PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der sympathischste SPIELER im TTVWH???


Telefonmann
08.05.2004, 14:15
Hi Leuts. Natürlich gibt es viele sympathische, aber wer ist der superschnuckeligstnetteste?? :)

schnarr1
08.05.2004, 20:43
Rückfrage: Welcher Thread ist der sinnloseste in diesem Forum???????????

und wird diese Frage jemand ernst beantworten können???????

ok, ich werds versuchen diese Frage ernsthaft zu beantworten:

Jeder Sportler, der nicht nur sich selbst sieht, wenn er Sport treibt,
sondern auch auf seinen Gegenüber achtet und seinen Gegenspieler schätzt,
jeder Mensch, der nicht "Danke" sagt, wenn sein Gegner einen Aufschlagfehler macht,
sondern "Entschuldigung" wenn er durch einen Kanten-oder Netzball einen Punkt erzielt,
jeder Spieler, der nicht umhin kommt, seine Mitspieler, seine Gegenspieler, seinen Trainer und seine Betreuer und Fans täglich aufs neue zu herzen.
Jeder, der grinst, wenn er verliert.
Jeder, der ohne Drogen und Doping an die Platte (aber nicht gegen die Platte) tritt.

Wer vereint jetzt alle diese Eigenschaften und wer übt dies am besten aus (im TTVWH)???????

Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung.
Was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht alle Spieler des TTVWH kenne.

Vielleicht findet sich ja jemand, der wirklich alle kennt und alle auch in eine Sympathieskala einordnen kann.

ok, ich glaub es is Uschi Bihl.

So jetzt hab ich mich festgelegt.

Grüße Philipp

Telefonmann
08.05.2004, 22:52
O.K. du hast ja recht! Sie könnte mit Uli Stähle Mixed spielen :) :) Man könnte ja auch nach den unsympathischsten Spielern fragen, aber das wäre fies :flop: :flop:

TT-Trainer_TTVWH
08.05.2004, 23:05
oder Trainern..... ????

fuxi
09.05.2004, 15:58
ich!

nuki29
09.06.2004, 11:08
:rolleyes: Fragt Jens Reiser der kennst sich da aus... :) :) :) :) :)