PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013


ManuK
08.06.2012, 15:35
So damit steht auch die Gruppe 2 fest.
Welche der 12 Mannschaften ist der Aufstiegsfavorit, wer steigt ab?

Ich freue mich jetzt schon!

Pitschi
13.06.2012, 11:50
Nachdem die Gruppen nun raus sind, denke ich, dass die Meisterschaft zwischen Horst Emscher und Schalke entschieden wird. Wer hält dagegen?

Werner Schmülling
20.06.2012, 21:13
TuS 09 Erkenschwick tritt an mit:

1. Schrade, Volker (1656)
2. Brehm, Marco (1620)
3. Sidhu, Kulvir (1584)
4. Wachtel, Sebastian (1590)
5. Spiekermann, Frank (1566)
6. Schrade, Christopher (1484)

Heliumerik
21.06.2012, 12:57
Hallo Allerseits,
der Neuling aus Buer-Hassel tritt wie folgt an:

1. Gaffke,Mateusz
2. Sudau, Matthias
3. Gawlik, Friedhelm
4. Kroll, Manuel
5. Heinen, Lars-Erik
6. Janz, Markus

Freu mich nach langer Zeit mal wieder auf Duelle gegen altbekannte Gesichter und natürlich auch auf Diejenigen die ich nicht kenne.

Sportliche Grüße aus Hassel

de Käptain

fitze fatze
21.06.2012, 21:19
Tach auch!

TST Buer-Mitte III mit folgenden Jungs:

Schulz
Kolmar
Kotthoff
Fischer
Fitzek
Loos

Saisonziel Klassenerhalt (was sonst als gerade noch reingerutschter Aufsteiger! ;) )
ach, und den Beweis antreten, dass TTR-Werte nicht alles sind!
Entscheidend ist am Tisch!

Generell Einschätzung zum Verbleib der anderen Teams dann wenn alle Aufstellungen bekannt sind! :ratlos:

TST olé!

Capitano aus Buer

PS: @ heliumerik: Freu mich schon auf Derby gegen Hassel :D

Pitschi
22.06.2012, 07:59
Horst-Emscher spielt mit

1. Holger Schreiber
2. Mike Beissert
3. Frank Siebert
4. Marcus Lepszy
5. Helge Tücks
6. Jörg Mülleneisen
7. Uwe Eichmann

Unser Ziel ist möglichst lange oben mitzuspielen. Und zum Glück sind die Fahrten nicht so lang.

Heliumerik
22.06.2012, 09:03
Tach auch!

PS: @ heliumerik: Freu mich schon auf Derby gegen Hassel :D

Hi Tammo,

jedes Jahr aufs Neue und immer wieder gerne gegen TST ;)

So wie es aussieht haben wir endlich auch mal wieder das Vergnügen gegeneinander zu spielen..freu mich auf einen heißen Fight :D

...und wie du schon richtig sagst, beim Derby braucht man keine TTR-Werte :)

Flotten Gruß

de Lars

TBB OLÉ
22.06.2012, 14:27
Tach :)


so, hier nun die Personalie (Vorrunde!) des TOP-Favoriten ;)

Wir gehen mit einem Wert von 10481 Q-TTR Punkten ins Rennen :eek:

Aufgeteilt auf folgende Helden:
Sven Koch, Jens Stöck, Heiko Grünenbaum, Haki Avdyli, Henning Große-Hering, Roland Staffel, Ralf Dobrinkat

Richtig, wir lassen uns die Bezirksklasse richtig was kosten :D

Tja Männas, da könnt ihr euren Neid wohl kaum noch verbergen .....

Als Heimspieltag haben wir uns Donnerstag 08:00 Uhr überlegt!


Bis bald :top:
(und wehe ihr habt kein kaltes Bier wenn wir kommen!!!)



TBB olé
Ralf

fitze fatze
23.06.2012, 14:12
Wir gehen mit einem Wert von 10481 Q-TTR Punkten ins Rennen :eek:




Mensch Ralli! Das sind ja so ca. mehr als 1000 Punkte pro Mann! :oha:

Wenn ihr dann auch in der beschriebenen Reihenfolge spielt, dann kann ich mich ja neben dem Duell gegen den Captain aus Hassel auf einen weiteren heissen Fight gegen den Captain aus Beckhausen freuen! :D

Sieh zu, daß du fit bist/bleibst/wirst!

@heliumerik: ich werde alles geben (treten, beissen etc.) ;)

Spion
03.07.2012, 10:24
Ist noch vorläufig, hätte aber was...;)

Sa. 01.09.2012 18:30 TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04

Pitschi
03.07.2012, 16:59
Oh man. Gleich am ersten Spieltag...

Sebi80Bot1950
10.07.2012, 10:15
Moin,

Olympia 2 mit

Schelle
Bortz
König, N.
Wagner
Niesmak
Szymiczek

Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

Wir schmeißen unsere Jungs ins kalte Wasser der Bezirksklasse und schauen mal, wer schon schwimmen kann.....;)

Mit dabei sind noch 2 erfahrene Bademeister, damit sich keiner beschwert, wenn die Kiddies alleine ins Schwimmerbecken wollen.....;)

Bis dahin!

Sebastian

Sebi80Bot1950
10.07.2012, 10:39
Tach :)


so, hier nun die Personalie (Vorrunde!) des TOP-Favoriten ;)

Wir gehen mit einem Wert von 10481 Q-TTR Punkten ins Rennen :eek:

Aufgeteilt auf folgende Helden:
Sven Koch, Jens Stöck, Heiko Grünenbaum, Haki Avdyli, Henning Große-Hering, Roland Staffel, Ralf Dobrinkat

Richtig, wir lassen uns die Bezirksklasse richtig was kosten :D

Tja Männas, da könnt ihr euren Neid wohl kaum noch verbergen .....

Als Heimspieltag haben wir uns Donnerstag 08:00 Uhr überlegt!

Bis bald :top:
(und wehe ihr habt kein kaltes Bier wenn wir kommen!!!)



TBB olé
Ralf

Moin Ralf,

da bei uns ja jetzt nur noch 3 Mann über 18 sind, wollte ich erst nur Kamillentee reichen, wenn ihr zu uns kommt, von wegen dem guten Beispiel und so...:)

Ich wurde aber (zum Glück für euch) überstimmt....;)

Es wird auch bei uns eine Hopfenkaltschale für euch geben......:)

Bis dahin!

Sebastian

TBB OLÉ
11.07.2012, 09:41
Mensch Ralli! Das sind ja so ca. mehr als 1000 Punkte pro Mann! :oha:


Hi Tammo,

ums genauer zu sagen sind das sogar ca. 1500 Punkte pro Mann!
Da wird der Durchmarsch (min. Oberliga) reine Formsache ;)


TBB olé
Ralf

Backhand-King
12.07.2012, 23:41
Tach auch.... MJK Herten spielt mit:

Fanenbruck Marvin
Jeschke Ulrich
Czempiel Christoph
Sura Sascha
Heyden Laslo
Knappmann Uwe
Antoniadis Alexander

Ziel ist wie letzte Saison Klassenerhalt und diesmal nicht auf den letzten drücker!

Ganz besonders freue ich mich wieder ein paar alte Gesichter zu sehen....

fitze fatze
22.07.2012, 10:38
So, dann will ich doch mal orakeln, wie es am Ende vonner Saison aussehen wird:

oben: Schalke, Horst-Emscher und Bottrop 47

Mittelfeld: Hassel, Erkenschwick, Horneburg, Herten, Horst-Süd und wir ;)

unten: Beckhausen (sorry, Ralli), DreamTeam und Olympia

Wahrscheinlich werde ich direkt nach dem 1. Spieltag meine Prognose überarbeiten müssen, aber sei es drum! :ratlos:

Gibt es andere Meinungen!? :gruebel:

TST olé!

Pitschi
23.07.2012, 21:59
Festzustellen ist schonmal, dass die Liga deutlich schwächer ist als letztes Jahr. So wird zb. Herten mit der gleichen Mannschaft (fast abgestiegen letztes Jahr) in dieser Saison eher 4. oder 5. werden.
Tippe auf einen Zweikampf zwischen Horst-Emscher und Schalke an der Spitze.
Mittelfeld B47 und Herten. Dann beginnt für mich schon der Abstiegskampf der anderen Mannschaften.
Kann mich auch täuschen. Warten wir es ab.

TBB OLÉ
24.07.2012, 15:22
...
oben: Schalke, Horst-Emscher und Bottrop 47

Mittelfeld: Hassel, Erkenschwick, Horneburg, Herten, Horst-Süd und wir ;)

unten: Beckhausen (sorry, Ralli), DreamTeam und Olympia

...

Hi Tammo,

da brauchste doch nicht "orakeln" ;)

Schalke und der Horst vonne Emscher sind gemäß Aufstellungen klare Titelanwärter!! :top:
Wobei ich den Horst als etwas stärker einschätze!

Ich glaube auch, dass Olympia und wir n Wörtchen im Rennen um den Titel "Schlusslicht" mitreden werden!

Was aber in der Rückrunde noch so alles passieren kann (oben und unten!), dass wird sich wie immer zeigen.

Wir versuchen auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde ergattern zu können :top:



TBB olé
Ralf

Backhand-King
26.07.2012, 23:24
Festzustellen ist schonmal, dass die Liga deutlich schwächer ist als letztes Jahr. So wird zb. Herten mit der gleichen Mannschaft (fast abgestiegen letztes Jahr) in dieser Saison eher 4. oder 5. werden.

:finger: :jaja:

fitze fatze
27.07.2012, 19:52
Was aber in der Rückrunde noch so alles passieren kann (oben und unten!), dass wird sich wie immer zeigen.




Ralli, Ralli, Ralli,
wir haben noch gar nicht angefangen und du bist schon bei der Rückrunde! :gruebel:
Klingt so, als ob du jetzt schon 2-3 Neuverpflichtungen für die Rückserie beim TBB am Start hast!? :ratlos:

Ich persönlich glaube, daß die TT-Jungs vom geilsten Club der Welt am Ende vor dem Horst aus Emscher sind!

Sieht Mann sich im Kampf um nen Schinken in der Vorbereitung!?
Warum ist das eigentlich nicht in click-tt!? :ratlos:

So, guck jetzt mal die Eröffungsfeier von London und bemühe mich am Ende Fahnenträger zu sein! Prost!

Sir47
28.07.2012, 15:45
Ich persönlich glaube, daß die TT-Jungs vom geilsten Club der Welt am Ende vor dem Horst aus Emscher sind!

Es ist zwar echt nett, dass du uns zutraust am Ende vor Horst-Emscher zu stehen, aber ich denke die Horster und Schalke werden kaum von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen sein...:D

Vereinswirt SVS
06.08.2012, 14:47
Habe gegen 2 Jungs gespielt von Olympia und denke wenn die Jungs mal ein Lauf haben, dann werden sie eher oben Mitspielen!

Horneburg wird eher unten stehen, dass kann sich aber in der RR schon wieder ändern!

Gruß

fitze fatze
24.08.2012, 17:01
So, eine Woche vor den ersten Zocks will ich dann mal mit dem tippen anfangen:

TB Beckhausen II - TTC MJK Herten II 5-9
Herten einfach stärker als der Ralli und sein Team

DC Dream Team Recklinghausen - SC Buer-Hassel III 2-9
Dreamteam chancenlos

TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04 7-9
knapp wirds, aber am Ende die Blauen vorne

TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 8-8
Unsere verletzungsbedingte nochmalige Verstärkung lässt uns das Spiel hoffentlich offen gestalten ;)

TTC Horst-Süd - TuS 09 Erkenschwick 6-9
Kenn die Jungs aus Erkenschwick nicht, aber gegen Horst-Sylt reichts zum Sieg

Bin gespannt, ob ich richtig liege und warte auf gegenteilige Vorhersagen....:ratlos:

Schönes letztes TT-freies WE!

Glück auf aus Buer!

Harti ttf
25.08.2012, 13:04
Hey fitze fatze,

Hast Du nicht Olympia- Horneburg vergessen ? ;)

gruß Harti

fitze fatze
25.08.2012, 13:59
Mensch Harti,

ist doch verlegt das Spiel um ne Woche nach hinten!
Da kann ich dann noch soviel passieren! ;)

Aber ok, dann tipp ich mal:

Olympia - Horneburg 5-9
Die Youngsters aus Olympia sammeln weiter Erfahrung, aber Horneburg setzt sich durch! ;)

Was ist mit deinen tipps!?

Tischtennis Tim
29.08.2012, 13:31
So, da im letzten Jahr das Kreisliga Forum ziemlich tot war, werde ich dieses Jahr auch mal was schreiben und versuchen meinen TT- Sachverstand einzubringen, anstatt sich immer nur über die Kommentare anderer zu erfreuen ;)
Horst-Emscher und Schalke werden wohl die ersten beiden Plätze belegen und Olympia Bottrop,sowie Recklinghausen gegen den Abstieg kämpfen. Aber kann wie immer auch alles ganz anders werden...
Wir (TTC Bottrop) haben eine sehr junge Mannschaft und visieren einen sicheren Mittelfeldplatz an.

Hier mal ein paar Spekulationen für den ersten Spieltag:
TB Beckhausen 2 - TTC MJK Herten 2 4-9
Herten laut den sagenumwobenen TTR Punkten einfach besser besetzt^^

Dream Team Recklinghausen - SC Buer-Hassel 3 2:9
Buer-Hassel meiner Ansicht nach stärker

Horst-Emscher - Schalke 04 9:6
Das Topspiel gleich zu Beginn. Horst-Emscher wird knapp gewinnen

TST Buer-Mitte 3 - TTC Bottrop 47 2 6:9
In beiden Kreisligen standen sich beide Mannschaften in der letzten Saison gegenüber, somit kennt man sich untereinander. Da auch ich letzte Saison gefühlte 27 mal gegen Buer-Mitte gespielt habe, weiß ich das es spannende Spiele werden und es am Ende sehr knapp wird. Natürlich hoffe ich, dass wir am Ende gewinnen :D

Horst-Süd - Erkenschwick 8:8
Kenne beide Mannschaften nicht, schätze sie aber ungefähr gleich stark ein

Olympia Bottrop 2 - Horneburg 5:9
Olympia hat auch eine sehr junge Mannschaft und wirds vor allem am Anfang schwer haben

Alle Angaben ohne Gewähr :D

Glücksritter
02.09.2012, 08:24
TTC Horst-Emscher - S04 7 - 9

Was für ein Spiel, was für ein Kampf !!!!!!

Wir liegen 1 - 5 hinten. Aus den Doppel kamen wir mit einem 0 - 3 raus.

Oben verliere ich im fünften Satz gegen Schreiber, Housseini gewinnt im fünften 11 - 9 gegen Beissert.

In der Mitte zeigte uns ,,Captiano'' Kampfgeist und gewann nach einem 0 - 2 Satzrückstand noch 3 - 2 gegen Lepszy.

Dann zeigte M. Dyllong eine sehr starke Leistung, und gewann gegen Tücks.

Im oberen Paarkreuz wurde dann großer Sport gezeigt, Housseini gewinnt nach 0 - 2 Satzrückstand 3 - 2 gegen Schreiber, und ich gewinne 3 - 1 gegen Beissert.

Dann verliert unser ,,Capitano'' knapp 2 - 3 gegen Siebert. Wir kämpften immer weiter und verloren kein Spiel mehr.

Im Abschlussdoppel zeigten wir eine Glanzleistung und gewannen gegen Schreiber / Beissert verdient mit 3 - 1.

Somit stand am Ende der Sieg für uns fest.

Großer Sport, so macht Tischtennis Spaß.

Schalke ist der GEILSTE CLUB DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!

Sebi80Bot1950
08.09.2012, 08:02
Hallo aus Bottrop,

in einem spannenden Spiel erkämpfen unsere Jungs ein verdientes Remis gegen den TTC Horneburg.

Danach sah es jedoch lange Zeit nicht aus.

In den Eingangsdoppeln merkte man speziell unseren jungen Spielern die Nervosität doch noch deutlich an, sodass wir trotz guter Ansätze und auch ein wenig Pech alle Doppel abgaben und mit 0:3 in Rückstand gerieten.

Oben zeigte Lukas Wagner eine konzentrierte Leistung und besiegte seinen Gegener Hecht nach starkem Spiel mit 3:1, während Richard Bortz dem gegnerischen Einser Kempny nach gewonnenem 1.Satz mit 1:3 unterlag.

Beim Zwischenstand von 1:4 ging dann Hartmut Schelle an den Tisch und konnte seinen Gegener nach großem Kampf mit 3:2 niederringen und so auf 2:4 aus olympischer Sicht verkürzen, wobei Michael Szymiczek leider unglücklich in 5 Sätzen gegen Braun unterlag, sodass der alte Abstand wieder hergestellt war und Horneburg demnach 5:2 in Führung ging.

Nils König holte dann in beeindruckender Manier den dritten Punkt für Olympia.
Er ließ seinem Gegner beim 3:0 nicht den Hauch einer Chance.

Patrick Niesmak kämpfte noch mit dem Trainingsrückstand der letzten Monate und hatte daher nicht die Sicherheit, seinen Gegner zu bezwingen. - 3:6 -

Im oberen Paarkreuz erzielte der heute bärenstarke Lukas Wagner mit einem glatten 3:0 über Kempny seinen zweiten Punkt an diesem Abend und Richard Bortz setzte sich nach einem kämpferisch und spielerisch überzeugenden Auftritt mit 3:2 über Hecht hinweg. - 5:6 -

Als dann beide Spiele in der Mitte an Horneburg gingen, weil sowohl Hartmut Schelle als auch Michael Szymiczek ihren Gegnern gratulieren mussten standen die Zeichen nicht gut für unsere Farben.... - 5:8 -

Dann war es erneut Nils König der durch eine couragierte und nervenstarke Leistung sein 2.Einzel des Abends gewann und somit auf 6:8 verkürzte.

Was dann folgte war an Dramatik kaum zu überbieten und es zeigte sich, dass ein spannendes TT-Spiel locker mit jedem "Tatort" mithalten kann.

Während unser "Nesthäkchen" Patrick Niesmak im letzten Einzel des Abends relativ schnell mit 0:2 in Rückstand geriet, gestaltete sich dass Abschlussdoppel am Nebentisch erheblich ausgeglichener.

Schelle/Bortz konnten eine 2:1-Führung herausarbeiten und Patrick gewann den dritten Satz gegen Brock, sodass die Hoffnung weiter Bestand hatte.

Während dann der 4.Satz des Doppels wegging, stellte unser Jüngster am Nachbartisch den Satzausgleich her und es ging jeweils in den fünften Satz.

Schelle/Bortz konnten die gegnerische Paarung nach tollem Spiel im letzten Satz niederringen und erzeilten so den 7.Punkt für Olympia.

Nun kam es auf Patrick Niesmak an, der im Verlaufe des Spiels immer besser zurechtkam und zeigte, dass auch er zurecht in der Mannschaft steht.

Bis zur 10:5-Führung spielte Patrick sicher und souverän sein Ding, doch dann kam der berühmte "Eisenarm", sodass sich sein Gegener Brock. Punkt für Punkt, bis auf 10:9 heranarbeitete.

Dann jedoch fasste sich Patrick nochmals ein Herz und zog den Topspin durch, der Block landete im Netz und somit war das 8:8 unter Dach und Fach.

Insgesamt eine beachtliche Leistung der Mannschaft, die sich mit dem berechtigten Punktgewinn selbst belohnte.

Sauber Jungs!:top::top::top:

Beste Grüße!

Sebastian Schmitz

TBB OLÉ
13.09.2012, 13:46
Tach,


so, ein erster spannender Spieltag liegt hinter uns. Jetzt heißt es den Mund abputzen und auf zu neuen Heldentaten ;)


Hab grad mal etwas Zeit - hier sind meine Waßsagungen:

SC Buer-Hassel III - TTC Horneburg 9:4
(das neu formierte Team meiner Freunde aus Hassel muss sich zwar noch etwas zusammenraufen, aber für nen Sieg reichts dennoch :top:)

DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen II 5:9
(Wir setzen erstmals die ein oder andere Geheimwaffe ein - mal sehen ob es für n Sieg reicht)

TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 4:9
(4 Punkte sind die Maximalausbeute für Erkenschwick!)

TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd 9:6
(Enge Kiste! Ich denke, dass die Doppelaufstellungen eine entscheidende Rolle spielen werden)

FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop II 9:3
(Auch wenn ich die Olympioniken mag, aber mehr ist da nicht drin!)

TTC MJK Herten II - TST Buer-Mitte III 8:8
(nur so n Gefühl ...)

Genau so, oder auch anders, wird es kommen!!!



TBB olé
Ralf

fitze fatze
13.09.2012, 21:56
Tach auch!

Dann will ich auch mal den Blick in die Glaskugel wagen:

SC Buer-Hassel III - TTC Horneburg 8-8
Lars und seine Jungs noch immer nicht voll im Tritt

DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen II 4:9
Sorry, aber Kellerduell! Bin auf die Geheimwaffen vom Ralli gespannt und erhöhe um 1 zum sehen! ;)

TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 5:9
doch alles schwerer als gedacht für den Horst, reicht aber am Ende trotzdem

TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd 9:4
Wenn die Jungs aus 47 ihre Form vom 1. Spieltag und den KM halten, dann deutlicher Sieg

FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop II 9:2
Mehr als 2 Punkte sind wohl nicht drin gegen den Favoriten

TTC MJK Herten II - TST Buer-Mitte III 8:8
Find Rallis Gefühle toll! haha! Trotz vorraussichtlichem Ersatzeinsatz erkämpfen wir uns nen Auswärtspunkt

Grüße aus Buer und allen viel Spaß am Wochenende...

TBB OLÉ
14.09.2012, 09:15
Sorry, aber Kellerduell! Bin auf die Geheimwaffen vom Ralli gespannt und erhöhe um 1 zum sehen! ;)


Moin,

was für viele den Normalzustand bedeutet, ist für uns ne Ausnahme oder, wie ich es beschrieben habe, schon als Geheimwaffe zu bezeichnen - wir spielen nahezu komplett :D
Und das das n Kellerduell ist, ist unbestritten!


TBB olé
Ralf

Tischtennis Tim
14.09.2012, 13:04
Hi Sportsfreunde ;)

Dann will ich auch mal wieder meine Geheimtipps für den nächsten Spieltag raushauen.

SC Buer-Hassel 3 - TTC Horneburg 9:3
Denke es wird ne klare Kiste für Buer-Hassel

DC Dream Team Recklinghausen - TB Beckhausen 2 5:9
Wenn Ralf schon ankündigt nahezu komplett zu spielen, dann muss Recklinghausen Angst haben :D

TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Emscher 5:9
Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel feiert Horst-Emscher den ersten Sieg

TTC Bottrop 47 2 - TTC Horst-Süd 9:4
Wir spielen im Gegensatz zur vergangenen Woche komplett und hoffen, dass wir am Ende gewinnen.

FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop 2 9:3
Wird meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit für einen der Aufstiegsfavoriten

TTC MJK Herten 2 - TST Buer-Mitte 3 8:8
Wird ein sehr knappes Spiel, bei dem am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden

Sebi80Bot1950
17.09.2012, 11:30
Hallo aus Bottrop,

gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schalke kassierte unsere 2.Mannschaft erwartungsgemäß eine 1:9-Niederlage.

Den Ehrenpunkt holte unsere "Ersatzverstärkung" Franz Uhl durch einen Sieg über Michale Übing.

Die Sensation auf dem Schläger hatte Richard Bortz, der nach famoser Leistung gegen Housseini im 5.Satz mit 6:2 führte und leider danach etwas nachließ, sodass der Satz und somit das Spiel am Ende mit 11:8 an den Schalker gingen.

Nach dem Motto: Abhaken, weitermachen!!! werden wir die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Teams holen müssen....;)

Beste Grüße!

Sebastian Schmitz

Tischtennis Tim
18.09.2012, 13:27
Hallo,
wir gewinnen nach hartem Kampf 9:5 gegen Horst-Süd, bei denen 2 Leute fehlten.
Es war insgesamt ein knappes Spiel und wäre definitiv noch knapper geworden, falls Horst-Süd komplett gespielt hätte.
Am Ende setzten wir uns aufgrund unseres oberen und unteren Paarkreuzes jedoch meiner Meinung nach verdient durch.
Am nächsten Spieltag gegen Horst-Emscher werden wir uns schon gehörig steigern müssen um vllt. einen Punkt mitzunehmen.

fitze fatze
20.09.2012, 19:46
Kurzer Blick zurück:
Unseren Punktgewinn in Herten am Sonntag haben wir uns m.E. redlich verdient.
Die Halle in Herten hat schon was. Nur der Boden ist etwas stumpf (es zwickt immernoch in der Wade - naja, sind in Buer halt etwas rutschiger unterwegs! ;) )

So, jetzt aber Blick nach vorne (meine Tipps!):

TB Beckhausen II SC Buer-Hassel III 4-9
Ralli gewinnt sein erstes Spiel, aber es reicht ingesamt dann nicht

DJK Olympia Bottrop II TuS 09 Erkenschwick 6-9
harter Fight, Ör ;) aber am Ende vorne

TTC Horst-Emscher TTC Bottrop 47 II 8-8
Tischtennis Tim und Co. zeigen dem Horst, dass nicht nur Schalke ein ernst zu nehmender Gegner ist

TST Buer-Mitte III DC Dream Team Recklinghausen 9-4
Mit dem Punktgewinn im Rücken und dem Heimvorteil sind wir am Ende vorne :D

TTC Horst-Süd TTC MJK Herten II 4-9
Herten zu stark für den anderen Horst

TTC Horneburg FC Schalke 04 4-9
knapper als beim letzten Spieltag, aber dennoch ungefährdeter Sieg für den Ligafavoriten

Alles viel Spaß und ein verletzungesfreies WE!

TBB OLÉ
20.09.2012, 20:13
Moin :D

dann lege ich mal nach:


TB Beckhausen II : SC Buer-Hassel III 5:9
(Ich erhöhe - ich, der Ralli, verliere sogar kein Spiel!!)

DJK Olympia Bottrop II : TuS 09 Erkenschwick 4:9
(...)

TTC Horst-Emscher : TTC Bottrop 47 II 9:3
(Der Horst kommt in Fahrt :top:)

TST Buer-Mitte III : DC Recklinghausen 9:2
(1x Doppel und 1x Oben oder Mitte für DC)

TTC Horst-Süd : TTC MJK Herten II 8:8
(enger als von vielen vermutet!)

TTC Horneburg : FC Schalke 04 4:9
(Nur der Heimvorteil ermöglicht max. 4 Punkte)



TBB olé
Ralf

Tischtennis Tim
21.09.2012, 12:40
Dann versuche ich mich auch mal wieder als Tischtennisorakel:

TB Beckhausen 2 - SC Buer-Hassel 3 5-9
Buer-Hassel ein bisschen besser besetzt

DJK Olympia Bottrop 2 - TuS 09 Erkenschwick 6:9
Unsere Nachbarn werden mit ihrer jungen Mannschaft kämpfen, aber am Ende setzt sich Erkenschwick durch

TTC Horst-Emscher - TTC Bottrop 47 2 7:9
Meiner Meinung nach bringt es Unglück, wenn man gegen seine Mannschaft tippt:). Horst-Emscher ist aber Favorit und wir brauchen schon eine gute Tagesform um 1 oder 2 Punkte zu holen

TST Buer-Mitte 3 - DC Dream Team Recklinhausen 9:4
Selbst wenn es bei fitze fatze immer noch in der Wade zwicken sollte, wird das ne klare Angelegenheit für die Jungs aus Buer ;)

TTC Horst-Süd - TTC MJK Herten 2 4:9
Herten ist gut besetzt und wird die 2 Punkte mit nach Hause bringen

TTC Horneburg - FC Schalke 04 3:9
Der Aufstiegsfavorit gibt sich keine Blöße

Sebi80Bot1950
24.09.2012, 15:24
Hallo aus Bottrop,

eine unglückliche 4:9-Heimniederlage musste die Olympia-Reserve im Heimspiel gegen den TuS 09 Erkenschwick einstecken.

Für den erkrankten Richard Bortz sprang Wolfgang Pommer ein und trug im Doppel sogleich zum ersten Sieg für Olympia bei, indem er, gemeinsam mit Lukas Wagner die gegnerische Paarung Sidhu/Schrade,Chr. bezwang.

Die beiden anderen Eingangsdoppel verbuchte der Gast auf der Habenseite, sodass die Boyer Zweite nach den Doppeln knapp hinten lag.

Oben verschlief Lukas Wagner die ersten beiden Sätze gegen Sidhu, steigerte sich aber dann in gleichem Maße und glich aus, um im 5.Satz mit 9:11 das Nachsehen zu haben und so den möglichen Sieg doch noch herzugeben.

Der hochgerückte Hartmut Schelle verlor am Nebentisch mit 1:3 gegen Volker Schrade, sodass es beim Stande von 1:4 nach einem schnellen Ende aussah.

Auch in der Mitte konnten M.Szymiczek und N.König ihre Gegner trotz kampfstarker und guter Leistung nicht bezwingen, weil in einigen Situationen
noch ein wenig Erfahrung in der neuen Spielklasse fehlte. -1:6-

Unten zeigten dann Patrick Niesmak und Wolfgang Pommer starke Spiele und verkürzten somit auf 3:6 aus olympischer Sicht.

Als dann Hartmut Schelle oben überraschend gegen Sidhu punktete keimte nochmal Hoffnung auf, etwas Zählbares in eigener Halle behalten zu können.

Leider verlor Lukas Wagner am Nebentisch gegen Schrade, weil er, trotz gewonnenem 1.Satz leider nicht die mentale Stärke besaß, den routinierten
Erkenschwicker auf Distanz zu halten. -4:7-

Auch Michael Szymiczek und Nils König konnten dann gegen Wachtel und Spieckermann trotz guter Ansätze und kämpferisch einwandfreier Leistung nicht mehr verkürzen, sodass die Niederlage feststand.

Beste Grüße!

Sebastian Schmitz

fitze fatze
24.09.2012, 18:22
TB Beckhausen II : SC Buer-Hassel III 5:9
(Ich erhöhe - ich, der Ralli, verliere sogar kein Spiel!!)



Mensch Ralli, da hast du ja Recht gehabt und tatsächlich kein Spiel verloren! :D
Was nen da los!?:ratlos:
Hoffe nicht, dass du wieder Körper hast und auch am nächsten Samstach gegen uns fehlst!

Tipps fürs nächste WE aus Buer folgen....

TBB OLÉ
25.09.2012, 09:56
Moin zusammen,

da meine letzten Prognosen gar nicht so übel waren, versuche ich es direkt noch einmal ;)


Here we go:

TuS 09 Erkenschwick : TTC Horneburg 9:4
(Erkenschwick mausert sich zum Top-Verfolger der beiden Spitzenteams!)

SC Buer-Hassel III : FC Schalke 04 4:9
(auch wenn die Mädels am letzten Wochenende den Sensationssieg des Jahres eingefahren haben, bedarf es gegen die Blauen eines ähnlichen "Wunders" um zu Punkten!)

TTC Bottrop 47 II : DJK Olympia Bottrop II 9:3
(im City-Duell haben die 47'er klar die Nase vorne :top:)

TB Beckhausen II : TST Buer-Mitte III 9:6
(mehr verrate ich nicht ...)

DC Dream Team Recklinghausen : TTC Horst-Süd 4:9
(die Ausgeglichenheit der Süder wirds entscheiden)

TTC MJK Herten II : TTC Horst-Emscher 3:9
(Die Emscher-Husaren lassen auch am Sonntag nichts anbrennen!)


Euch allen noch ne geschmeidige Woche :D

TBB olé
Ralf


@ fitze fatze
Hi Tammo, ich schick Dir die Antwort auf Deine Fragen per PN ...

fitze fatze
27.09.2012, 20:43
so, hab jetzt die ganze woche über die tipps nachgedacht und hier sind se:

TuS 09 Erkenschwick : TTC Horneburg 9:6
einfach nur so

SC Buer-Hassel III : FC Schalke 04 5:9
tabellarisches spitzenspiel! hassel soll sich schon mal ans verlieren gewöhnen!
bald ist derbyzeit! :D kleine kampfansage! ;)

TTC Bottrop 47 II : DJK Olympia Bottrop II 9:6
die älteren youngsters aus bottrop siegen

TB Beckhausen II : TST Buer-Mitte III 5:9
langsam gewöhnen wir uns ans siegen ;)

DC Dream Team Recklinghausen : TTC Horst-Süd 3:9
es wird wieder nicht einfach fürs dreamteam

TTC MJK Herten II : TTC Horst-Emscher 7:9
wieder enger als gedacht für den horst

wie immer alles viel spaß und keine verletzungen am we!

TST ole!

TBB OLÉ
30.09.2012, 09:42
Moin :)


Wirklich hochklassiger Sport (meistens ;)), sehr faire Duelle, ein freundschaftliches Miteinander und eine konstruktive "Nachbesprechung" - das sind die wichtigsten Attribute um die gestrige Begegnung zwischen TBB II und TST III zu umschreiben :top:

Bei solchen Spielen weiß man warum man sich dieses Hobby ausgesucht hat!

Ach so, dass Ergebnis - wir haben Unentschieden gespielt und das geht voll in Ordnung!
Sieben (!) 5-Satz-Spiele, wovon der TST drei und wir vier gewinnen konnten.

Vielen Dank an Tammos Truppe für diesen angenehmen Abend :klatsch:


TBB olé
Ralf

fitze fatze
30.09.2012, 11:00
Tach auch!

Kann mich dem Ralli nur anschließen:
Das 8-8 geht absolut in Ordnung und der Abend war so wie Mann :D sich nen Tischtennisabend vorstellt.
Danke nochmals fürs gekühlte Astra und die Würstchen. An den weiteren Zusagen bei der Verabschiedung müsst Ihr dann aber noch was arbeiten! ;)

So, jetzt machen wir erstmal nen Päusken bis Ende Oktober und dann gucken wir mal, wohin für TBB und TST die Reise im weiteren Verlauf der Saison so hingeht....

Gut gehn und TST ole!

marius-alex1
30.09.2012, 13:31
MJK Herten2 schlägt Horst Emscher!

Die MJK Jungs traten heute erstmals komplett an! Sie zeigten eine erstaunlich gute Leistung gegen den Ligafavoriten!
Alle durch die Bank spielten heute stark!

Somit ist die große Überraschung perfekt!

Glückwunsch an die Mannschaft!

ManuK
01.10.2012, 21:00
Glückwunsch an den FC Schalke 04 zum Sieg im "Topspiel" :D

Tolle Spiele, richtig gute Ballwechsel, die ganz sicher auch in höheren Ligen so nicht selbstverständlich gespielt werden (wenn ich so an die Ballwechsel vom Seyed und Matthias denke) :)

Ein Sonderlob möchte ich an den Kapitän Carsten Walpuski loswerden: sehr fair und sportlich ein großes Vorbild wenn man, obwohl man selbst und auch der Schiedsrichter einen Ball weg gesehen hat, man doch einem Wiederholungsball zustimmt - und das bei nem Stand von 9:8 und 2:1!! :top::top::top:
Gut ab Carsten :top:
Im Rückspiel siehts anders aus ;)

Gruß aus Hassel
SC Olééééééééééé

fitze fatze
22.10.2012, 19:05
so, lange genug pause gemacht! am ende der woche steht der 5. spieltach an und hier sind die vorhersagen aus buer:

TTC Horst-Emscher - DC Dream Team Recklinghausen 9:1
(ich bin mir zu 100% sicher, dass das spiel so ausgegangen ist :D )

DJK Olympia Bottrop II -TTC MJK Herten II 6:9
(die jungs aus herten setzen sich durch!)

TST Buer-Mitte III - SC Buer-Hassel III 8:8
(tja, was soll ich sagen, derby halt! :rolleyes: trau uns da gegen lars und seine jungs echt nen punkt zu! alles drin! und wehe, hassel kommt mit ersatz und es kommt nicht zum duell der fünfer (gefühlt zum 1. mal seit 10 jahren!))

FC Schalke 04 - TuS 09 Erkenschwick 8:8
(1. gegen 2. - da tipp ich einfach mal unentschieden, damit die saison für den s04 nicht zu langweilig wird! ;) )

TTC Horneburg - TTC Bottrop 47 II 4:9
(deutlicher sieg für die jungs aus bottrop und horneburg rutscht immer tiefer unten rein!)

TTC Horst-Süd -TB Beckhausen II
(ich tipp mal 2 zimtsterne, 4 lebkuchen und mindestens 2 liter glühwein - interessante spielverlegung :gruebel: )


so, bin wie immer gespannt, ob das jemand anders sieht :ratlos:

TST óle!

Tischtennis Tim
26.10.2012, 12:03
So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.

DJK Olympia Bottrop 2 - MJK Herten 2 4:9
( Meiner Meinung nach ne klare Kiste für MJK Herten, die auch bis zum Ende oben mitmischen werden)

TST Buer-Mitte 3 - SC Buer-Hassel 3 6:9
( Wird ein knappes Spiel, aber Hassel wird sich durchsetzen )

FC Schalke 04 - TuS 09 Erkenschwick 9:5
(Bei den Schalkern läufts nicht nur im Fußball top :) )

TTC Horneburg - TTC Bottrop 47 2 6:9
( Wir werden wohl mit 3 Ersatzspielern spielen müssen, deswegen wird es noch knapper, als es ohnehin schon geworden wäre. Aufgrund einer OP und einer Tagung fehlen bei uns zwei Leute und ich werde ab sofort auch nurnoch die Hälfte aller Spiele machen können, da ich in Bayern studiere. Aber wenn ich nicht spiele ist das momentan kein Verlust , so wie ich in letzter Zeit spiele :D)

Heliumerik
26.10.2012, 16:45
TST Buer-Mitte III - SC Buer-Hassel III 8:8
(tja, was soll ich sagen, derby halt! :rolleyes: trau uns da gegen lars und seine jungs echt nen punkt zu! alles drin! und wehe, hassel kommt mit ersatz und es kommt nicht zum duell der fünfer (gefühlt zum 1. mal seit 10 jahren!))



@ Fitze Fatze:

also wenn bis Sonntag morgen nicht die Welt unter geht, dann kommt es zum Duell der 5er Bretter..ich freu mich drauf (ist glaube ich nicht nur gefühlt sooo lange her :gruebel: tja wir zählen halt auch schon zum alten Eisen, aber dafür noch ganz schön flink auf den Beinen :D)..wird ein spannendes Derby! CU

Viel Erfolg allerseits am We

de Käptain

fitze fatze
26.10.2012, 18:21
@tischtennis tim:
na dann erstmal nen guten start bei den barzis! Falls es in die Nähe von Erlangen geht: wir Bueraner haben gute Kontakte zum nem netten TT-Club in der Nähe von Erlangen... ;)

@heliumerik:
tja, die welt ist inzwischen in buer nicht untergangen, aber wir haben nen ausfall. :würg: Duell gibts also nur, wenn du als captain einen z.b. aus disziplinarischen gründen :D aus deinem kader streichst und auch an 4 zocks....

allen viel spaß und ein verletzungsfreies we

tst óle!

Tischtennis Tim
27.10.2012, 14:02
@ Fitze Fatze:
Danke für deinen Vermittlungsversuch, aber ich studiere in Bayreuth (100 km entfernt von Erlangen ; genauer gesagt da wo man sich den Doktortitel kaufen kann:super:) Hab schon ein Semester hinter mir und hab mich bei den Barzis ganz gut eingelebt :D. Nur zum Tischtennis spielen kommen ich hier leider zeitlich nicht, d.h. ich experementiere jetzt anstatt beim Training bei den Meisterschaftsspielen rum ;)

Komisch übrigens das ich schon fast gegen jeden von Buer-Mitte gespielt habe, aber gegen Dich noch nie. Wird mal langsam Zeit :D

fitze fatze
12.11.2012, 20:02
so, aufgrund des gemeckeres der mitlesenden, aber nicht schreibenden jungs von der emscher :finger:, mal wieder nen beitrag in dem bk 2 forum:

zum spiel am samstag beim horst:
wurst und bier was lecker, wie wir gespielt haben, hab ich verdrängt! :mad:
nein, mal im ernst! der horst ist doch stärker als gedacht und wird angesichts der jüngsten anderen resultate auch noch ordentlich nen wörtchen im kampf um den aufstieg mitreden! so, lappen, mehr positiv geht nicht! ;)
am meisten bin ich auf die aufstellung zur rr gespannt! :D

@tischtennis tim:
sei doch froh, dass es noch nicht zum duell gekommen ist! bin mit meinem psychopathen-tischtennis bestimmt kein angenehmer gegner und immer wieder froh, dass ich selbst nicht gegen mich zocken muss! :D

so, die vorarbeit ist gemacht! bk 2 forum lebt!
erwarte nun die tipps fürs we...

Noob47
15.11.2012, 18:03
Hallo zusammen. Ich fange dann mal an die Begegnungen fürs Wochenende zu tippen:
TST Buer-Mitte III DJK Olympia Bottrop II 9:6
Schätze Buer-Mitte als stärker und erfahrener ein.

TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 9:5
Herten mit klasse Leistungen an den letzten Spieltagen wird es machen.

DC Dream Team Recklinghausen FC Schalke 04 1:9
Klare Angelegenheit.

TB Beckhausen II TTC Horneburg 8:8
Da ich noch gegen beide Mannschaften gespielt habe, tippe ich einfach mal unentschieden.

TTC Horst-Süd TTC Horst-Emscher 3:9
Emscher deutlich stärker als ihre Nachbarn

SC Buer-Hassel III TTC Bottrop 47 II 6:9

Tischtennis Tim
16.11.2012, 19:46
So, nachdem fitze fatze das Forum wiederbelebt hat, werde ich auch mal wieder orakeln...

TST Buer-Mitte 3 - DJK Olympia Bottrop 2 9:7
(Knappes Spiel. Die Doppel könnten entscheiden)

SC Buer-Hassel 3 - TTC Bottrop 47 2 6:9
(Wir wollen natürlich gewinnen, aber es wird wie nächste Woche gegen Herten schwer. Eine gute Tagesform muss her :D )

TTC MJK Herten 2 - TuS 09 Erkenschwick 9:5
(Herten einfach besser und wird auch am Ende der Saison in den Top 4 sein)

DC Dream Team REcklinghausen - FC Schalke 04 1:9
(Klares Ding für S04)

TB Beckhausen 2 - TTC Horneburg 8:8
(Kenne beide Mannschaften nicht, aber schätze sie gleich stark ein)

TTC Horst-Süd - TTC Horst-Emscher 3:9
(Horst Emscher einfach besser)

Sebi80Bot1950
17.11.2012, 11:43
Moin,

die Boyer Zweite holt nach grandioser Aufholjagd ein verdientes Remis in Buer Mitte und robbt sich so Punkt für Punkt an den Klassenerhalt ran. :)

Dabei beweist die Truppe um Hartmut Schelle erneut eine tolle Moral und kommt nach 3:6 bzw. 4:7 noch zum Unentschieden. :klatsch:

Sauber Jungs! :top:

Beste Grüße!

Sebastian Schmitz

Tischtennis Tim
22.11.2012, 17:06
So hier die Tipps für die kommenden Begegnungen:

FC Schalke 04 - TB Beckhausen 2 9:3
(Schalke als Aufstiegsfavorit Nr.1 gewinnt klar)

DJK Olympia Bottrop 2 - TTC Horst-Süd 8:8
(Beide Mannschaften gleich stark)

TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel 3 9:7
(Beide Mannschaften sind echt stark, es könnte auch genau gegenteilig ausgehen)

TST Buer-Mitte 3 - TTC Horneburg 9:5
(Die Jungs aus Buer gewinnen, auch wenn sie nicht an dem allseits verhassten Sonntag spielen ;) )

TTC Bottrop 47 2 - TTC MJK Herten 2 9:6
(Im Duell um die Relegationsplätze hoffen wir am Ende zu gewinnen. Ist oben in der Tabelle aber alles knapp und letzte Woche gegen Buer-Hassel hätte es auch anders laufen können...)

TuS 09 Erkenschwick - DC Dream Team Recklinghausen 9:4
(Erkenschwick besser besetzt)

fitze fatze
22.11.2012, 22:28
so, dann will ich auch mal tippen, bevor das hier wieder einschläft:

FC Schalke 04 - TB Beckhausen 2 9:2
(fürn Ralli und seine Jungs nix zu holen)

DJK Olympia Bottrop 2 - TTC Horst-Süd 6:9
(zwar etwas abhängig von der Besetzung vom Horst aus Süd, aber diesmal setzt sich Erfahrung durch!)

TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel 3 9:5
(Der Lappen hat mir verboten zukünftig gegen den Horst aus Emscher zu tippen! ;) )

TST Buer-Mitte 3 - TTC Horneburg 9:7
(weil wir echt keinen Bock mehr auf 8-8 haben :würg: )

TTC Bottrop 47 2 - TTC MJK Herten 2 8:8
(Topspiel des Spieltags :klatsch:, absolut ausgeglichen und mit meinem Tipp ist keiner aus dem Aufstiegsrennen raus!)

TuS 09 Erkenschwick - DC Dream Team Recklinghausen 9:2
(schon wieder nix zu holen für den dartclub)

Allen wie immer viel Spaß und keine Verletzungen!

TST olé

fitze fatze
08.01.2013, 21:21
bevor das BK 2 Forum ganz in der Versenkung verschwunden ist, mal wieder nen Eintrag zum Start der RR:

Angesichts der Tatsache, daß TT Tim erst nach Bayern auswandert und dann lieber KL oben als BK unten spielt und von den üblichen Verdächtigen wie dem Ralli auch keine Einträge mehr kommen (übrigens Glückwunsch zum Turniersieg in Attendorn - gesundheitlich wieder alles fit?), die Jungs aus Horst eh immer nur lesen, statt mal selbst was zuschreiben, bin ich mal gespannt, ob ich der einzige bleibe der seinen Senf zur Lage der Klasse abgibt!

Also, bei den Aufstellungen wenig Überraschungen und wenig Veränderungen!
@Horst: Was war los? Ist der Kadett nicht über den TÜV gekommen!? :D

Tipps für den Spieltag lass ich mal sein, sage aber mal vorraus, daß Horst am vorentscheidenden 1. RR-Spieltag die Jungs aus Schalke schlägt und am Ende ganz oben steht.
Wobei die Jungs aus Bot 47 wahrscheinlich auch mitmischen wollen... :gruebel:

Unten steigt Dreamteam mal wieder ab, und Rallis Jungs und Horneburg fighten bis zum schluß um den Relleplatz!

Wir bleiben drin und das ist gut so! ;)

Also, genug Senf für heute!
Allen nen prima Start in die RR (außer Bot47 ;) )!

Glück auf!

TBB OLÉ
08.01.2013, 23:27
N'abend die Herren und mitlesende Damen ;)

Tja, wir TBB-Helden waren in der Pause nicht faul, sondern in nem Trainingslager in Qatar :eek:
Durch die dabei gewonnenen Erkenntnisse und den daraus resultierenden beidseitigen Belagwechsel (Vor- und Rückhand offensiv/defensiv Anti) kommt mein Turniersieg nicht von ungefähr ... :D
@fitze fatze: Danke für die Glückwünsche!

Was die Tabellenspitze angeht, so denke ich auch, dass das Top-Spiel ganz eng ausgehen wird. Aber selbst wenn der Horst gewinnt wirds wohl leider am Ende nicht für den Meistertitel reichen. S04 spielt die Saison einfach von Brett 1 - 6 konstant gut und wird sich keinen "Ausrutscher" leisten.
Aber der Horst schnappt sich gaaaaanz knapp Platz 2 :klatsch:

Zum Tabellenende:
DC wird die Laterne bis zum Saisonende nicht mehr los. Horneburg und Olympia machen den Kampf um den Releplatz unter sich aus. Nur darf der südliche Horst und Tamos Team sich nicht zu sicher sein!!
Wir werden am Saisonende mit einem Punktestand von 27:17 auf Platz 5 landen.

So, ich muss jetzt inne Sauna ...


TBB olé
Ralf

Tischtennis Tim
09.01.2013, 20:10
Endlich ist das Forum wieder eröffnet (abermals dank fitze fatze:klatsch:).
Hat ja bei den Mannschaftsaufstellungen nicht wirklich viele bzw. großartige Veränderungen gegeben.
Bei uns spielt jetzt an 5 mit Stauvermann jemand, der in der Kreisliga oben bzw. in der Mitte immer sehr gute Bilanzen gespielt hat.
Da ich ja nach Bayern ausgewandert bin und nurnoch bei manchen Spielen am Wochenende gespielt habe ohne zu trainieren (habe in der Hinrunde viel mehr Spiele gemacht als ich vorher geplant habe, da ich öfter zuhause im guten alten Ruhrpott war) habe ich nicht gerade das beste Ergebnis gespielt.
Von daher war es auf jeden Fall sinnvoll, dass ich durch Stauvermann ersetzt worden bin, damit die Mannschaft weiterhin um den Aufstieg mitspielen kann.
Dafür werde ich in den Semesterferien ab und an in der KL oben spielen und evtl. in der zweiten Mannschaft Ersatz spielen, falls jemand ausfällt.
Hat aber echt Spaß gemacht in der Bezirksklasse mit vielen sympathischen Mannschaften.
Der Aufstiegskampf bleibt spannend und ein Dreikampf zwischen Schalke, Horst-Emscher und uns. Schalke hat sicherlich die besten Chancen auf den ersten Platz und Horst-Emscher und wir dürfen evtl. in die Relegation, aber auch Schalke kann mal Spiele verlieren und den ersten Platz verlieren.
Im Abstiegskampf steht Recklinghausen mit ziemlich großer Sicherheit als erster Absteiger fest und danach gibt es einen Dreikampf zwischen Olympia, Horneburg und Beckhausen.

Nun noch die Tipps fürs Wochenende:
TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Süd 8:8
(Außenseiterpunkt für Horst-Süd)
SC Buer-Hassel 3 - DC Dream Team Recklinghausen 9:2
(Klares Ding)
TTC Bottrop 2 - TST Buer-Mitte 3 9:3
(Auch wenn uns fitze fatze einen schlechten Rückrundenstart wünscht, hoffe ich das wir gewinnen werden ;). Die Mannschaft ist jetzt besser aufgestellt als in der Hinrunde und auch die jungen Leute aus der Mannschaft werden immer besser)
FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 8:8
(Beide Mannschaften in etwa gleich stark und ein echtes Topspiel)
TTC MJK Herten 2 - TB Beckhausen 2 9:4
(Herten besser besetzt)
TTC Horneburg - DJK Olympia Bottrop 2 9:6
(Abstiegskampf, alles ist möglich :D)

TBB OLÉ
11.01.2013, 00:30
Ups, nachdem was ich heute gehört habe, kanns an der Tabellenspitze doch noch spannend werden ... :klatsch:

TBB olé
Ralf

Laney01
11.01.2013, 11:10
HI Ralle,
wieso was´n los in S04?

Heiko

oma lephoff
11.01.2013, 17:59
Man munkelt, das der Sportkamerad Housseini mit dem Fahrrad wohl wieder Richtung Heimat gefahren ist und wohl kein Spiel macht.

deHond47
11.01.2013, 18:21
Erstmal abwarten, Munkeln ist ja immer ganz schön, aber Tatsachen sind mir dann schon lieber.
Sollte das jedoch stimmen sind die Karten neu gemischt ;).

fitze fatze
11.01.2013, 21:13
... das würde in der Tat nochmal zusätzlich Esprit in den Aufstiegskampf bringen! :klatsch:

Wahrscheinlich wissen wir alle am Sonntag schon mehr... :ratlos:

Bin als Außenstehender jedenfalls gespannt! :eek:

deHond47
13.01.2013, 12:53
Bottrop gewinnt gegen eine starke Truppe aus Bur mit 9:5, Hut ab gut gespielt!

Glücksritter
13.01.2013, 15:52
SO4 - Horst-Emscher 9 - 5

Großer Sport von beiden Mannschaften.

Doppel 3 - 0
Oben 2 - 2
Mitte 2 - 2
Unten 2 - 1

Mit diesem Sieg, haben wir die Tabellenspitze erstmal verteidigt, und sind unserem Saisonziel ein gutes Stück näher gekommen.

Samstag nach Olym. Bottrop mal schauen wie es da so läuft.

Glück Auf !!!!!!!!!

P.S. SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

Blue Power
14.01.2013, 15:34
Nach der starken Hinrunde macht Schalke da weiter wo sie aufgehört haben, auch ohne Housseini. Der Sieg gegen Horst-Emscher war in der Höhe überraschend, aber wegen der tollen Einstellung der Schalker hoch verdient.

Somit bleibt Schalke in der Liga auf Platz 1 und als einziges Team ohne Niederlage.

Wonsak sehr stark, beide Einzel souverän gegen Topspieler( beide über 1700 TTR) gewonnen.

Glück auf!!

fitze fatze
14.01.2013, 18:34
@dehond 47: Danke für die Blumen,Felix, aber 5 Punkte waren schon das absolute Maximum für uns! Ihr spielt alle samt nen verdammt geilen Ball und von daher meine prognose: Bot47 steht am Ende ganz oben! So!

@die Jungs vom geilsten FUSSBALLclub der Welt:
Respekt zum Sieg gegen der Horst von der Emscher, hätte ich so nicht gedacht.
Naja, meine Vorurteile gegen Tischtennissöldner sind wieder einmal bestätigt worden. :finger: Bin mal gespannt, ob es auch gegen 47 reicht (s.oben).

@ralli:
Konzentrier dich lieber auf den Abstiegskampf in der BK 2, statt dich in der LL auszupowern! Will nächstes Jahr auch noch nen Astra in der Schwalbenstr. trinken (vorrausgesetzt wir bleiben (auch) drin!) ;)

so genug für heute! vielleicht im Laufe der Woche noch nen paar Tipps zum WE!

TST olé!

PS: Schön, dass sich welche gefunden haben und das Forum wieder lebt! :klatsch:

Tischtennis Tim
16.01.2013, 01:38
Hoffen wir mal, dass fitze fatze mit seiner Prognose Recht behält:D
Jedoch ist Schalke auch ohne Housseini stark, was spätestens seit dem Sieg über Horst-Emscher klar ist.
Belustigt hat mich jedoch die Einleitung zu der Zusammenfassung des Spiels gegen Horst-Emscher auf der vereinseigenen Homepage der Schalker ;)
Ich zitiere: "Angespornt durch die negativen Kommentare über die erste Herrenmannschaft in diversen Foren des Internets, in denen der Ausfall des Spitzenspielers Seyed Housseini für die Rückrunde belustigend hingenommen wurde und zugleich die geringeren Aufstiegschancen der Schalker mit tiefster Freude herbeigesehnt werden, zeigte die Mannschaft am ersten Rückrundenspieltag - nicht mit Worten, sondern mit Taten - die einzig richtige Reaktion."
Ich schätze nicht, dass dieses Forum gemeint sein kann, denn ansonsten hätte ich viele negative Kommentare doch glatt überlesen... :gruebel:
Naja ich werde jetzt mal mit mit äußerst tiefster (Vor-)Freude auf einen möglichen Absturz der Schalker Mannschaft einschlafen, so wie wir alle Forenmitglieder es ja nun bekanntlich tun^^ :rolleyes:

TBB OLÉ
16.01.2013, 13:52
Tach :)


da meint der Verfasser mit Sicherheit ein anderes Forum als TT-News!
Außer natürlich er/sie leidet an Inerpretationsschizophrenie :eek:

Wie Tim habe auch ich mir die letzten Einträge dieses Threads nochmal angesehen und auch ich konnte nichts Negatives bezogen auf den S04 finden :gruebel:
Im Gegenteil, die meisten Einträge sind eher positiv zu verstehen!!!


Naaaaa, steht da einer auf Schmähattacken und will diese schüren ;)


TBB olé
Ralf

TBB OLÉ
16.01.2013, 14:23
@ralli:
Konzentrier dich lieber auf den Abstiegskampf in der BK 2, statt dich in der LL auszupowern! Will nächstes Jahr auch noch nen Astra in der Schwalbenstr. trinken (vorrausgesetzt wir bleiben (auch) drin!) ;)


Hey Tammo,

Du bist doch immer bei uns in der Swallowroad willkommen - egal wer, wo, in welcher Liga spielt :D
Aber natürlich hast Du recht! Mein Hauptaugenmerk liegt ja auch beim TBB 2! Wenn aber in der Ersten einer fehlt und ne Siegchance besteht, muss nun mal der beste Spieler ran ;)
Ich hoffe natürlich auch, dass wir die BK halten können. Allerdings waren wir TBB'ler uns schon vor der Saison einig, dass wir mit der 2. absteigen werden und dass alles andere, selbst eine Relegation, ne Überraschung wäre.

Nun denn, wenne wills komm n Astra kippen :ja:


TBB olé
Ralf

Tischtennis Tim
16.01.2013, 20:04
Na dann bin ich ja nicht der einzige, der das so sieht :D
Wüsste auch nicht warum man sich darüber lustig sollte, wenn ein Spieler einen Verein aus unserer Gruppe verlässt (aus welchen Gründen auch immer).
Ralf, ich drück euch mal aus der Ferne die Daumen, dass ihr nicht absteigt! Ihr habt ja noch alle Möglichkeiten es zu schaffen (aber bitte keinen Sieg im Rückspiel gegen uns ;))

Backhand-King
16.01.2013, 22:57
Glückwunsch an Schalke auch aus Herten. Den Horstern scheint der Sonntagmorgen nicht so zu liegen, oder es liegt daran das sie in der Woche nicht trainineren können wie ich heute mitbekommen habe.

Hier meine Prognosen fürs Wochenende:
DJK Olympia Bottrop II - FC Schalke 04 4:9
TB Beckhausen II - DC Dream Team Recklinghausen 9:2
TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:6
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel III 5:9
TST Buer-Mitte III - TTC MJK Herten II 7:9
TTC Horst-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9

So wirds kommen!

Tischtennis Tim
16.01.2013, 23:07
So hier mal meine Tipps fürs Wochenende:

DJK Olympia Bottrop II - FC Schalke 04 2:9
(Schalke lässt sich nicht aufhalten)
TB Beckhausen II - DC Dream Team Recklinghausen 9:4
(Beckhausen besser)
TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:5
(Beide Mannschaften gut, aber Emscher mit Wut im Bauch)
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel III 4:9
(Buer-Hassel lässt nichts anbrennen)
TST Buer-Mitte III - TTC MJK Herten II 5:9
(leider wohl für die Männer um fitze fatze die nächste Niederlage)
TTC Horst-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9
(Hatten im Hinspiel einige Probleme, obwohl Horst-Süd mit Ersatz kam. Mal sehen wie es nun läuft...)

fitze fatze
17.01.2013, 21:55
Ich zitiere: "Angespornt durch die negativen Kommentare über die erste Herrenmannschaft in diversen Foren des Internets, in denen der Ausfall des Spitzenspielers Seyed Housseini für die Rückrunde belustigend hingenommen wurde und zugleich die geringeren Aufstiegschancen der Schalker mit tiefster Freude herbeigesehnt werden,

naja, ich weiss jetzt jedenfalls, warum hier im forum solange nichts los war - wenn doch in anderen, mir unbekannten foren so richtig die post abgeht! :D
sei es drum: wer den schaden hat...

ich wollt ja noch tippen:
DJK Olympia Bottrop II - FC Schalke 04 3:9
(schalke wieder durch forenkommentare angespornt!? :gruebel: )
TB Beckhausen II - DC Dream Team Recklinghausen 9:5
(Das müsst ihr gewinne, Ralli, sonst wird das echt nix)
TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 9:4
(Der Horst hat sich erholt!)
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel III 4:9
(Dem Lars seine Jungs machen das!)
TST Buer-Mitte III - TTC MJK Herten II 9:7
(ich glaub da geht was, im Hinspiel konnten wir ja auch punkten ;) )
TTC Horst-Süd - TTC Bottrop 47 II 2:9
(Klare Sache für die 47er!)

so, allen nen spaßiges Wochenende! Bis nächste Woche! ;)

@ralli: Danke für die Einladung zum Astra! Komm ich mal drauf zurück! Vielleicht leg ich mal bei euch an nem Mittwoch ne Trainingssession ein. Wäre mal ne Abwechslung zu den üblichen Bueraner-Kojoten!

TST olé!

Sasu87
18.01.2013, 13:14
Hier meine tipps fürs Wochenende:

DJK Olympia Bottrop II - FC Schalke 04 3:9
TB Beckhausen II - DC Dream Team Recklinghausen 9:4
TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 8:8 :p
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel III 4:9
TST Buer-Mitte III - TTC MJK Herten II 5:9
TTC Horst-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9

deHond47
20.01.2013, 01:03
DJK Olympia Bottrop II - FC Schalke 04 6:9
Ich traue unseren Nachbarn da doch einie Punkte zu!
TB Beckhausen II - DC Dream Team Recklinghausen 9:1
Einer kommt!
TTC Horst-Emscher - TuS 09 Erkenschwick 8:8
Wunsch denken ;) wobei ich den Jungs aus Erkenschwick einiges zutrau! ! !
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel III 2:9
Klare Sache für die Hassler ;)
TST Buer-Mitte III - TTC MJK Herten II 8:8
Ich drück den Jungs aus Bur die Daumen, denke ein Punkt ist drin weil Herten nicht immer umbedingt die Truppe ist die komplett auftritt.
TTC Horst-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9
Der Sonntag ist zwar echt nicht mein Tag(einen Punkt werd ich sicher lassen) aber insgesamt sollten wir das holen.!
Frohen Spieltag

Glücksritter
20.01.2013, 07:59
Olympia Bottrop - Schalke 0 - 9

Klarer Sieg für uns. Und somit haben wir weiterhin die Tabellenführung verteidigt.

Glück Auf!!!!

TBB OLÉ
20.01.2013, 10:43
Moin,

TBB II - Dream Team 6:9


Mehr sage ich dazu nicht ....



TBB olé
Ralf

Tischtennis Tim
24.01.2013, 18:16
So, nachdem das Forum wieder kurzzeitig eingeschlafen ist, versuche ich mich mal wieder als Orakel.

DC Dream Team Recklinghausen - TST Buer-Mitte III 4:9
Erster Rückrundensieg für die Bueraner

TuS 09 Erkenschwick - DJK Olympia Bottrop II 9:5
Erkenschwick etwas besser als unsere Nachbarn

TTC Bottrop II - TTC Horst-Emscher 9:6
Wird ein richtig schweres Spiel. Im Hinspiel haben wir knapp mit 9:7 verloren (an der Niederlage hatte ich leider einen großen Anteil :(). Aber ich drück den Jungs aus der Ferne die Daumen und bin guten Mutes, dass sie es diesmal schaffen.

SC Buer-Hassel III - TB Beckhausen II 9:4
Buer-Hassel in der Rückrunde weiter ohne Punktverlust

TTC MJK Herten II - TTC Horst-Süd 9:2
MJK Herten einfach viel besser besetzt

FC Schalke 04 - TTC Horneburg 9:2
Die Tabellenführer gewinnen (motiviert durch was auch immer ;)) locker und festigen weiter die Tabellenspitze


Allen Mannschaften viel Erfolg und wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr :D

fitze fatze
25.01.2013, 18:20
hab die kritik vom bottroper in bayern verstanden! ;)

zu letzten woche gibts von mir ähnlich wenig wie vom ralli! :(
ausser nochmals glückwunsch an susa87! ;)

will dann aber nochmal schnell tippen:

DC Dream Team Recklinghausen - TST Buer-Mitte III 4-9
(wir machen es besser als der ralli mit seinem tbb und holen die festeingeplanten punkte!)
TuS 09 Erkenschwick - DJK Olympia Bottrop II 8-8
(olympia mit nem punktgewinn im abstiegskampf)
TTC Bottrop II - TTC Horst-Emscher 9-7
(hab ja schon gesagt, dass ich die 47er vorne sehe, die doppel werden entscheiden und ob 47 oben punkten kann, nach unten dann 47 stärker als der horst)
SC Buer-Hassel III - TB Beckhausen II 9-6
(tbb hält gut mit, aber am ende reichts wieder nicht)
TTC MJK Herten II - TTC Horst-Süd 9-3
(es sei denn, horst-sylt läuft in bestbesetzung auf...)
FC Schalke 04 - TTC Horneburg 9-1
(wieder nen ungefährdeter Sieg für den s04)

allen jede menge schöne fights am we!

tst olé!

Tischtennis Tim
25.01.2013, 19:03
@ fitze fatze: Das war keine Kritik, sondern habe deinen lustigen Kommentar über den Artikel der Schalker nochmal aufgegriffen :D.. Fand den gut :super:

fitze fatze
27.01.2013, 21:27
Glückwunsch an die Jungs aus 47 zum selbst von mir nicht in dieser Deutlichkeit erwarteten Sieg gegen den Horst! Respekt! :klatsch:

Damit sollte die Plätze 1+2 nun feststehen! Bin dann nur noch auf die Reihenfolge am Ende gespannt... :gruebel:
Selbst mit Platz 3 könnte es jetzt für den Horst sogar nochmal eng werden :ratlos:

Wir schaffen nach anfänglich hartem Widerstand der Traummannschaft aus RE den erwarteten Sieg und freuen uns nun auf das kleine Derby gegen dem Ralf seinen TBB und dann das große Derby gegen dem Lars seine Jungs aus dem benachbarten Stadtteil von Buer! ;)

Schöne Woche und gut gehn!

TST olé!

