PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kreisklasse Gruppe B


Schanky
08.08.2003, 12:59
Hallo Leute !

Endlich gibt es die Möglichkeit auch mal über unseren Kreis etwas übers Internet zu erfahren.

Ich fange einfach mal damit an.

Wie sieht denn bei uns in der 1. Kreisklasse Gruppe B so aus ?

Wer steigt ab, wer steigt auf ?

Wer möchte über Aufstellungen, Chancen und Möglichkeiten diskutieren?

Ich hoffe das diese Möglichkeit auch in unserem Kreis angenommen wird.

Gruß,
Schanky

Witom
10.08.2003, 16:13
Unsere 3 Mannschaft wird nach dem Aufstieg eine erfahrene
Mannschaft ins Rennen schicken.
1. Stefan Jakubiak
2. Thomas Vink
3. Torsten Ulber
4. Heinz Wellesen
5. Manfred Waschipki
6. Werner Gall-Sagorny
7. Wolfgang Jaeger
Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben.
Aufstiegsfavoriten sind wohl Schaephuysen II,Neukirchen III und
der GSV Moers III.

kurt
11.08.2003, 09:16
Hallo Witom (Tommes)
Du kannst Recht haben mit GSV III als Aufstiegskandidat mit folgender Aufstellung:
Krieg
Pangsy
Lehner ( im Kreis unbekannt, aber für uns nicht)
Drewniok
Podday
Löhr
Susen ( falls gesund).

Es wird spannend.
Kurt

Purzel
12.08.2003, 13:08
Hallo Kurt,

mit dem Aufstieg sehe ich natürlich anders. Millingen 3 wird ungeschlagen erster (;), und den Moersern fehlt ja der Abwehrrecke mit dem grauen Haar (K.S. aus M.)

Nichts für ungut

Gruß
Thorsten

UweSchwenk
02.10.2003, 17:39
Hallo,
erstmal sind wir, (NeukirchenIII) Tabellenführer! Da wird sich auch hoffentlich so schnell nichts dran ändern. :boing3: Hoffe ich zumindest.
Grüße
Uwe ;)

UweSchwenk
03.10.2003, 23:09
Hallo,
PSV Kamp-Lintfort V - TTF Neukirchen III 1:9

Eigentlich eine klare Sache. Nur zwei Spiele gingen im fünften Satz mit 11:9
an Neukirchen. Ein 2:9 oder 3:9 wäre möglich gewesen, hätte aber am Ergebnis
nicht viel geändert.

Kamp-Lintfort Oben 0:3, Mitte 0:2, unten 1:1, Doppel 0:3

Grüße
Uwe

UweSchwenk
10.10.2003, 23:46
Hallo,
TTF Neukirchen III gegen MillingenIII 9:1
TTF Neukirchen: Oben 3:0, Mitte 2:0, Unten 1:1, Doppel 3:0
Grüße
Uwe

UweSchwenk
08.11.2003, 21:22
Hallo,
TV Vennikel II gegen Neukirchen III 1:9

Vennikel: Oben 0-3, Mitte 1-1, Unten 0-2 Doppel 0-3

Grüße

Uwe

UweSchwenk
15.11.2003, 15:46
Mit Dusel!

Neukirchen III gegen Falken Moers III 9:7

Ob es am Freitag lag, an den 3 Mann Ersatz die wir stellen mußten oder der
Gegner einfach nur gut gespielt hat, ich kann es nicht sagen. Es lief von
Anfang an gegen uns. Ich bin jedenfalls froh, dass wir noch gewonnen haben.
Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen!


Neukirchen: Oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 3:1

Grüße

Uwe

UweSchwenk
22.11.2003, 00:21
Hallo,

TuS Rheinberg 4 - Neukirchen 3 :boing3: 0:9 :boing3:

;) Sätze - 5:27 ;)

Grüße
Uwe

Witom
22.11.2003, 00:37
Das ist ja eine langweilige Saison für euch was?
Immer 9:0 - 9:2 gewinnen .Na ja ihr seid für die 1 KK
auch zu stark.

