PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training in stuttgart

dau8888
19.02.2004, 00:28
hallo zusammen,
ich suche eine trainingsmoeglichkeit in stuttgart.
bin vom 8.-12.3 und 15.-19.3. in stuttgart birkach.
liegt wohl zwischen city und flughafen.
spielstaerke: bezirksliga
spielart: extrem eklig!

wo kann ich hingehen?
bitte moeglichst infos mit anschrift und trainingstagen, -und zeiten.
gruss
heiko

Bat
19.02.2004, 00:41
schau einfach mal bei www.ttvwh.de unter Links/Vereine/Nach Bezirk/Stuttgart...

da dürften für's erste mal alle interessanten Vereine aufgelistet sein. Birkach und Plieningen spielen net höher als Kreisliga, die einzigen Vereine mit ner Bezirksligamannschaft in deiner Nähe sind dann der SV Vaihingen und TSV Georgii Allianz. Bei weiteren Fragen kannste dich ja melden...

dau8888
19.02.2004, 00:52
schau einfach mal bei www.ttvwh.de (http://www.ttvwh.de/) unter Links/Vereine/Nach Bezirk/Stuttgart...

da dürften für's erste mal alle interessanten Vereine aufgelistet sein. Birkach und Plieningen spielen net höher als Kreisliga, die einzigen Vereine mit ner Bezirksligamannschaft in deiner Nähe sind dann der SV Vaihingen und TSV Georgii Allianz. Bei weiteren Fragen kannste dich ja melden...
hoppla,
dann koennte ich wohl mal den verein meines arbeitgebers besuchen.
danke fuer infos

Bat
19.02.2004, 14:05
noProb :)

semmel
19.02.2004, 14:22
hallo zusammen,
ich suche eine trainingsmoeglichkeit in stuttgart.
bin vom 8.-12.3 und 15.-19.3. in stuttgart birkach.
liegt wohl zwischen city und flughafen.
spielstaerke: bezirksliga
spielart: extrem eklig!

wo kann ich hingehen?
bitte moeglichst infos mit anschrift und trainingstagen, -und zeiten.
gruss
heiko

hallo heiko,bist ja in ganz deutschland vertreten.wenn du wieder im westdeutschen raum bist melde dich.sehen uns hoffentlich auf dem tt-news tunier

gruss frank(mindestens genau so ecklig)

dau8888
19.02.2004, 14:26
hallo heiko,bist ja in ganz deutschland vertreten.wenn du wieder im westdeutschen raum bist melde dich.sehen uns hoffentlich auf dem tt-news tunier

gruss frank(mindestens genau so ecklig)
ja,
nachdem ich in diesem jahr schon die bayrischen schwaben (noerdlingen)
und die anrather bei ddf mit meinen noppen entnervt habe
versuche ich es jetzt mal in stuttgart.
aber bisher beissen die noch nciht so richitig an, haha.

gruss

Bat
19.02.2004, 16:57
dann kommste einfach bei uns, TSV-Georgii-Allianz, vorbei...glaub nen Noppenspieler, der auch noch weis, was er damit macht, wär mal nen guter Trainingspartner...haben in 6 Herrenmannschaften nur 2 Noppis... ;) der Rest spielt irgendwo zwischen Angriff und Konteroffensiv...