PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren Bezirksliga 1, 2013/2014


TT-Bondscoach
10.06.2013, 14:54
Moin,

mit folgenden Mannschaften geht's in die neue Saison:

TTV GW Schultendorf II
SuS Stadtlohn
TSC Dorsten
TST Buer-Mitte II
DJK Olympia Bottrop
TTC Horst-Emscher
SV Westfalia Gemen
SC Buer-Hassel II
TuB Bocholt
TTC Bottrop 47 II
VfL Rhede II
Jugend 70 Merfeld

Zwei Absteiger aus der Landesliga (Buer-Hassel II und Bocholt) sowie drei Aufsteiger (Bottrop 47 II, Rhede II und Horst-Emscher) macht fünf neue Gesichter :D:D:D:D:D. Bereits jetzt freuen wir uns auf die sicherlich "unschlagbare" dritte Halbzeit bei/gegen Stadtlohn. ;)

Sebi80Bot1950
10.06.2013, 17:03
Hallo aus Bottrop,

die Olympia geht mit folgenden Akteuren in die neue Spielzeit.

Mackenberg, S.
Mackenberg, M.
Brück, W.
Daitschmann, R.
Siebert, M.
Mackenberg, J.
Maryschka, M.

Trotz des Weggangs von Hendrik Pakuda, der zum Verbandsligisten nach Fuhlenbrock gewechselt ist, haben wir wieder eine gute Truppe stellen können.

Aus unserer KL-Mannschaft rutscht Michael Maryschka hoch und als "Joker" konnten wir unsern Winni Brück wiedergewinnen.

Somit begrüßen Mattes Siebert und seine Mannen immer samstags um 18.30 Uhr die anderen Vereine der BZL 1 und freuen sich auf viele, schöne Spiele gegen alte Bekannte und ein paar neue Gesichter.

Bis denne!

Sebastian Schmitz

PizzaHawaii
17.06.2013, 16:06
Hallo zusammen!

Wer auch immer beim voting um die Meisterschaft auf den Horst von der EMSCHER getippt hat, ist auf jedenfalls sehr optimistisch.
Eine Überraschung wäre es in jedem Falle.
Eine schöne erfolgreiche Saison wünsch ich euch allen.
Gruß von der Pizza

Giesiii
18.06.2013, 09:10
TuB Bocholt mit : 1.Euler/2.Kuzu/3.Giesbers/4.Föcking/5.Kaczmarek/6.Lamhardt

Revast
18.06.2013, 22:54
Ja, dann gehört TuB jawohl zu einem er(n)sten Kandidaten für den Aufstieg. Wir versuchen es mit:

Valtwies, Winking, Middelick, Summen , Kropp, Himmelberg und Valtwies


@ TSC Dorsten: hat mich mein Gefühl am letzten Spieltag nicht betrogen und Funke hat zu euch gewechselt. Der Grund liegt ja auf der Hand, denn er wollte wohl weiterhin in der Gruppe 1 spielen?! ;-)

Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn

Mattes78
19.06.2013, 10:41
Ja, dann gehört TuB jawohl zu einem er(n)sten Kandidaten für den Aufstieg. Wir versuchen es mit:

Valtwies, Winking, Middelick, Summen , Kropp, Himmelberg und Valtwies


@ TSC Dorsten: hat mich mein Gefühl am letzten Spieltag nicht betrogen und Funke hat zu euch gewechselt. Der Grund liegt ja auf der Hand, denn er wollte wohl weiterhin in der Gruppe 1 spielen?! ;-)

Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn

TuB mit Kaczmarek unten...! Hut ab! Ich glaube auch, dass die Truppe den direkten Wiederaufstieg schaffen kann, wenn sie auch tatsächlich in der Stammbesetzung durchspielt. Und dann auch noch die Heimspiele am Sonntagmorgen! (Hat mir ein Vögelchen gezwitschert ;) ) Ich glaube, die wollen gaaaaaaaanz sicher gehen! :D

Aber was ist in Stadtlohn los??? Wo ist Willi? :eek:

Platin
19.06.2013, 19:07
Ich sehe TuB auch weit vorne und uns nahe dran ... rein entfernungstechnisch gesehen ;).

