PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Klasse spielt ihr?


Proboarder
01.06.2000, 17:11
Hi, mich interessiert es heute mal in welcher Klasse ihr spielt, schön wäre es wenn ich auch dazu schreiben würdet an welcher Postition und wie alt ihr seit. Ich spiele z. B. Bezirksklasse an 1 und bin 16.
Seit aber bitte ehrlich http://www.tt-news.de/ubb/smilies/achtung.gif

http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounceyellow.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gif

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

holger
01.06.2000, 18:28
Ich spiele zur Zeit in gar keiner Klasse, da ich wegen meines Handbruchs zu lange verletzt war. Wenn ich wieder fit bin werde ich wieder trainieren und werde mal sehen für was eine Mannschaft es reicht. Es sieht aber so aus als ob ich dann erstmal in der 2. Kreisklasse spielen werde, für den Anfang. Der Sprung zur Kreisoberliga ist dann doch zu groß.... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif

------------------

Ralf
01.06.2000, 19:38
Verbandsklasse, an 4, 32 Jahre alt.

------------------

Tobias Jürgens
01.06.2000, 21:27
Letztes Jahr:Schüler Bezirksklasse an 1(höchste Klasse)

Dieses Jahr:Jungen 2.Kreisklasse an 1
(wir haben zu Zeit keine andere Mannschaft,bei der wir noch jemand brauchen)

Danach:Jungen Verbandsliga

Ach ja ich bin 13

Tobi

------------------
Keine Macht den Noppen!
Gib Anti keine Chance!

www.anrather-tk.de (http://www.anrather-tk.de)

Flocke
01.06.2000, 22:01
Ich spiele Jungen Kreisliga und bin 15 Jahre jung http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------

Proboarder
02.06.2000, 00:02
In welcher Regionalliga spielt ihr? In der gleichen in der der TTC Wehr spielt? Also Süd? Oder ist das Süd-West? Sag mir mal in welcher ihr spielt http://www.tt-news.de/ubb/smilies/achtung.gif

MfG

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

Mr. Material-Ecke
02.06.2000, 11:15
Hi !!!

Bisher: Herren, 2. Bezirksklasse, Position 5
Demnächst: Herren, Kreisliga, Position 4 (abgestiegen ... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif)

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

Philippoussis
02.06.2000, 11:21
Nächste Saison Regionalliga, Position 4, 25 Jahre. Wird wohl hart werden.

Mark/Philipp(oussis)

------------------

aleol
02.06.2000, 14:28
Letzte Saison 2. Bezirksklasse an 2, aber leider abgestiegen http://www.tt-news.de/ubb/smilies/crying.gif, darum wohl ab jetzt Kreisliga an 1.
Ach ja, und ich bin 25 Jahre alt.

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 02-06-2000 editiert.]

Foo2
02.06.2000, 14:41
Tja letztes Jahr Jugen-Verbandsliga an Nummer 1. Bin 15 aber bald 16.

@Philippoussis
In welchem Verein wirst du denn spielen ??

@Tobias
seid ihr bis zur Westdeutschen gekommen??

------------------
Jo jo und alles wird gut

[Diese Nachricht wurde von Foo2 am 02-06-2000 editiert.]

Proboarder
02.06.2000, 22:18
@ foo2

Verbandsliga kommt bei euch nach Landesliga oder? Bei uns ist das höchste Landesliga, mit was für einer Herrenklasse ist eure Spielklasse in etwa gleich zu setzen?

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

Tobias Jürgens
02.06.2000, 22:31
@Foo2

Unsere 1.Jungen ist diese Jahr aufgestiegen.
(Bei der Relegation die beiden besten Mannschaften gegeeinander.Spiele:7:7 Sätze:18:18.Wir haben dann mit 28 Bällen gewonnen.
Wir haben mal ein Freundschaftsspiel gegen Kamp-Lintfort gespielt,bei dem ich Ersatz
gespielt.4:8.Aber Kamp-Lintfort ist 2. in der
Verbandsliga geworden und spielt daher auch bei den Westdeutschen-Meisterschaften mit.


Tobi

------------------
Keine Macht den Noppen!
Gib Anti keine Chance!

www.anrather-tk.de (http://www.anrather-tk.de)

Benjamin
02.06.2000, 23:34
Bezirksliga / 3 / 23

Nicht ganz so kurz wie neulich von Mephisto, aber ich arbeite an mir

Benjamin

------------------


[Diese Nachricht wurde von Benjamin am 17-06-2000 editiert.]