Tischtennis Tim
27.01.2013, 21:37
In der Höhe hätte ich den Sieg auch nicht erwartet. Aber da sieht man mal: kaum spiele ich nicht mehr, da läufts gleich wie am Schnürchen :D
Bald schon findet das direkte Aufeinandertreffen mit Schalke statt und es könnte sein, dass Platz 1 in diesem Spiel entschieden wird.
Allerdings sollte man dabei bedenken, dass uns danach noch einige schwere Spiele bevorstehen, wie z.B. gegen Herten und Buer-Hassel, die auch erstmal gewonnen werden müssen.
Da ich bald Semesterferien habe kann ich ja anfeuern gehen und müss nicht mehr aus der Ferne die Daumen drücken :)

fitze fatze
01.02.2013, 18:14
ich will auch mal zitieren:

"In den kommenden zwei Wochen kommt es für den designierten Aufsteiger aus Schalke zu zwei echten Härtetests gegen den SC Buer-Hassel III und TuS 09 Erkenschwick, bevor es am 24.02.2013 in eigener Halle zum "Showdown" gegen den Aufsteiger und direkten Tabellennachbarn des TTC Bottrop 47 II, der im Verlauf der Saison zu einem echten Aufstiegskonkurrenten avancierte, kommt."

Quelle verrate ich nicht! :D

Bin dann mal gespannt, was das am 24.02.2013 gibt, wenn die 2 designierten Aufsteiger :gruebel: (bei nur einem direkten Aufstiegsplatz) aufeinandertreffen! :ratlos:

nun aber noch in aller kürze meine tipps:

Olympia - 47 4:9
Horst-E. - Herten 9-7
S04 - Hassel 9-5
Horneburg - Erkenschwick 5-9
Horst-Süd - Dreamteam 8-8
Wir - TBB 9-6 (sorry, ralli, aber diesmal werden wir gewinnen)

Schöne Zocks am WE!

TST olé

Tischtennis Tim
02.02.2013, 19:07
Kann mir fast denken aus welcher "Quelle" dieses Zitat entstammt ;)
Aber ich bin auch mal gespannt wie es ausgehen wird. Es wird wohl die Tagesform entscheiden.

So hier die Tipps:

Olympia II - Bottrop 47 II 5:9
Hoffentlich gewinnen wir im Derby.

Horst-Emscher - Herten II 9:7
Hochklassiges Spiel, am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden

Buer-Mitte III - Beckhausen II 9:5
fitze fatze vs. TBB Olé: Das Duell der einzigen beiden, die hier noch regelmäßig etwas schreiben :D. Denke die Bueraner gewinne am Ende

Schalke 04 - Buer-Hassel III 9:4
Schalke nicht zu stoppen

Horneburg - Erkenschwick 4:9
Kenne beide Mannschaften nicht

Horst-Süd - Recklinghausen 8:8
Finde die Moral von Recklinghausen echt super. Sie geben nie auf, egal was die Tabelle auch sagt. :top:

Sasu87
03.02.2013, 00:04
Herten gewinnt klar 9-4 in Horst!!

TBB OLÉ
03.02.2013, 15:49
Tach zusammen :)

Trotz der Tabellensituation stecken wir den Sand nicht in den Kopf (oder andersherum? ;)) und kämpfen!
Absolut geschlossene Mannschaftsleistung von uns TBBlern.

Das Ergebnis geht voll in Ordnung - wenn auch etwas zu hoch ...

Ach so, das Ergebnis --> Wir haben 9:0 verloren :rolleyes:


TBB olé
Ralf

Glücksritter
04.02.2013, 12:14
Schalke - Hassel 9 - 7

Was für ein Spiel.

Wir liegen 2 - 7 hinten und drehen das Match noch.

Eine Spannung bis zum letzten Ballwechsel.

Somit sind wir weiterhin Spitzenreiter.

Glück Auf !!!

Backhand-King
09.02.2013, 09:24
Schalke - Hassel 9 - 7

Was für ein Spiel.

Wir liegen 2 - 7 hinten und drehen das Match noch.

Eine Spannung bis zum letzten Ballwechsel.

Somit sind wir weiterhin Spitzenreiter.

Glück Auf !!!

Ihr Seid ja wahrlich Glücksritter ;) Glücksritter

TTC MJK Herten - Horst Süd endet 9:3

Sasu87
14.02.2013, 12:31
SC Buer-Hassel III TST Buer-Mitte III 9-4
TuS 09 Erkenschwick FC Schalke 04 5-9
TB Beckhausen II TTC Horst-Süd 6-9
DC Dream Team Recklinghausen TTC Horst-Emscher 2-9
TTC Bottrop 47 II TTC Horneburg 9-3
TTC MJK Herten II DJK Olympia Bottrop II 9-2

deHond47
17.02.2013, 00:20
Bottrop 47 gewinnt 9:0 gegen die nette Truppe aus Hornebrug und übernimmt an diesem Abend zum ersten mal die Tabellenspitze, dank den Erkenschwikern

fitze fatze
18.02.2013, 20:11
Glückwunsch an die Jungs aus Bottrop zur Übernahme der Tabellenführung. :klatsch:
Jetzt noch nen Sieg gegen die designierten Aufsteiger :D aus Schalke am Wochenende und dann nichts mehr anbrennen lassen.
Bin gespannt, ob euch das gelingt!

Wir verlieren völlig verdient das Derby, fühlen uns angesichts der anderen Ergebnisse aber schon als "Bezirksklassenerhalter"! :)
Müsste jetzt schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht.

Dennoch sind wir heiß und wollen noch den ein oder anderen ärgern! ;)

Angenehme Woche und alle schön trainieren...

TBB OLÉ
24.02.2013, 10:17
Moin,

wir verlieren nach äußerst spannenden Spielen mit 9:5 gegen den Horst von der Emscher.
Trotz der Niederlage können wir mit dieser Mannschaftsleistung und Geschlossenheit wirklich zufrieden sein :top:
Hätten wir das ein oder andere Meisterschaftsspiel mit diesem Engagement bestritten, hätten wir 2 - 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Egal, unsere Einstellung passt wieder und so macht es Spaß!
Der Abstiegskampf geht weiter :)


TBB olé
Ralf

fitze fatze
24.02.2013, 16:44
Glückwunsch an die 47er-Jungs aus Buer zum scheinbar recht ungefährdeten Sieg in/auf Schalke! Respekt! :klatsch:
Damit sollte nun endgültig geklärt sein, wer der designierte ;) Aufsteiger ist!
Irgendwie habt Ihr das auch verdient!

@ralli: noch ist alles drin beim TBB, mit Platz 10 und der Relle in eigener Halle könnt Ihr den Klassenerhalt noch schaffen.

Wir sind jetzt nach dem Sieg meiner ersatzgestärkten Jungs gegen Horst-Sylt wohl nicht mehr einzuholen! Jippie! :D

Schönen Restsonntach noch!

TST olé!

deHond47
24.02.2013, 17:40
Bottrop 47 schlägt die Truppe aus Schalke mit 9:3, sicherlich ein zu klares Ergebnis für das Spitzenspiel. Für dir Schalker war mehr drin, aber in den entscheideden Phasen hat Bottrop die entscheideden Bälle und das quäntchen Glück.
Bottrop also nach wie vor 1ster :) :)

Backhand-King
25.02.2013, 21:10
Herten gewinnt in Horneburg mit 9:1. In der Höhe vielleicht etwas zu hoch aber dennoch war der Sieg nie in Gefahr. Wünsche der netten Truppe aus Horneburg alles gute im Abstiegskampf. Jetzt heißt es gegen Schalke am Sonnatg gewinnen und den zweiten PLatz erobern :D

Glückwunsch an Bottrop47. 9:3 ist schon ein krasses Ergebniss.

Tischtennis Tim
26.02.2013, 13:54
War echt ein gutes Spiel der Jungs gegen die Schalker.
Am Ende hatten wir sicherlich auch in den wichtigen Situationen mehr Glück als Schalke durch Kanten/Netzbälle...
Im Endeffekt war der Sieg aber verdient und es war trotz des wichtigen Charakters des Spiels von beiden Seiten stets fair.
Trotzdem bedeutet das in keinster Weise, dass der Aufstieg schon geschafft ist, denn es folgen noch schwere Spiele wie z.B. gegen Herten oder Buer-Hassel.

TBB OLÉ
27.02.2013, 12:45
@ralli: noch ist alles drin beim TBB, mit Platz 10 und der Relle in eigener Halle könnt Ihr den Klassenerhalt noch schaffen.


Moin :)

ne ne, wir spielen die Saison jetzt entspannt zu ende und planen dann das Trainingslager für die Kreisliga :top:
Es sei denn, es ergeben sich frühzeitig einige Neuzugänge!

Sag mal, wer ist jetzt eigentlich bei euch der TST-Häuptling?
Dirk ist das ja nicht mehr, wie ich mitbekommen habe :gruebel:
Damit hier kein Off-Topic Jam entsteht, kannst mir die Antwort gerne per PN schicken.


Vielen Dank und

TBB olé
Ralf

Backhand-King
27.02.2013, 19:26
Sag mal, wer ist jetzt eigentlich bei euch der TST-Häuptling?
Dirk ist das ja nicht mehr, wie ich mitbekommen habe :gruebel:
Damit hier kein Off-Topic Jam entsteht, kannst mir die Antwort gerne per PN schicken.


Vielen Dank und

TBB olé
Ralf

Aha :ratlos:


Hier schon mal meine Prognosen fürs Wochenende:

TTC Bottrop 47 II TuS 09 Erkenschwick 9:6
SC Buer-Hassel III TTC Horst-Süd 9:2
DC Dream Team TTC Horneburg 5:9
TB Beckhausen II DJK Olympia Bottrop II 6:9
TST Buer-Mitte III TTC Horst-Emscher 6:9
TTC MJK Herten II FC Schalke 04 9:6

TSTChicken
28.02.2013, 15:03
Ich empfehle dafür einen Blick auf unsere Seite www.tst-Buer-mitte.de ;)

Andreas Mahl übernahm das Amt letztes Jahr im Mai.

TBB OLÉ
28.02.2013, 16:39
Ne super Idee :gott:

Unsere Firewall auf der Arbeit sagt:

http://forum.tt-news.de/attachment.php?attachmentid=38267&stc=1&d=1362062164

Wenn eure Homepage nur nicht so'n hohes Sicherheitsrisiko darstellen würde :gruebel: :D



TBB olé
Ralf

PS
Hab aber schon alle benötigten Infos :top:

Tischtennis Tim
28.02.2013, 19:01
So das Maskottchen der zweiten Mannschaft des TTC Bottrop tippt dann auch mal wieder :D

TTC Bottrop 47 II - TuS 09 Erkenschwick 9:4
SC Buer-Hassel III - TTC Horst-Süd 9:6
DC Dream Team - TTC Horneburg 8:8
TB Beckhausen II - DJK Olympia Bottrop II 9:7
TST Buer-Mitte III TTC Horst-Emscher 5:9
TTC MJK Herten II FC Schalke 04 9:7

Mal sehen was die Jungs zur ungewohnten Zeit um 15 Uhr auf die Reihe kriegen und ob es sich lohnt das ich dafür das Fußballspiel der Schalker nicht gucke :)

Sasu87
03.03.2013, 16:07
Herten gewinnt überraschend hoch 9-4 gegen Schalke.
Punkte:
Knappmann/Fanenbruck 1-0
Sura/czempiel 1-0
Antoniadis/heyden 1-0

Fanenbruck 1-1
Jeschke 1-1
Czempiel 1-1
Knappmann 1-1
Heyden 1-0
Sura 1-0

Tischtennis Tim
07.03.2013, 12:41
So, die Saison nähert sich langsam dem Ende. Hier die Tipps fürs Wochenende:

TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 6:9

DJK Olympia Bottrop II - TST Buer-Mitte III 5:9

TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd 9:3

TTC Bottrop 47 II - SC Buer-Hassel III 9:5
(Schon im Hinspiel war es eine enge Kiste. Denke auch diesmal werden Kleinigkeiten entscheiden)

FC Schalke 04 - DC Dream Team Recklinghausen 9:1

TTC Horneburg- TB Beckhausen II 7:9

Sasu87
09.03.2013, 23:14
Heten gewint 9-5 gegen Erkenschwick

marius-alex1
10.03.2013, 12:57
Moin,

MJK Herten 2 gewinnt auch gegen Erkenschwick!!! Die Hertener spielen in der Saison richtig groß auf!!! Sie sind bisher ungeschlagen in der RR!!! Wenn wir so weiterspielen, dann ist sogar der 2 Platz sicher!!! Am nächsten WE steht das Spitzenspiel vor der Tür!!! Dann heisst es 1 gegen den 2!!! Das Spiel wird so ein wenig Richtungsweisend sein, ob man 2 oder doch dritter wird!!! Also Jungs, weiter so und Glück auf!!! Gegen Bottrop ist Komplett auch alles drin!!!! Man will unbedingt den 2 Platz sichern, um doch den Aufstieg evtl zu sichern!!!!:klatsch::top:

Tischtennis Tim
10.03.2013, 13:34
TTC Bottrop II gewinnt 9:5 gegen Buer-Hassel III.
Genau wie im Hinspiel war es ein sehr enges und umkämpftes Spiel.
Neun Spiele wurden im fünten Satz entschieden. Dies sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus. Es hätte genauso gut anders herum ausgehen können und im Endeffekt wäre ein Unentschieden wohl das gerechtere Ergebnis gewesen.
Es waren viele starke Ballwechsel und ansehnliche Spiele dabei.
Jetzt geht es gegen MJK Herten 2, die die beste Mannschaft der Rückrunde sind und genau wie wir keinen Punkt bislang abgegeben haben.
So einen relativ klaren Sieg wie im Hinspiel wird es meiner Meinung nach nicht geben, eher stehen die Chancen 50:50.