Rhede übrigens mit:

Efing
Kamps
Spiegelhoff
Eckers
Brokamp
Körner jun.
Dornemann

Nach 2 Aufstiegen in Folge dürften uns nun wieder die Grenzen aufgezeigt werden :rolleyes:. Persönlich freue ich mich besonders auf ein Wiedersehen mit Mattes und Grufti Winnie ;).

W.Wessels-SUS
20.06.2013, 17:13
TuB mit Kaczmarek unten...! Hut ab! Ich glaube auch, dass die Truppe den direkten Wiederaufstieg schaffen kann, wenn sie auch tatsächlich in der Stammbesetzung durchspielt. Und dann auch noch die Heimspiele am Sonntagmorgen! (Hat mir ein Vögelchen gezwitschert ;) ) Ich glaube, die wollen gaaaaaaaanz sicher gehen! :D

Aber was ist in Stadtlohn los??? Wo ist Willi? :eek:

Hallo Sportsfreund!! Ich bin in der zweiten vom SUS Stadtlohn an Position 1 aufgestellt worden!! Mal schauen wie sich die neue Saison entwickelt!! mfg. Willi

Giesiii
21.06.2013, 12:08
Durchspielen mit dieser Aufstellung JA!
aber wir haben nicht vor aufzusteigen soweit ich weiß aber mal schauen was draus werden kann :D

TT-Bondscoach
21.06.2013, 23:16
Moin,

Merfeld wohl mit folgender Aufstellung:

1. Schwaag
2. Kleinert
3. Hemmer
4. Ebbing
5. (Wies)
6. Heilken
2.1 Hüllen

Gespielt werden unsere Heimspiele wie gewohnt am schönen Sonntagmorgen um 10.00 Uhr im von-Galen-Dome in Merfeld. Spielverlegungen werden auch in der kommenden Saison bei uns ein schwieriges Unterfangen. Während der Woche ist grundsätzlich nichts möglich, allenfalls der eine oder andere Freitag auf Anfrage. Dies bitte ich bei etwaigen Anfragen bereits jetzt zu berücksichtigen und nicht als mangelndes Wohlwollen aufzufassen.

Allen noch eine erholsame Sommerpause!!

Mattes78
22.06.2013, 10:27
...

Nach 2 Aufstiegen in Folge dürften uns nun wieder die Grenzen aufgezeigt werden :rolleyes:. Persönlich freue ich mich besonders auf ein Wiedersehen mit Mattes und Grufti Winnie ;).

:p Martin, ich werde Grufti Winni die herzlichsten Grüße von dir ausrichten! Ich denke, da besteht Redebedarf! :D Sobald der Spielplan feststeht, wird er sich den Spieltermin gegen euch rot im Kalender anstreichen! Die dritten Halbzeiten gegen euch sind aber auch einfach immer sooooooo schön. Da freue ich mich auch schon wie Bolle drauf! :boing1:

Ich habe das Gefühl, das wird eine feine Saison! Hoffentlich kommen nicht noch mehr Sonntagsspiele...

Grande666
23.06.2013, 13:51
Ich habe das Gefühl, das wird eine feine Saison! Hoffentlich kommen nicht noch mehr Sonntagsspiele...

Die Reise nach Schultendorf wird leider auch Sonntag morgens :D

Grüße
Marschie

PhiG
25.06.2013, 13:05
Gemen wohl mit folgender Aufstellung:
1.Gahlmann P.
2.Robers
3.Ciethier
4.Gahlmann Ph.
5.Heumer
6.Schlattmann L.

Ledeglich eine Änderung zur letzten Saison. Heumer für Dahlhaus reingerutscht.

Auf eine neue spannende Saison! :D

Giesiii
26.06.2013, 15:54
Phillip dann dürfen wir auch mal wieder gegen einander ;)

gws sportwart
26.06.2013, 20:00
Hallo Zusammen,

stimmt GWS II spielt nun auch Sonntags; wir mussten / wollten den Problemen mit dem Ersatzgestellen nach oben und von unten aus dem Wege gehen.

Nach dem Weggang von Gewande ( zurück nach Rentfort ) und dem Rückzug von Appelt in die Kreisklassengefilde treten wir wie folgt an

Bons
Schröder
Rosinek
Jakowski
Strack und
Marschmann

Ich denke, wir werden vom ersten Spieltag an um jeden Punkt kämpfen müssen, sind aber zuversichtlich, den Abstieg verhindern zu können, müssen ja nur zwei Mannschaften hinter uns lassen.

