PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fildercup 2003 - Wer ist alles dabei?


Jörg
17.08.2003, 15:47
Hi Leute,

Der Fildercup in Neuhausen steht mal wieder an!
Ist ein klasse Turnier für die Sasionvorbereitung!

Wer macht denn alles mit?

Viele Grüße,

Jörg;)

P.s.: Die Ausschreibung hab ich als Zip Datei unten mit angehängt!:cool:

Kermit
18.08.2003, 17:15
mein pc spinnt grad, kann die zip datei nciht runterladen...gibts dazu auch nen liink der homepage? wenn ja könnte den jemand posten...wäre nett...

Checker
18.08.2003, 18:53
Infos gibts unter www.ttfneuhausen.de!

Jörg
19.08.2003, 15:59
Original von Checker:

Infos gibts unter www.ttfneuhausen.de!

Dankeschön! Hast mir einbisschen Arbeit abgenommen!;):D

price
20.08.2003, 14:32
Gibt es denn auf dieser Seite auch eine Ausschreibung zu diesem Turnier, ein anmeldeformular bringt mir sehr wenig, wenn ich nicht weiss, wann das Turnier stattfindet!

Jörg
20.08.2003, 16:32
Original von price:

Gibt es denn auf dieser Seite auch eine Ausschreibung zu diesem Turnier, ein anmeldeformular bringt mir sehr wenig, wenn ich nicht weiss, wann das Turnier stattfindet!

Schau mal oben, was ich angefängt habe, als ich das Thema eröffnet hab!:)

Gruß,

Jörg;)

outsider2
21.08.2003, 00:33
ich komm ned, war einmal da und nie wieder.....

Skater85
29.08.2003, 18:49
Original von outsider2:

ich komm ned, war einmal da und nie wieder..... Ich kenne viele die sagen: Einmal und nie wieder!

Checker
30.08.2003, 19:30
Original von Skater85:

Ich kenne viele die sagen: Einmal und nie wieder!


Was waren denn da die Kritikpunkte?

Ich war noch nie dabei, aber eventuell wird eine Mannschaft aus unserem Verein teilnehmen. Wenn das aber organisatorisch oder aus welchem Grund auch immer nicht so der Renner ist, wäre es vielleicht ganz gut, nach Alternativen zu suchen!

Jörg
31.08.2003, 15:17
Original von Checker:

Was waren denn da die Kritikpunkte?

Ich war noch nie dabei, aber eventuell wird eine Mannschaft aus unserem Verein teilnehmen. Wenn das aber organisatorisch oder aus welchem Grund auch immer nicht so der Renner ist, wäre es vielleicht ganz gut, nach Alternativen zu suchen!

Also wir spielen jetzt schon das 3 oder 4 Jahr mit und können zum Fildercup nur sagen, dass dieses Turnier eine Klasse Sasionvorbereitung ist. Organisatorisch ist alles super geklärt, das fängt von der Verpflegung bis zur Durchführen des Turniers an!

Gruß,

Jörg;)

Jochen K.
01.09.2003, 18:42
Wir (VfL Herrenberg) haben letztes Jahr mitgespielt und es gab für uns eigentlich keine Kritikpunkte. Deshalb kommen wir auch wieder!

Jörg
02.09.2003, 21:58
Original von Jochen K.:

Wir (VfL Herrenberg) haben letztes Jahr mitgespielt und es gab für uns eigentlich keine Kritikpunkte. Deshalb kommen wir auch wieder!

Dann sehen wir uns ja!:D

Gruß,

Jörg;)

Jochen K.
04.09.2003, 21:57
Ja, bis Sonntag!

Pinguin
05.09.2003, 00:37
Bin ja echt mal gespannt ob alles so problemlos klappt. Falls ja: Respekt! Zwei Turniere (Fildercup + TTVWH Endrangliste) an dem gleichen Tag zu organisieren ist echt ne Leistung *Hut zieh*.

Jörg
06.09.2003, 15:55
Original von Pinguin:

Bin ja echt mal gespannt ob alles so problemlos klappt. Falls ja: Respekt! Zwei Turniere (Fildercup + TTVWH Endrangliste) an dem gleichen Tag zu organisieren ist echt ne Leistung *Hut zieh*.

Wie will denn das gehen? Am Sonntag werden die Herren Klasse von Kreisklasse C bis Bezirksklasse ausgespielt. Da sind immer beide Hallen belegt! Wie will da ne Rangliste statt finden? Außerdem wer spielt denn bei der TTWH Endrangliste alles mit?

Original von Jochen K.:

Ja, bis Sonntag!

Deufringen kommt auch, soviel ich weiß!;)

Gruß,

Jörg;)

Pinguin
06.09.2003, 19:29
Original von Jörg:
Wie will denn das gehen? Am Sonntag werden die Herren Klasse von Kreisklasse C bis Bezirksklasse ausgespielt. Da sind immer beide Hallen belegt! Wie will da ne Rangliste statt finden? Außerdem wer spielt denn bei der TTWH Endrangliste alles mit?


Tja, keine Ahnung - ich habs net geplant... ich weiß nur, dass am 07.09.03 in Neuhausen/Fildern in der Festhalle (Ruppert-Mayer-Str.) die TTVWH-Endrangliste stattfindet.

EDIT: Es sind anscheinend 3 Hallen...

Teilnehmer: siehe www.ttvwh.de (http://www.ttvwh.de)