PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016


Spion
07.06.2015, 12:04
Die Gruppe ist fix:

TTC Horst-Emscher
TTV Waltrop 99 II
ETG Recklinghausen
PSV Recklinghausen II
SuS Oberaden
TTV Hervest Dorsten
FC Schalke 04 II
TTV Preußen 47 Lünen II
TuRa Bergkamen II
SV Altendorf-Ulfkotte
TTC Horst-Emscher II
TST Buer-Mitte III

Spion
07.06.2015, 14:09
Der Horst freut sich, mit beiden Mannschaften in der Gruppe 2 aufzuschlagen.
Wir hatten schon etwas Sorge, dass es ein oder sogar beide Teams in die Gruppe 1 verschlägt.
Für mich auch ein wenig überraschend, dass Hervest und Altendorf ebenfalls hier gelandet sind. Aber gut, zwei nicht so weite Fahrten mehr...

Unsere Aufstellungen knobeln wir in den nächsten Tagen aus...

Abgänge haben wir keine zu verzeichnen, da sogar Jörg Borowski seinen geplanten Wechsel nach Driburg nicht vollzogen hat und er weiterhin aus Höxter zu den Spielen eingeflogen wird. :klatsch::top:
Als spielstarken Neuzugang können wir zudem Jan-Michael Witjes begrüssen, der sicher auch in einer der beiden BK-Mannschaften aufschlagen wird. :klatsch::top:

Ziel für die 1. Mannschaft wird es sicherlich sein, oben mitzuspielen, vielleicht geht ja was...
Die 2. Mannschaft wird als Aufsteiger "Spass haben und irgendwie die Klasse halten" als Saisonziel ausgeben...

First-Service
14.06.2015, 18:55
Wir in Altendorf spielen mit der gleichen Aufstellung wie in der letzten Saison.Ziel wird defintiv der Klassenerhalt sein.

fitze fatze
14.06.2015, 20:03
Glück auf!

Buer geht mit

Kolmar
Schwöbken
Fitzek
Meyer
Majert
Lechtenberg

an den Start!
Nachdem das ja im letzten Jahr mit dem Klassenerhalt irgendwie geklappt hat, probieren wir es in diesem Jahr erneut! ;)

TST Olé!

Spion
15.06.2015, 14:53
Mit Blick auf den Wegfall der Ersatzgestellungsregel werden wir unsere geplanten Aufstellungen nochmals überdenken. In Kürze mehr...

Fest steht jedoch der Spieltag:
Horst I wird wie gewohnt am Samstag, 18:30 Uhr, seine Heimspiele austragen.
Horst II kann ja leider nicht mehr wie auf Kreisebene am Freitagabend spielen und bestreitet daher am Sonntag, 10 Uhr, die Heimspiele...:rolleyes:

kalle1601
15.06.2015, 18:31
Mahlzeit aus Recklinghausen!
Wir werden es dieses Jahr mit folgender Aufstellung versuchen:

Klein
Simon
Metzlaff
Robert
Kalberg
Dziwisz
Grittner

Ziel ist der Klassenerhalt.(ohne Relegation :D)

FraHe04
27.06.2015, 12:14
Der TTV-Hervest-Dorsten wie folgt:

1.1 1663 Winkel, Carsten (1976/m) GER
1.2 1616 Kunze, Dirk (1971/m) GER
1.3 1600 Pöppelbuss, Josef (1947/m) GER
1.4 1501 Bergmann, Daniel (1997/m) GER
1.5 1530 Hensen, Dominik (1997/m) GER
1.6 1526 Nielbock, Markus (1986/m) GER
1.7 1532 Kapteina, Andre (1972/m) GER

RE Boy
07.07.2015, 20:01
So ich habe mir mal die Mühe gemacht von den ersten 6 Spielern jeder Mannschaft den Mittelwert zu nehmen. Laut Q-TTR müsste die Tabelle am Ende der Saison folgender Maßen aussehen. Mal am Ende gucken welche Abweichungen es geben wird