Persönlich ( Achtung Ironie ) freue ich mich natürlich, dass Merfeld´s Damian auch nach oben gerückt ist :wand:

Bis dahin


Thomas

TT-Bondscoach
26.06.2013, 21:57
Persönlich ( Achtung Ironie ) freue ich mich natürlich, dass Merfeld´s Damian auch nach oben gerückt ist :wand:

Bis dahin

Thomas

Hallo Thomas,

ich bin zwar auch in diesem Jahr noch nicht beim Training gewesen, habe mir aber berichten lassen, dass Damian schon wieder Netzbälle trainiert ;) :p ...

TSTChicken
27.06.2013, 11:47
Buer wird übrigens mit folgender Aufstellung sein Glück versuchen:

Mahl
Kotthoff, M.
Vennemann
Thomschke, P.
Huhn
Schulz
Sauerwein
Thomschke, T.


Weite Fahrten, aber sympathische Mannschaften

Bis auf Bocholt keinen Ausreißer. Sehr ausgeglichen. Das wird interessant!

Mattes78
27.06.2013, 16:04
@TSTChicken: Hey Gerd, wo ist mein absoluter Lieblingsgegner Philipp hin? Hat der euch verlassen oder nimmt er eine Auszeit? :ratlos:

TSTChicken
27.06.2013, 17:13
Hey Mattes,

Philipp nimmt sich ein Jahr Auszeit um sein Studium abzuschließen!

Danach schießt er dich gerne wieder ab ;)

koopmann.dan
28.06.2013, 09:05
Der Horst von der Emscher spielt samstags Abends in folgender Aufstellung:

1 Thomas Haubenthal
2 Uwe Braun
3 Jörg Mülleneisen
4 Markus Lepszy
5 Frank Siebert
6 Helge Tücks
7 Jörg Borowski

TTC ÓLE!

Heliumerik
28.06.2013, 19:20
Hallo Zusammen,
die Zweitvertretung des SC Buer-Hassel versucht es mit folgenden Sportskameraden:

1. Sutzki, Steve
2. Kozole, Andreas
3. Ljury, Samuel
4. Gaffke, Mateusz
5. Kroll, Manuel
6. Heinen, Lars-Erik

Neuformiert und etwas leicht verjüngt freuen wir uns auf die neue Saison.
Einige Akteure kenne ich ja schon und freue mich nach langer Zeit auf ein sportliches Wiedersehen ;)

Gruß de Käptain
(Lars-Erik Heinen)

leachim
01.07.2013, 17:10
@TSTChicken: Hey Gerd, wo ist mein absoluter Lieblingsgegner Philipp hin? Hat der euch verlassen oder nimmt er eine Auszeit? :ratlos:

Freu dich doch einfach auf deinen anderen Lieblingsgegner aus Buer:p

PhiG
03.07.2013, 13:29
Phillip dann dürfen wir auch mal wieder gegen einander ;)

Dann versuch ich doch direkt am ersten Spieltag mal dich ein wenig zu ärgern :D

Mattes78
03.07.2013, 17:31
Freu dich doch einfach auf deinen anderen Lieblingsgegner aus Buer:p

Du bist NICHT Peter Thomschke, oder? Solltest du Michael sein: Irgendwann bekomme ich raus, wo deine Bälle hinfliegen! Ich weiß nur noch nicht wie...! :gruebel:

Sebi80Bot1950
04.07.2013, 14:35
Du bist NICHT Peter Thomschke, oder? Solltest du Michael sein: Irgendwann bekomme ich raus, wo deine Bälle hinfliegen! Ich weiß nur noch nicht wie...! :gruebel:

Frag doch mal Jörg Mackenberg....;)

leachim
05.07.2013, 11:07
Frag doch mal Jörg Mackenberg....;)

Hey, Geheimtipps sind verboten:mad:

Der Jörg weiss das im übrigen auch nicht mehr, schon viel zu lange her das wir gegeneinander gespielt haben.:)

Revast
30.08.2013, 21:58
So dann wollen wir die Bezirksliga 1 mal wieder nach oben pushen:

Deshalb schon einmal die ersten Vorhersagen ;-)


1 VfL Rhede II : TTV GW Schultendorf II 9:6
2 DJK Olympia Bottrop : TSC Dorsten 9:6
3 SuS Stadtlohn : TTC Horst-Emscher 9:5:klatsch:
4 SC Buer-Hassel II : Jugend 70 Merfeld 7:9
5 TST Buer-Mitte II : TTC Bottrop 47 II 9:4
6 TuB Bocholt : SV Westfalia Gemen 8:8:hmm:

Gleich ein Spitzenspiel in Bocholt (und eng wird es gegen die Noppenkünstler aus der Schwimmhalle ;-) )

Wir starten in Bestbesetzung in die neue Saison und würden wenn wir eine positive Antwort vom Aufsteiger TTC Horst -Emscher bekommen auch schon früher als um 18:30 Uhr die Schläger kreuzen.

Auf eine trainingsintensive Woche und einen baldigen Start

Gruß vom Spottsfreund
aus Stadtlohn

tt-pisser
31.08.2013, 22:17
hatte mal Langeweile und hab die ersten sechs jeder Aufstellung zusammengezählt und durch sechs geteilt......was fällt auf ??
bis auf Bocholt die sich nach oben und Horst die sich nach unten etwas abheben, ist
der Rest sehr ausgelichen......würde sagen ein breites Mittelfeld von Platz 2-11

GWS TSC Olympia Gemen Bocholt Rhede

1603 1630 1653 1640 1720 1634

SUS Buer Horst Hassel Bottrop47 Merfeld

1665 1650 1541 1648 1647 1632

PhiG
04.09.2013, 11:56
Dann tippe ich auch mal :P:

1 VfL Rhede II : TTV GW Schultendorf II 8:8
2 DJK Olympia Bottrop : TSC Dorsten 9:4
3 SuS Stadtlohn : TTC Horst-Emscher 9:7
4 SC Buer-Hassel II : Jugend 70 Merfeld 9:6
5 TST Buer-Mitte II : TTC Bottrop 47 II 9:6
6 TuB Bocholt : SV Westfalia Gemen 9:7

Ich denke mal das wird schwer für uns "Noppenkünstler aus der Schwimmhalle" :D Auch wenn wir nur noch einen Noppenspieler dabei haben ;) Bocholt ist doch sehr stark aber vielleicht können wir ihnen ja einen Punkt abnehmen und die Jungs schonmal ein wenig ärgern :D

Einen erfolgreichen 1. Spieltag allen! Außer natürlich den Bocholtern :D:top:

Platin
08.09.2013, 15:50
2 Unentschieden und gleich 3 x 9:7 zum Saisonauftakt? Na das kann ja eine Saison werden :eek:

tt-pisser
08.09.2013, 16:52
wahnsinns saisonauftagt.....alle kamen zweimal zum zuge.....bis auf stadtlohn keine ausreißer......hoffe das bleibt so.....das ist der grund warum man sich den samstag um die ohren haut !!! :-)

TSTChicken
09.09.2013, 12:10
du bist ja nen witzbold :D findest es toll, dass man sich die samstage um die ohren haut und spielt selbst sonntag morgens... :mad::mad::D:D:D

mal schauen, was in zwei wochen beim ersten von gefühlten 10 sonntags spielen geht :)

ich freue mich auf sehr auf die nächsten spiele. der erste spieltag macht lust auf mehr! absolut ausgeglichene liga. da ist jeden spieltag 100% aufmerksamkeit gefragt!

so muss datt!

gruß aus buer

PizzaHawaii
09.09.2013, 19:24
Wie es waren keine Ausreißer bis auf stadtlohn.
Der riesen Ausreißer ist doch wohl der Horst von der Emscher. Damit sollte doch wohl kaum einer gerechnet haben.
Mit ein wenig mehr glück, ein Borowski mit Training, der Mülli mit seinem alten Schläger ,wäre da sogar die Tabellenführung drin gewesen.
naja, warten wir mal auf die nächste Überraschung.;)

Giftzwerg
09.09.2013, 22:15
Liebe Pizza von Hawaii...

Ich denke wir sollten an dieser stelle die Kirche im Dorf lassen und uns im klaren sein das wir in Stadtlohn eine für uns doch überdurchschnittliche Leistung gezeigt haben.

