PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Edeka Südbayern Tischtennis Cup (04.10 - 05.10.2014


raab
24.08.2014, 10:23
Hallo Zusammen,

Der Termin für die fünfte Auflage des EDEKA Südbayern Tischtennis-Cups steht fest. Am 04. und 05. Oktober 2014 findet in GAIMERSHEIM bei Ingolstadt das größte Tischtennisevent in der Region 10 statt. Neben den Leistungsklassen S bis D wird es erneut eine Konkurrenz für Freizeitspieler geben, in der alle Hobbyakteure an den Start gehen können.


Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar Neuerungen. Das Preisgeld wurde noch mal auf 7500 Euro erhöht und es wird heuer auch eine S Klasse ab 1850 TTR Punkten ausgespielt. Das Turnier wird heuer nur als reines Einzelturnier in 5/6er Vorrundengruppen gespielt aber alles weitere könnt ihr unter http://www.edeka-suedbayern-tischtennis-cup.de erfahren !

Natürlich gibt's auch wieder für jeden Teilnehmer ein Präsent!