_87
10.11.2012, 11:44
DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 8:8
Schlussdoppel geht an MH. Gibt's eigentlich was Neues auf der MH-Verletztenbank?

Also momentan sieht es so aus, dass unsere Nr. 2 voraussichtlich Ende November wieder zum Schläger wird greifen können! :top:

Unser Wolle sieht zu viele Bälle gleichzeitig und muss sich demnächst an den Augen operieren lassen :hier: Er wird wohl zur RR wieder zu uns stoßen :klatsch:

Stefan wird wenn überhaupt, erst in der RR wieder mit an Bord sein! Aber selbst das steht momentan noch in den Sternen :hmm:

LP 33
11.11.2012, 10:59
Gute Besserung an das Lazarett von MH. Hoffentlich geht alles gut bei Euch. Dann werdet Ihr in den ausstehenden Spielen noch so manchen ärgern, wenn´ s auch für die Meisterschaft leider nicht mehr reicht. Aber wie im letzten Jahr gilt: Meister wird, wer am häufigsten komplett spielt.
Aber da habt Ihr in diesem Jahr eine unglaubliche Pechsträhne.

Den Meister haben wir übrigens gestern abend gesehen. Schon beeindruckend, wie Rhede da aus einem Guß gspielt hat. :top:
Da war zwar ein Quäntchen Glück dabei, aber auch das muß man sich bekanntermaßen erstmal erarbeiten. ;)

FreaQz
11.11.2012, 11:10
Rhede gewinnt 9 / 7 bei 30/30 Sätzen

Denke das war ein Spitzenspiel

Wobei die 5 Satzspiele an Rhede gingen

ein 8 / 8 wäre auch ein gerechtes Ergebnis gewesen

Womit wir überhaupt nicht gerechnet haben das wir diese Doppelmacht in Ramsdorf so gut überstehen werden

Es hat sehr viel Spaß gemacht

BlackScorpionAJ
11.11.2012, 12:07
VfL Ahaus: SG Coesfeld 06 9:6
Das wird ein heißes Duell. Im unteren Paarkreuz tippe ich auf Ahaus.


Genauso ist es verlaufen. ;)

Wir das erste mal komplett und daher mit guten Doppel Start und der Rest ist eigentlich so gelaufen wie wir erwartet haben ;)

Und Klaus war dafür das er 3 Monate nicht trainiert und gespielt hatte richtig gut man kann gespannt sein wie das nun weiter gehen wird.

Die 3te Halbzeit war sehr fein und unterhaltsam. Denke ich kann jetzt schon sagen das wird ein lustiges Rückspiel miteiner guten 3ten Halbzeit :D

Was ist den mit dem Stefan los, 5 Spiele in Folge nun verloren :ratlos: Spielst nun mit links oder versuchst Du nur noch Rückhand zu spielen weil die Vorhand so langsam ist :gruebel: ;)

LP 33
12.11.2012, 09:48
Beides...

... und auf Krücken

Habe endlich mal wieder ´nen Lauf.... :D

Hochmoor01
12.11.2012, 18:41
Ich hatte Samstag gegen Middelick auch nen Lauf in Satzbälle vergeben.
1.Satz=3
2.Satz=2
3.Satz=6
4.Satz=3, das waren sogar Matchbälle....
Im 5.Satz hat Dieter mich dann nicht mehr bis 10 kommen lassen :gruebel:

Platin
12.11.2012, 21:05
:respekt:

Das hat ja schon fast etwas Künstlerisches an sich :klatsch:

buelsy
12.11.2012, 23:11
Ahaus hatte ich zumindest richtig getippt.
Und die Tendenz von Billerbeck gegen Haltern.....

Wir haben richtig auf die Mütze bekommen in Hüls.
Aber mit der Aufstellung haben die Marler ja dort wo Sie stehen ja mal überhaupt nix zu suchen....
Wir haben schon so was befürchtet.

Naja Mund abputzen und kleine Brötchen backen...
Gell Stefan;)

TuS Haltern VfL Ramsdorf II 5:9
Die Gastgeber wohl wieder komplett. Ich tippe trotzdem auf den VfL.

DJK TuS Stenern VfL Hüls 8:8
Die Hülser Aufstellung bleibt die Ausnahme?? Oder doch nicht?

VfL Rhede II SuS Hochmoor 9:3
Rhede hat einen Big Point gelandet. Platin un Co siegen Souverän.

TSV Marl-Hüls II SuS Stadtlohn II 9:1
Die Gastgeber gewinnen. Startet nun die Aufholjagd??

SG Coesfeld 06 DJK VfL Billerbeck 9:7
Das wird eine Interessante Paarung. Die "jungen" aus COE gegen die etwas älteren aus Billerbeck. In Summe setzen sich JoJo und Co knapp durch

VfL Ahaus TTC Lembeck 9:6
Juhu dann darf ich ja doch gegen Klaus spielen. (Ich habe noch nicht einen Satz geholt, in drei Spielen) toll. In dieser Aufstellung gehört Ahaus zu den Top Drei der Liga.
Wir wohl mit dritter Halbzeit im Dorf...

LP 33
13.11.2012, 09:51
Ich hatte Samstag gegen Middelick auch nen Lauf in Satzbälle vergeben.
1.Satz=3
2.Satz=2
3.Satz=6
4.Satz=3, das waren sogar Matchbälle....
Im 5.Satz hat Dieter mich dann nicht mehr bis 10 kommen lassen :gruebel:

Liest sich wie 5 : 0 nach Sätzen für Dieter ;)

talentfreieZone
14.11.2012, 17:11
VfL Ahaus TTC Lembeck 9:6
Juhu dann darf ich ja doch gegen Klaus spielen. (Ich habe noch nicht einen Satz geholt, in drei Spielen) toll. In dieser Aufstellung gehört Ahaus zu den Top Drei der Liga.
Wir wohl mit dritter Halbzeit im Dorf...

