PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Deutsch Spielfreund


Binpeng Lai
10.09.2012, 05:20
Lieber Spielfreund,

Gruß euch. Ich ein chinesischer Tischtennisspieler. Ich bin 31 Jahre alt und habe schon 22 Jahre Tischtennis gespielt. Ich will nach Deutschland und dort spielen. Ich habe Spielvideo von 2. Bundesliga geguckt und vermute, dass ich dabei mitspielen kann. Ich hoffe, dass ich ein Club in der 2. Bundesliga oder untere finden kann. und dann ich kann die Spielsaison von 2013 bis 2014 mitspielen. Ich bin momentan als Trainer in China tätig. aber ich besitze weder Athletzertifikat noch Trainerzertifikat. Ich kann kein Deutsch aber einbisschen Englisch. Ich hätte gerne wissen, wie ich ein Club finden kann. Und wie kann ich es vorbereiten? Ich hoffe dass ich eine Vergütung mit 10 tsd. bis 15 tsd. Euro pro Saison erhalten. wenn der Club für mich eine Arbeit finden kann, dann ist eine Vergütung von 5 Tsd. bis 10 Tsd. für mich auch ok.
ich hoffe, dass ihr mich kontaktieren werdet. Clubs sind natürlich auch herzlich willkommen.
E-Mail: binpenglai@sina.com

Binpeng Lai
11.09.2012, 16:21
Hello,everyone!If you send me E-mail,please use English,because my friend,the translator is busy recently.Thank you!