:top:

UweSchwenk
29.11.2003, 00:27
Hallo,
Nach dem Spiel gegen TuS Rheinberg letzte Woche, haben wir auch im zweiten
Spitzenspiel hintereinander gewonnen!

:boing3:TTF Neukirchen III - GSV Moers III 9:2 !:boing3:

:boing3:Neukirchen, Oben 4:0, Mitte 2:0, Unten 1:1, Doppel 2:1:boing3:

;) Gruß ;)
;) Uwe ;)

UweSchwenk
29.11.2003, 00:35
@Witom,

danke für die Blumen. Nachdem wir letzte Saison so unglücklich "nicht" aufgestiegen sind, wollen wir jetzt unbedingt in die Kreisliga. :)

Gruß
Uwe

UweSchwenk
06.12.2003, 22:01
Hallo,

RW Moers II - Neukirchen III 0:9

Grüße
Uwe

UweSchwenk
11.12.2003, 23:38
Hallo,
im Diebels Pokal
Hallo,
1.Kreisklasse 1.Platz - Kreisliga 2.Platz

TTF Neukirchen III - DJK Kleve II :boing3:8:1 :boing3:

:boing3: Sätze - 25:7 :boing3:
Gruß
Uwe

UweSchwenk
19.12.2003, 23:10
Hallo,

TTF Neukirchen III - TuS Borth IV 9:0

Gruß
Uwe

UweSchwenk
10.01.2004, 12:39
Hallo,
In der Turnhalle der Diesterwegschule in Neukirchen-Vluyn, fand am Freitagabend eine wahre Tischtennisschlacht statt, die an Dramatik nicht zu überbieten war. Es spielten der Tabellen 1. Neukirchen III gegen den Tabellen 2. Schaephysen II. Da der Gegner seine Fangemeinde mitbrachte, war für die richtige Kulisse gesorgt. Bei den hochklassigen und meistens hochdramatischen Spielen wurde jeder Punktgewinn bejubelt.
Dabei lag der TTF Neukirchen, nach den Eingangsdoppeln, erstmals seit einem vollen Meisterschafsjahr mit 1:2 zurück! Dank unseres starken oberen Paarkreuzes, dass alle 4 Spiele gewinnen konnte (alles 5 Satz Spiele!),konnte sich Neukirchen einen kleinen Vorsprung erarbeiten, den die Mannschaft bis zum Schluß nicht mehr abgab. Nachdem Uwe Schwenk sein zweites Einzel gewann und Neukirchen damit mit 8:5 in Führung brachte, war klar, dass der TTF nicht als Verlierer aus der Halle gehen würde. Wolfgang Höfken, war es dann, der in einem hochklassigem und spannendem Spiel im 5. Satz den Matchball zum 11:8 gewann und den TTF Neukirchen mit seinen Anhängern in Jubel ausbrechen ließ. Die Mannschaft hatte 9:5 gewonnen! Direkt nach dem Siegpunkt wurde eine Flasche Sekt mit einem lauten Knall geöffnet, mit dem die Spieler den Sieg feierten. Zum Schluß wurde der Gegner verabschiedet, der sichtlich deprimiert die Halle verließ. Damit hat Neukirchen 22:0! Punkte und nunmehr 5 Punkte Vorsprung vor dem 2. Schaephysen.


TTF Neukirchen III - TTC Schaephysen II 9:5

Neukirchen: Oben 4:0, Mitte 2:2, Unten 2:1, Doppel 1:2

Grüße
Uwe

MichaelBurbach
10.01.2004, 18:10
undefinedHallo Uwe,
du hast recht, spannend war´s. Aber deprimiert waren wir nicht. Wir erkennen eure Überlegenheit neidlos an. Nochmal: Glückwunsch. Damit müsste die Saison für euch schon gelaufen sein.
Aus den Bilanzen weiß ich, dass Du 2 Spiele abgegeben hast. Ich möchte nur ´mal wissen, wie man Dich schlagen kann. Deine Aufschläge (bekann als Schwenk-Aufschläge) sehen aus wie Einwürfe, sind aber gaaanz ekelhaft, ebenso Deine Noppen. Weißt Du eigentlich was Du mit den Noppen so machst? Oder liegt es an der Kombi Belag und extrem schnelles Holz? Vielleicht kann mir einer mal einen Tipp geben?