Nett, dass du gegen euch tippst. Immer diese Vereine, die einen in die Favoritenrolle drücken wollen...

Ich hätte aber auch gerne gegen dich gespielt- dann muss ich halt den Andi verhauen;)

Rambo_87
14.11.2012, 18:08
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 8:8
Aber nur wenn Haltern gut in die Doppel startet und gegen das starke obere Paarkreuz der Ramsdorfer punkten kann!

DJK TuS Stenern VfL Hüls 9:7
Hüls ist für mich schwer einzuschätzen... vom Potential ist auch ein sieg für unsere Nachbarn drin!!!

VfL Rhede II SuS Hochmoor 9:3
Rhede wird zuhause wohl keine Problem kriegen!

TSV Marl-Hüls II SuS Stadtlohn II 9:5
Mal gucken wie Stadtlohn aufläuft, aber wenn sich der Trend bestätigt werden sie wohl eher nicht komplett sein :ja: ;)

SG Coesfeld 06 DJK VfL Billerbeck 7:9
Coesfeld oben besser, dafür billerbeck in der Mitte und Unten etwas ausgeglichener!

VfL Ahaus TTC Lembeck 9:5
Wenn Ahaus komplett spielt, bleiben die Punkte zuhause!

LP 33
15.11.2012, 11:17
Nachlese zu Timo:
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 8:8
Aber nur wenn Haltern gut in die Doppel startet und gegen das starke obere Paarkreuz der Ramsdorfer punkten kann!

Danke für die Blumen, unsere o.g. "Stärken" waren vor allem am letzten Spieltag mal wieder wie schon so oft ausschlaggebend....:D;)
Mit diesen Stärken hat der VfL (der aus Rhede) immerhin 7 Punkte eingefahren ....

So, auf ein neues

Haltern - Ramsdorf 9 : 4
Der VfL fällt damit erstmal vom "Stockerl" und bringt sich aus der Relegationsgefahr:p

Stenern - Hüls 6 : 9
Irgendwie kriegt der VfL einen Teil seiner "Altstars" an die Platte und nimmt dann die Punkte mit. Wird aber sehr knapp. Stenern wird voll dagegen halten, schweres Stück Arbeit für den Gast.

Rhede - Hochmoor 9 : 2
Mein designierter Meister :klatsch: rollt unaufhaltsam Richtung BL!

MH - Stadtlohn 9 : 0
Da brennt für das Lazarett nix an. Kene Frage, ob MH gewinnt, sondern nur wie hoch....

Coesfeld - Billerbeck 9 : 6
Ein Lokalderby hat seine eigenen Gesetze, trotzdem halte ich den BL-Absteiger unterm Strich für stärker als den KL-Aufsteiger

Ahaus - Lembeck 9 : 3
Die Rückkehr von Klaus beflügelt den VfL. Der VfL im Vollbesitz seiner Kräfte :top: mehr als eine Nummer zu groß für den TTC!

Allen viel Spaß und viel Erfolg am WE....

P.G.
15.11.2012, 12:55
Haltern - Ramsdorf 9 : 4
Der VfL fällt damit erstmal vom "Stockerl" und bringt sich aus der Relegationsgefahr:p



Der Tiefstapler in bester Tippmanier....:klatsch:, aber Stefan, wenn Du oben wieder beide verlierst, liegst Du mit Deinem Tipp gar nicht so schlecht;)

LP 33
15.11.2012, 16:35
Das Märchen vom tapferen Schneiderlein handelt von "Sieben auf einem Streich"
Es gibt also viel zu tun, lassen wir´s liegen...:D

Andi69
16.11.2012, 00:48
Ich hätte aber auch gerne gegen dich gespielt- dann muss ich halt den Andi verhauen;)

Wohl diesmal eher nicht--zumindest Du nicht Thomas!!;);)

talentfreieZone
16.11.2012, 17:39
Wohl diesmal eher nicht--zumindest Du nicht Thomas!!;);)

Bring aber sicherheitshalber Taschentücher mit...;):jaja:

Andi69
17.11.2012, 01:44
:blabla:Bring aber sicherheitshalber Taschentücher mit...;):jaja:

sollte es tatsächlich so sein, dass wir beide aufeinander treffen, gebe ich Dir dann gern ein paar!!!;);):ja:

FreaQz
17.11.2012, 23:56
Rhede schafft die Sensation

Rhede / Hochmoor

6 / 9

Wenn mann nach 6:2 nicht schafft ein Spiel zu gewinnen dann Glckwunsch an Hochmoor

Hochmoor01
18.11.2012, 12:04
Zu dem Spiel könnte ich nen Roman schreiben. Als klarer Außenseiter ohne jede Ambition gingen wir ins Spiel, um uns für die nächsten Spiele einzuspielen. Dann lagen wir auch deutlich mit 6-2 hinten.
Guido machte das 3-6 und ich konnte gegen Kamps im 3. Satz einige Matchbälle abwehren und drehe das Spiel noch. Martin konnte immer schon gut gegen Noppe und gewinnt den 5.Satz nach 5-8 noch mit 11-8.
Ralf wehrt im 5. Satz bei 9-10 einen Matchball ab und gewinnt das Ding in einem geilen Spiel.
Dann setzt Guido noch einen drauf und liegt im 5. Satz 9-6 hinten. Bei 9-9 schmettert er fast von der Matratze zurück als Netzroller und macht unsere 9-6 Sensation perfekt. Das fühlt sich an wie Vestenbergsgreuth gegen Bayern München. Ich bin mal gespannt, wie lange mein Adrenalinpegel noch so hoch bleibt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

LP 33
18.11.2012, 12:43
Hoffentlich nur bis Freitag vor unserem Rückspiel;)
Schön, daß der Sport immer wieder für Überraschungen gut ist

Glückwunsch, Stefan!!! :top: Ich hab´ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß man sich das Quäntchen Glück immer auch erarbeiten muß. Diese 2 Zähler können hinten raus entscheidend sein. Nur "auf die leichte Schulter nehmen" wird Euch jetzt auch keiner mehr....