Proboarder
02.06.2000, 23:42
Wegen mir braucht ihr nicht so kurz zu schreiben, schreibt ruhig was über eure Klasse und euer können.

MfG

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

Basti
03.06.2000, 00:19
@Foo2

Du spielst nächstes Jahr Herren-Verbandsliga? Dann spielen wir nächstes Jahr vielleicht gegeneinander. Wir spielen wahrscheinlich in Gruppe 4. (Bist doch auch aus dem WTTV, oder?).

------------------
Gruß
Basti

Thorsten
03.06.2000, 00:32
Ich spiele Saarlandliga und nächste Saison im hinteren Paarkreuz,da ich eine fantastische http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif Rückrunde gespielt habe.
Ich bin 26.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten

Philippoussis
03.06.2000, 01:54
@Proboarder,
das ist die Regionalliga mit Wehr.
Und zwar Regionalliga Süd.

Mark/Philipp(oussis)

------------------

Proboarder
03.06.2000, 02:28
Ja? Und wie heißt euer Team? Komme mal zuschauen

MfG

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

olliwood
03.06.2000, 08:42
Bezirksliga an 1.
Bin 28 Jahre alt.

------------------
olliwood

TTC-Union:http://www.ttc-union.de

Moriaty
03.06.2000, 09:43
Ich spiele Herren-Kreisliga und bin 19. Meine Positionen innerhalb der Mannschaft reichten von 1 bis 5, da unsere mannschaft relativ gleichstark besetzt ist und die Aufstellung daher auch sehr von der Form abhängt http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif .

------------------

Foo2
03.06.2000, 10:25
@Proboarder
bei uns gibt es in den Jugendklassen nur
Kreisklasse-Kreisliga-Bezirksliga und Verbandsliga
Es ist schwer zu sagen wo man diese Klasse einstufen kann. Einige Spieler besonders unteres Paarkreuz sind voll schlecht 2.Kreisklasse Herren andere sind ganz gut so Bezirksliga Herren. Ich habe aber eine gute Bilanz gespielt deshalb spiele ich nächstes Jahr Herren Verbandsliga. Ich könnte zwar noch ein Jahr Jugend spielen aber das wäre total langweilig geworden (eigentlich war es jetzt schon langweilig).

@Tobias
Gegen Kamp-Lintfort haben wir nicht gespielt, ich kenne die aber alle die sind ganz gut.
Jetzt am Sonntag ist bei uns Bezirksrangliste da werde ich gegen ein paar von denen spielen, dass wird dann so das 100 mal sein das ich gegen welche von Lintfort spiele (irgendwie spiele ich immer gegen die).

------------------
Jo jo und alles wird gut

Philippoussis
03.06.2000, 13:45
@ Foo2 und Proboarder,

der Verein heißt TTV Neustadt/Aisch, liegt in Mittelfranken ca. 25 Autominuten nordwestlich von Nürnberg.
Zuschauen würde jedoch eine kurze Angelegenheit werden, da wir den Chinesen, den wir vergangene Saison hatten, nicht halten konnten und auch ein Ersatz nicht geholt wurde. Die Chance auf den Klassenerhalt geht somit gegen Null.
Aber mal sehen wie es läuft. Vielleicht haben wir ja Glück. Letztes Jahr z.B. ist schließlich nicht einmal der Tabellenletzte Würzburg II abgestiegen.

Mark/Philipp(oussis).

------------------

Proboarder
03.06.2000, 15:19
Wehr wollte einen Kroaten holen, der in den Top 100 der Welt ist, aber Kroatien wollte ihn nicht gehen lassen weil er an Olympia teilnehmen muss, ansonsten wäre schon alles perfekt gewesen, wenn auch nur für ein Jahr. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif So haben sie jetzt wahrscheinlich Li Shi Dong an eins.

MfG

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

Foo2
03.06.2000, 16:05
@ Basti

Ich glaube ich werde in der gruppe 6 spielen weiss aber nicht genau.

------------------
Jo jo und alles wird gut

felyu
03.06.2000, 20:37
Ich habe in den letzten 3 Jahren Verbandsliga mitte und oben gespielt und nächste Saion werde ich an 7 spielen. Bin 21 Jahre alt

------------------

Milena
04.06.2000, 00:42
Spiele Schülerinnen Regionsliga NR/KO,nächste Saison Gruppe A.Bin 13 und spiele an 1.