Nach den Kreismeisterschaften kommt zuerst Buer Hassel nach horst und im Anschluss geht es dann zu den Jungs vom TST.

Ich denke in den 2 wochen wird sich dann zeigen wo wir stehen.

In diesem Sinne immer ruhig bleiben.

MFG

Haubi

P.G.
10.09.2013, 12:29
Tach auch,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das wird bestimmt eine sehr ausgeglichene und interessante Saison. Wir zieren nach dem ersten Spieltag das Tabellenende, weil wir mit 5:9 in Bocholt verloren haben. Und das auch in der Höhe verdient. Bocholt ist sicherlich ein heißer Titelkandidat, will aber nach eigener Aussage gar nicht aufsteigen. Das wird schwer, Jungs:D:ratlos:

Wir streben einen sicheren Mittelfeldplatz an, wie wahrscheinlich einige andere Teams aus der Liga auch. Schaun wir mal, was am Ende dabei rausspringt.

Bis denne, Grüsse aus Gemen

Giftzwerg
23.09.2013, 10:30
Guten morgen.

nachdem der fred hier etwas eingeschlafen ist wollen wir ihn mal wieder aus dem schlaf reißen.

Wir horster verlieren am WE verdient gegen buer hassel

Wir starten vielversprechend mit 2:1 aus den doppeln und auch das erste einzel geht an uns.
danach lief leider nicht mehr wirklich viel zusammen.
ergebniss ist mit 9:4 etwas zu deutlich ein 9:6 war möglich aber mehr auch nicht.

da ich mich aber in der gruppe hier noch nicht so gut auskenne und auch viele der mannschaften nicht kenne mal ein frage in die runde.

war denn am 2. spieltag eine überraschung dabei ?

mfg
aus horst

jogibaer
23.09.2013, 20:46
Eigentlich nicht mit dem unentschieden von gemen und bottrop hätte ich nicht gerechnet

TSTChicken
23.09.2013, 21:46
Bei Gemen haben aber Brett 1 und 3 gefehlt. Das erklärt das. Dafür ist ein 8:8 echt stark

P.G.
24.09.2013, 11:42
Bei Gemen haben aber Brett 1 und 3 gefehlt. Das erklärt das. Dafür ist ein 8:8 echt stark

Das stimmt wohl. Gratulation an meine Mannschaftskameraden, mit dem Punkt hätte ich auch nicht gerechnet. Ersatzmann Christian Klüppel unten mit zwei Siegen...Respekt:top::klatsch: und Lennard in der Mitte ebenfalls beide gewonnen:top::top:

Ich glaube, dass bis auf Bocholt die Klasse sowas von ausgeglichen ist, dass fast jeder jeden schlagen kann. Freu mich auf die nächsten Spiele!

Bis denne

TT-Bondscoach
24.09.2013, 13:15
Moin,
unser taktischer Spielzug, Marius als Platzhalter für Damian einzusetzen, ist nicht wirklich aufgegangen. Da wir letztlich nicht knapp verloren haben, müssen wir uns auch nicht grämen. Nächste Woche heißt es neues Spiel neues Glück!

TSTChicken
24.09.2013, 18:41
Wir sind natürlich extremst zufrieden mit unserem bisherigen Abschneiden. Bei der ausgeglichenen Klasse sind diese 4 Punkte Gold wert.

Jetzt im Derby gegen den Horst von der Emscher wollen wir natürlich nachlegen, aber Derbys sind halt Derbys :D

Da ich aber seit über 10 Jahren nicht mehr gegen die Jungs gespielt habe, freue ich mich drauf :klatsch:

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg am Tisch!