Platin
18.11.2012, 13:12
Ich bin mal gespannt, wie lange mein Adrenalinpegel noch so hoch bleibt

Und ich, ob schwerste Depressionen unweigerlich zum Suizid führen :(

FreaQz
18.11.2012, 17:36
Und ich, ob schwerste Depressionen unweigerlich zum Suizid führen :(

Ich habe die selbe Krankheit

talentfreieZone
18.11.2012, 20:58
Wir hatten mal wieder ein nettes Spiel gegen unsere Kollegen aus Lembeck und haben auch wohl verdient gewonnen. Auch wenn 1-2 Punkte mehr für die Lembecker möglich gewesen wäre, war der Sieg ungefährdet.

Ich hatte schon 3:0 gegen Kordes gewonnen- zählte aber leider nicht mehr.

Da die anderen Vereine mal wieder für uns gespielt haben, könnten wir unsere Tabellenposition wohl noch ausbauen;)

Rambo_87
22.11.2012, 12:21
So dann wollen wir mal wieder den Anfang machen:

DJK VfL Billerbeck : TTC Lembeck 9:6
Wird nen spannendes Match! Denke jedoch das Billerbeck knapp die Oberhand behalten wird...

SuS Hochmoor : TuS Haltern 6:9
Nach dem letzten Achtungserfolg von Hochmoor wird Haltern gewarnt sein und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen!

VfL Ramsdorf II : SG Coesfeld 06 9:5
Auch wenn man das in Ramsdorf nicht gerne hört, aber ich denke sie sind zu ausgeglichen besetzt um hier Punkte abzugeben!

SuS Stadtlohn II : VfL Rhede II 1:9
Stadtlohn hat aufgrund der momentanen Personalsituation wohl keine Chance...

VfL Hüls : TSV Marl-Hüls II 7:9
It's Derbytime :top: Wird nen heißer Tanz, den wir natürlich gerne für uns entscheiden wollen ;)

LP 33
22.11.2012, 21:40
Dann nehme ich die Vorlage mal auf

Billerbeck - Lembeck 8 : 8
Schiedlich friedlich gibt es ´ne Punkteteilung. Aber nur wenn Lembeck komplett spielt, sonst Vorteil für den Gastgeber

Hochmoor - Haltern 5 : 9
Ich schließé mich Timo´s Meinung an. Der SuS kann hier nix für die Habenseite tun.

Ramsdorf - Coesfeld 8 : 9
Ich habe den Auftrag bekommen, nicht mehr so hoch gegen uns zu tippen.:D;)
Also diesmal knapp gegen uns. Die jungen Wilden aus der Kreisstadt haben die Nase knapp vorn gegen die alten Säcke aus der Burgstadt

Stadtlohn - Rhede 1 : 9
Middeldick macht den Ehrentreffer

Hüls - MH 6 : 9
Es wir auf jeden Fall knapp, aber noch den jüngsten Erfolgen sehe ich Timo und seine Mannen leicht vorn

Allen viel Erfolg.....

buelsy
22.11.2012, 22:57
Auch versuch es nochmal:

Billerbeck - Lembeck 7 : 9
Das wird knapp. Unsere Aufstellung noch unsicher. Aber ich bin
optimistisch.

Hochmoor - Haltern 4 : 9
Nach diesem Riesenmatch in Rhede, werden Stefan und Co wieder runter geholt.

Ramsdorf - Coesfeld 9 : 5
Hier sehe ich LP33 und Co mit leichten bis mittleren Vorteilen in der Mitte und unten.

Stadtlohn - Rhede 3 : 9
Ich traue Stadtlohn locker Drei Spiel zu.

Hüls - MH 6 : 9
Das Lokalderby in Marl. Ich tippe mal Remis in der Harkortschule.

vflmichel
23.11.2012, 13:04
.

Hüls - MH 6 : 9
Das Lokalderby in Marl. Ich tippe mal Remis in der Harkortschule.

:klatsch: :ratlos:

LP 33
23.11.2012, 13:58
Da war doch auch mal folgende Anekdote

Das Tor gehört zu 40 % und 70 % mir.....

Hochmoor01
24.11.2012, 11:20
Auch versuch es nochmal:

Billerbeck - Lembeck 7 : 9
Das wird knapp. Unsere Aufstellung noch unsicher. Aber ich bin
optimistisch.

Hochmoor - Haltern 4 : 9
Nach diesem Riesenmatch in Rhede, werden Stefan und Co wieder runter geholt.

Hüls - MH 6 : 9
Das Lokalderby in Marl. Ich tippe mal Remis in der Harkortschule.

Nach den ersten beiden Tipps dachte ich schon, dass Uli getrunken hat :D
Aber wir sind realistisch und gehen heute von einer Niederlage aus. Martin fehlt und das wird es für uns nicht leichter machen. Ich glaube aber nicht, dass Lembeck eine Chance in Billerbeck hat....

FreaQz
24.11.2012, 23:49
Rhede gewinnt zu 0

Hochmoor01
25.11.2012, 13:57
Bei uns hat man wieder gemerkt, dass wir nur mit kompletter Aufstellung eine Chance in der Liga haben.
Selbst gegen eine ersatzgeschwächte Halterner (Halteraner) Mannschaft hatten wir so keine Chance.
Die 3 Doppel am Anfang waren schon die Vorentscheidung.