1. TTV Waltrop 99 2 1609
2. TTV Preußen Lünen 2 1578
3. TTC Horst-Emscher 1573
4. TTV Hervest Dorsten 1573
5. PSV Recklinghausen 2 1572
6. FC Schalke 04 2 1567
7. SuS Oberaden 1558
8. ETG Recklinghausen 1553
9. SV Altendorf-Ulfkotte 1536
10. TST Buer-Mitte 3 1513
11. TTC Horst-Emscher 2 1507
12. TuRa Bergkamen 2 1496

First-Service
09.07.2015, 22:41
Ich würde das sofort so unterschreiben.
Ziel erreicht.Klassenerhalt.
Leider wirds anders kommen.Mal sehen wo die Reise hingeht.
Wünsche allen,weiterhin einen schönen Sommer und viel Erfolg in der Saison.
LG
Thorsten

Andreas Schary
10.07.2015, 11:17
So ich habe mir mal die Mühe gemacht von den ersten 6 Spielern jeder Mannschaft den Mittelwert zu nehmen. Laut Q-TTR müsste die Tabelle am Ende der Saison folgender Maßen aussehen. Mal am Ende gucken welche Abweichungen es geben wird

1. TTV Waltrop 99 2 1609
2. TTV Preußen Lünen 2 1578
3. TTC Horst-Emscher 1573
4. TTV Hervest Dorsten 1573
5. PSV Recklinghausen 2 1572
6. FC Schalke 04 2 1567
7. SuS Oberaden 1558
8. ETG Recklinghausen 1553
9. SV Altendorf-Ulfkotte 1536
10. TST Buer-Mitte 3 1513
11. TTC Horst-Emscher 2 1507
12. TuRa Bergkamen 2 1496

An sich wuerden wir das sofort unterschreiben, jedoch wird einiges anders kommen!

Das Wichtigste fuer uns wird sein: Vor Preußen und vorallem vor Tura landen;)

Inside-TT
10.07.2015, 22:47
Wenn man bedenkt das zwischen dem 2. und 9. "Platz" gerade mal 42 Punkte liegen,was 6 TTR-Punkte pro Spieler macht,ist das schon eine sehr ausgeglichenen Klasse.
Es wird bestimmt viele spannende Spiele geben.:)

RE Boy
11.07.2015, 12:40
Spannendde Spiele sind sowieso immer das wichtigste und es ist jedes Jahr so das eine Mannschaft mindestens ihr Ziel nicht erreichen wird.

RE Boy
06.08.2015, 13:57
Morgen in 3 Wochen gehts endlich los. Hoffe es sind alle schon fit.

Talentfreier87
10.08.2015, 12:46
Mahlzeit Leute!

Also..Wir werden sehr wahrscheinlich nicht zweiter! :-D
Unsere praktische Auftsellung wird sein:
1)Rautert
2)Marcol
3)Püngel
4)Galle
5)Dormann
6)Woggon

Wir sidn ne relativ junge Truppe und versuchen irgentwie im Mittelfeld zu landen ;-)
Für uns ist in dieser Saison ganz klar der Spaß im Vordergrund und wir freuen uns darauf, das es endlich los geht!!!

@ Schary..Für euch und TuRa wird es reichen ;-)

Janek
11.08.2015, 09:37
... Janek gefällt das :super:

Giftzwerg
22.08.2015, 17:31
Welche Hallen der Mannschaften in unserer Gruppe sind denn gesperrt ???

Und wenn, wisst ihr wie lange etwa ??

