PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungsturnier in Berlin 21. - 24. August


TurnierTeam2014
05.07.2014, 13:58
Liebe TT-Freunde,

wir, der TTC Borussia Spandau möchten Euch ganz herzlich zu unseren 10. Internationalen Spandauer Meisterschaften einladen. Das Turnier findet vom 21. - 24. August statt.

Zum 10. Jubiläum haben wir uns einige tolle Aktionen überlegt. Es wird unter anderem ein 4er-Tischdoppelturnier und ein Fußballkleinfeldturnier geben (Achtung: Meldezahlen sind hier begrenzt). Dazu gibt es noch weitere 15 Turnierklassen, in denen ihr euch messen könnt.

Dazu bietet das Turnier die ideale Gelegenheit, Stadt und Sport zu verbinden. Denn Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert!

In den letzten Jahren hatten wir zwischen 400 und 600 Teilnehmern und zählten damit zu den größten Turnieren in Norddeutschland. In diesem Jahr hoffen wir die Teilnehmerzahlen weiter steigern zu können.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Weitere Informationen sind der Website: www.ttc-borussia-spandau.de zu entnehmen. Fragen nehmen wir auch gerne per Mail entgegen unter: Spandau2014@gmx.de. Und natürlich sind wir auch bei Facebook zu finden: Einfach "10. Internationale Spandauer Meisterschaften" suchen und die Veranstaltung gerne teilen und Freunde einladen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer TurnierTeam2014

TurnierTeam2014
07.08.2014, 10:37
Liebe Tischtennis-Freunde,

noch genau zwei Wochen bis zum Start der 10.Internationalen Spandauer Meisterschaften. Aktuell liegen wir bei knapp 150 Anmeldungen, was zum jetzigen Zeitpunkt recht zufriedenstellend ist, aber natürlich wollen wir noch deutlich mehr :)

Also, meldet euch an und seid bei unserem Jubiläumsturnier dabei.