PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbandsklasse Mädchen Süd Saison 2004/05


Chris Kratzenstein
19.06.2004, 12:55
Neue Saison Neuer Thread

HCH-Jugendleiter
23.06.2004, 21:43
Klasseneinteilung

TTC Burgberg I
VfL Sindelfingen I
SF Rammingen I
TTC Birkenfeld I
HC Haiterbach I
SC Berg I
TSV Herrlingen I
TSV Altenburg
TT Klosterreichenbach I
TSV Fischbach I

HCH-Jugendleiter
09.08.2004, 10:42
Hier ist der Spielplan zur Vorrunde...

http://ttvwh1.tt-liga.de/163062/spielplan



Die Aufstellungen gibts hier:
http://ttvwh1.tt-liga.de/163062/bilanzen


Wer ist in dieser sehr ausgeglichenen Klasse wohl Favorit auf den Titel / Abstieg?

Also ich tippe, dass Sindelfingen ganz vorne zu finden sein müsste, Burgberg und Klosterreichenbach könnten leichte Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen...

Dazwischen ist meiner Meinung nach viel möglich - und viel davon abhängig, wer die Runde konstant durchspielen kann...

Wie seht ihr das?

ttwolferl
10.08.2004, 08:36
Hallo - tja die Verbandsklasse Süd hat mit Sicherheit enorm an Spielstärke in der Spitze eingebüst, jedoch wird die Verbandsklasse Süd in der nächsten Saison wohl so spannend wie noch nie werden. Da kann ja wirklich fast jeder jeden schlagen.

Klar - kleine Unterschiede sind evtl. schon aus zu machen - hier meine Tips:

um die Meisterschaft spielen wohl:
> VfL Sindelfingen (Kreis & Bühler wohl das beste vordere Paarkreuz)
> SF Rammingen (unorthodox aber erfolgreich)
Aber auch diese Teams werden gegen die anderen keinesfalls locker gewinnen können und jederzeit immer irgenwo Punkte lassen.

Wohl im sicheren Mittelfeld werden dabei sein:
> TTC Birkenfeld mit der starken Nr. 1 Marie Schumacher - war letzte Saison mit Sicherheit die Überrsaschungsspielerin schlechthin
> TSV Fischbach - Aufsteiger - ausgeglichenes und vorallem sehr motiviertes und junges Team - evtl. auch der Geheimtip wegen der Ausgeglichenheit

Tja und ansonsten ist wohl alles möglich:
> HC Haiterbach - ebenfalls sehr ausgeglichen und vor allem motiviert - klar bei dem Trainer !
> SC Berg - wohl etwas stärker wie im Vorjahr durch eine neue sehr motivierte Nr. 1 - Sarah Plug - gefährlich für alle, aber sicherlich etwas unkonstant - aber vielleicht bringt Pflug die Truppe auf Trapp.
> TSV Herrlingen - mit Sicherheit ebenfalls etwas besser wie im Vorjahr - mit Harter & Sabo jetzt im voreren Paarkreuz, welche wirklich Alle gefährden können. Söll im hinteren Paarkreuz sicherlich eine Bank und Scharbert wird ihren Weg machen und überraschen.
> TSV Altenburg - mit beiden Weidle´s sicherlich nicht zu unterschätzen - könnten immer wieder übereraschen
> TT Klosterreichenbach - schwer zu sagen, lassen wir uns überraschen - könnte aber schon schwer werden
> TTC Burgberg - der Vorjahresmeister nun mit seinem letztjährigen Landesligateam (aber sogar noch ohne Haußmann) - wird wirklich sehr schwer für die Burgberger Mädels. Aber immer erstmal spielen.

Sicherlich keine superstarke Spielklasse - aber dafür sicherlich eine sehr interessante - ich freu mich drauf

mfg Wolfgang Laur

rbrodbeck
25.09.2004, 23:46
Unsere Mädels haben sich in der Verbandsklasse gut eingeführt: Fischbach gewinnt gegen Sindelfingen 6:4.

Spielentscheidend: Fischbach mal wieder unempfindlich gegen Noppen - zwei Punkte gegen Bühler, Sindelfingen mit Ersatz - Tänzler verliert beide Einzel.

Aber: Wie schon im letzten Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Die Punkte für Fischbach:

Doppel Brodbeck/Brodbeck 1
Stefanie Lang 1
Monika Brodbeck 1
Simone Müller 1
Bianca Brodbeck 2

no_name_w
19.10.2004, 20:04
na dann mal schauen, ob ihr auch gegen uns ramminger unempfindlich gegen noppen sein werdet @ rbrodbeck!!!
trotz unserer großen streitigkeiten innerhalb der mannschaft hat die saison auch für uns ganz gut begonnen.
mona