Andreas Schary
23.08.2015, 01:45
@ Schary..Für euch und TuRa wird es reichen ;-)

Jetzt wird es aber lächerlich Herr TalentFREIER87 ;)


mit welchen Bällen wird eigentlich so gespielt: Oberaden spielt weiter mit Z-Bällen. und der Rest ?

fitze fatze
23.08.2015, 10:53
Glück auf aus Buer!
Wir spielen mit den guten, alten Z-Bällen - a propos: weiß eigentlich irgendwer wie ein p-ball klingt, wenn er kaputt ist!? klingt der dann wie nen nicht kaputter z-ball? ;) :ratlos:

hier übrigens meine tipps für spieltach 1.
wir machen ja quasi am dienstag das eröffnungsspiel der saison und gehen wahrscheinlich genauso unter wie der hiv am 1. spieltach bei den bauern.
also:
TST Buer-Mitte III - TTV Waltrop 99 II 2-9
(siehe oben :( )
ETG Recklinghausen - PSV Recklinghausen II 9-6
(ETG im Stadtderby vorne - aber nicht wirklich deutlich)
SuS Oberaden - TTC Horst-Emscher II 9-4
(Oberaden mit genug BK Erfahrung klar gegen den Neuling vorne)
TTV Preußen 47 Lünen II - SV Altendorf-Ulfkotte 9-5
(Lünen nach unter raus einfach besser)
TTC Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9-5
(Der Horst zu stark für bergkamen)
FC Schalke 04 II - TTV Hervest Dorsten 9-4
(Die TT-Jungs vom geilsten Club der Welt im kreisinternen Duell vorne!)

So wirds kommen oder auch anders! :ohja:
Allen schon mal nen prima, verletzungsfreien Start in die Saison mit vielen heißen Fights und gemütlichen Nachspielzeiten!

Gruß
Fitze Fatze

koopmann.dan
23.08.2015, 11:45
Tach auch!

Horst-Emscher spiet auch weiterhin mit dem Zelluloidball.

Für mich ist es die erste Serie in der BK und ich kenne die meisten Mannschaften bzw. Spieler nicht. Laut Punkten ist es ja ne ziemlich ausgeglichene Liga.

Tippspiel find ich klasse. Findet sich jemand für die Auswertung? Spion?
Ich versuche auch mal einen Blick in die Glaskugel zu werfen:

TST Buer-Mitte III - TTV Waltrop 99 II 3:9

ETG Recklinghausen - PSV Recklinghausen II 9:7

SuS Oberaden - TTC Horst-Emscher II 7:9

TTV Preußen 47 Lünen II - SV Altendorf-Ulfkotte 9:6

TTC Horst-Emscher - TuRa Bergkamen II 9:4

FC Schalke 04 II - TTV Hervest Dorsten 8:8

tt-horsti
24.08.2015, 22:52
Ich selber freue mich auf den Start.Ganz besonders auf alte und neue Gesichter wieder zu sehen.mfg:Sascha.H

fitze fatze
26.08.2015, 21:10
So, Saison noch gar nicht richtig losgegangen und wir sorgen direkt mit unserem 8-8 gestern gegen die Jungs aus Waltrop für die 1. kleine Überraschung! :uff:

Das hat aus Bueraner Sicht mächtig Spass gemacht! :D
Alles drin - Spannung, Spaß, Überraschung - nur keine Schokolade. :ohno:

Denke das Team aus Waltrop wird dennoch ein gehöriges Wörtchen im Kampf um die vorderen Plätze mitreden.

Wir haben auf jeden Fall Punkt 1 gegen den Abstieg! :)

Allen anderen viel Spaß am Wochenende und ähnlich viel Spannung wie bei unserem Auftag!

Glück auf!

tt-horsti
27.08.2015, 02:37
Glückwunsch an euch.

Rocco Granata
01.10.2015, 10:20
So,

erstmal die Herbstpause genießen! ;)

Und dann, frischen Mutes, gegen die Blauweissen!

Schaun mer mal...

VG
RG :D:D

Giftzwerg
29.11.2015, 01:20
Weis jemand wie oberaden gegen waltrop gespielt hat ???

The Snake
29.11.2015, 01:27
Weis jemand wie oberaden gegen waltrop gespielt hat ???

9:3

Beide Teams nicht komplett!

Andreas Schary
07.12.2015, 22:01
Soo ihr BK-Halunken,

Wird mal Zeit für eine kleine Auswertung ;)

Es ist auf jeden Fall einiges anders gekommen, als gedacht! Jedoch haben auch viele Teams häufig mit Ersatz spielen müssen... dazu gehören auch wir, doch wir haben es irgendwie doch immer geschafft :D
Oben stehen beide Teams völlig verdient, Horst-Emscher war einen Tick besser, aber wir werden in der RR nochmal den ersten Platz angreifen ;)

Allen Teams ein frohes Fest und guten Rutsch! ;)

Man sieht sich in der Rückrunde!

Mfg, eine Hälfte vom besten oberen PK der Liga :D:D:D

koopmann.dan
07.12.2015, 22:28
Tach auch!

Schließ mich mal an und gebe auch ein Fazit der Hinrunde ab.

Herbstmeister! :D:D:D
Hätten wir nicht gedacht, aber so wie ich das anhand der Bilanzen sehe, sind wir das Team das am wenigsten Ersatz stellen musste.

Bin mal gespannt wie die Aufstellungen in der Rückrunde aussehen werden.

Bleibt gesund! Wir sehen uns nächstes Jahr!:yooo:

The Snake
07.12.2015, 23:03
Mfg, eine Hälfte vom besten oberen PK der Liga :D:D:D

Ganz schön schlecht die Bk2
😀😀

Andreas Schary
08.12.2015, 08:38
Ganz schön schlecht die Bk2
😀😀

:D:D:D

Hatte ja gehofft du wirst zur RR hier aufgestellt, dann hätte ich dir mal gezeigt, wie schlecht ich bin ;)

John Wayne
14.03.2016, 16:43
Mahlzeit,

Preußen gewinnt in einem emotionsgeladenen Derby gegen Oberaden mit 9:4 und macht die Liga noch einmal spannender ;)

MSG

JW

The Snake
14.03.2016, 20:29
Mahlzeit,

Preußen gewinnt in einem emotionsgeladenen Derby gegen Oberaden mit 9:4 und macht die Liga noch einmal spannender ;)

MSG

JW

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Du meinst wohl eher "Preußen festigt den ach so wichtigen 3.Platz ;):uff::rolleyes:

Auch von mir einen sportlichen Gruß in die Runde :klatsch::klatsch:

Andreas Schary
09.04.2016, 22:07
Spitzenreiter !

Vielen Dank an die Preußen, die gehalten haben, was sie versprochen haben;)

Jetzt nur nicht mehr ausrutschen:ohno:

Talentfreier87
16.04.2016, 23:01
Glückwunsch zur Meisterschaft an Oberaden!
Die Kiste war lecker und die 2 Flaschen Captain kommen mit nach Willingen 😎

Andreas Schary
17.04.2016, 12:24
Glückwunsch zur Meisterschaft an Oberaden!
Die Kiste war lecker und die 2 Flaschen Captain kommen mit nach Willingen 😎

Also beglückwünschen kannst du uns erst Samstag Abend Herr Rautert;)

Gegen Tura gibt's nochmal ein Derby, und das hat nunmal seine eigenen Gesetze! Jeder kennt sich bestens durch etliche Matches und auch hier müssen wir nochmal konzentriert ran:ohja::top:

Wie ich noch hörte hat es mit "kommen mit nach Willingen" doch nicht so geklappt:D:D:D

Talentfreier87
17.04.2016, 14:34
Ich denke an TuRa sollte es nicht scheitern 😉
Das ist richtig...Die erste Flasche wurde gestern spontan getrunken 😂

Andreas Schary
24.04.2016, 13:33
So ich habe mir mal die Mühe gemacht von den ersten 6 Spielern jeder Mannschaft den Mittelwert zu nehmen. Laut Q-TTR müsste die Tabelle am Ende der Saison folgender Maßen aussehen. Mal am Ende gucken welche Abweichungen es geben wird