Grüße
Michael

UweSchwenk
18.01.2004, 15:31
Hallo Michael,
was ich mit den Noppen mache weiß ich nicht. Ich versuche einfach nur
irgendwie den Ball zurück zubringen.
Gruß
Uwe

UweSchwenk
18.01.2004, 15:37
Im Diebels-Pokal,

TTF Neukirchen III - PSV Kamp-Lintfort III 3:8

Genau 30 Sätze wurden 11:8, 11:9, oder in der Verlängerung entschieden!
Die meisten gingen leider an Lintfort. Trotzdem war der Sieg verdient.
Glückwunsch nach Lintfort!

Gruß
Uwe

UweSchwenk
24.01.2004, 21:17
Hallo,

SV Menzelen 3 - TTF Neukirchen 3 0:9

Grüße
Uwe

Michi88
25.01.2004, 00:47
lintfort verliert mit 7:9..

MichaelBurbach
25.01.2004, 18:37
TTC Schaephuysen - TuS Borth 4 9:3
Oben: 3:1
Mitte: 2:1
Unten: 2:0
Doppel: 2:1

UweSchwenk
31.01.2004, 14:47
TTF Neukirchen III - PSV Kamp-Lintfort V 9:0

Gruß
Uwe

MichaelBurbach
07.02.2004, 19:18
Hallo,

SV Menzelen 3 - TTC Schaephuysen 2 3:9
Schaephuysen: Doppel 2:1 Oben 2:2 ( :rolleyes: ) Mitte 3:0 Unten 2:0

Gruß an alle
Michael

P.S. Die Noppen vom "alten" Koop sind noch ekelhafter als die von Uwe Schwenk.

UweSchwenk
08.02.2004, 16:22
Hallo,

SV Millingen III - TTF Neukirchen III 0:9

Gruß
Uwe

@ Michi Burbach
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die rote Mütze wegen der ekligsten Noppe
habe!

MichaelBurbach
05.03.2004, 18:55
Hallo,

Millingen 3 - Schaephuysen 2 2:9
Schaephuysen: Oben 4:0, Mitte:1:1, Unten 1:1, Doppel 3:0

Frage an Neukirchen: Wollt Ihr nicht wenigstens ´mal wieder 1 (ein) Spiel abgeben? Ist doch langweilig so.

UweSchwenk
06.03.2004, 23:14
Hallo Michael,
nachdem ich letzte Woche in Süddeutschland war und deshalb kein Ergebnis
bekanntgegeben habe jetzt wieder das neueste. Ganz nach eurem Wunsch, haben wir heute mehr als einen Punkt abgegeben!

Falken Moers 3 - TTF Neukirchen 3 3:9

Neukirchen : Oben 1:3, Mitte 3:0, Unten 2:0, Doppel 3:0

Gruß
Uwe

UweSchwenk
12.03.2004, 23:23
Hallo,
im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse Gruppe B spielten der
Tabellen 1. Neukirchen III gegen den Tabellen 4. Rheinberg IV.

Neukirchen III - Rheinberg IV 9:0

Dabei haben wir 2 Sätze abgegeben.

Gruß
Uwe

MichaelBurbach
14.03.2004, 12:14
Hallo,

Schaephuysen 2 - Vennikel 2 9:2
Oben 4:0, Mitte 2:0, Unten 1:1, Doppel 2:1

Gruß Michael

Farfarello
15.03.2004, 19:33
Hallo,

hier noch ein Ergebnis vom Wochende:

SV Menzelen 3 : SV Millingen 3 ein glattes 0:9

Glückwunsch an die Millinger Buben, die eine kleine Fangemeinschaft mitgebracht hatten.

