PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

HAGI
22.03.2004, 13:31
s.o.

tobi1987
22.03.2004, 19:22
ich hab irgendwo mal gehört das der 1er aus dettenhausen (miller) nach dieser runde nach deuchelried wechselt weil rupflin zu irgendeinem anderen verein wechselt.. keine ahnung ob was dran ist.

Kermit
22.03.2004, 19:43
miller ist aber der 1er von urlau

tobi1987
22.03.2004, 19:58
okey, tschuldigung, dann isses also der 1er aus urlau, miller.

Jörg
24.03.2004, 18:52
Bamann wechselt von Dettenhausen(Jungen Verbandsklasse) nach Böblingen(Jungen Verbandsklasse)!

Gruß,

Jörg

Kermit
24.03.2004, 20:08
na dann hat böblingen nächste saison auch ne gute truppe beisammen...

Jörg
25.03.2004, 17:21
na dann hat böblingen nächste saison auch ne gute truppe beisammen...

Der Lenardt Feucht kommt altersbedingt aus der Jugend zu den Herren, wird vermutlich Bezirksklasse oder Bezirksliga spielen und der Arno Egger wird nächtes Jahr aus der Jugend genommen und spielt dann in Böblingen bei den Herren 1 Verbandsklasse! Dann sieht die Jungen Verbandsklasse Truppe nächtes Jahr folgendermaßen aus:

Zweifel
Rätzsch
Bamann
Bauer

Gruß,

Jörg;)

Kermit
25.03.2004, 19:22
aso, na dann hält es sich doch in grenzen..;-)

aber egger in der verbandsklasse...

whiskey
11.04.2004, 19:50
Hallo und allen Lesern noch frohe Ostern
ich war zu faul, ein neues Forum zu öffnen,
darum wollte ich hier darüber informieren, dass der SC Vogt (im Bezirk Allgäu/Bodensee) noch Verstärkung sucht, weil die Spielerdecke der zweiten Mannschaft recht dünn ist - wer es also in seinem bisherigen Verein nur zu einem Ersatz- oder Egänzungsspieler gebracht hat und gerne regelmäßiger spielen möchte und sich für Kreisklasse-A-tauglich hält, der kann sich gerne an mich wenden oder mal an einem Dienstag ab 20:00 ins Training vorbeikommen (Turnhalle Mozartstraße; Infos zu unserer Abteilung auch unter www.sc-vogt.de/Tischtennis)

fuxi
13.04.2004, 13:28
Hallo und allen Lesern noch frohe Ostern
ich war zu faul, ein neues Forum zu öffnen,
darum wollte ich hier darüber informieren, dass der SC Vogt (im Bezirk Allgäu/Bodensee) noch Verstärkung sucht, weil die Spielerdecke der zweiten Mannschaft recht dünn ist - wer es also in seinem bisherigen Verein nur zu einem Ersatz- oder Egänzungsspieler gebracht hat und gerne regelmäßiger spielen möchte und sich für Kreisklasse-A-tauglich hält, der kann sich gerne an mich wenden oder mal an einem Dienstag ab 20:00 ins Training vorbeikommen (Turnhalle Mozartstraße; Infos zu unserer Abteilung auch unter www.sc-vogt.de/Tischtennis)

Da hast du Recht, ein neues Forum zu eröffnen wäre wirklich zu kompliziert gewesen :)

Mc Flurry
13.04.2004, 18:52
Frank Wanek(BezirksklasseA/Herren) wechselt von TV Hebsack nach Beinstein!

Mc Flurry
13.04.2004, 18:57
Vfl Winterbach(Jungen Verbandsklasse Nord) Mit den Spielern Burchard,Dilger,Wanek bekommen Verstärkung von ???????

butterflyforever
19.04.2004, 07:56
man hört das Richard Chudik (entschuldige wenn das falsch geschrieben ist)
von Birkmannsweiler (Verbandsklasse) nach Neckarsulm (Regionalliga) wechseln soll
ist aber soweit ich weiß nicht absolut sicher

muss mich verbessern
hab soeben die bestätigung von offizieller seite gesehen
voilà: http://www.tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php

Bauerson
19.04.2004, 16:11
Hallo,
nur kurz was von dem Eintrag vom Jörg richtig zustellen.
Arno Egger spielt nächstes Jahr Bezirksliga Herren. Nicht Verbandsklasse.
Noch ein Wechsel:
Julian Nüssle wechselt vom VfL Oberjettingen ( Herren Bezirksklasse ) zum SV Böblingen ( Herren Verbandsklasse ).

Jörg
19.04.2004, 17:50
Hallo,
nur kurz was von dem Eintrag vom Jörg richtig zustellen.
Arno Egger spielt nächstes Jahr Bezirksliga Herren. Nicht Verbandsklasse.
Noch ein Wechsel:
Julian Nüssle wechselt vom VfL Oberjettingen ( Herren Bezirksklasse ) zum SV Böblingen ( Herren Verbandsklasse ).

Danke!!!

Gruß,

Jörg;)

Checker
19.04.2004, 19:43
Markus Teichert wechselt von Frickenhausen II (2. Bundesliga) zum SSV Reutlingen (nächstes Jahr Verbandsklasse Süd)!!!!!

Kristoffer
19.04.2004, 21:35
Schenk geht, Teichert kommt.
Die 2. zieht zurück?
Was da los? Kann mir das jemand erklären?

struuunz
19.04.2004, 22:49
Michael Schenk geht nach Mittelstadt (Aufsteiger in die Landesliga)
Petros Tourlas von TTC Reutlingen 2 nach Pfullingen (Bezirksliga)

Geht Alexander Mohr von Tuttlingen nach Nusplingen?

Mc Flurry
20.04.2004, 13:39
Ja,dass stimmt Chudik wechselt von Birkmannsweiler nach Neckarsulm!Was glaubst du wenn Birkmannsweiler holt,wenn er weg ist?Sollten sie aufsteigen so haben sie ein Problem im Vorderen Parkkreuz!!

HCH-Jugendleiter
26.04.2004, 14:02
Jugendbereich:

Rentschler, Eva
TTG Unterreichenbach (LL West) --> SV Böblingen (LL West)

Mc Flurry
27.04.2004, 14:19
Ich hab gehört das Florian Wanek(Jungen/Verbandsklasse-Winterbach) verlassen will,
weiß aber nicht wohin?Bin mir nicht sicher?Weiß jemand von euch was??

TT-Star
28.04.2004, 10:17
Ich hab gehört das Florian Wanek(Jungen/Verbandsklasse-Winterbach) verlassen will,
weiß aber nicht wohin?Bin mir nicht sicher?Weiß jemand von euch was??

Ist ja echt mau was bei uns im Wechselgerüchte - Forum los ist... Wenn man bedenkt was in anderen Verbänden los ist...
Also hau mer mal paar Wechsel/Gerüchte raus:
Revy von Lippoldweiler nach Buchenbach
Niedermaier dafür von Buchenbach nach Österreich
Egner anscheinend von Buchenbach nach Neuenstein (Landesliga)
Ottenbronn bekommt wohl den Nicolaj Jäger zurück.
Altshausen holt sich nen 3.Ausländer??? Weiß da jemand mehr?
Behringer zurück von Steinheim nach Lippoldsweiler?!?
Escher von Steinheim nach Seckenheim.
Percic weg von Gerlingen nach??? was ist mit Kralij???
Scheuermann von Steinheim 2 nach Gerlingen 1 oder 2?.
Satteldorf bekommt wohl nen Ungarn für den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga...
Gnadental will anscheinend zusätzlich auch noch nen Ausländer holen...
Friebe von NSU nach Donzdorf.

Gruss

Knallerbse
28.04.2004, 14:08
Kralji angeblich von Gerlingen nach Fellbach(Bezirksliga).

Chris Kratzenstein
28.04.2004, 15:02
Also wenn ich mich nicht schwer täusche hast Du zwei Sachen drin die zusammengehören @ TT-Star

und twar

Percic von Gerlingen nach Altshausen

aber türlich ohne Gewähr

ttwolferl
28.04.2004, 15:16
Der TSV Herrlingen darf folgende Spieler in der neuen Saison in seinen Reihen wissen:

seit gestern abend safe:
Astrid Merkle / FC Langweid II (2. Liga) zu Damen I in Regionalliga Süd

desweiteren:
Sonja Rembold / TTC Burgberg zu Damen II in Verbandsklasse Süd
Verena Rembold / TTC Burgberg zu Damen III in Bezirksliga Grp. 7
Dennis Schiele / VfL Gerstetten zu Jungen III in Bezirksliga Grp. 7
Christian Zinger / VfB Ulm zu Jungen II in Verbandsklasse Süd

aus anderen Bereichen:
Percic hat wohl sicher in Altshausen unterschrieben

Mc Flurry
28.04.2004, 15:21
Kralji von Gerlingen wechselt totsicher von Gerlingen nach Fellbach!!!!!

Mc Flurry
28.04.2004, 15:26
Weis jetzt jemand irgend etwas über Florian Wanek? Zu welchem Verein er geht????
Oder wechselt er nicht???Glaubt ihr Winterbach wäre ohne Florian Wanek schwächer??

TT-Star
28.04.2004, 15:28
jetzt kommt ja endlich Lebn hier rein... :) :)
Also das mit Percic würde sich mit der Aussage decken, dass er in der Nähe Bodensee studieren wird... Kommt dann noch ein 3.Ausländer???
Wer fliegt aus der Mannschaft? Bestimmt der Mirko Leisse, oder??
Gruss

Chris Kratzenstein
28.04.2004, 15:33
Leisse Altshausen ----> Allensbach
Miller, Bernd SF Urlau ----> SV Deuchelried (Jungen Verbandsklasse)
Rupflin, Daniel SV Deuchelried (Jungen Verbandsklasse) -----> TSG Lindau-Zech (Herren ich vermute 1. Mannschaft)
Baumann, Claudius TSV Fischbach ----> SV Ettenkirch (Bezirksliga Gr. 8)

HCH-Jugendleiter
28.04.2004, 17:38
Aktive

Julia Gutekunst
TV Dornstetten (Landesliga West) --> TTC Lützenhardt (Landesliga West)

Shpresa Haxhillari
SSV Schönmünzach (Bezirksliga Gr. 6) --> Verein in Landesliga West? oder bleibt sie doch?

Nicolaj Jäger
Bestätigung des (Rück-)Wechsels nach Ottenbronn (Verbandsliga)

TT-Trainer_TTVWH
28.04.2004, 19:03
@tt-star: geht P. Pelz von euch weg?

TT-Star
29.04.2004, 07:23
@tt-star: geht P. Pelz von euch weg?

Wer erzählt denn so etwas??? :?: :?:
Gruss

Chris Kratzenstein
29.04.2004, 09:25
TT-Star

schau mal ins aktuelle TTJ. Vielleicht findest Du da wie man drauf kommen könnt.

Ciao Chris

TT-Star
29.04.2004, 09:39
TT-Star

schau mal ins aktuelle TTJ. Vielleicht findest Du da wie man drauf kommen könnt.

Ciao Chris

Du meinst DTTS, oder?? Aber ich kann euch beruhigen, da geht es nicht um den Pedro. Er wird weiterhin als Trainer bei uns fungieren. Spilen wird er jedoch, wie letzte Saison auch, nicht.
Birkmannsweiler hat wohl ne neue Nummer 1 verpflichtet. Weiß da jemand mehr?

@ttwolferl
Was ist mit den anderen beiden möglichen Neuzugängen???
Gruss

Bluebird
29.04.2004, 10:45
Hab gehört, dass Marko Prce 1.Mannschaft bei Eislingen spielen soll. Wundern tut es mich nicht, hat ja als Vertretung vom Fauser gut gespielt.Aber wer geht raus?

TT-Trainer_TTVWH
29.04.2004, 14:33
Im DTS sucht ein Spitzenspieler der Verbandsliga Württemberg einen neuen Verein. Sein Mail Adresse lautet PedPe@yahoo.de Wer soll das außer Pedro sein??

TT-Star
29.04.2004, 15:17
Im DTS sucht ein Spitzenspieler der Verbandsliga Württemberg einen neuen Verein. Sein Mail Adresse lautet PedPe@yahoo.de Wer soll das außer Pedro sein??

Pedro spielt nicht mehr, also kann er auch kein Spitzenspieler sein... :rolleyes: :rolleyes:
Gruss

ttcergenzingen
30.04.2004, 07:03
Christoph Hörmann wechselt vom TSV Betzingen zurück zum TTC Ergenzingen (Verbandsklasse Süd).

Von Nusplingen wurde uns der Wechsel von Alexander Mohr von Tuttlingen (Oberliga) zum TSV Nusplingen (Landesliga 3) bestätigt.

TT-Star
30.04.2004, 07:49
Steinheim verliert neben Escher und Griffiths wohl auch noch den Mike Behringer an Lippoldsweiler. Somit fehlen Steinheim noch 3(!) Spieler für die neue Runde...
Distelrath von Bonlanden nach Korntal.
Gruss

price
30.04.2004, 13:56
Steinheim verliert neben Escher und Griffiths wohl auch noch den Mike Behringer an Lippoldsweiler. Somit fehlen Steinheim noch 3(!) Spieler für die neue Runde...
Distelrath von Bonlanden nach Korntal.
Gruss
Wenn 3 Spieler gehen, sollten sie sich doch lieber eine oder 2 Klassen tiefer melden, oder?

HAGI
30.04.2004, 22:56
Wir, der SV Neckarsulm suchen für die kommende Saison noch motivierte Spieler für unsere Herren Verbandsklasse Mannschaft. Neben guter Kameradschaft können wir außerdem gute Trainingsmöglichkeiten (auch mit 1. Mannschaft) bieten.
Wenn Du/Ihr Interesse habt (oder Fragen), dann meldet euch bitte unter:

michael.hagmueller@web.de

oder Telefon: 07063950762

BernddasBrot
01.05.2004, 16:38
Neuzugang beim TTC Witzighausen (nächste Saison Verbandsklasse Süd):

Andreas Jehle wechselt vom TSV Illertissen zum TTC

Gruß

Bernd

Geilo
02.05.2004, 14:40
Petre Fischer(1.TTC Wangen: Landesliga)
geht zurück nach Tschechien!!!

Somit wird es für uns nächste Saison sicher nicht ganz leicht.

MFG

Telefonmann
08.05.2004, 13:53
Eigentlich wird es Zeit dass der SSV Reutlingen seinen Laden dicht macht, der eh nur noch auf dem Papier besteht :) :) Steigen ab, haben (fast) nur noch Senioeren und buttern dennoch immer wieder Geld rein.
Vielleicht gelingt es ja Teichert dem Verein etwas Leben einuhauchen. Wobei dort mit Jugendarbeit anzufangen schon seeeehr schwer sein wird!!!

Kermit
08.05.2004, 18:26
ich bezweifle mal, dass der SSV mit der Mannschaft absteigt
die haben zwar keine Jugendarbeit, die früchte trägt, aber dafür geld, ausserdem will teichert ja jetzt was machen....

Telefonmann
08.05.2004, 22:48
Ich meinte ja den Abstieg aus der Verbandsliga!!! Und der Teichert hat ja keine Basis um etwas anzufangen geschweige denn Unterstützung!! :gift:

gutknow
10.05.2004, 15:07
Gibt´s im Ländle dieses Jahr wirklich nur so wenige Wechsel ? Bleibt das grosse Aufsatteln etwa aus ? Man mag´s kaum glauben !

HAGI
10.05.2004, 15:21
Marquart(Onolzheim) wechselt anscheinend nach Buchenbach(Verbandsliga) und spielt dort an Position 4.

Telefonmann
10.05.2004, 15:25
Ist Onolzheim eine neue Liga?? :) :)

Obergans
16.05.2004, 14:34
Gerücht:

Jens Lilienthal nach Steinheim

Telefonmann
16.05.2004, 14:42
Ja die Steinheimer haben ja auch das Recht auf Verstärkungen :) :)
Nüssle spielt in BB wohl sogar VKl Mitte

BernddasBrot
17.05.2004, 11:00
Noch ein Neuzugang beim TTC Witzighausen für die künftige Verbandsklassenmannschaft:

Michael Maywald vom TSV Herrlingen verstärkt nächste Saison den TTC

Gruß

Bernd

Telefonmann
19.05.2004, 15:32
Hans Bock verstärkt den TTC Metabo Frickenhausen (2. Mannschaft??) :)

Überkopfangabe
19.05.2004, 18:07
verstärkt?????????????????????????? :) :) :)