1. TTV Waltrop 99 2 1609
2. TTV Preußen Lünen 2 1578
3. TTC Horst-Emscher 1573
4. TTV Hervest Dorsten 1573
5. PSV Recklinghausen 2 1572
6. FC Schalke 04 2 1567
7. SuS Oberaden 1558
8. ETG Recklinghausen 1553
9. SV Altendorf-Ulfkotte 1536
10. TST Buer-Mitte 3 1513
11. TTC Horst-Emscher 2 1507
12. TuRa Bergkamen 2 1496

Da gab es aber teilweise große Abweichungen ;)

So die Saison ist nun endlich vorbei und wir durften gestern Abend den Meistertitel feiern!:klatsch:
Insgesamt eine geschlossene Teamleistung unsererseits, mit einem mächtigen oberen Paarkreuz:D wobei ich immer noch nicht verstehe, wie das sein kann....:rolleyes:

Hat mächtig Spaß gemacht diese Saison, wir versuchen es nächstes Jahr nun in der Bezirksliga. Mal schauen wie die Leute da so aufschlagen:top:

Allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg!

Wir verabschieden uns nun aus der Liga. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder;)

koopmann.dan
24.04.2016, 19:51
Glückwunsch an Oberaden!

Wir können mit der Saison trotz des zweiten Platzes zufrieden sein. Hoffentlich müssen wir nicht in die Rele nach Rheine. Ansonsten allen eine wohlverdiente Sommerpause.

RE Boy
25.04.2016, 00:07
Da gab es aber teilweise große Abweichungen ;)

So die Saison ist nun endlich vorbei und wir durften gestern Abend den Meistertitel feiern!:klatsch:
Insgesamt eine geschlossene Teamleistung unsererseits, mit einem mächtigen oberen Paarkreuz:D wobei ich immer noch nicht verstehe, wie das sein kann....:rolleyes:

Hat mächtig Spaß gemacht diese Saison, wir versuchen es nächstes Jahr nun in der Bezirksliga. Mal schauen wie die Leute da so aufschlagen:top:

Allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg!

Wir verabschieden uns nun aus der Liga. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder;)

Naja ihr wart die positive waltrop die negative Überraschung. Ansonsten hat die qttr Tabelle schon ziemlich so ausgesehen wie die Anschluss Tabelle. Außer oberarden und waltrop war der unterschied bei niemanden größer als 1 platz. Da gabs glaube ich extremere ligen mit größeren Unterschieden. Ach Schalke hatte 2 Unterschied

Andreas Schary
27.04.2016, 21:13
Naja ihr wart die positive waltrop die negative Überraschung. Ansonsten hat die qttr Tabelle schon ziemlich so ausgesehen wie die Anschluss Tabelle. Außer oberarden und waltrop war der unterschied bei niemanden größer als 1 platz. Da gabs glaube ich extremere ligen mit größeren Unterschieden. Ach Schalke hatte 2 Unterschied

Deshalb ja der Smiley hinten dran. Schon erstaunlich, dass die Vorhersage ziemlich genau war! 1-2 Plätze sind ja immer im Rahmen.

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Horst-Emscher zum direkten Aufstieg! Ihr habt es euch genau so verdient wie wir!


PS: Wer sich dem Oberadener Bezirksligaabenteuer anschließen will kann sich gerne bei mir melden:rolleyes::D

Giftzwerg
29.04.2016, 14:50
Weis jemand warum Lünen auf die Relegation verzichtet ??

Es sind jetzt schon 3 Plätze frei und am Ende würde vll das rine antreten schon zum Aufstieg reichen.....

Talentfreier87
29.04.2016, 23:14
Weis jemand warum Lünen auf die Relegation verzichtet ??

Es sind jetzt schon 3 Plätze frei und am Ende würde vll das rine antreten schon zum Aufstieg reichen.....

Guten Abend zusammen!
Wir werden nicht spielen, da David Marcol in unsere erste Mannschaft nach gerückt ist..
Des weiteren können wir nächste Saison voraussichtlich keine BL taugliche Mannschaft stellen.
Samstags dann lieber Lüner Open zocken und
Sonntag ausschlafen ist auch was feines 😉

Grüße aus dem schönen Lünen