P.G.
04.10.2013, 10:19
Nix los hier im Forum...

dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:

Horst-Emscher - Bottrop 47 II 8:8 (kenne beide nicht)

Rhede II - Olympia Bottrop 6:9 (Bottrop wohl nen Tacken stärker)

Schultendorf II - Buer-Hassel II 4:9

Gemen - Merfeld 9:6 (endlich mal wieder komplett, sollten wir die Punkte zu Hause behalten)

Bocholt - Stadtlohn 9:4 (klare Sache für den Favoriten)

Allen viel Spaß am WE,

bis denne

tt-pisser
04.10.2013, 17:19
damit es nicht zu langweilig wird geb auch mal meinen senf ab

Horst-Emscher - Bottrop 47 II 9:6 (Horst schlägt sich besser als ich dachte)

Rhede II - Olympia Bottrop 4:9 (wenn die Mackis oben die Kurve kriegen sollte es klappen)

Schultendorf II - Buer-Hassel II 6:9 (wenn Hassel komplett sollten sie stärker sein)

Gemen - Merfeld 9:4 (In der Chlorwohlfühloase sollte Gemen die Punkte behalten) :D

Bocholt - Stadtlohn 9:5 (Stadtlohn gibt alles, aber es wird nicht reichen)

und das Spitzenspiel TSC - Buer-Mitte findet ja erst nächstes Wochenende statt

TSTChicken
21.10.2013, 15:52
Watt ne spannende Gruppe!

Es wird wohl ein großes Massenkuscheln im Mittelfeld und evtl. auch oben geben.

Bocholt will nicht aufsteigen, kommt aber mit der Mannschaft wohl nicht drum herum, dort oben mitzuspielen. Hassel verliert immer mal wieder überrascht, ärgert gleichzeitig aber auch Bocholt.

Dorsten gewinnt gegen Hassel, verliert gegen Merfeld.

Nur Olympia hält sich noch halbwegs überraschungsfrei.


Unten sieht es für Schultendorf, Horst-Emscher und Stadtlohn nicht so gut aus.

Es bleibt spannend und die nächste Überraschung lässt auf sich warten.

Jetzt fleißig trainieren. Sieht man jemanden bei den Bezirksmeisterschaften in der Herren-B?

vflmichel
22.10.2013, 10:20
Jetzt fleißig trainieren.

Lieber nicht :eek:


Sieht man jemanden bei den Bezirksmeisterschaften in der Herren-B?

Ja, mich :klatsch:

The Snake
30.10.2013, 10:53
Ja, mich :klatsch:

dürfen Leute aus der 3.KK überhaupt in so einer hohen Klasse wie die B mitspielen :D:D:D;):ratlos::hmm:

vflmichel
31.10.2013, 14:53
Ich hoffe :klatsch:

TT-Beckenbauer
28.11.2013, 13:31
Hallo TT-Freunde,

da hier schon lange nichts mehr passiert ist tippe ich mal den nächsten Spieltag ;)


SC Buer-Hassel II TST Buer-Mitte II 6:9
VfL Rhede II TTC Horst-Emscher 9:6
DJK Olympia Bottrop Jugend 70 Merfeld 9:7 :hmm:
SuS Stadtlohn TTC Bottrop 47 II 9:6
TuB Bocholt TSC Dorsten 9:7
SV Westfalia Gemen TTV GW Schultendorf II 9:4

Mal schauen ob ich mit meinen Tipps nicht ganz verkehrt liege. :D

Gruss aus Merfeld :klatsch:

Lupe
30.11.2013, 23:10
Hallo Franz B.,

Du hast bei DJK Olympia Bottrop - Jugend 70 Merfeld zum Tippdebüt genau falsch rum getippt .. dass nennt man Anfängerpech und kann man Dir verzeihen .. ;)

Wie sehen die Ergebnisse von den anderen Spielen :ratlos:

TT-Bondscoach
01.12.2013, 10:47
Hallo Franz B.,

Du hast bei DJK Olympia Bottrop - Jugend 70 Merfeld zum Tippdebüt genau falsch rum getippt .. dass nennt man Anfängerpech ...

... Dabei hatte es der Jockel doch selbst in der Hand. Beim Spielstand von 7:7 musste er ja noch zwei Mal ran. Aber das Gewinner-Gen ist zum Glück stärker ausgeprägt als das Tipper-Gen. :klatsch: :klatsch:

TT-Bondscoach
08.12.2013, 19:33
Moin,

nix mehr los hier? Alle im Weihnachtsfieber? Gegen die guten alten Bekannten aus Stadtlohn gab es nach den Misserfolgen in der letzten Saison heute ein schönes Erfolgserlebnis. Unsere Doppel wieder sehr überzeugend (3x ein 3:1) und Raphi ist oben eben auch ne Bank. Das "Noppenkind" behält die Nerven und siegt verdient gegen Dieter Middelick. In der Mitte ist diesmal nur fast nichts zu holen. Mathias macht einen ganz wichtigen Punjt gegen "Uschi". Unten macht Jockel meine Schwäche wieder weg und siegt in beiden Spielem sehr souverän und wird in der Rückrunde wohl Mitte spielen.