Lupe
25.11.2012, 14:53
Ich bin mal gespannt, wie lange mein Adrenalinpegel noch so hoch bleibt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Stefan ... hat bei deinen Mannschaftskollegen leider nicht lange genug gehalten - schade :mad: ;)

buelsy
26.11.2012, 23:26
Okay Michel und Stefan....
ich geb es zu ich habe mich vertippt...;)

Aber ich lag gar nicht schlecht mit dem Remis.
Im Marler Stadtderby 36:36 Sätze RESPEKT....
Das war ma(r)l eine enge Kiste...
TSV packt den ersten von oben (Matthias Walter)aus... Der VFL beinahe in Bestbesetzung. Ich glaube nicht das viele Mannschaften gegen den VFL in der Besetzung
gewonnen hätten......
-----------------------------------
Zu unserm Spiel in Billerbeck. Ich muss Hochmoor1 enttäuschen. Eine Chance hatten wir schon......
Wir haben gekämpft bis zur letzten Patrone. Wir hatten eigentlich schon 9:6 verloren.
Aber unser Matthias hat sage und schriebe 5 Matchbälle im fünften abgewehrt und mit einem Nassen zum 12:10 abgeschlossen.
Davor hatte Simon allerdings auch schon mind. fünf auf seiner Seite...
Also insgesamt eine gerechte Punkteteilung.

Rambo_87
27.11.2012, 11:35
Im Marler Stadtderby 36:36 Sätze RESPEKT....
Das war ma(r)l eine enge Kiste...
TSV packt den ersten von oben (Matthias Walter)aus... Der VFL beinahe in Bestbesetzung. Ich glaube nicht das viele Mannschaften gegen den VFL in der Besetzung
gewonnen hätten......

So dann werde ich auch nochmal meinen Senf dazu geben ;)

War wirklich nen ganz ganz spannendes Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für uns... 10 mal ging es in den 5. Satz, wovon wir 6 Spiele für uns entscheiden konnten!
Bei 36:36 Sätze gibt es keine 2 Meinungen, dass hier ein Unentschieden natürlich das gerechtere Ergebnis gewesen wäre! Aber ich will mich nicht beschweren ;)
Die Stimmung war auch super und dank unserer TsV-Anhänger fast wie nen Heimspiel :klatsch:

Eines ist aber auch klar, wenn unsere Nachbarn öfters mit dieser Aufstellung spielen können, werden Sie da unten auch schnell wieder rausfinden! Hab mich sowieso gewundert, wie schlecht einige Bilanzen dort aussehen, und wie gut von den besagten am WE gezockt wurde! Das steht in keinem Vergleich!

Naja so schön das Derby war, desto tragischer sieht es für uns an diesem WE aus!!! Wenn überhaupt, werden wir wohl nur mit einer Rumpftruppe in Rhede antreten können... :(

Schade, gerade wo wir wieder ins Rollen gekommen sind :flop:

Spieler1987
28.11.2012, 15:30
Timo das ist richtig Mies das ihr gegen Rhede nicht komplett spielen könnt :(.
Dachte wir können in der Rückrunde oben angreifen.:):)



So dann werde ich auch nochmal meinen Senf dazu geben ;)

War wirklich nen ganz ganz spannendes Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für uns... 10 mal ging es in den 5. Satz, wovon wir 6 Spiele für uns entscheiden konnten!
Bei 36:36 Sätze gibt es keine 2 Meinungen, dass hier ein Unentschieden natürlich das gerechtere Ergebnis gewesen wäre! Aber ich will mich nicht beschweren ;)
Die Stimmung war auch super und dank unserer TsV-Anhänger fast wie nen Heimspiel :klatsch:

Eines ist aber auch klar, wenn unsere Nachbarn öfters mit dieser Aufstellung spielen können, werden Sie da unten auch schnell wieder rausfinden! Hab mich sowieso gewundert, wie schlecht einige Bilanzen dort aussehen, und wie gut von den besagten am WE gezockt wurde! Das steht in keinem Vergleich!

Naja so schön das Derby war, desto tragischer sieht es für uns an diesem WE aus!!! Wenn überhaupt, werden wir wohl nur mit einer Rumpftruppe in Rhede antreten können... :(

Schade, gerade wo wir wieder ins Rollen gekommen sind :flop:

LP 33
28.11.2012, 15:34
Dann mal losgelegt für´s Wochenende

Ahaus - Stenern 9 : 3
Der VfL hinten raus deutlich besser besetzt, deshalb klare Sache

Haltern - Stadtlohn 9 : 1
Ehrenpunkt durch einen Dieter ?
Ansonsten gilt wohl das Hub Stevens Motto: Die Null muß stehen! ;)

Coesfeld - Hochmoor 9 : 7
Trotz Personalprobleme bleiben die Punkte daheim.
Mal gucken, wer von den beiden TopScorern das Duell für sich entscheidet? :)

MH - Rhede 4 : 9
Aber nur weil Timo schon so Andeutungen macht.
Rhede damit zurück auf Platz 1 ! :top:
@ Timo: Ihr spielt doch zuhause laut click tt ?

Lembeck - Ramsdorf 9 : 7
Die Rolle des Primus liegt dem VfL nicht, da kommen die PS nicht so richtig auf die Straße. :ratlos::gruebel:

Hüls - Ahaus 6 : 9
Der Heim VfL wehrt sich tapfer - aber vergebens. Die Punkte gehen ins Münsterland.

Stenern - Billerbeck 8 : 8
Beide Teams üben sich in der Eichhörnchentaktik, Punkt für Punkt zählt

So allen viel Spaß und viel Erfolg :klatsch:

PS @ Stenern:
Hardy, klappt das mit dem früheren Anschlag bei uns am 08.12.?

