PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsturnier SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e.V.


MaTa
18.11.2014, 23:46
Hallo Leute,

hiermit möchten wir euch auch dieses Jahr wieder herzlich vom 19-21.12. zu unserem traditionellen und in diesem Jahr schon zum 22. Mal stattfindenden Weihnachtsturnier in Magdeburg einladen.
Mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von ca. 230 Spielerinnen und Spielern, dürfte es das mit Abstand größte Turnier in Sachsen-Anhalt sein. Jährlich messen sich Spieler aus verschiedenen Bundesländern von der Kreisklasse bis zur Oberliga miteinander und dabei gab es schon zahlreiche spannende Partien zu sehen.
Wir hoffen auch in diesem Jahr viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen, die für frischen Wind in unserer Halle sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Glühwein mit uns verzehren.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl zu fairen Preisen gesorgt.
Details zum Turnier erfahrt ihr im Anhang oder auf unserer Homepage unter
www.eintrachtdiesdorf.de

Gern dürft ihr unser Turnier auch auf anderen Plattformen publizieren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Taetzsch
SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e.V.