PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegationsrunde zur Bezirksklasse


quiwi
24.04.2015, 15:39
Hallo aus Bergkamen,

gibt es schon Eckdaten?

Ich finde irgendwie nichts...:ratlos:

sonnigen Gruss

AndräX
27.04.2015, 08:45
Hallo nach Bergkamen,

Schau mal http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=B17+14%2F15&group=240367

Mairaki
09.05.2016, 18:24
Hallo zusammen,

könnte es sein, dass die Bezirksliga bei Aufstieg von TuS Recke derzeit nur 35 Mannschaften hätte?
Oder gibt es noch weitere Anwartschaften für freiwerdende Plätze auf Bezirksligaebene.

Falls die Bezirksligaebene nicht aufgefüllt wird, könnte es sein, dass ein Anwärter für die Bezirksklasse nicht aufsteigt.

Na ja, eigentlich fehlt auch dort nur noch eine Mannschaft, die zurückzieht. damit SC DJK Everswinkel aufsteigt. Weitere Anwärter sind auch hier meines Erachtens nicht festgelegt. Daher auch hier die Frage, gibt es Regelungen, die die Bezirksklassen möglichst auffüllen?

:gruebel::hmm::ratlos::coolgrins:

PS: SC DJK Everswinkel wird in http://www.jugend70merfeld.de/Auf-u-Abstiege-15-16-17.pdf als möglicher Anwärter erwähnt. Wie das geht ist mir nicht erklärbar.

Lupe
10.05.2016, 10:32
Hallo Mairaki,

falls der TuS Recke als 1./2. Anwärter noch in die LL aufsteigt, gibt es jetzt mit SC Buer-Hassel II einen Anwärter für die BL.

Aus dem Kreis Münster/Warendorf wollte wohl niemand außer Warendorfer SU III in die BK aufsteigen. Deshalb wurden SG Telgte (Tabellen-10. der BK 3) als 2. Aufsteiger und SC DJK Everswinkel (Tabellen-12. der BK 3) als Qualifikant gemeldet.

siehe hier > http://www.m.wttv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=511:entscheidungsspiele-meldungen-aufsteiger&catid=194&Itemid=406

Mairaki
10.05.2016, 13:54
Vielen Dank!
D.h. wie an Buer-Hassel II zu sehen, werden weitere Anwartschaften nicht ausgespielt, sondern es wird versucht die Klassen auf Anfrage z.B. an Hand der Absteiger 11. anschließend 12. Plätze aufzufüllen, oder?
Anschließend würden dann ggf. noch die Mannschaften auf den 4. Plätzen der BK für freie BL-Plätze gefragt bzw. würde eine Anfrage an die Kreise herausgehen ob noch jemand BK spielen möchte?

Lupe
10.05.2016, 22:33
... könnte so sein ... aber wie genau, werden wahrscheinlich nur der Sportwart und/oder Staffelleiter wissen ... :ohja: