PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Kreisklasse


Depp13
12.10.2003, 12:05
Da ich grad in Schreiblaune bin schreibe ich mal was zur 2. Kreisklasse.
TTC Homberg 2 spielt mit der Aufstellung:
1. Pittlik
2. Gerner
3. Schmitz
4. Wieners
5. Buunk
6. Nawrat
7. Keiten

Als Titelaspiranten kommen außer uns noch TTF Neukirchen(8:8) und FCR Duisburg in Frage.
Wobei ich net weiß wie der FCR spielt, wenn nämlich Wojtasik und Rubisch noch in der Mannschaft spielen sind sie ganz klar der Favorit.

Depp13
11.03.2004, 21:45
Jo, mal wieder was zur 2. KK
Prognose von mir hat sich eigentlich erfüllt.
Neukirchen wird unangefochten Meister (Hiermit einen Glückwunsch von mir).
Sie sind einfach von Brett 1-7 durchgehend gleichgut besetzt.
Um den 2. Platz kämpfen derzeit wir und FCR Duisburg, wobei wir die besseren Karten haben (Samstag treffen wa aufeinander).
Denke mal die meisten sind auch froh daß ich, wenn wir aufsteigen sollten, net mehr in der Klasse spiele :p
4. wird wohl der SV Millingen, die mit wohl sympathischste Mannschaft.
Wenn die mal öfter komplett gespielt hätten, wärs n spannender Vierkampf geworden...

UweSchwenk
12.03.2004, 10:25
@Depp13
Ich denke mal, dass Ihr den 2.Platz machen werdet. Auf das Ergebnis von Deinem Team gegen den FCR bin ich auch schon gespannt!

PS: Spielst Du, wenn Ihr aufsteigt nicht mehr in der Mannschaft?

Gruß
Uwe

Depp13
12.03.2004, 15:59
Spiele natürlich auf jeden Fall in der Mannschaft weiter, zumal wir eventuell gute Verstärkung bekommen...

Michi88
12.03.2004, 16:42
spiels du in homberg oder wo?

Depp13
12.03.2004, 18:41
jupp

UweSchwenk
13.03.2004, 23:38
Noch kein Ergebnis?

Depp13
14.03.2004, 11:05
doch :)
Ham ziemlich glatt 9:3 gewonnen.

Steve Wonder
14.03.2004, 17:14
SV Millingen 4 gegen PSV Kamp-Lintfort 7 9:5 gewonnen.War doch recht knapp.Bis 7:5 war alles noch offen.
Sind schon ganz heiß auf den FCR Duisburg um vielleicht doch noch Tabellendritter zu werden.

Farfarello
15.03.2004, 14:26
Frage an depp13:

wie haben denn die Duisburger gegen euch gespielt ? Wie Steve Wonder schon sagte werden wir alles geben um Duisburg zu schlagen. Übrigens danke für deine SMS !

winsten
15.03.2004, 16:15
1. Rubisch (1:1)
2. ???? (0:2)
3. Hass (0:2)
4. Özüberk (0:1)
5. Elperuma (1:0)
6. Anker (0:1)

Doppel: 1+2 (1:0), 3+6 (0:1), 4+5 (0:1)

@Farfarello und Steve Wonder:
Habt Ihr schon nen neuen Termin für das Spiel ??

Depp13
15.03.2004, 17:03
nachtrag:
2. Schwirtz :)

winsten
15.03.2004, 18:45
:) Ich werd alt :)

Farfarello
15.03.2004, 19:22
na dann haben die Duisburger ja doch komplett gespielt - dann müßt ihr Homberger eben halt so stark gespielt haben.....
nein neuen Termin gibt es noch nicht, habe gerade mit Kollegen Hass gesprochen, wird bis Mittwoch geklärt. So wie es aussieht wird es wohl nächste Woche Donnerstag beim Tráiningsabend sein - Zuschauer sind natürlich herzlichst eingeladen. Genauen termin gebe ich dann hier noch bekannt. :)

Farfarello
15.03.2004, 19:27
:) Ich werd alt :)


hahaha,

liegt wohl eher an Deiner Nachtschicht, oder ???? :cool:

Depp13
15.03.2004, 20:33
Mit 31 schlägt wohl die Altersdemenz zu :p

@Farfarello
winsten und ich werden wohl mal vorbeikommen und uns das Spiel angucken...und n Bier schnorren *g*

Wie siehts denn mit dem Freundschaftsspiel aus?
Mal n Anfang machen...Bei uns oder bei euch?

Farfarello
16.03.2004, 19:44
ja sehr gerne, kommt vorbei und feuert uns an - Bier steht bereit. Freundschaftsspiel liebend gern, mach doch mal nen Terminvorschlag. Die Lintforter haben auch Interesse daran. Vielleicht finden wir ja noch eine weitere Mannschaft, dann könnten wir ein kleines internes Turnier spielen, wär doch was, oder :) :) :) :)

also genauen Termin für das Spiel gegen FCR teile ich euch dann noch mit.

Steve Wonder
16.03.2004, 20:23
:cool: Jo mann, Depp13, dann kommts ja doch noch zu ner Revanche! Nächste Saison seit ihr ja in der 1.KK ! War ich bis jetzt wirklich dein einziger Verlustpunkt? Aber du siehst das ja eh nicht so verbissen, oder? Hauptsache man spielt ein faires, unterhaltsames Spiel und trinkt danach ein bis zehn Bier zusammen. Mal schaun, wie wir gegen die Duisburger aussehen.
Schöne Grüße, Steve

Farfarello
16.03.2004, 21:09
hey Steve, hab auch noch ne Revanche offen, gegen Buunk. Im Hinspiel hab ich klar gewonnen, und letztens genauso klar verloren. Konnte mich allerdings auch wegen verletztem Knie kaum bewegen. Also Steve, dann haben wir ja beide was zu erledigen.....lol. Ich glaube unsere anderen Kameraden ja wohl ebenso. Also Depp13 schlage mal was vor ! Wie wärs an einem Samstag ? Aber bitte nicht der 3.4.04 - ansonsten sind wir relativ offen für Termine.

viele Grüße aus dem sonnigen Alpen

Depp13
17.03.2004, 07:19
@Steve Wonder
Jupp, und du wirst auch mein einziges verlorenes Spiel bleiben :)
Mich störts aber eh net, weil wie du sachtest es n faires Spiel war.

@Farfarello
Samstag klingt auf jeden Fall schon mal gut, werd mal heute oder am WE mit den Jungs drüber labern.
Anfeuern werden wir euch aber gegen Duisburg wohl weniger, weil wir uns auch gut mit denen verstehen :)
Denke mal durch unseren Sieg gegen sie haben wir euch genug unterstützt :p

UweSchwenk
17.03.2004, 08:52
Hallo,
ich kann ja mal in meinem Team nachfragen wegen euer kleines Turnier. Mit 4
Mannschaften wird es bestimmt lustig.
Gruß
Uwe

Farfarello
17.03.2004, 09:34
Hallo Uwe,

zu welchem Team gehörst Du denn ? Sofern ihr auch 2.KK spielt könnt ihr liebend gern mitmachen.

@depp13
ja mach mal, zumindest haben wir schon mal den Samstag festgelegt. Müßten nun nur noch einen genaueren Termin festlegen. Vielleicht schließen sich ja noch mehr Mannschaften an.

viele Grüße aus Alpen

UweSchwenk
17.03.2004, 09:43
@Farfarello

ich spiele beim TTF-Neukirchen III, 1. Kreisklasse.

Gruß
Uwe

UweSchwenk
17.03.2004, 20:40
Hallo,
ich dachte mehr an die Geselligkeit weniger an die Spielstärke. Ich weiß nicht einmal, ob die Jungs in meiner Mannschaft überhaupt Interesse an einem kleinem Turnier haben. Vielleicht würden wir deshalb auch gemischt mit der 3. und 4. Mannschaft antreten. Wenn Ihr allerdings nur gegen Teams aus der
2. Kreisklasse spielen wollt, ist es auch kein Problem. :)

PS:
Als wir gegen die 3. Millinger Buben bei euch angetreten sind, haben wir auch ein Bier zusammen im kleinen Raum mit dem Kühlschrank getrunken.


Grüße
Uwe

Farfarello
17.03.2004, 20:59
Hallo Uwe :) ,

ist kein Problem, so denke ich mal für mich. Wenn z.B. eure Truppe der 2. KK auflaufen würden, so würden wir ebenso verlieren. Insofern haste recht dass der kameradschaftliche Aspekt dabei im Vordergrund stehen sollte. Schau einfach mal ob du eine entsprechende Mannschaft zusammen bekommst.

Der Gedanke dazu kam eben halt aus der 2.KK, da wir leider nur noch 2 Spieltage haben, da die ganze Klasse ja nur aus 9 Mannschaften besteht. Ich hoffe, das wird sich in der nächsten Saison ändern.