Spinmax
29.11.2012, 14:29
...

@ Timo: Ihr spielt doch zuhause laut click tt ?

...

Timo ist gedanklich schon in Rhede..:D;)...

buelsy
29.11.2012, 22:44
Ahaus - Stenern 9 : 4
Ahaus dürfte zu Hause zustark sein, für Hardy und Co...

Haltern - Stadtlohn 9 : 3
Klare Sache für Haltern....

Coesfeld - Hochmoor 9 : 5
Ich denke Coesfeld wird das Ding schon schaukeln.

MH - Rhede 8 : 8
Ich traue den Hülsern zu Hause einen Zähler zu. Mal sehen welche Aufstellung nachher auf dem Spielbericht steht.

Lembeck - Ramsdorf 5 : 9
Die Groß-Bäckerei aus Ramsdorf!!! In den letzten zwei Begegnungen haben wir je 2 Spiele gewonnen. Wir wollen uns natürlich verbessern.......Na mal sehen

Hüls - Ahaus 8 : 8
Das hängt von der Aufstellung von Hüls ab. Mein Tip ist Remis...

Stenern - Billerbeck 6 : 9
Reines Bauchgefühl. Mal sehen wie Stenern gegen gleich drei Linkshänder zurecht kommt.

Rambo_87
01.12.2012, 16:33
Dann will ich auch nochmal eben meine Tipps in die Runde werfen:

Haltern - Stadtlohn 9 : 1
Wird ne klare Geschichte

Coesfeld - Hochmoor 9 : 7
Gabz enge Kiste mit besserem Ende für Coesfeld

MH - Rhede 8 : 8
Wir haben alles versucht doch noch ne vernünftige Mannschaft zusammen bekommen!!! Hoffe das es damit für nen Punkt reicht!!!

Lembeck - Ramsdorf 4 : 9
Ramsdorf mannschaftlich zu ausgeglichen

Hüls - Ahaus 6 : 9
Wenn Hüls so wie letzte Woche spielt, ist auf jedenfall mehr drin!

Stenern - Billerbeck 8 : 8
Stenern sichert einen Punkt im Abschlussdoppel

FreaQz
02.12.2012, 08:20
Rhede gewinnt 9 zu 2

Denke im Rückspiel wird es viel viel spannender wenn alle wieder an Board sind

So war verletzungsbedingt nicht soviel drin für Marl

Eine sehr sympatische Mannschaft

Danke für das Bier und nette Unterhaltung

Bis dann


PS

Stenern gewinnt gegen Billerbeck 9/7

talentfreieZone
02.12.2012, 21:45
Dann mal losgelegt für´s Wochenende

...

Lembeck - Ramsdorf 9 : 7
Die Rolle des Primus liegt dem VfL nicht, da kommen die PS nicht so richtig auf die Straße. :ratlos::gruebel:
...


Aber du lagst mit deinem Tipp fast richtig... Respekt Herr Tiefseeangler!:)

Hochmoor01
03.12.2012, 13:57
Zwischendurch lagen wir 6-5 vorne in Coesfeld und bei Guido`s 10-5 Führung im 5.Satz haben wir uns schon im Schlussdoppel gesehen. So wird es unten immer enger für uns. Durch Stenern`s Sieg gegen Billerbeck sind wir schon gezwungen, nächste Woche Lembeck zu schlagen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Gegen Jojo hatte ich zum ersten Mal ein Duell auf Augenhöhe, aber letztendlich war er die 1-2 Punkte besser.

buelsy
04.12.2012, 00:05
Ja Stefan, du kannst Dir vorstellen, wer etwas dagegen hat.
Das wird bestimmt ein heißes Spiel am Samstag in Hochmoor.
Wir freuen uns schon drauf.

Der Verlierer :hmm:hat jedenfalls eine schwere Rückserie vor der Brust, soviel steht mal fest....

LP 33
04.12.2012, 19:51
So, dann mal vorgelegt

Hochmoor - Lembeck 9 : 6
Aus dem Bauch raus behält der SuS um TopScorer Stefan die Nase knapp vorn. In dem spannenden "Kellerduell" gibt der Heimvorteil den Ausschlag.
Wär´s in Lembeck würde ich andersrum tippen. Mach ich dann im Rückspiel.
Gute Besserung nochmal an Andi !!!

Ahaus - MH 9 : 6
Da der Gast aus der letzten Serie noch eine Scharte auszuwetzen hat, wird´s knapper als gedacht. Die Punkte bleiben im Münsterland. Aber gegen MH hängen die Trauben für Ahaus hoch (wie auch für alle anderen in der Rückrunde)

Ramsdorf - Stenern 8 : 8
So, wenigstens nicht gegen uns. :ratlos: Oben 4 : 0 für Stenern, deswegen nur remis!!! :gruebel:

Rhede - Haltern 9 : 4
Klarer Heimsieg für den neuen Tab-Führer! :top:

Billerbeck - Hüls 9: 5
Aber nur, wenn Billerbeck in Bestbesetzung antritt. Und Hüls dieses nicht tut.

Stadtlohn - Coesfeld 2 : 9
Der SuS erleidet erneut eine derbe Schlappe.

Allen viel Erfolg, am Sontag wissen wir mehr ..:hmm:

buelsy
06.12.2012, 22:52
Hochmoor - Lembeck 6 : 9
Ich denke das Spiel ist völlig offen. Von 4-9 bis 9-4 alles möglich.
Also meine Tipp ist knapp für uns.

Ahaus - MH 9 : 7
Die Gastgeber nutzen den Heimvorteil zu einem knappen Sieg..