Die dritte Halbzeit wie immer vom Feinsten. Nochmals vielen Dank für die Salate und an Lupe fürs Grillen. Vom gekühlten Gerstensaft war auch ausreichend vorhanden ... der Rest liegt schon wieder im Kühlschrank und brennt auf einen Einsatz.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Allen alles Gute!!

Revast
08.12.2013, 20:08
TACH liebe Leute aus dem (Merfelder-) Forum,

ja, das war ne feine Sache heute bei euch. Leider konnten wir euch in den Doppeln kein Paroli bieten.
In den Einzeln war vom Tabellenstand nichts zu sehen. Aber rechnen wir die Doppel dazu, dann geht der Sieg in Ordnung.
Wir haben euch ja schon oft genug besiegt, so dass wir auch ganz gern mal geben. ;-)

Euer Raphi hat sich echt gemacht und es war heut auch richtig geil gegen ihn zu zocken. Ich hab heute wohl mein bestes Tischtennis in der Hinrunde gezeigt, und dennoch hab ich am Ende meinen Meister gefunden.
Geiles Match !!! (dann ist das Ergebnis fast zweitrangig ;-) )

Wie bei der Begrüßung schon gesagt: Euer Höhenflug ist wohl dem alten Bekannten an Position 6 geschuldet. ( da habt ihr mehr als eine Klasse dazugewonnen) -> PRIMA Jockel

Über die dritte Halbzeit kann ich nix sagen, aber ich denke es war wie immer,gut bei euch.
Beim nächsten Mal, werde ich meine privaten Termine anders legen lassen ;-)

Gruß vom Spottsfreund
aus Stadtlohn

Freu mich auf den Sieg am letzten Spieltag gegen euch ;-) (100 %)

Wenn Ebbi unten, dann haben wir ja zwei sicher. ;-)

TT-Beckenbauer
09.12.2013, 13:38
Wie bei der Begrüßung schon gesagt: Euer Höhenflug ist wohl dem alten Bekannten an Position 6 geschuldet. ( da habt ihr mehr als eine Klasse dazugewonnen) -> PRIMA Jockel



:hmm: Danke für die Blumen.... :top: :gruebel:
Es macht einfach wieder Spaß gegen die weiße Kugel zu "hauen" ;)
Besonders mit dieser Top Truppe :klatsch:

Freu mich aufs Rückspiel... Besonders auf die schon so oft erwähnte dritte Halbzeit :D

Gruss aus Merfeld

TSTChicken
09.12.2013, 17:11
Jetzt hört bloß auf euch gegenseitig die Bäuche zu pinseln :D:D

War auf jeden Fall eine sehr interessante Hinrunde und das schönste ist, dass die Rückrunde auch spannend bleibt.

Kaum ein Spiel war vorherzusehen vom Ergebnis her.

Horst und Schultendorf werden es schwer haben in der Rückrunde. Stadtlohn ein wenig unter Wert geschlagen, aber verloren ist noch lange nix.

Wir haben auch erst 6 Punkte Abstand. Da heißt es direkt von Anfang an wieder wach sein und punkten!

Gibts iwo große Umstellungen? Bei uns wird das morgen entschieden. Das obere Paarkreuz wird wohl überall gleich bleiben, denke ich. Vielleicht bei Bottrop 47 Klöpper für Kellermann hoch, aber ansonsten Stillstand.

Ich freu mich auf die Rückrunde oben :klatsch::klatsch::klatsch:

ManuK
10.12.2013, 23:47
Klasse Gruppe, gute Teams, Spannung pur.

Bei uns in Buer-Hassel wird sich innerhalb der Mannschaft auf jeden Fall etwas tun.
Unser Youngster Sammy wird sich in der Rückrunde oben versuchen, Mannschafts-Opi Andi Kozole räumt seinen Platz und darf in der Mitte ran :P

Schauen wa mal wo wir am Ende der Saison landen, ich denke in der Gruppe ist noch nicht viel entschieden.