Geilo
19.05.2004, 20:13
Noch ein Neuzugang beim TTC Witzighausen für die künftige Verbandsklassenmannschaft:

Michael Maywald vom TSV Herrlingen verstärkt nächste Saison den TTC

Gruß

Bernd

Ist Michael Maywald wirklich eine Verstärkung für die Verbandsklassemannschaft? Ich kenn ihn ja nicht, aber ich glaube der hat bisher "nur" in der zweiten von Herrlingen(Bezirksklasse) gespielt!!! :?:

BernddasBrot
19.05.2004, 20:22
Ist Michael Maywald wirklich eine Verstärkung für die Verbandsklassemannschaft? Ich kenn ihn ja nicht, aber ich glaube der hat bisher "nur" in der zweiten von Herrlingen(Bezirksklasse) gespielt!!! :?:

Lassen wir uns mal überraschen. Es gibt ja auch andere "krumme" Spieler, die vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls Bezirksklasse gespielt haben und auch höherklassig nicht erfolglos waren (ich glaube, zwei davon haben sich in der abgelaufenen Saison in der Landesliga heiße Gefechte geliefert).

Gruß aus Witzighausen

Bernd

llandik
01.06.2004, 13:46
@Maywald

Also zu Maywald kann ich nur sagen, dass es sich wohl eher um nen Spaß handeln kann. Also ich kenn ihn spielerisch ganz gut und er hat in der Bezirksklasse ja nicht mal vorne gespielt (teilweise glaub sogar hinten) und ich weiss nicht warum er in die Verbandsklasse wechseln sollte bzw. welcher Verein denkt sich mit ihm in dieser Klasse zu verstärken. Nichts gegen Dich Michael, aber das halte ich nicht für realistisch!

@Hans Bock
Das ist definitiv ein Scherz, weil ich kenn den Hans, und für so ne niedrige Klasse würde er sich niemlas hergeben *ROFL*

Andi

BernddasBrot
01.06.2004, 18:25
Hallo Ilandik,

bezüglich Maywald kann ich Dir folgendes mitteilen:

Erstens hat er die gesamte vergangene Saison Bezirksklasse vorne gespielt und zweitens hat er bei der Bezirksrangliste als einziger Herrlingen den Sprung in die Endrunde geschafft und dabei u. a. mehrere Landesligaspieler besiegt. Wie er nächste Saison in der Verbandsklasse spielen wird, kann ich Dir jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er für die eine oder andere Überraschung sorgen wird. In einem Jahr werden wir diesbezüglich mehr wissen.

Gruß Bernd

llandik
02.06.2004, 11:19
Ok, da hast Du recht, bis dahin werden wir mehr wissen.....
Nur Schade das ich auf Turnieren dann jetzt gar nicht mehr gegen ihn spielen darf, sondern mich nur noch mit meinem Angstgegner Jerome Fischer rumschlagen darf :)

Bis dann.

Andi

ttwolferl
02.06.2004, 14:57
Hallo nochmal,

wollte mich hierzu eigentlich nicht nochmal melden - aber kann´s nicht lassen.

Bin zwar nach wie vor persönlich über den Wechsel "meines" eigentlichen Doppelpartners für die Saison 04/05 verärgert - aber so ist halt nun mal das Leben.

Doch nun zu Michael Maywald´s Aussichten in der Verbandsklasse - Aufgrund seines Ehrgeizes und seiner doch unorthodoxen Spielweise wird er mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen. Denn bevor hier einige kapieren wie es gegen "Lord Maywenhoe" geht ist das Spiel auch schon vorbei. Ein größeres Problem dürfte der entsprechende Doppelpartner sein - das ist nicht leicht, dazu gehört mehr als nur Tischtennis spielen.

Mein Tip - Maywald wird in der Verbandsklasse an Pos. 6 eine ausgeglichene Bilanz spielen und evtl. der Joker für das Witzighausener Team zum Klassenerhalt.

Maywald hat halt auch schon Leute stehen lassen, da dürfen manche nur davon träumen über 5 Punkte pro Satz zu kommen. Sicherlich wird er kein Riese in der Verbandsklasse sein, aber er wird immer wieder überraschen - zumindest mehr als jeder "normal offene Spieler"

in diesem Sinne - Wolfgang Laur