UweSchwenk
18.03.2004, 23:51
Hallo,
im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Borth IV haben wir die letzten Punkte die uns zum Aufstieg noch fehlten geholt! Damit spielen wir in der nächsten Saison in der Kreisliga um Punkte. :)

TuS Borth IV - TTF-Neukirchen III 3:9

Neukirchen: Oben 3:1, Mitte 3:0, Unten 1:1, Doppel 2:1

Grüße
Uwe

Ducky
19.03.2004, 21:06
:top: Glückwunsch an Neukirchen III zum Aufstieg!:top:

Gruß Ducky

UweSchwenk
20.03.2004, 12:15
Hallo Ducky,
Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Wenn Ihr nicht 2 mal hintereinander verloren hättet, wäre für Euch auch noch der 2te Platz drin gewesen mit der Chance, über die Aufstiegsspiele in die Kreisliga zu kommen. Schade.
Grüße aus Neukirchen
Uwe

UweSchwenk
21.03.2004, 00:36
Hallo,
im heutigem Spitzenspiel des TTF-Neukirchen III gegen den GSV Moers III haben wir, trotz 2fachen Ersatz gewonnen! Das wird vor allem die Schaephysener freuen, die sicherlich schon ungeduldig auf das Ergebnis gewartet haben. Jetzt liegt es an euch, liebe Schaephysener, dass Ihr im Spiel gegen den GSV Moers, nächste oder übernächste Woche (ich weiß es nicht genau) gewinnt und damit den 2. Tabellenplatz holt. Ein unendschieden würde euch ja schon reichen. Vielleicht kann mir Michi Burbach den genauen Termin nennen. Da ich meine Spiele vorgezogen habe, weil ich in unserer 2.Mannschaft in der Bezirksliga ausgeholfen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Ergebnisse korrekt wiedergebe.

GSV Moers III - TTF-Neukirchen III 5:9
Neukirchen: Oben: 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:2, Doppel 3:0
Grüße aus Neukirchen
Uwe

UweSchwenk
27.03.2004, 13:28
So, dass war's für uns. :rolleyes:
Gegen RW Moers haben wir das 10te 9:0 in der Saison eingefahren. Nächste Woche setzen wir aus und das letzte Spiel gegen Borth haben wir bereits vorgezogen.
Neukirchen III - RW Moers II 9:0

Bilanzen:
Kremer 7:1 Spiele, 23:6 Sätze
Podday 11:3 Spiele, 37:18 Sätze
Oestreich 10:2 Spiele, 33:7 Sätze
Höfken 8:3 Spiele, 27:17 Sätze
Schwenk 12:0 Spiele, 36:3 Sätze
Hemmie 8:1 Spiele, 26:4 Sätze
Sobczynski 8:1 Spiele, 24:8 Sätze

Die Doppelbilanz 25:4
Grüße
Uwe

MichaelBurbach
28.03.2004, 13:08
Hallo,

nachdem wir in der letzten Woche wegen eines Todesfalls eines Mannschaftskameraden unser Spiel verlegt haben, sind nun hier die Ergebnisse des nachgeholten und des aktuellen Spiels:

Falken Moers 3 - Schaephuysen 2 2:9
Schaephuysen: Oben 4:0, Mitte: 2:0, Unten 1:1, Doppel 2:1

Schaephuysen - Rheinberg 4 9:1
Schaephuysen: Oben 2:1, Mitte: 2:0, Unten: 2:0, Doppel 3:0

Glückwunsch an Neukirchen zum Aufstieg!!!
Gegen GSV spielen wir am 3.April (Ferienbeginn). Unser Heiner kommt extra aus Holland zurück.

Gruß
Michael

MichaelBurbach
04.04.2004, 10:58
Hallo,

gestern fand das Verfolgerduell zwischen GSV Moers 3 und Schaephuysen 2 in Rheinkamp statt. Wir, Schaephuysen 2, haben mit 9:1 gewonnen. Das hört sich glatt an, war aber begünstigt durch eine Verletzung des Sportkameraden Pangsy, der schon im ersten Einzel verletzt aufgeben musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihm eine gute Besserung.