Die Mannschaft aus Hassel wünscht allen Akteuren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dahin...

TSTChicken
11.12.2013, 15:00
Kommt Kevin nicht auch hoch? Rein von den Punkten her gehts ja nicht anders, oder?

ManuK
11.12.2013, 17:45
Jetzt klaust du mir auch noch die Überraschung :( :D

Ja du hast Recht. Wir werden uns noch ein bisschen weiter "verjüngern" :)
Wie genau das aussehen wird, steht noch nicht ganz fest. Verschiebungen innerhalb der Mannschaft und eventuell auch mannschaftsübergreifend können noch stattfinden.
Genaueres kann ich sagen, wenn wir die entgültigen Aufstellungen weggeschickt haben :)

TSTChicken
12.12.2013, 12:41
ich habe nur die ttr-werte gelesen ;)

ManuK
16.12.2013, 19:21
Achso okay :D

Jaa also wir haben jetzt die Aufstellung für die Rückrunde. Kevin Morawski kommt definitiv zu uns in die Zweite Mannschaft, vorübergehend geht unser Käptain Lars Heinen in die Dritte.
Die Aufstellung wird dann wie folgt aussehen:
1. Ljuri, Samuel
2. Sutzki, Steve
3. Morawski, Kevin
4. Kozole, Andreas
5. Gaffke, Mateusz
6. Kroll, Manuel

Lars wird, so oft es möglich ist, bei uns aushelfen. Er bleibt weiterhin offiziell unser Kapitän, falls er nicht beim Spiel sein wird, werde ich seine Aufgaben übernehmen.

Giftzwerg
16.12.2013, 22:47
damit seid ihr in meinen augen noch besser als in der hinrunde...

wir müssen versuchen den weggang von Uwe Braun und die ausmusterung von kollege Borowski zu kompensieren.

vll fällt uns ja wenn wir mal zur abwechslung regelmäßig mit den gleichen 6 leuten spielen der ein eder andere punkt noch in den schoß und es reicht doch irgendwie um drinn zu bleiben.

TSTChicken
17.12.2013, 00:34
Das ist stark!

Wir wollen mit

Mahl
Huhn
Kotthoff
Vennemann
THomschke, P.
Sauerwein

dagegenhalten und auch so lange und oft wie möglich in dieser Aufstellung spielen!

ManuK
17.12.2013, 17:26
Steht der Michael wieder nur auf dem Papier oder wird er euch in der Rückrunde auch am Tisch unterstützen?
Falls ja seid ihr auch nicht zu unterschätzen :D:D

TSTChicken
20.12.2013, 13:37
Er wird uns so oft als möglich aushelfen! Also geht da was Richtung Aufstieg :D

Lupe
26.03.2014, 13:56
Hallo zusammen,

was ist hier im Forum in letzter Zeit wenig los :ratlos: :hmm:

Wer möchte, kann sich nachfolgende Übersicht
Auf- und Abstieg 2014 - Herren - im Bezirk Münster (http://www.jugend70merfeld.de/Auf-u-Abstiege-13-14-15.pdf) zu Gemüte führen ..

Es besteht natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit der Übersicht!

TTC 47 Felix
26.03.2014, 21:28
In den Bezirksligen spielt der zehnte Platz keine Relegation mehr, sondern bleibt sicher in der Liga :)

Lupe
26.03.2014, 23:28
In den Bezirksligen spielt der zehnte Platz keine Relegation mehr, sondern bleibt sicher in der Liga :)

... jo Felix ... so ist es seit ein oder zwei Tagen bei click-TT unter BL 10/1-3 zu lesen und die Relepfeile in den Tabellen sind weg :rolleyes:

P.G.
31.03.2014, 10:21
Glückwunsch an Merfeld zum absolut verdienten 2. Platz und der damit verbundenen Relegation. Ihr habt in der RR zu Hause nur einen Punkt abgegeben, und das ausgerechnet gegen uns:D;)

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Rele-Spielen! Bleibt locker, dann schafft ihr vielleicht das große Ziel Landesliga!:top:

Bis denne

Peter

Platin
05.05.2014, 19:01
Nach der höchst erfolgreich bestrittenen Relegation bleibt nur noch der Glückwunsch nach Merfeld zum Aufstieg in die Landesliga:top:!