PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen Bezirksliga 1, 2012/2013


Der Blocker
10.06.2012, 15:33
Der TTV DJK Herten/Disteln geht mit folgenden Spielern (alphabetisch) an den Start:
1. Neeb, Christoph
2. Neeb, Markus
3. Siebert, Julian
4. Thomae, Jan
5. Uphagen, Pascal

Anschlagszeit voraussichtlich Sonntags 10:00 Uhr

Der Blocker
10.06.2012, 15:38
Wie sieht es bei den anderen Teams im Hinblick auf die voraussichtlichen Aufstellungen und Anschlagzeiten aus?

RE Boy
01.07.2012, 21:54
Also die ETG geht mit folgender Mannschaft ins rennen

1. Olejniczak
2. Augustin
3. Brockmeyer
4. Wember
5. Boschmann

pampers
29.08.2012, 20:54
Der erste Spieltag rückt näher:

TSSV Bottrop__-__ETG Recklinghausen..................3-7
SG Coesfeld 06__-__TTV DJK Herten/Disteln............4-6
SV Westfalia Gemen__-__SV Westfalia Gemen II......8-2
TV Borken II__-__TTC Wacker Recklinghausen-Süd..5-5
TTV Hervest Dorsten__-__SG Suderwich.................6-4

Viel Spaß bei den weiteren Tipps

TVB Frank
31.08.2012, 17:01
Das Borkener-Orakel hat folgende Tipps parat:

TSSV Bottrop - ETG Recklinghausen = 2-8
SG Coesfeld 06 - TTV DJK Herten/Disteln = 5-5
SV Westfalia Gemen - SV Westfalia Gemen II = 10-0
TV Borken II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd = 6-4
TTV Hervest Dorsten - SG Suderwich = 7-3

Der TV Borken wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!

Zerhacker
31.08.2012, 21:02
TSSV Bottrop - ETG Recklinghausen = 1-9
SG Coesfeld 06 - TTV DJK Herten/Disteln = 6-4
SV Westfalia Gemen - SV Westfalia Gemen II = 10-0
TV Borken II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd = 7-3
TTV Hervest Dorsten - SG Suderwich = 7-3

schönes Wochenende

pampers
01.09.2012, 17:34
Deutlicher Sieg von Herten/Disteln :D

Die 1. Jugend gewinnt in Coesfeld deutlich und überraschend mit 8-2 gegen Cosfeld. Nur Siebert und Neeb, Markus müssen einmal gratulieren.:D

Super Jungs, das war Top. Es scheint, dass sich das Training von Blongstein und Stein schon bemerkbar macht.:top::top::top:

Allen noch ein schönes Wochenende;)

pampers
16.09.2012, 19:11
Erneuter deutlicher Sieg von Herten/Disteln

Die 1. Jugend gewinnt zuhause gegen einen Mitfavoriten mit 7-3. Gemen ohne ihre Nr. 1 Schlattmann. Bis zum 3-3 konnte Gemen mithalten. Dann aber keine Chance mehr in den vier nachfolgenden Spielen. Nur noch 2 Sätze wurden abgegeben. Eine Supervorstellung gab J. Siebert. Ich glaube so gut wie heute hat noch niemand Julian spielen sehen. Kontrolliertes Angriffspiel :top::top:, da hat sogar Christoph erstaunt geschaut, was Julien da so machte.

Nur Markus, Pascal und Doppel Pascal/ Julian müssen einmal gratulieren.

Super Jungs, das war heute eine Top-Leistung. :top::top:Ihr seid für das Spiel in Borken gut gerüstet. Mal sehen was geht. :D:D

pampers
22.09.2012, 19:32
Knappe Niederlage für Herten in Borken

Schade Jungs, :mad: mit 4-6 verkaufte man sich sehr teuer beim Spitzenreiter. :):) Leider musten wir auf unsere Nr. 3 verzichten. Der lag krank im Bett und drückte die Daumen. Ein unendschieden für uns war drin. Doch Julian verloren seine Partie nach 2-1 noch mit 2-3. Schade Julian. Timo spielte für Pascal. Wer weis was passiert wäre, wenn er in seinem ersten Einzel nicht nur den zweiten sondern auch schon den ersten Satz gewonnen hätte. (in Verlängerung verloren).

Das beste war wohl dann der Besuch bei Mac Donalds, so wie erzählt wurde. :ratlos::ratlos:

Somit hoffe alle, das Pascal nächste Woche gegen Bottrop wieder zur Verfügung steht. :ratlos:

Allen ein schönes Wochenende.

Herten/Disteln

TVB Frank
23.09.2012, 13:14
Glückwunsch an unsere Jungs vom TV Borken.
In einem knappen Spiel, hatten wir das bessere Ende für uns.
Entscheidend waren die 4 Punkte im unteren Paarkreuz.

Viele Grüße vom TVB

TVB Frank
26.09.2012, 01:17
Hier kommt der nächste Spieltipp vom TV Borken:

SG Suderwich - TTC Wacker Recklinghausen-Süd = 6:4

SV Westfalia Gemen II - ETG Recklinghausen = 1:9
Für Gemen 2 wird es in dieser Saison schon sehr schwer werden...

SG Coesfeld 06 - SV Westfalia Gemen = 3:7
Lennard und Daniel werden es richten...

TTV DJK Herten/Disteln - TSSV Bottrop = 6:4
Ein Spitzenspiel in dieser Klasse, mit dem besseren Ende für Herten/Disteln...

TTV Hervest Dorsten - TV Borken II = 5:5
Das nächste Spitzenspiel in dieser Klasse auf Augenhöhe...

Der TV Borken wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!!!