Schaephuysen:
Oben:3:0; Mitte: 2:0, Unten 1:1; Doppel 3:0

Gruß an alle und eine schönes Osterfest

Michael Burbach

UweSchwenk
08.04.2004, 17:02
Hallo,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest :) !
Gruß
Uwe

pangsy
14.04.2004, 14:35
Hallo!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die habe ich wirklich nötig. Die Achillessehne ist durch. Operation erfolgte gleich am Sonntag. Jetzt heisst es viel Geduld haben....
Gruss
Ralph Pangsy

Hallo,

gestern fand das Verfolgerduell zwischen GSV Moers 3 und Schaephuysen 2 in Rheinkamp statt. Wir, Schaephuysen 2, haben mit 9:1 gewonnen. Das hört sich glatt an, war aber begünstigt durch eine Verletzung des Sportkameraden Pangsy, der schon im ersten Einzel verletzt aufgeben musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihm eine gute Besserung.

Schaephuysen:
Oben:3:0; Mitte: 2:0, Unten 1:1; Doppel 3:0

Gruß an alle und eine schönes Osterfest

Michael Burbach
:confused:

Mister Web
14.04.2004, 14:51
Hallo!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die habe ich wirklich nötig. Die Achillessehne ist durch. Operation erfolgte gleich am Sonntag. Jetzt heisst es viel Geduld haben....
Gruss
Ralph Pangsy :confused:

Hatte ich vor zwei Jahren auch! Konnte deshalb die Aufstiegsspiele nicht mitmachen! Zu Beginn der nächsten Saison kannst Du wieder eingreifen. Heute 2 Jahre später habe ich keine Probleme mehr. Du solltest aber darauf achten, dass Du nach ca. 2 Wochen den Gips abbekommst und eine Spezialschiene (sieht aus wie ein Astronautenschuh) erhälst. Damit kann man schon nach der Gipszeit mit leichten Bewegungsübungen beginnen.

Viel Glück und gute Besserung wünscht Ralf Langheim von der Turnerschaft 1872 Krefeld.

pangsy
14.04.2004, 18:52
Hallo!
Ich bekomme solch einen Schuh am Montag. Vielen Dank für Deine doch etwas Mut machende Mail.
Danke und schöne Grüsse
Ralph Pangsy

MichaelBurbach
18.04.2004, 16:21
Hallo,

unser letztes Spiel gegen RW Moers endete mit 9:0 für uns. Jetzt hoffen wir auf ein Relegationsspiel und auf zusätzliche Aufstiegsplätze. Sieht aber nicht so gut aus im Bezirk.
Dem Sportkameraden Pangsy wünschen wir gute Besserung und dass er schon bald wieder an der Platte stehen kann.

Gruß an alle
Michael Burbach

UweSchwenk
21.05.2004, 10:25
Hallo Pangsy,
wie steht es denn mit Deiner Genesung? Ich hoffe, Du kannst bald wieder am Tisch stehen! :top:
Grüße
Uwe

pangsy
21.05.2004, 15:27
Hallo,
danke der Nachfrage. Es geht langsam vorwärts. TT wird jedoch wahrscheinlich erst ab Oktober wieder möglich sein. Es ist schon eine sehr langwierige Angelegenheit.
Gruss Ralph Pangsy

UweSchwenk
22.05.2004, 09:59
Kannst Du denn schon wieder laufen?

pangsy
22.05.2004, 15:04
Hallo !
Zur Zeit trage ich noch eine sogenannte Achillessehnenorthese, eine Art Schuh, der den Fuss fixiert. Um damit zu gehen, brauche ich leider noch Krücken. Nächste oder übernächste Woche soll ich die Orthese ablegen können. Dann kann ich wohl auch wieder laufen.
Bis dann
Ralph Pangsy