TBB OLÉ
11.03.2013, 15:26
Tach :)

so, mit der Niederlage gegen Horneburg ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden :rolleyes:

Ich möchte mich schon jetzt für die vielen angenehmen Spiele in dieser Gruppe bedanken! Es waren fast ausnahmslos sympathische Mannschaften und es hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen :klatsch:

Unsere Planungen für die Kreisliga haben wir in Angriff genommen und sortieren jetzt nach und nach die Bewerber ;)

Mein ganz persönlicher Glückwunsch geht an die Aufsteiger aus Bottrop 47 und Herten (an die Jungs vom S04 - Ihr packt die Relegation und zieht nach) - zeigt der Bezirksliga mal wie stark die BK 2 war/ist!


Danke an meine TBB-Helden fürs Durchhalten :top:


Ich habe fertig ...


TBB olé
Ralf

deHond47
11.03.2013, 22:06
Dem Lob will ich mich mal anschließen, die Mannschaften sind echt alle schwer ok.
Leider meiner Meinung nach nicht alle Spieler, aber das wird es wohl Nie geben :P.
Danke noch mal an die Jungs aus Bur-Hassel für das gelungene Spiel am Samstag, für mich seit ihr eine der mit Abstand nettesten Truppe. Mit der Truppe gelingt euch nächstes Jahr der Aufstieg ! :)

Tischtennis Tim
12.03.2013, 02:29
Auch wenn ich nur sehr wenige Spiele gemacht habe, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Mannschaften gegen die ich gespielt habe waren alle echt sympathisch und dem Felix kann ich mich nur anschließen, Buer-Hassel ist echt eine sehr nette Truppe und drücke euch nächstes Jahr die Daumen, ne starke Truppe habt ihr auf jeden Fall.
Hat echt Spaß gemacht diese Saison!

Sasu87
12.03.2013, 11:29
@ Ralf danke das du uns schon als aufsteiger siehst. xD aber bei dem restprogramm was wir noch haben ( Bottrop , Hassel, dream team ) wird es schwer sein für uns an schalke noch vorbei zu ziehen, da schalke das leichtere programm noch hat.Wir müssen alle 3 spiele gewinnen um an schalke noch vorbei zu ziehen. Uns würde der Direkte vergleich am ende helfen aber dieser zählt ja leider nicht mehr,daher müsssen wir die differenz der spiele aufholen. Deswegen heißt es erstmal die nächsten beiden spiele abwarten und schauen wie wir gegen Bottrop ( Vorrunde 9-3 verloren ) und Hassel (Vorrunde 8-8 ) aussehen. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel gegen Bottrop und hoffe das wir uns da besser anstellen als es in der Vorrunde war. :top:

hier noch meine tipps:

SC Buer-Hassel III TTC Horst-Emscher 6-9
TB Beckhausen II FC Schalke 04 8-8 ( hoffe auf schützenhilfe ;) )
DC Dream Team Recklinghausen TuS 09 Erkenschwick 1-9
TTC MJK Herten II TTC Bottrop 47 II 9-7 ( Top spiel am We, beide in der RR ungeschlagen )
TTC Horst-Süd DJK Olympia Bottrop II 9-5
TST Buer-Mitte III TTC Horneburg 9-4

TBB OLÉ
12.03.2013, 12:02
...
TB Beckhausen II FC Schalke 04 8-8 ( hoffe auf schützenhilfe ;) )
...

Moin :)

geht klar! Dieses Ergebnis hatten wir uns auch vorgenommen ;)
Ich hoffe nur, dass ihr nicht allzu sauer seid, wenn wir beide Punkte machen :D

Hey, bitte nicht falsch verstehen, ich gönne den Aufstieg definitiv auch den Schalkern und bin davon überzeugt, dass sie die Rele souverän meistern, aber was Du nicht unterschätzen darfst - ihr habt zwei Heimspiele in Folge!
N Unentschieden gegen 47, n knappes 9:6 gegen Hassel und ein sicherer Sieg gegen Dream Team. Mit unserer Überraschung gegen Schalke wäre dann alles klar für euch.
Auch wenn ich mit meinem Lob für die Schalker (damit meine ich die Mannschaft!) der Einzige bin - nach dem "Desertieren" des Söldners und den damit verbundenen Kritiken (harmlos formuliert) war es nicht selbstverständlich, dass die Jungs sich derart präsentieren wie sie es getan haben :klatsch:


TBB olé
Ralf

deHond47
12.03.2013, 20:57
Selbst wenn Herten alles gewinnt ist es nahe zu unmöglich 2ter zu werden, die Schalker werden denke ich mal (nicht böse gemeint) keinen Punkt mehr lassen. Die Schalker haben eine sehr gute bzw viel bessere Differenz.
Ich gönn es beiden 2ter zu werden, wobei die Schalker es schon echt lange versucht haben und es meiner Meinung nach auch verdient haben.Das der 1ser geholt wurde und gegangen ist, dafür kann der Rest der Truppe rein gar nichts.!

Sasu87
14.03.2013, 12:59
@ deHond : Genau so siehts aus. Durch die Differenz ist es eigentlich unmöglich an schalke noch vorbei zu ziehen. Wir haben in der Vorrunde zuviele Punkte liegen lassen und für uns ist es auch ne neue Situation mal nicht um den Abstieg sondern um den Aufstieg zu spielen, könnte ich mich aber dran gewöhnen xD. Schalke hat den Verlust/abgang des 1ers sehr gut kompensiert, womit viele nicht gerechnet haben. es hat sich wieder mal gezeigt das auf solche Leute kein verlass ist und man doch lieber auf die eigenen Leute setzen sollte. Respekt an die Schalker für die eigentlich doch gute Rückrunde. Und falls es doch dazu kommen sollte das Schalke irgendwo noch punkte lässt und wir alles gewinnen sollten, werden sie sich in der Relegation durchsetzen. Drücke ihnen auf jedenfall die Daumen falls es so kommen sollte.
Freu mich auf Sonntag und hoffe auf ein Spannendes Spiel.

gruß Sasu

Backhand-King
17.03.2013, 15:51
Herten verliert knapp mit 7:9 gegen Bottrop.

Nach einem 2:6 Rückstand haben wir uns in der zweiten Runde nochmal gut rangekämpft. Leider verpassten es czempiel uns heyden bei ihren 2:3 Niederlagen die matchballe zu nutzen. Das abschlussdoppel verlor mit etwas pech und viele kanten/netzbällen im entacheidungssatz.

Glückwunsch an die nette truppe aus Bottrop uum aufstieg. Ihr ward einfach von allen Mannschaften die oben stehen am konstantsten. Platz zwei geht wohl sicher an Schalke. Platz drei wird sich noch entscheiden.

Jetzt aber erstmal die pause genießen!

Frohe Ostertage

fitze fatze
17.03.2013, 21:32
Glückwunsch auch aus Buer an den desingnierten Aufsteiger aus Bottrop! :klatsch:
Unterm Strich habt Ihr es einfach verdient!
Platz 2 scheint ja nun auch ziemlich sicher an die Jungs aus Schalke zu gehen!
Wobei die müssen ja noch gegen uns spielen! :gruebel:
Hinspiel war ja auch äußerst knapp, wenn ich mich richtig erinnere! :D
Nach der Niederlage der Jungs aus Herten vom heutigen Tage scheint es, dass der Horst ja auch nochmal nen 2 Wind kriegt!

Wie dem auch sei:
Wir gewinnen heute unter Verbandsaufsicht (!!!) 9-5 gegen Horneburg!
Schon etwas komisch, wenn nen OSR am Sonntag morgen extra aus Bocholt anreist, um das Spiel des Tabellen 7. gegen den 10. der BK zu beaufsichtigen! :ratlos:
Naja, wir wissen jetzt jedenfalls, dass all unsere Schläger in Ordnung sind und mein Kantenband ist auch nun endlich vom Verband geprüft. Wollte ich mir erst schriftlich geben lassen, falls das mal ne Zecke moniert! ;)
Wahrscheinlich kommt der OSR aufgrund des Caterings demnächst wieder! :D

Schöne Ostertage und gut gehn!

TST olé!

Tischtennis Tim
12.04.2013, 16:48
So, da die Osterpause vorbei ist, werd ich mal ein paar Tipps abgeben:

TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team Recklinghausen 9:2

Bin richtig froh und stolz das die Jungs den Aufstieg geschafft haben. :klatsch: Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Denke das sie sich auch in der Bezirksliga gut verkaufen werden, da die meisten noch jung sind und immer besser werden.
Zu morgen: Denke das Dream Team wie immer alles geben wird, aber am Ende werden wir uns dann doch klar durchsetzen.

TuS 09 Erkenschwick - TB Beckhausen II 9:4
Erkenschwick wird wohl klar gewinnen.

DJK Olympia Bottrop II - TTC Horst-Emscher 4:9
Horst-Emscher möchte gerne den dritten Rang verteidigen. Der Kampf um Platz 3 ist spannend (auch wenn ich garnicht genau weiß, ob man mit dem dritten Platz Chancen auf einen Aufstieg hat :gruebel:. Vllt. klärt mich mal jemand auf ;) )

FC Schalke 04 - TST Buer-Mitte III 9:5
Mal sehen, ob Buer-Mitte wieder unter Verbandsaufsicht spielt. Da es kein Heimspiel ist und die Bueraner das Catering bestimmt nicht organisieren, wird der Schiedsrichter wohl lieber zuhause bleiben :D. Ne Spaß beiseite, Schalke wird am Ende wohl gewinnen.

TTC Horneburg - Horst-Süd 8:8
Punkteteilung ist angesagt

TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel III 9:6
Das wird ein hochklassiges Spiel. Herten möchte sich im Kampf um Platz 3 keinen Patzer erlauben, aber ich denke das es ein ganz knappes Spiel wird. Am Ende gewinnt Herten knapp, die Rückrunde läuft dort ja eh super.

TBB OLÉ
14.04.2013, 10:39
Moin :)

Auf unserer Weltabschiedstournee aus der Bezirksklasse hatten wir gestern einen Gig in Erkenschwick und haben einen Punkt mit auf die Reise genommen.

Wie sich das für eine ordentliche Abschiedstour gehört, geben wir nun unsere letzte Vorstellung vor heimischem Publikum im TBB-Tempel!

Von langer Hand geplant haben wir uns das nichts kosten lassen und nochmal tief in die Tasche gegriffen!
Alle Formalitäten sind erfolgreich abgeschlossen, sodass ich es offiziell verkünden kann:

Als Gast- und Support-Act wurde der Tabellenführer TTC Bottrop 47 verpflichtet :klatsch:

Für das Catering lassen wir Grillmaster Flash mit Brad Wurst einfliegen!
Des Weiteren wird sich der osman-chinese "Sucuk Im Bröt-Chen" auf dem Rost beweisen.

Restkarten gibt es an den üblichen Vorverkaufsstellen oder direkt bei mir :top:



TBB olé
Ralf

Fighter
21.04.2013, 10:59
Moin, MJK siegt leider nur 9:1 gegen Dream Team. Horneburg hat anders als im Hinspiel anscheinend keinen Bock auf Satz- oder Punktgewinn gehabt und vermutlich gegen reichlich Gerstensaft ein Gefälligkeitsergebnis ermöglicht. Das ist an Sportlichkeit kaum zu überbieten. Habt ihr überhaupt gespielt, oder nur aufgeschrieben und gleich auf den Abstieg angstoßen? Jetzt ist das eindeutig schlechtere Team in der Tabelle auf dem dritten Platz, obwohl das Satzverhältnis gleich ist? Im direkten Vergleich haben wir ja 2x gewonnen. Zählt das oder auch noch die gespielten Bälle? Wo kann man das nachlesen?

Bin gespannt wer den 3. Platz nun wirklich bekommt. Sollte es Horst Emscher sein, muß dort ordentlich "nachgesöldnert" werden, falls die Relegation zu einem Aufstieg in die Bezirksliga führt, da dort ja mindestens 1 Söldner mal wieder zu einem anderen "Dienstherren" geht. Mit der Resttruppe allein wird der Horst verkacken. :würg: :flop: :flop: :flop:

deHond47
21.04.2013, 11:39
Zum Ende einer klasse 47er Saison wollte ich mich einmal bei allen Mannschaften bedanken,für gute Spiele,Spannung und ordentlich Aktion im Forum und in den Spielen.
Noch mal danke an Beckhausen, Gestern war echt nen super Saisonabschluss ;).

Bei Herten gibts ja noch mal ordentlich Zunder :D

paulchenpanther
21.04.2013, 12:18
Ich finde es eine Unverschämtheit so einen Mist zu behaupten. Horneburg ist mit 3 Ersatzleuten angetreten und darum das klare 9:0. Zu der anderen Sache kann ich dich bzw. euch beruhigen das dann der direkte Vergleich zählt, meine ich zumindest. Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.
Ihr seid doch nur stinkig ,das ich, der Söldner ( übrigens schön ausgesuchter Name für meine Person ) euch einen vor den Koffer geschissen habe und nicht zu euch gewechselt bin.

Schöne Grüße
Holger Schreiber

Backhand-King
21.04.2013, 13:59
Was ist denn hier los? :)

Ich denke der uwe hat da etwas uberreagiert. Am Ende müssen wir uns doch selbst an die nase fassen das wir gestern ein doppel verloren haben und die hinserie schlecht lief.

Firedisc
21.04.2013, 14:14
Ihr seid doch nur stinkig ,das ich, der Söldner ( übrigens schön ausgesuchter Name für meine Person ) euch einen vor den Koffer geschissen habe und nicht zu euch gewechselt bin.