Ramsdorf - Stenern 9 : 3
Die Ramsdorfer damit Herbstmeister...

Rhede - Haltern 9 : 7
So deutlich wie Stefan sehe ich Rhede nicht vorne.

Billerbeck - Hüls 8: 8
In dem Spiel ist auch irgendwie alles möglich. Hüls erkämpft sich einen Zähler..

Stadtlohn - Coesfeld 6 : 9
Vielleicht doch noch mal 2 mal Dieter. Aber das reicht nicht zum Sieg.

FreaQz
09.12.2012, 01:58
Rhede / Haltern

9 / 4

FreaQz
09.12.2012, 12:01
Glückwunsch an Ramsdorf für die gute Hinrunde

LP 33
09.12.2012, 22:12
Dito!!!
Ich hatte Rhede ja schon zu Saisonbeginn als gut besetzt eingestuft. Als Aufsteiger gleich wieder ganz vorn zu landen, ist schon sensationell !! :top:

@ Ahaus: Und vor Eurer Leistung ziehe ich auch den Hut. Trotz großer Personalprobleme habt Ihr kaum Boden verloren und seid noch absolut in Schlagdistanz. Da ist in der RR noch alles drin. :klatsch:

BlackScorpionAJ
10.12.2012, 13:43
Dito!!!
Ich hatte Rhede ja schon zu Saisonbeginn als gut besetzt eingestuft. Als Aufsteiger gleich wieder ganz vorn zu landen, ist schon sensationell !! :top:


Dem kann ich mir nur anschliessen hätte ich so nicht vermutet. :klatsch:


@ Ahaus: Und vor Eurer Leistung ziehe ich auch den Hut. Trotz großer Personalprobleme habt Ihr kaum Boden verloren und seid noch absolut in Schlagdistanz. Da ist in der RR noch alles drin. :klatsch:

Danke dafür. Ich hoffe mal sehr das es in der RR nicht so kommen wird mit dem ewigen Ersatz suchen und das ich persönlich vor allem mal wieder normal spielen kann :gruebel:

Am SA war die Krönung gegen Matthias, er konnte nicht und ich wollte nicht oder war es umgekehrt, keine Ahnung auf jedenfall kein schönes Spiel.

Wie auch immer ich bin gesapnnt was noch so in der RR passieren wird weil ich vermute das Hüls wie auch Marl-Hüls zur RR besser auftretten werden.

Ich wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und natürlich guten Rutsch ins neue Jahr an dieser Stelle :)

Greetz

Blacki

buelsy
11.12.2012, 22:47
Ja lag ich doch gar nicht schlecht mit meinen Tipps.
Zum Spiel gegen Hochmoor:
Wir waren mit dem Abschlussdoppel schon angefangen. Es stand 1:1. Aber unser starkes unteres Paarkreuz hat sich keine Blöße gegeben und Fünf Punkte insgesamt gemacht.

Ja für mich ist auch Rhede die größte Überraschung in der Hinserie.
Starke Leistung -Glückwunsch an Platin und Co.....

Das wird jedenfalls eine Spannende Rückserie, zumal man auch gesehen hat, dass fast alles passieren kann (siehe Beispiel Hochmoor-Rhede)

Rhede, Ramsdorf und Ahaus machen den Titel unter sich aus.

Unten ist bis auf Stadtlohn auch noch alles offen. Ob Vfl Hüls noch mal angreifen kann, hängt sicherlich auch am Schichtdienst der Leute um Nico und Co...
Für Timo und den TSV geht es ja eigentlich um nix mehr, wohl nur sich vernünftig zu präsentieren bzw. wenn es passt auch zu testen, ob es für ganz oben gereicht hätte.

Gibt es den Änderungen innerhalb der Mannschaften????
Wer stellt um bzw. verstärkt sich?

Rambo_87
12.12.2012, 11:34
Für mich ist Rhede ebenfalls die Mannschaft der Hinrunde, wobei ich auch Haltern ein großes Kompliment machen muss! Damit hätte wohl auch keiner gerechnet, dass die Jungs so gut da oben mithalten!

Der Abstiegskampf wird sich wohl zwischen Hüls, Hochmoor, Lembeck und Stenern entscheiden! Hierbei wird es vor allem davon abhängen, ob die ein oder andere Mannschaft seine Personalnot in den Griff bekommt... Stadtlohn hat meiner Ansicht nach keine Chance mehr noch irgendwas zu reißen! Da müsste schon ein Wunder passieren!

Wir bekommen zur RR zwei neue Spieler für das untere Paarkreuz :top: :klatsch:
Bei den neuen handelt es sich um Pirathep Sellaththamby, der nach einigen Jahren Abstinenz zum TSV zurück gefunden hat, und Alexander Schulz, den es von ETG Recklinghausen zu uns gezogen hat :top:
Damit werden wir den ein oder anderen Ausfall sicherlich etwas besser kompensieren können, als noch in der Hinrunde! Große Sprünge werden wir in der Tabelle wohl aber nicht mehr machen. Dazu ist der Abstand zu den oberen Mannschaften leider schon zu groß :hmm:
Aber den ein oder anderen werden wir hoffentlich ein wenig ärgern können ;)

Meiner Meinung nach werden die ersten drei Plätze, auch wenn das der Tiefstapler aus Ramsdorf nicht wahr haben will, zwischen Ramsdorf, Rhede und Ahaus klar gemacht. Danach wird es für Haltern, Coesfeld, Billerbeck und uns nur noch um die goldene Ananas gehen :(

Naja schaun ma mal was in der RR noch alles so passieren wird. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vflmichel
12.12.2012, 11:50
Aus der "Tiefstapler Bäckerei" sind Gerüchte entwichen, die die ein oder andere Änderung innerhalb der Mannschaft vorzuweisen hatten :gruebel:

Rambo_87
12.12.2012, 15:37
Heißt :ratlos:

vflmichel
12.12.2012, 15:51
Das soll der Stefan, besser bekannt als Tiefstapler, dann lieber selber preisgeben. Zu solchen Aussagen fühle ich mich nicht in der Lage und vorallem nicht befugt :klatsch:

maxii
12.12.2012, 15:56
Aus der "Tiefstapler Bäckerei" sind Gerüchte entwichen, die die ein oder andere Änderung innerhalb der Mannschaft vorzuweisen hatten :gruebel:

alte Petze! :D

talentfreieZone
12.12.2012, 20:43
Aus der "Tiefstapler Bäckerei" sind Gerüchte entwichen, die die ein oder andere Änderung innerhalb der Mannschaft vorzuweisen hatten :gruebel:

Jep- hat der Tiefstapler mir auch schon erzählt. Aber er meinte, die Mannschaft könnte dann nicht mehr aufsteigen.... ich behaupte, dass man dann erst Recht Titelkandidat Nr. 1 ist!;)

buelsy
21.12.2012, 00:10
Hier meldet sich ja niemand.
Also wir werden so weiter spielen wie in der Hinserie..

BlackScorpionAJ
21.12.2012, 13:44
Ahaus wie in der Hinserie von 1-4 nur 5 & 6 tauschen die Positionen.

So zumindest mein Kenntnis Stand ;)

Frohes Fest und guten Rutsch an alle :)

Greetz

Blacki

ronny99
21.12.2012, 19:10
frohe weihnachten

Platin
21.12.2012, 23:19
Dito! In Rhede ändert sich nix zur Rückrunde: Never change a winning team ... vielleicht öffnet sich das Transfer-Fenster ja vor dem Hochmoor-Spiel noch mal kurz für uns ;).

Hochmoor01
06.01.2013, 17:59
Wir haben am Freitag Abend einen absolut notwendigen Pflichtsieg gelandet. Wenn wir das nicht gewonnen hätten, dann wäre es schon fast nur noch um einen Releplatz gegangen. Jetzt haben wir Stenern und Lembeck wieder in Reichweite.Ich bin auch mal gespannt, ob Hüls in der Rückrunde öfter mal vollzählig spielt :ratlos:

Rambo_87
08.01.2013, 17:10
Frohes Neues zusammen! :D

Endlich geht es wieder los und wir können unseren müden Körpern mal wieder etwas Bewegung gönnen! ;)

TSV Marl-Hüls II - TuS Haltern 9:7
Das Lazarett hat sich bei uns ein wenig gelichtet und mit frischem Blut an Bord wollen wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren ;)

SuS Stadtlohn II - TTC Lembeck 3:9
Stadtlohn wahrscheinlich wieder mal nicht in Bestbesetzung?!

DJK VfL Billerbeck - VfL Ahaus 8:8/7:9
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Billerbeck die Aufstellung ein kleinwenig feinjustiert! Wenn es für Billerbeck gut läuft ist nen Punkt drin!

VfL Rhede II - SG Coesfeld 06 8:8
Ka wie das ausgeht! :ratlos: Kann alles passieren!

VfL Ramsdorf II - VfL Hüls 9:5
Das fährt der souveräne Herbstmeister wohl nach Hause! ;)

LP 33
09.01.2013, 17:14
Auch von mir ein frohes neues Jahr!

MH - Haltern 9 : 5
Sehe ich wie Timo, die Revanche für´s Hinspiel glückt.

Stadtlohn - Lembeck 5 : 9
Mit einem Dieter auf SuS Seite. Ansonsten geht es etwas klarer für die Gäste aus.

Billerbeck - Ahaus 4 : 9
Ahaus hat im Hinspiel schon mit Ersatz gewonnen. Dann punktet der VfL erst recht mit kompletter Truppe

Rhede - Coesfeld 9 : 5
Der VfL gibt sich gegen gute Kreisstädter keine Blöße und bleibt unbeirrt auf Meisterkurs.

Ramsdorf - Hüls 7 : 9
Der Gast VfL bringt nämlich zum RR-Start alles mit (Wikarek, Schäfer, Neukumm)

Allen viel Erfolg und bleibt Euren Neujahrsvorsätzen treu.....;)

Woh Ping
11.01.2013, 01:11
Ramsdorf - Hüls 7 : 9
Der Gast VfL bringt nämlich zum RR-Start alles mit (Wikarek, Schäfer, Neukumm)


Schön wär's...:gruebel:

Rambo_87
12.01.2013, 12:22
TSV Marl Hüls - TuS Haltern 9:5

Haltern ohne Nr. 2 und 6 und 7, mit Ersatz aus jeweils der 1. und 3. KK!
Wir ohne Nr. 1 und 6, 7 und 8, mit 2mal Ersatz aus der KL!

War nen super spannendes Spiel mit fast ausschließlich engen 5-Satz Matches :top:
Am Ende gewinnen wir dann nach ca. 3 Stunden Spielzeit, knapp 9:5! So kann es weitergehen :D

FreaQz
13.01.2013, 01:21
Rhede vs Coesfeld

9 / 5

sehr schöne Spiele dabei aber am ende verdient 2 Punkte zu Hause gelassen

Schönes WE euch noch

talentfreieZone
13.01.2013, 17:44
Wir können uns nur selbst eine schwache Leistung gegen 5 Billerbecker attestieren....

Nach guten Start mit 4:0 ( 2 davon kampflos) ging es bei uns in den Köpfen wohl nur um die Höhe des Sieges. Der war nach vor allem schwachen Einzel nicht mehr unbedingt verdient.

