PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation Kreisliga


Affunzo
26.04.2004, 11:34
TTC Homberg, TTC Schaephuysen II und TV Vennikel spielen ja wohl noch in einem 3er Tunier die Rangfolge aus, um die Kreisliga eventuell noch zu komplettieren..........
Die Chancen sind durch 2 Bezirksklassenabsteiger (SV Orsoy und TuS Borth III) jedoch sehr gering. Da aber Orsoy, aufgrund von fünf Abgängen (Schiller, Hagemann, Fischer, Rabe und Leyers) wohl sehr wahrscheinlich zurück zieht,
wäre bei einem Aufstieg von PSV Kamp-Lintfort in die Bezirksklasse wieder ein Platz frei.

Also fleißig trainieren und fest an den Aufstieg glauben..........

Andreas Kaiser
26.04.2004, 13:12
TTC Homberg, TTC Schaephuysen II und TV Vennikel spielen ja wohl noch in einem 3er Tunier die Rangfolge aus, um die Kreisliga eventuell noch zu komplettieren..........
Die Chancen sind durch 2 Bezirksklassenabsteiger (SV Orsoy und TuS Borth III) jedoch sehr gering. Da aber Orsoy, aufgrund von fünf Abgängen (Schiller, Hagemann, Fischer, Rabe und Leyers) wohl sehr wahrscheinlich zurück zieht,
wäre bei einem Aufstieg von PSV Kamp-Lintfort in die Bezirksklasse wieder ein Platz frei.

Also fleißig trainieren und fest an den Aufstieg glauben..........

Ist ja schade dass Orsoy auseinaderfällt.

Wo gehen denn die Spieler jeweils hin ?

Großmeister B
27.04.2004, 06:13
Moin,

Rabe und Hagemann sind jetzt Millinger Buben,
Fischer hat noch nichts neues und denkt an seinen Abschied (wäre wirklich schade),
Schiller und Leyers weiß ich nich.

Gruß aus Chicago

Bewegungsgenie
27.04.2004, 10:59
Ist ja schade dass Orsoy auseinaderfällt.


Das stimmt !!!! Aber es brennen noch immer ein paar Lichter und nächstes Jahr wird immerhin wieder nach 3 Jahren der Spielbetrieb bei den Schülern bzw. und/oder bei der Jugend aufgenommen und 2 Senioren Mannschaften gibts auch noch.........

Affunzo
10.05.2004, 11:17
Hallo zusammen,
weiß denn jemand wie die Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse mit Lintfort IV ausgegangen sind ?????????

Mister Web
10.05.2004, 11:20
Hallo zusammen,
weiß denn jemand wie die Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse mit Lintfort IV ausgegangen sind ?????????

9:3 Sieg gegen VfL Tönisberg :)

9:4 Niederlage gegen SV Walbck 3 :o

Andreas Schoen
10.05.2004, 19:04
9:3 Sieg gegen VfL Tönisberg :)

9:4 Niederlage gegen SV Walbck 3 :o
Falsches Ergebnis 9:7 Niederlage bei 31:29!!!!!!!! Sätze für uns

Depp13
10.05.2004, 21:25
Mal ne Info vom "3er Turnier" in Schaephuysen :)

1. Spiel: TV Vennikel - TTC Homberg 9:7
2. Spiel: TTC Schaephuysen 2 - TTC Homberg 8:8
3. Spiel: TTC Schaephuysen 2 - TV Vennikel ?

Im ersten Spiel von 7 Entscheidungssätzen grad mal eins gewonnen.
Im zweiten n Satzverhältnis von +6 für uns.
War echt nicht unser Tag, waren aber trotzdem faire, spannende und sehr schöne Spiele.

Mister Web
10.05.2004, 22:47
Falsches Ergebnis 9:7 Niederlage bei 31:29!!!!!!!! Sätze für uns

Schuldigung habe mich in der Reihe vertippt! :o

Das richtige Ergebnis zwischen Walbeck 3 und Kamp-Lintfort 4 lautet natürlich 9:7!

F. G.
27.05.2004, 13:34
Wie ist denn das letzte Spiel der Aufsteigsrunde (Vennikel - Schaephuysen) ausgegangen? Wer hat bisher alles aus der Kreisliga zurückgezogen?

UweSchwenk
29.05.2004, 21:52
Hallo,
ich glaube
TTC Schaephuysen 2 - TV Vennikel 9:7
Grüße
Uwe

MRuby
02.06.2004, 10:41
Korrektur:
Schaephysen 2 : Vennikel 9:5

Depp13
05.06.2004, 21:31
Ist denn nun noch n Platz inner KL frei geworden?