PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungsturnier in Berlin - 11.Internationale Spandauer Meisterschaften


TurnierTeam2015
19.07.2015, 18:34
Liebe TT-Freunde,

wir, der TTC Borussia Spandau möchten Euch ganz herzlich zu unseren 11. Internationalen Spandauer Meisterschaften einladen. Das Turnier findet vom 27. - 30. August statt.

Wieder dabei ist die beliebte Doppelkonkurrenz am Vierertisch. Dazu gibt es noch weitere 13 Turnierklassen, in denen ihr euch messen könnt.

In den letzten Jahren hatten wir zwischen 400 und 600 Teilnehmern und zählten damit zu den größten Turnieren in Norddeutschland. In diesem Jahr hoffen wir die Teilnehmerzahlen weiter steigern zu können.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Weitere Informationen sind der Website: www.ttc-borussia-spandau.de zu entnehmen. Fragen nehmen wir auch gerne per Mail entgegen unter: Spandau2015@gmx.de. Und natürlich gibt es auch eine Facebookruppe zur Veranstaltung. Diese findet Ihr hier: https://www.facebook.com/events/451614158350047/

Wir freuen uns auf euch!

Euer TurnierTeam2015

TurnierTeam2015
19.08.2015, 17:42
Nur noch eine Woche bis zum ersten Meldeschluss für unsere 11.Internationalen Spandauer Meisterschaften.

Neben Ruhm, Ehre, Siegershirt und einem Siegerpokal winken den Turniersiegern aller Klassen auch Freikarten für die German Open 2016 in Berlin. Aktuell nähern wir uns der Marke von 250 Anmeldungen, vor allem in den Jugendklassen, bei den Damen und in der B- sowie der S/A-Klasse ist allerdings noch einiges an Luft nach oben.

Also meldet Euch an und testet Eure Form vor dem Saisonstart. Wir freuen uns auf Euch!

TurnierTeam2015
26.08.2015, 16:12
Nur noch wenige Stunden bis zum Meldeschluss für die Turnierklassen am Donnerstag und Freitag. Wir haben mittlerweile über 370 Meldungen und möchten schnellstmöglich die 400 knacken. Also, meldet Euch an und seid dabei bei den 11.Internationalen Spandauer Meisterschaften.

herz.as
01.09.2015, 14:25
Ich finde es zwar schön wenn für Turniere Werbung gemacht wird und nach hohen Teilnehmerzahlen geschielt wird, weniger schön ist es jedoch, dass es mit der Veröffentlichung von Ergebnissen wie in jedem Jahr schlecht bestellt ist.

Was ist daran so schwer?

Wenn man die Turnierwettbewerbe mittels Excel gestaltet, kann man dies doch leicht in ein pdf-Dokument umwandeln und veröffentlichen.

Selbst mittels MKTT ist es auch nicht schwerer.

TurnierTeam2015
01.09.2015, 18:36
Hallo herz.as,

Dein Einwand, dass es in diesem Jahr mit den Ergebnissen etwas länger gedauert hat, ist berechtigt. Wir hatten ab Samstag Probleme mit dem Upload der Ergebnisse und konnten diese auch mithilfe der Entwickler von MKTT nicht lösen.

In den letzten beiden Jahren, und da kann ich Deine Kritik nicht teilen, konnten wir sogar quasi Live-Ergebnisse anbieten (genauso wie in diesem Jahr am Donnerstag und Freitag).

Seit heute nachmittag findet man allerdings auch komplett alle Ergebnisse auf unserer Turnierhomepage.

Natürlich ärgern wir uns selbst, dass es mit der Liveübertragung der Ergebnisse nur bis zur Turnierhalbzeit klappte, allerdings sehe ich uns auch bei einer Veröffentlichung aller Ergebnisse nach weniger als 48 Stunden nach Turnierende noch absolut im Rahmen (auch im Vergleich mit anderen Turnieren).

spinball
02.09.2015, 13:53
Insofern muss ich aber herz.as dennoch Recht geben - weil man einen kleinen Hinweis auch hier durchaus hätte geben können, dass die auf der hp ja so groß angekündigte
"Life-Berichterstattung"
nach den ersten beiden Tagen nicht mehr funktioniert... (Nicht mal auf der eigenen hp war davon irgendetwas zu lesen...)

Allein dass auf diese (eigentlich selbstverständliche?) Idee anscheinend keiner gekommen ist, nötigt mir schon eine gewisse Verwunderung ab - sorry!

Dass dies vielleicht eine kleine Taktik gewesen sein könnte, um mehr (sinnlose...) Klicks zu generieren, halte ich aber dennoch für ziemlich hirnrissig...

Noppenklatscher
02.09.2015, 17:33
Ihr geilen Typen...... Kennt Ihr Waldorf und Statler?
Nur am rumnörgeln und motzen. Nun hattet Ihr halt keinen live Ticker? Und? Ihr habt es überlebt. Sucht Euch Freunde und hängt nicht den ganzen Tag vorm Rechner rum. Unfassbar........:hahaha:

Da wird der Turnierleiter gepiesackt wegen so nem Unsinn..... :klatsch:

TurnierTeam2015
02.09.2015, 19:41
Insofern muss ich aber herz.as dennoch Recht geben - weil man einen kleinen Hinweis auch hier durchaus hätte geben können, dass die auf der hp ja so groß angekündigte
"Life-Berichterstattung"
nach den ersten beiden Tagen nicht mehr funktioniert... (Nicht mal auf der eigenen hp war davon irgendetwas zu lesen...)

Allein dass auf diese (eigentlich selbstverständliche?) Idee anscheinend keiner gekommen ist, nötigt mir schon eine gewisse Verwunderung ab - sorry!

Ok Toni, hier gebe ich Dir Recht. Natürlich hätte man das irgendwo veröffentlichen sollen, dass wir technische Schwierigkeiten haben. Andererseits kann glaube ich jeder, der schon mal ein Turnier ausgerichtet hat, auch verstehen, dass nach 1 1/2 Tagen Dauerstress in der Turnierleitung mit unzähligen aufgerufenen Spielen einem auch mal etwas "durchrutschen" kann.;)

Dass dies vielleicht eine kleine Taktik gewesen sein könnte, um mehr (sinnlose...) Klicks zu generieren, halte ich aber dennoch für ziemlich hirnrissig...

Das ist es in der Tat :rolleyes: Schließlich konnten wir, wie ich in meinem letzten Beitrag bereits schrieb, unsere Ankündigung der Liveübertragung der Ergebnisse bei den vergangenen Turnieren auch durchaus halten.