------------------

Cadderly
05.06.2000, 11:54
Letzte Saison Bezirksliga an 3.
da wir aufgestiegen sind http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif, nächste Saison Landesliga oben, an 2.

------------------

Edwin
05.06.2000, 15:27
hi,

da ich hier neu bin, auch mal eine kleine vorstellung:
ich bin 25, letztes jahr verbandsliga (wttv) an 4, jetzt aufgestiegen und damit oberliga an 4 http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

wir werden aber wahrscheinlich sofort wieder absteigen, obwohl wir immer sagen, die oberliga kann nur eine zwischenstation zur regionalliga sein http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

mfg

------------------

Siegmund Freud
13.06.2000, 21:42
Ich spiele in der kommenden Saison wieder 3. Bezirksliga. Ich werde an Position 4 eingesetzt werden.

------------------
Es lebe die kurze Noppe !

Alle Macht den Noppen!

Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus!

looser
14.06.2000, 14:34
Ich spiele zur zeit Oberliga an position 2 und muß nun "leider" gegen den Chinesen von Neustadt (Lu Lin) spielen

Proboarder
14.06.2000, 14:38
Jaja, leider leider, das sagen sie alle, und ich gurke noch in meiner Bezirksklasse rum
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif
André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance

Ernie
14.06.2000, 15:19
Hi,
ich habe letzte Saison Bezirksklasse,mitte gespielt.
Nächste Saison Spielertrainer an 6 in der Landesliga. Der ganze Bezirk meint, ich würde fürchterlich abgeschlachtet, aber mal sehn ? http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------

Philippoussis
14.06.2000, 16:23
@looser,
wo spielst Du denn.
P.S.: Der Chinese heißt Lin Li.

Mark/Philipp(oussis).

------------------

jr
14.06.2000, 19:25
@Ralf: In welcher Verbandsklasse spielt ihr?

Ich spiele auch VK (TTVWH) an Position 3 und bin 28.

jr

------------------

looser
14.06.2000, 19:39
Ich spiele in Höchst/Nidder, "Euer Ex-Chinese" spielt in Suhl


Gruß
looser

------------------
TT ist einfach genial!!

Ralf
15.06.2000, 01:01
[QUOTE]Original erstellt von jr:
[B]
@Ralf: In welcher Verbandsklasse spielt ihr?

Ich spiele auch VK (TTVWH) an Position 3 und bin 28.

jr

Nord und du? (habe jetzt aber den Verein gewechselt da sich unsere komplette erste Mannschaft aufgelöst hat.



------------------

ML
15.06.2000, 01:06
@Ralf: in welchem Verein hast Du gespielt und wo spielst Du jetzt?


------------------
www.tt-news.de (http://www.tt-news.de) : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

Ralf
15.06.2000, 01:18
ml habe dir eine private Antwort geschickt wo ich Dir die Vereinsnamen genannt habe.
Wenn ich den Verein so genannt hätte, wären wieder etliche Fragen gekommen, deshalb nur für dich ersichtlich.
Ralf

------------------

jr
15.06.2000, 08:14
Hallo Ralf,

die Welt ist klein. Wir haben in der Rückrunde gegeneinander gespielt.
Würde mich auch interessieren, wo du jetzt spielst (kannst mir ja eine private Nachricht zukommen lassen).

jr

------------------

Michi
15.06.2000, 10:39
Hey,

ich spiele in der Stadtliga Bremen an 1
und bin 35 - bin gerade Stadtrang-listensieger geworden.

Spielsystem: RH Block und Schupf (Piranja OX)
VH Schuß (Stiga Mendo 1,5)
Holz Butterfly Defence

Bis denn


------------------
291067

Stefano
25.06.2000, 11:40
Bezirksoberliga, Brett 1, 26 Jahre.

Stefan Feth
25.06.2000, 16:47
Ich spiele 2.Bundesliga an NR.2 und bin 20 Jahre alt.

------------------

Frank Schmidt
25.06.2000, 20:28
Ich traue mich ja kaum, unter den Beitrag von Stefan dieses Geständnis abzugeben...
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

Also: ich spiele 1.Kreisklasse!
...und ich bin stolz darauf! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)