PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Internationales Spandauer Herbstturnier 25./26.Oktober


TurnierTeam2014
07.10.2014, 21:21
Liebe Tischtennisbegeisterte,

wir, der TTC Borussia Spandau möchten Euch ganz herzlich zu unserem 4. Internationalen Spandauer Herbstturnier einladen. Das Turnier findet am Wochenende 25./26. Oktober statt.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es dieses Mal "nur" zwei 2er-Mannschaftsturnier-Klassen geben. Durch das Schweizer System (keiner scheidet aus!!!) sind allen Teilnehmern sehr viele Spiele garantiert.
Meldet Euch schnell an, da die Teilnehmerzahl pro Klasse aus Kapazitätsgründen auf 32 Mannschaften begrenzt ist.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Weitere Informationen sind der Website: www.ttc-borussia-spandau.de zu entnehmen. Fragen nehmen wir auch gerne per Mail entgegen unter: Spandau2014@gmx.de. Und natürlich sind wir auch bei Facebook zu finden: Einfach "4. Internationales Spandauer Herbstturnier" suchen und die Veranstaltung gerne teilen und Freunde einladen.

Wir freuen uns auf euch!

Boeser Wolf
07.10.2014, 21:48
Da eventuell LivePZ oder ähnliches relevant.... Für nen Spaßturnier uninteressant....

Macht doch mal ne klare Aussage, ists oder nicht ?

TurnierTeam2014
07.10.2014, 21:54
Bei Veröffentlichung der Ausschreibung konnten wir es noch nicht zusagen, aber ja: Das Turnier ist erneut LivePZ- (sowie TTR-)relevant.