Nächste Woche leider ersatzgeschwächt im Spitzenspiel gegen Ramsdorf.
Mal sehen...

Rambo_87
15.01.2013, 10:32
Man man man, hier ist ja gar nichts mehr los...
Noch im Winterschlaf, oder was :ratlos:


VfL Ahaus : VfL Ramsdorf II 6:9
Ahaus nach eigener Aussage mit schwacher Leistung gegen Billerbeck und mit Ersatzgestellung im Spitzenspiel...
Sehe Ramsdorf daher als leichten favoriten!

VfL Hüls : SuS Hochmoor 9:7
Hüls muss gewinnen wenn sie noch mal aus den unteren Regionen heraus wollen!!! Daher werden sie versuchen alles aufzufahren was geht :top: :klatsch:

DJK TuS Stenern : SuS Stadtlohn II 9:5
Stenern ist im Kollektiv zu stark für Stadtlohn!

DJK VfL Billerbeck : TSV Marl-Hüls II 7:9
Wir sind zwar nicht komplett, aber immer noch schlagkräftiger aufgestellt als im Hinspiel! Mal gucken ob es für nen Auswärtssieg reicht :gruebel:

TTC Lembeck : VfL Rhede II 5:9
Lembeck hat sich im ersten Meisterschaftsspiel gegen Stadtlohn sehr schwer getan! Da habe ich gegen einen Gegner wie Rhede eigentlich keine Hoffnung für Lembeck, auch wenn ich es den Jungs gönnen würde!

SG Coesfeld 06 : TuS Haltern 8:8
Je nachdem wie Haltern aufläuft...

LP 33
15.01.2013, 19:23
Tach auch, hier die nächste Prognose (Forum kocht ja nu fast über):D

Ahaus - Ramsdorf 9 : 5
Ich sehe Ahaus als Favoriten. Die Burgstädter waren daheim im Hinspiel gegen Ahaus (ohne Klaus) schon nicht in der Lage, doppelt zu punkten. Mit Heimvorteil holt Ahaus nun beide Zähler.

Hüls - Hochmoor 9 : 7
So leid es mir für unseren Nachbarn tut, aber unterm Strich ist Hüls vermutlich den kleinen Tick besser. Nennt man Heimvorteil...

Stenern - Stadtlohn 9 : 4
Da lassen die "Bocholter" nix anbrennen

Billerbeck - MH 8 : 8
Mann Timo, Ihr wart doch noch nie komplett (erstmalig wahrscheinlich gegen uns;). Aber einen Punkt nehmt Ihr auf jeden Fall mit.

Lembeck - Rhede 3 : 9
Der VfL wohl zu stark für den TTC! Und erobert wieder die Spitze !

Coesfeld - Haltern 9 : 7
Auch hier entscheidet der Heimvorteil. Und außerdem werden die Youngster von Coesfeld immer besser

Allen eine schöne (unfallfreie) Woche...

Spieler1987
15.01.2013, 21:34
Tag aus Bielefeld,
bin der "neue" beim TSV . Hatte einen gelungen Einstand gegen Haltern:D:D.
Hier meine Tipss:

Ahaus - Ramsdorf 6 : 9
Ahaus leider nicht komplett

Hüls - Hochmoor 9 : 4
Hüls wird alles tun oder alles bieten um zu gewinnen!! Ich drücke euch :top::top::top::top::top:

Stenern - Stadtlohn 9 : 2

Billerbeck - Hüls 5: 9
Denke das wir mit Bestsetzung antreten . Aktuell bin ich leider keine hilfe!! Ohne mich wird es besser laufen , außer in den DoppelD:D:D:D:D.DEs wegen Jungs reinhauen und zwei Punkte aus Billerbeck mitnehmen.

Lembeck - Rhede 5 : 9

Coesfeld - Haltern 9 : 6


LG
Pirat

buelsy
15.01.2013, 23:07
So auch ich will es noch mal versuchen:

VfL Ahaus : VfL Ramsdorf II 8:8
Ahaus kann sich steigern. Aller Anfang ist schwer-----siehe unser Spiel gegen Stadtlohn und Billerbeck-Ahaus. Mit Heimvorteil gibt es ein Remis

VfL Hüls : SuS Hochmoor 9:5
Die Hülser müssen langsam was tun für ihr Punktekonto. Ich denke den Hochmooranern
droht das gleiche Schicksal wie uns in der Hinserie.

DJK TuS Stenern : SuS Stadtlohn II 9:1
Stenern wird uns zeigen wie man das macht.....;)

DJK VfL Billerbeck : TSV Marl-Hüls II 5:9
Timo und Co. haben ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Ich denke es wird klappen mit den zwei Punkten aus der Domstadt.

TTC Lembeck : VfL Rhede II 6:9
Bei uns in der Mannschaft haben sich so viele SOVIEL vorgenommen. Wenn nur die Hälfte dessen klappt, können wir uns gut verkaufen. Das ist aber auch nötig nach unserem sehr durchwachsenen Auftakt in Stadtlohn. Wir wollen es dem Aufsteiger jedenfalls so schwer wie möglich machen.

SG Coesfeld 06 : TuS Haltern 9:7
Der Heimvorteil und Jojo geben den Ausschlag.

Allen eine Schleuderfreie Woche

BlackScorpionAJ
16.01.2013, 13:42
Ahaus - Ramsdorf 9 : 5
Ich sehe Ahaus als Favoriten. Die Burgstädter waren daheim im Hinspiel gegen Ahaus (ohne Klaus) schon nicht in der Lage, doppelt zu punkten. Mit Heimvorteil holt Ahaus nun beide Zähler.


ein 8:8 wäre ich persönlich schon mit zufrieden auch wenn ich mir das nur aus weiter Ferne anschauen bzw. lesen werde ;)