Also in diesem Sinne

viele Grüße nach Neukirchen :)

UweSchwenk
18.03.2004, 07:37
Hallo Farfarello,
da wir heute ein vorgezogenens Spiel gegen Borth bestreiten, werde ich das Thema Turnier mal ansprechen. Wenn es klappt, lernt man beim Turnier neue Leute kennen und die Tischtennisgemeinde rückt wieder ein Stück näher! :)

Grüße aus Neukirchen,
Uwe

Farfarello
18.03.2004, 10:23
Hallo Uwe,

na dann viel Gück heute abend gegen Borth :)

@Depp13

noch unbestätigter Termin für das Spiel Millingen 4 - FCR Duisburg 01.04.04,
ich hoffe es wird kein Aprilscherz für uns.

wünsche allen noch eine schöne Woche :p

UweSchwenk
18.03.2004, 23:57
Hallo Farfarello,
ich habe die Mannschaft gefragt wegen dem Turnier. Die Reaktion war unterschiedlich. Es kommt vor allem auf den Termin an. Wenn es klappt, werden wir mit einer gemischten Mannschaft aus der 3ten und 4ten antreten.
Gruß
Uwe

Farfarello
19.03.2004, 21:55
Termin 1.4.04 wieder gestrichen....
neuer Termin vorrausichtlich Samstag den 27.3.04 .... genaue Info kommt aber noch

schönen Abend noch

Steve Wonder
21.03.2004, 19:58
dem TTF Neukirchen 4 alles Gute zum Aufstieg!
war ja wohl eine tadellose Saison, nur zwei Verlustpunkte durch Unentschieden.
schöne grüße aus Millingen

Depp13
21.03.2004, 20:30
mmhhh, 27.3....wohl dann ohne uns als Zuschauer.

Ted
22.03.2004, 15:51
Am 27.3 wirds wohl nicht gehen! Bleibt eher noch beim 28.3! Aber besten fragt ihr den Hass mal ;)

Farfarello
22.03.2004, 19:44
hi TED,

ja ich hatte gestern mit Kollege Hass gesprochen, und somit spielen wir dann doch am Sonntag um 10.00 Uhr. Da unsere Manschaft am Vorabend komplett auf einer Geburtstagfeier ist, wird es bestimmt sehr lustig :rolleyes:

aber egal es geht ja eh um nichts mehr. An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an die Mannen von Neukirchen und Homberg, die den Aufstieg echt verdient haben :)

viele Grüße aus Alpen

Ted
22.03.2004, 21:25
Alles klar, bis Sonntag dann. Bei uns kommt einer von der Nachtschicht und paar auch vom Feiern, wird wohl ausgeglichen sein! :) Uhrzeit werden wohl keine Zuschauer kommen oder? ;)
Auch von uns Herzlichen Glückwunch zum Aufstieg an Neukirchen und Homberg.

Grz FCR Duisburg

Depp13
22.03.2004, 22:03
wieviel promille wohl in dem spiel sind....:D

Ted
22.03.2004, 22:23
Darauf bin ich auch mal gespannt ;) Wird bestimmt ein lustiger Morgen *g*
Ihr kommt nicht oder?

Depp13
22.03.2004, 23:06
mal schaun

Farfarello
23.03.2004, 00:30
hey depp,

bring den winsten und andere mit, und vielleicht jemand der euch nach Hause fahren kann. Wird am Sonntag morgen bestimmt recht feucht in der Halle !!!

viele Grüße....die Millinger Buben mit frohem Mut, dann läuft das ........ nochmal so gut

Steve Wonder
29.03.2004, 08:13
Hallo TT-Freaks,
mit einem 8:8 Unentschieden gegen den FCR Duisburg verabschieden wir uns aus der Saison und wünschen den beiden Direkt-Aufsteigern TTF Neukirchen 4 und TTC Homberg 2 viel Erfolg in der 1. Kreisklasse. Leider haben wir die Chance zum 3. Tabellenplatz und somit zu Aufstiegsspielen nicht nutzen können. Trotz einer 8:5 Führung war es uns nicht vergönnt, den Sack zu zu machen.Aber egal,was solls! Es waren allesamt sehr faire und freundschaftliche Spiele und das steht zumindest für uns an erster Stelle.
Nächste Saison werden wir wieder angreifen getreu unserem Spruch: Die Millinger Vierte mit frohem Mut, da läuft das Bier nochmal so gut, heja, heja, heja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Depp13
29.03.2004, 13:11
Wenn ihr denn mal immer komplett (auch ohne Guido) spielen werdet, dürfte der Aufstieg wohl kein Problem sein.
Wenn ihr nämlich diese Saison immer komplett gespielt hättet, wären wir am Ende mit Sicherheit net so klar 2.er geworden.
Von daher viel Glück für die nächste Saison.

@Farfarello
Falls meine Mail net angekommen ist: 15.5 :)

Farfarello
02.04.2004, 11:21
hey depp,

ja wir werden in der nächsten Saison nochmal voll angreifen den Aufstieg zu schaffen.
Mit dem Termin 15.5. muss ich noch mit einigen Leuten abklären, aber zunächst mal sieht es ganz gut aus, melde mich noch dazu.


viele Grüße aus Alpen

F. G.
27.05.2004, 13:37
Wie ist denn die Relegation zur 1. KK ausgegangen und wer hat da überhaupt mitgespielt? Gab es schon Rückzüge aus der 1. KK und was ist an dem Gerücht dran, dass Millingen 4 vielleicht doch noch aufsteigt (als 4. der 2. KK)?