Schöne Grüße
Holger Schreiber

Sorry Holger, ich kam immer gut mit dir klar und das wird auch weiterhin so sein. Aber mir samstags beim Spiel in der Kabine zu sagen, dass Du am nächsten Dienstag bei uns unterschreiben wirst und nun hast du "uns einen vor den Koffer geschissen". Eher gesagt hast du mich ganz schön enttäuscht persönlich gesehen. Ich weiß bis heute nicht, was Du dir dabei gedacht hast, aber ich finde es einfach nur schade. Viel Erfolg trotzdem, Teamwechsel gehören einfach zum Sport dazu.

TBB OLÉ
21.04.2013, 15:02
...
Noch mal danke an Beckhausen, Gestern war echt nen super Saisonabschluss ;).
...


Tach zusammen,

ja, bei uns lohnt es sich in jeder Hinsicht immer. Ob als Spieler oder Gast ;)

Wenn ich schon mal grad hier bin, kann ich auch gleich meine Bezirksklassenabschlussrede niederschreiben:

TSCHÜSS - hat Spaß gemacht :top: :klatsch:


TBB olé
Ralf

paulchenpanther
21.04.2013, 15:40
Hallo Dennis,

stell dir mal selbst die Frage, wer hier wen veräppelt hat. Spreche doch mal mit den eigenen Leuten bzw. eurem Vorstand.
So, wünsche euch bei der Reli alles alles Gute und hoffe das ihr in der LL verbleibt.

Schöne Grüße
Holger

Fighter
22.04.2013, 10:35
Ich finde es eine Unverschämtheit so einen Mist zu behaupten. Horneburg ist mit 3 Ersatzleuten angetreten und darum das klare 9:0. Zu der anderen Sache kann ich dich bzw. euch beruhigen das dann der direkte Vergleich zählt, meine ich zumindest. Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.
Ihr seid doch nur stinkig ,das ich, der Söldner ( übrigens schön ausgesuchter Name für meine Person ) euch einen vor den Koffer geschissen habe und nicht zu euch gewechselt bin.

Schöne Grüße
Holger Schreiber

Hallo Holger,
ich habe bewusst nichts behauptet, sondern eine Vermutung geäußert und das Ergebnis hinterfragt. Wie es zu dieser Aufstellung kam weiß ich natürlich nicht, aber das so etwas im letzten Spiel Fragen aufwirft ist legitim. Das wir selbst Schuld sind liegt natürlich auf der Hand, weil wir vor allem in der Hinserie u. A. durch falsche (dumme) Ersatzstellung Möglichkeiten verschenkt haben. Das lag natürlich auch daran, dass unser Ziel nach der verkorksten letzten Serie nur der Klassenerhalt war. Keiner hat damit gerechnet, dass wir oben mitspielen könnten.

Das Du angeblich (ich war nicht dabei) Dein Wort gegeben hast nach Herten zu wechseln und dann doch woanders unterschrieben hast, hat damit nichts zu tun. Meine Meinung bezüglich "Spielereinkauf" (Söldnertum) ist hinlänglich bekannt: Spieler, die nur wegen Geld kommen, gehen auch wegen Geld wieder und hinterlassen oft "verbrannte Erde" in vielerlei Hinsicht. In der Vergangenheit hat das doch fast jeder, gerade in den unteren Klassen, schon miterlebt. Geld sollte ein Verein lieber in eine gute Jugendarbeit investieren und in der Förderung des Zusammenhalts des Vereins. Das kommt allen zu Gute und macht sich langfristig positiv bemerkbar. Sieh das jetzt nicht als persönlichen Angriff gegen Dich, wir kennen uns ja lang genug. Das ist meine Meinung, jeder kann das anders sehen. Wir laufen uns ja eh wieder über den Weg und können unter 4 Augen darüber sprechen. Alles Gute bei Deinem neuen Verein. ;)
Gruß

Uwe


P. S.: Allen Anderen wünsche ich noch eine erholsame Sommerpause. Die Saison hat mir Spaß gemacht und ich hoffe die Nächste wird ähnlich spannend. :D

tate
23.04.2013, 11:35
Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.

Hallo Holger,

ich würde nicht auf die Relegation verzichten.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe geht es um die Anwartschaft 6 bis 9, nicht 8 bis 12 (wieso üpberhaupt 12?).

Sollte MJK Herten I die Landesliga halten (was sehr wahrscheinlich ist), geht es schon um die Anwartschaft 5 bis 8. Sollten die beiden Landesligazehnten aus dem Bezirk Münster die Klasse halten, geht es um die Anwartschaft 3 bis 6. Sollten darüber hinaus drei von 36 Mannschaften ihren Platz in der Bezirksliga nächste Saison nicht wahrnehmen (Zurückziehungen gibt es ja immer wieder), hätte der Sieger der Relegation der Tabellendritten der Bezirksklassen einen Platz in der Bezirksliga sicher.

Lupe
23.04.2013, 12:17
Wenn ich mich nicht verrechnet habe geht es um die Anwartschaft 6 bis 9.


... da Tura Bergkamen III auf die Rele zum Verbleib in der BK 3 verzichtet und TTG Beelen von der BL 2 in die BK zurückzieht, würden die 3. der BK zzt. schon um die Anwartschaften 4 - 7 spielen.

tate
23.04.2013, 13:06
... da Tura Bergkamen III auf die Rele zum Verbleib in der BK 3 verzichtet und TTG Beelen von der BL 2 in die BK zurückzieht, würden die 3. der BK zzt. schon um die Anwartschaften 4 - 7 spielen.

Der Relegationsverzicht von TuRa Bergkamen III hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg der BK-Dritten in die Bezirksliga! Daraus folgt: Es geht um anwartschaft 5 bis 8.

Lupe
23.04.2013, 13:30
Der Relegationsverzicht von TuRa Bergkamen III hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg der BK-Dritten in die Bezirksliga! Daraus folgt: Es geht um anwartschaft 5 bis 8.

Da hast Du Recht ... TuRa III hätte ich weg lassen sollen ...
aber trotzdem spielen nach meiner Berechnung die 3. der BK zzt. um die AWS 4 -7,

... denn es steigen 4 in die LL auf und 6 kommen (mit MJK Herten - ohne Hiltrup II) runter = 38 Ma.
... dann steigen 4 aus den BK in die BL auf = 42 Ma.
... und (9 plus Beelen) 10 steigen aus den BL ab = 32 Ma.

Die 3 BL-10. und 4 BK-2. spielen dann die freien 4 Plätze aus,
... blieben 3 Mannschaften für die AWS 1 bis 3 übrig ... oder sehe ich das falsch :ratlos:

tate
23.04.2013, 14:19
Da hast Du Recht ... TuRa III hätte ich weg lassen sollen ...
aber trotzdem spielen nach meiner Berechnung die 3. der BK zzt. um die AWS 4 -7,

... denn es steigen 4 in die LL auf und 6 kommen (mit MJK Herten - ohne Hiltrup II) runter = 38 Ma.
... dann steigen 4 aus den BK in die BL auf = 42 Ma.
... und (9 plus Beelen) 10 steigen aus den BL ab = 32 Ma.

Die 3 BL-10. und 4 BK-2. spielen dann die freien 4 Plätze aus,
... blieben 3 Mannschaften für die AWS 1 bis 3 übrig ... oder sehe ich das falsch :ratlos:

Stimmt, Du müsstest Recht haben, Lupe! Damit wäre der Sieger der Relegation der BK-Dritten 4. Anwärter auf einen Platz in der Bezirksliga. Da Herten den Klassenerhalt zu mehr als 99% schafft, ist der Sieger sogar 3. Anwärter. Wenn's einer der LL-Zehnten schafft, 2. Anwärter. Wenn noch zwei Mannschaften zum Stichtag aus der BL zurückziehen, wäre der Sieger der Viererrunde der Dritten drin ...

Soooo abwegig wäre eine solche Entwicklung gar nicht!

P.S.: Woher hast du denn die Information über Beelens Rückzug in die Bezirksklasse?

Lupe
23.04.2013, 14:42
P.S.: Woher hast du denn die Information über Beelens Rückzug in die Bezirksklasse?

... steht seit ca. 12 Uhr auf der Bezirkshomepage unter Aktuelles ;)

Pitschi
23.04.2013, 22:35
Zur Not sollte Horst Emscher mit der 2. Mannschaft spielen. Denn solche Aussagen aus Hertener Sicht gehen mal gar nicht.

koopmann.dan
24.04.2013, 07:52
Zur Not sollte Horst Emscher mit der 2. Mannschaft spielen. Denn solche Aussagen aus Hertener Sicht gehen mal gar nicht.

:top: :D:D

Giftzwerg
06.05.2013, 11:39
Ab wann kann man denn absehen ob für Horst emscher ein Platz frei wird oder nicht ??

Lupe
06.05.2013, 13:03
Ab wann kann man denn absehen ob für Horst emscher ein Platz frei wird oder nicht ??

... es wird nur ein Platz frei, wenn noch eine von den 36 Mannschaften die zzt. in der Bezirksliga spielen dürfen, zurückzieht oder auf die Klasse verzichtet.
Das kann noch bis zum 6.6. (Mannschaftsmeldeschluss ist 5.6.) andauern.
Also abwarten und :chillen: ;)
:hier: Bezirkshomepage (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/)

Giftzwerg
06.05.2013, 13:19
Das ist natürlich riesig wenn man noch so ein oder 2 keutchen brauch wenn man nicht gleich wieder absteigen will.

Ich habe mich mit dieser Relegationen Geschichte noch nie ernsthaft befasst.

Muss denn aus der bzl 1 eine Mannschaft zurück ziehen damit Horst einen Platz bekommt oder ist es egal aus welcher Gruppe eine Mannschaft zurück zieht ??

Lupe
06.05.2013, 13:45
Das ist natürlich riesig wenn man noch so ein oder 2 keutchen brauch wenn man nicht gleich wieder absteigen will.

Ich habe mich mit dieser Relegationen Geschichte noch nie ernsthaft befasst.

Muss denn aus der bzl 1 eine Mannschaft zurück ziehen damit Horst einen Platz bekommt oder ist es egal aus welcher Gruppe eine Mannschaft zurück zieht ??

... das ist egal :)

tate
05.06.2013, 13:35
Nach mehrfachem Durchrechnen müsste Horst-Emscher den Aufstieg in die Bezirksliga nun auch noch geschafft haben, da TuRa Bergkamen II aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse zurückzieht.

Lupe
06.06.2013, 10:01
Nach mehrfachem Durchrechnen müsste Horst-Emscher den Aufstieg in die Bezirksliga nun auch noch geschafft haben, da TuRa Bergkamen II aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse zurückzieht.

Hallo tate - ist da was Wahres dran?
... habe für die BzHP noch keine offizielle Mitteilung :ratlos:

tate
06.06.2013, 10:25
Hallo tate - ist da was Wahres dran?
... habe für die BzHP noch keine offizielle Mitteilung :ratlos:

Ja, die Sache ist sicher. TuRa Bergkamen hat bei seiner 2. Mannschaft in seiner click-tt-Meldung "Klassenverzicht" eingetragen, da die Mannschaft nicht in der Bezirksliga, sondern in der Bezirksklasse spielen soll. Das waren auch die Aussagen der Bergkamener Sportkameraden, die ich bei der Senioren-EM in Bremen getroffen habe. Die Staffelleitung hat gestern aber zusätzlich noch von TuRa Bergkamen eine Abmeldebestätigung per E-Mail angefordert.

Und weil die Abmelde-E-Mail gefehlt hat, konnte bisher natürlich auch noch keine Weitermeldung zur Aktualisierung der Homepage kommen.

Giftzwerg
06.06.2013, 10:28
das ist ja eine wunderbare Katastrophe :D

koopmann.dan
06.06.2013, 17:53
das ist ja eine wunderbare Katastrophe :D

Läuft :eek:

tt-pisser
06.06.2013, 19:38
dann steht der erste absteiger ja schon fest, nachdem sich das vordere paarkreuz nach schlacke verpiselt hat !!!
glück für die, die emscher in ihre gruppe haben werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Giftzwerg
06.06.2013, 20:14
Ich gehe mal davon aus das wir wenn in die einser gruppe kommen werden,
mit buer, bertlich und schultendorf...

allerdings ist noch immer nichts amtlich.
das wundert mich etwas.

ich glaube das es sogar in der Bezirksklasse eng für uns geworden währe.

Wir werden sicher nicht um den audstieg in die LL spielen aber vll schaffen wir ja das wunder und bleiben irgendwie drinn...

The Snake
06.06.2013, 22:24
Ich gehe mal davon aus das wir wenn in die einser gruppe kommen werden,
mit buer, bertlich und schultendorf...

allerdings ist noch immer nichts amtlich.
das wundert mich etwas.

ich glaube das es sogar in der Bezirksklasse eng für uns geworden währe.

Wir werden sicher nicht um den audstieg in die LL spielen aber vll schaffen wir ja das wunder und bleiben irgendwie drinn...

Wünsche Helge, mit seinem Rolller, & seinen Jungs alles gute in der BL! Mehr als wieder absteigen könnt ihr auch nicht :top:

Spion
06.06.2013, 23:33
Wünsche Helge, mit seinem Rolller, & seinen Jungs alles gute in der BL! Mehr als wieder absteigen könnt ihr auch nicht :top:

So ist es alte Schlange...:)
Viel Spass auch Dir! Grüß die Waltroper Jungs...